Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   29.723 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang z [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   44.252 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  
"Ich habe es gehasst, einige dieser Leute getötet zu haben" (Forum: Joanne K. Rowling)   02.05.2014 14:47 von lari el fari   2.129 12   06.09.2014 18:52 von Minerva McG.  
1 Dateianhänge enthalten hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.06.2009 16:35 von *Zissy_Black*   22.177 77   25.07.2014 19:58 von LuvsSnape  
1 Dateianhänge enthalten Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.01.2008 14:28 von Eo-Lahallia   52.044 236   21.07.2014 15:56 von Luna-in-the-sky  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Hättet ihr ihn getötet ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hättet ihr ihn getötet ??? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendoline Gwendoline ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.04.2013
Alter: 20



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein. Mir wäre in dem Moment auch klar gewesen, dass Sirius Unschuld so wohl nie bewiesen werden kann. Allerdings hätte ich darauf bestanden, dass Peter irgendwie magisch gefesselt wird oder so. Ich dacht mir beim Lesen direkt, dass das ja gar nicht gut gehen kann.

Allerdings hätte ich da keinerlei moralische Bedenken gehabt oder so, ich hätte es nur zu Sirius eigenem Wohl nicht gewollt.
14.04.2014 22:16 Gwendoline ist offline E-Mail an Gwendoline senden Beiträge von Gwendoline suchen Nehme Gwendoline in deine Freundesliste auf
Phoenix. Phoenix. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63079.jpg

Dabei seit: 06.05.2013
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius' Unschuld hätte dann überhaupt nicht mehr bewiesen werden können! Obwohl die Handschellen schon ziemlicher Schwachsinn waren .. aber ich vermute mal, dass in dieser heiklen Situation keiner anständig über diesen Fehler nachgedacht hat. Ich meine .. da war diese Neuigkeit mit Pettigrew und Sirius, dann der verletzte Ron, der erstaunte und überwältigte Harry, und Snape.

__________________
'Watch your thoughts for they become words.'
02.07.2014 17:01 Phoenix. ist offline Beiträge von Phoenix. suchen Nehme Phoenix. in deine Freundesliste auf
Luna-in-the-sky Luna-in-the-sky ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.06.2014
Alter: 17
Herkunft: von hier halt ;)
Pottermore-Name: FelicisMahagoni8827



RE: Hättet ihr ihn getötet ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wahrscheinlich auch. Aber wer weiß, was ich mache, wenn ich dann in so eine Lage reingerate.

__________________
Meine Gefühle haben Schweigepflicht, was ich wirklich fühle zeig ich nicht!
21.07.2014 16:02 Luna-in-the-sky ist offline E-Mail an Luna-in-the-sky senden Beiträge von Luna-in-the-sky suchen Nehme Luna-in-the-sky in deine Freundesliste auf
Maloney Maloney ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2014
Alter: 19
Herkunft: Winkelgase 23
Pottermore-Name: SkalaWatch6159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ich denke das ich ihn eher nicht getötet hätte.Wenn ich gewusst hätte das er entkommt und Voldemort zurück bringt hätte ichihn getötet aber da man es da ja noch nicht wusste ist meine Antwort nein.

__________________
Maloney + Nachdenken + =LOL?
31.07.2014 23:19 Maloney ist offline E-Mail an Maloney senden Beiträge von Maloney suchen Nehme Maloney in deine Freundesliste auf
Morwen Morwen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64934.jpg

Dabei seit: 05.02.2016
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Phew. Nach aktuellem Stand, hätte ich es, glaube ich, nicht fertig gebracht. Ich ekel mich an dieser Stelle des Buches (Heulende Hütte) immer ganz besonders vor ihm. Ist ganz ulkig. Ich hasse ihn nicht aber dieser Ekel ist enorm. Finde die Lösung, die Harry erdacht hat, noch mit am besten. Wurmschwanz bekommt eine Strafe, die mindestens so hässlich ist wie das, was er getan hat ohne, dass einer der Drei zum Mörder wird.

__________________
sic•parvis•magna
08.02.2016 09:29 Morwen ist offline Homepage von Morwen Beiträge von Morwen suchen Nehme Morwen in deine Freundesliste auf
Em Watson Em Watson ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.10.2016
Alter: 15
Herkunft: Italien
Pottermore-Name: Emma



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ihnn auch getötet. Vor allem hätte ich Sirius und Lupin nicht daran gehindert, als sie es
tun wollten!

__________________
,,Ich werde tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." ~ Emma Watson
15.10.2016 08:32 Em Watson ist offline E-Mail an Em Watson senden Homepage von Em Watson Beiträge von Em Watson suchen Nehme Em Watson in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass ich einen Menschen töten könnte, ganz egal, was er verbrochen hat. Es sagt sich so leicht dahin, wenn man sehr wütend auf jemand ist oder wenn es sich um einen Menschen handelt, der allerhand auf dem Kerbholz hat. Selbst bei einem Mörder. Denn wenn man dessen Leben auslöscht, wird man selbst zum Mörder - man steht auf einer Stufe mit ihm.

In Bezug auf Wurmschwanz stimme ich denjenigen hier zu, die der Meinung sind, dass der Tod von Peter Sirius gar nichts gebracht hätte. Die einzige Chance, seine Unschuld zu beweisen, wäre dann vernichtet worden.

__________________
Meine FFs (Slash)


"Ihr werdet bei mir bleiben?"
"Bis ganz zum Schluss."
"Sie werden euch nicht sehen können?"
"Wir sind ein Teil von dir... für jeden anderen unsichtbar."

20.10.2016 17:31 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Hättet ihr ihn getötet ???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH