Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   36.786 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
jemand lust auf email - freundschaft? (Forum: King's Cross)   27.10.2013 16:19 von Princess of Slytherin   1.819 3   21.11.2015 16:29 von MirabellaBlack  
Brieffreundschaften oder Mail Freundschaften (Forum: King's Cross)   22.01.2015 16:59 von GinnyWeasley1983   833 0   22.01.2015 16:59 von GinnyWeasley1983  
[User-Fanfiction] NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch (Forum: User-Fanfictions)   08.06.2013 01:36 von NamYensa   6.228 38   23.12.2014 21:25 von NamYensa  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   45.067 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeiligerPhoenix
Schüler

images/avatars/avatar-63237.gif

Dabei seit: 10.10.2013
Alter: 30
Herkunft: Itzehoe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn er Ron nicht vorher kennengelernt hätte vielleicht. Ich meine er wächst komplett ohne wirkliche Liebe oder Freunde auf, und dann bietet ihn jemand die Hand an der seine Welt kennt, ich hätte sie angenommen, natürlich nur wenn Ron nicht gewesen wäre, denn daran erkennt man ja schon, dass Dracos Freundschaftsangebot naja etwas sehr blöde rüberkam. Aber anderseits, wenn er Dracos Angebot angenommen hätte, dann hätte er sich wohl ziemlich schnell wieder abgekapselt, wenn er merkt, was für ein Schwein Draco doch ist.

__________________




Meine FF:
11.10.2013 03:50 HeiligerPhoenix ist offline E-Mail an HeiligerPhoenix senden Beiträge von HeiligerPhoenix suchen Nehme HeiligerPhoenix in deine Freundesliste auf Skype-Name von HeiligerPhoenix: Husky873
H4rryPotter H4rryPotter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.10.2013
Alter: 22



RE: Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wäre ich Ron´s Freund gewesen. Er hat sich ja zu Harry (mir) gesetzt. Und hat beispielsweise kein blödes Komentar über mich (Harry´s Narbe) geäußert. Außerdem ist Ron sympatisch rübergekome im Film als auch im Buch. Und ich (Harry) als Neuling will natürlich nicht allein in die für ihn noch fremde Zaubererwelt.
16.10.2013 21:35 H4rryPotter ist offline E-Mail an H4rryPotter senden Beiträge von H4rryPotter suchen Nehme H4rryPotter in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 31
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz bestimmt nicht!!!! Ätsch
Ich mag Draco nicht sehr gerne , und werde ihn auch nie mögen... Flop
Harry hat das richtige gemacht Top

__________________


20.10.2013 21:43 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Phoenix. Phoenix. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63079.jpg

Dabei seit: 06.05.2013
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, hätte ich mit Sicherheit nicht. Wenn er einen Freund, der einen Schritt neben mir steht, dermaßen runtermacht, kann ich nichts mehr mit dem anfangen. Völlig grundlos hätte ich Dracos Freundschaft allerdings auch nicht abgelehnt, aber so etwas Rücksichtsloses und Gemeines wie ihn kann man am ersten Schultag gar nicht sehen. Ganz egal, ob er eigentlich ein gutes Herz hat, aber so verhält man sich einfach nicht, wenn man Freunde finden will!

__________________
'Watch your thoughts for they become words.'
02.07.2014 23:38 Phoenix. ist offline Beiträge von Phoenix. suchen Nehme Phoenix. in deine Freundesliste auf
Em Watson Em Watson ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.10.2016
Alter: 15
Herkunft: Italien
Pottermore-Name: Emma



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht. Ich hätte ja Ron gehabt!

__________________
,,Ich werde tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." ~ Emma Watson
15.10.2016 08:28 Em Watson ist offline E-Mail an Em Watson senden Homepage von Em Watson Beiträge von Em Watson suchen Nehme Em Watson in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH