Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Facebook (Forum: Computer und Internet)   05.05.2008 13:18 von Linda Black   10.515 51   14.10.2015 13:25 von Glaedr  
Anonymous wollen Facebook "vernichten" (Forum: Politik und Gesellschaft)   09.08.2011 22:17 von Blackshadow607   7.532 35   09.01.2015 12:47 von Glaedr  
Joanne Rowling ist jetzt bei Facebook.... (Forum: Joanne K. Rowling)   26.09.2012 13:55 von SanctusSeverus   1.847 6   08.09.2014 14:34 von onepound  
Ankündigung: Neues im Beta-Reader-System (Forum: Fanfiction)   27.01.2013 15:40 von Mme_Maxime   1.368 0   27.01.2013 15:40 von Mme_Maxime  
Facebook - ohne mich und wie ist es mit euch? (Forum: Computer und Internet)   12.06.2011 23:36 von samuel   12.165 85   21.12.2012 22:14 von Maryfeatpet  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Ebook Reader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ebook Reader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 19
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Ebook Reader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich will mir einen E-Book Reader kaufen, damit ich meine Bücher immer dabei habe und auch in den Pausen von meiner Schule lesen kann. Ich denke dass Ich dadurch auch wieder mehr Bücher lesen werde. Fröhlich

Habt ihr mit E-Book Readern schon Erfahrungen gemacht und welche könnt Ihr mir für den Einstieg beim digitalem lesen empfehlen?
Bin am überlegen ob es der Tolino Page oder der neue Amazon Kindle der 8. Gen sein soll.

Oder soll ich mir gleich einen E-Book Reader mit Backlight holen? Nachdenken

Grüße

Adrian Gumpp

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über Newt Scamander - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
J.K. Rowling:
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home

28.09.2016 19:59 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Ebook Reader

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH