Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.343.813 45.582   Heute, 20:21 von LoonyRadieschen  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   9.427 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   1.430 4   10.01.2017 17:39 von Readingrat  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   2.072 0   10.12.2016 14:34 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   112.308 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible für Randgruppen der magischen Gesellschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible für Randgruppen der magischen Gesellschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo BlackWidow! Umarmen

Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich gleich drei Kapitel von dir irgendwie verpasst habe.
Da warst du ja wirklich fleißig!
Den Baby- und Hochzeitsboom fand ich sehr schön... Grinsen
Klar, dass Arabella der Zweitname von Harrys Sohn besonders gefällt.

Die Malfoy-Hochzeit stach natürlich raus, da hast du dich ja richtig ausgetobt mit bösen Spitzen Fies Verboten

Der Tod von Mrs. Norris und Argus war traurig, weil eben auch ihr Leben so traurig war. Das hast du gut rausgearbeitet. Leider ist das sehr realistisch.
Das Verhalten der Schüler ist wirklich niederschmetternd, weil es so viel widerspiegelt.

Bei Arabella wird es sicher anders sein, trotzdem mag ich gar nicht daran denken ... Sie ist doch auch erst 76 ... in der Zaubererwelt eigentlich kein Alter. Verwirrt

Ich werde natürlich alles bis zum Ende lesen und hoffen, dass du ihr noch ein paar weitere schöne Zeiten gönnst.

Liebe Grüße von MIR Umarmen

__________________
Meine FFs:
To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Eichenholz (Hagrid), Zwei Welten (OC), ein neuer Morgen (Snape)... und die Badfics
. Vogel zeigen

Mein "richtiges" Buch:
DIE DREI RINGE (jetzt auch als E-Book)
04.02.2017 17:34 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 57
Herkunft: vom Donaustrand

Themenstarter Thema begonnen von BlackWidow


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank, dass ich doch wieder Kommentare bekommen habe. Hatte schon gedacht, dass das Interesse an Arabellas Schicksal geschwunden ist, doch die kaputte Benachrichtigungsdings (weiß nicht immer alle Computerfremdwörter, sorry) ist natürlich eine Erklärung.

@ LittleShadow:
Freut mich, dass Dir der Wandel in den Köpfen gefallen hat. Ich finde es selber erstaunlich von Minerva, die ja doch eher zu den konservativen Menschen zählt, dass sie in den letzten paar Jahren so weit über ihren Schatten gesprungen ist.

Dein Mitgefühl für Argus ehrt Dich sehr. Ich muss gestehen, dass ich nicht sonderlich viel davon für ihn empfinden kann. Wie Arabella ja bemerkt hat, hat er es den Menschen verdammt schwergemacht, ihn zu mögen. Ist nicht jeder "seines Glückes Schmied"?

Danke für Dein Kompliment für den kryptischen Titel. Sicher hast Du ja auch längst bemerkt, dass ich gerne mal Titel aus Weltliteratur oder Filmen klaue. Cool Zwei Hochzeiten und ... (Konnte leider keine vier Hochzeiten hier "erfinden", dachte aber, so ist es auch offensichtlich, wo ich abgekupfert habe. Fröhlich )

@MIR:
Oh, da hattest Du ja wirklich jede Menge zu lesen, wenn Du gleich drei Kapitel verpasst hast. Ja, hier scheint so einiges marode zu sein, nun sogar die E-Mail-Benachrichtigung. Kann also nur sagen: öfter mal reinschauen, weil ich die FF nun wirklich vor Ostern noch zu Ende bringen möchte.

Bei der Malfoy-Hochzeit konnte ich einfach nicht anders! Ich werden diesen Typen nie mögen, so leid es mir tut. Freut mich, dass der Baby- und Hochzeitsboom Dir gefallen hat. (Als glückliche Oma habe ich natürlich einen ganz besonderen Bezug zum Babyboom. Tanzen )

Wie viele Jahre ich Arabella noch gönnen kann, und ob sie glücklich werden, kann ich hier natürlich noch nicht verraten. Aber ich denke, das nächste Kapitel spricht dann doch eine deutliche Sprache.

Danke, dass Du mir weiter die Treue halten magst. Ich werde mir Mühe geben, die FF zu einem würdigen Ende zu bringen.

@ alle:
Das neue Kapitel wird bald eingestellt. Ich will zwar nicht spoilern, rate euch aber, Taschentücher bereitzuhalten. Weinen

Ganz liebe Grüße an Euch alle
von Eurer BlackWidow

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg
http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction?story=12322

Was wurde eigentlich aus ...?
http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction?story=10848
12.02.2017 15:39 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Die FF ist schon zu Ende!

Ich habe mal wieder viel zu selten hier reingeschaut.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Einerseits Weinen , andererseits Top Applaus

Toll, dass du es geschafft hast, diese lange FF zu einem Ende zu bringen.
Du hast es prima gemacht!

Aber der Tod von John und nun der von Arabella, das war schon sehr, sehr traurig. Auch wenn es für sie selbst nicht so schlimm war, für mich als Zurückgelassene war es traurig.
Jetzt habe ich noch einen Grund weniger auf diese Webseite zu kommen...

Die letzten Kapitel verdienen eigentlich unbedingt einen ausführlichen Kommentar, aber im Moment schaffe ich das nicht.
Aber ich melde mich auf jeden Fall noch einmal.

Genieße deinen FF-Ruhestand!!!

Ganz liebe Grüße von MIR Umarmen Umarmen

__________________
Meine FFs:
To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Eichenholz (Hagrid), Zwei Welten (OC), ein neuer Morgen (Snape)... und die Badfics
. Vogel zeigen

Mein "richtiges" Buch:
DIE DREI RINGE (jetzt auch als E-Book)
Gestern, 19:52 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible für Randgruppen der magischen Gesellschaft

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH