Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.750.309 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.222.864 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   3.077 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   50.035 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   245.007 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littleginny
Schüler

Dabei seit: 09.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen Grinsen

ich suche ebenfalls eine FF ich weiß Autor und Titel nur hab ich sie nicht mehr auf dem PC da es etwa 5 Jahre her ist, seit ich sie zuletzt geesen habe und ich kann sie einfach überhaupt nicht im Netz finden Traurig
Spurlos verschwunden..
ich wäre euch suuuuuper dankbar wenn jemand vielleicht diese wunderbare FF auf seiner Festplatte findet... ich hatte sie damals noch auf Disketten abgespeichert... das sagt alles oder?

Es geht um Schatten im Licht von Pima und natürlich sehr gerne auch den zweiten Teil Trügerisches Licht von Pima

Ich hoffe sehr auf eure Hilfe Grinsen

Liebste Grüße,

littleginny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littleginny: 25.02.2014 20:16.

30.09.2013 22:29 littleginny ist offline E-Mail an littleginny senden Beiträge von littleginny suchen Nehme littleginny in deine Freundesliste auf
Tari Tari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63333.png

Dabei seit: 02.06.2008
Alter: 30
Herkunft: Land der Träume ^^
Pottermore-Name: EisStern24768



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche eine FF von der ich mich tatsächlich nur noch an eine einzige Szene erinnern kann. Sie hatte zu der Zeit der Rumtreiber gespielt und in der Szene weiß ich noch das Sirius + Ooc, James, Lily und einige andere in einer Kirche waren und dann plötzlich Todesser auftauchten und ein Kampf ausbracht. Dabei starben eine Frau und ein Baby durch den Avada Kedavra. Ich glaube sogar das es die Freundin/Frau und Kind von Sirius waren, aber sicher bin ich mir da auch nicht mehr.
Ich weiß das das sehr wenig Infos sind, aber das ist wirklich alles an das ich mich erinnern kann. Traurig
Ich hoffe das vielleicht jemand von euch weiß wie die FF heißt und ob sie hier überhaupt noch existiert :/

Liebe Grüße Tari

__________________
Meine FF's und
19.11.2013 01:33 Tari ist offline E-Mail an Tari senden Beiträge von Tari suchen Nehme Tari in deine Freundesliste auf Füge Tari in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tari anzeigen
Bellatrix_Lestrange Bellatrix_Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59634.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Herkunft: Aus dem Hause Black



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

auch ich suche mal wieder eine ff.

Ich erinnere mich noch an eine bestimmte Szene, bzw. nicht direkt die Szene, sondern eher ein Teil der Geschichte, welcher sich über mehrere Kapitel erstreckt.

Es geht um Scorpius Malfoy und Rose Weasley, die in Paar sind. Ebenfalls ist ein Kind der Potters mit einem/einer Zabini zusammen. Als das Potter-Kind es der Familie "beichtet" Amüsiert sich Ron köstlich darüber und macht sich über Harry lustig. Doch Harry hat nichts dagegen und akzeptiert es. Doch dann erfährt Ron, dass sich seine Tochter in Scorpius verliebt hat und versucht zusammen mit Draco diese Liebe zu verhindern. Unterstützung erhalten die beiden Liebenden von ihren Müttern, denn sie "waschen" ihren Männern die Köpfe...

Kann jemand etwas damit anfangen?

Schon einmal Vielen Dank im Vorraus (falls ich länger nicht vorbeischaue)

Liebe Grüße
Bella.
28.01.2014 18:00 Bellatrix_Lestrange ist offline E-Mail an Bellatrix_Lestrange senden Beiträge von Bellatrix_Lestrange suchen Nehme Bellatrix_Lestrange in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 60
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tari,
wenn mich nicht alles täuscht, ist die von Dir gesuchte FF "Geliebter Feind" von heidi. Zumindest kommt mir die Szene bekannt vor und ich habe diese FF vor einiger Zeit gelesen. Ist auf jeden Fall sehr lesenswert.
LG BlackWidow

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

28.01.2014 19:44 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Tari Tari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63333.png

Dabei seit: 02.06.2008
Alter: 30
Herkunft: Land der Träume ^^
Pottermore-Name: EisStern24768



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke BlackWidow,

dann hab ich in nächster Zeit einiges zu lesen und wenn sie es wirklich ist wieder in ihr versinken und mit weinen T_T
das war damals echt traurig >__<

glg

__________________
Meine FF's und
28.01.2014 20:50 Tari ist offline E-Mail an Tari senden Beiträge von Tari suchen Nehme Tari in deine Freundesliste auf Füge Tari in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tari anzeigen
InsertCreativeName InsertCreativeName ist männlich
Schüler

Dabei seit: 15.07.2013
Alter: 24



Suche nach zwei FFs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

hoffe irgendwer ließt das hier und kann mir bei der Suche helfen.Ich hab schon die Suchfunktion/Google und alles ähnliches benutz um die FFs zu finden, leider ohne erfolg.

In der ersten FF geht es um Harry, der zum Oberhaupt der Familie Black wird und dadurch sozusagen über Tonks und Narzissa bestimmen darf.Das ganze entwickelt sich dann in eine Dreierbeziehung. Hinterher rettet er noch Bellatrix vor der Strafe in Askaban.

Das einzige, an was ich mich aus der zweiten FF erinnere ist, dass Harry einen One Night Stand mit der Praktikantin seines Onkels hat, die eine Zeit lang bei ihnen im Haus wohnt.


Hoffe mir kann jemand helfen, danke ;D

InsertCreativeName
08.09.2014 21:46 InsertCreativeName ist offline E-Mail an InsertCreativeName senden Beiträge von InsertCreativeName suchen Nehme InsertCreativeName in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Kann es sein, dass die hier vielleicht die zweite ist, die du suchst? Hab sie nicht gelesen, aber im ersten Kapitel steht schon mal was von Praktikantin von Onkel Vernon ^^

https://www.fanfiction.net/s/2074682/1/H...er-Prophezeiung

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
08.09.2014 21:53 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Bloody Crow
Schüler

Dabei seit: 23.09.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich roll hier jetzt auch mal rein breites Grinsen

Ich habe hier vor Jaaaaaaahren mal eine Fan Fiction gelesen die auch eine Fortsetzung hatte so viel ich noch weiß. Leider hab ich die beiden nie fertig gelesen und Nostalgie und so viel sie mir gestern Nacht ein und jetzt bin ich auf der Suche Fröhlich

In der Storyline ging es um das Trio & Draco die in die Rumtreiberzeit zurück reisen. Ich glaub die Autorin hatte irgendwas mit Hasen zu tun? Äh ja wie man merkt lang lang is her xD

Über einen Link oder so wäre ich echt dankbar weil ich sie mir gern speichern würde. Einfach so zum immer wieder lesen Keine Ahnung

Liebe Grüße
Crow
23.09.2015 16:38 Bloody Crow ist offline E-Mail an Bloody Crow senden Beiträge von Bloody Crow suchen Nehme Bloody Crow in deine Freundesliste auf
Little Angel Little Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43717.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 24
Herkunft: Eifel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Suche auch mal wider ne famfiction:
Da ging es darum das in Hogwarts eine Gruppe von ich meine vier Jungs ihr Unwesen treibt und Hermine wird auch ihr Opfer und vergewaltig. Ron hilft ihr darüber hinweg und die beiden werden im Laufe der Story auch ein paar.....
Irgendeine Ahnung wie die heißen könnte? Nachdenken

__________________

__________
Meine Geschi Was im Verborgenem erwacht... für R/Hr Shipper:
und meine Geschi: Ich bin kein Held!
01.02.2016 21:30 Little Angel ist offline E-Mail an Little Angel senden Beiträge von Little Angel suchen Nehme Little Angel in deine Freundesliste auf Füge Little Angel in deine Kontaktliste ein
Finka Finka ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.04.2014
Alter: 36
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: Finka01



Suche FF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich suche zwei FF's, von denen ich nur noch Bruchstücke der Handlung kenne:

1. Harry und seine Freunde, ich glaube Ron, Hermine und Neville sind in nem Wald und werden von Voldemort angegriffen, Harry wird gegen eine Steinwand geschleudert. Dann kommt so n anderer Junge (OC) und verhilft ihnen zur Flucht. Harry steht auf Hermine und traut sich das net zusagen. Dann irgendwann kommt noch das irgendwer ich glaube Harry in einen Abgrund stürzt und der Junge hinterher springt um ihn zu retten, weil der Typ kann mit seinem Zauberstab fliegen. Und dann kommt später noch was, das hörte sich an als ob die in getrennten Gruppen in nen Dungeon oder in so Zwischendimensionen sind und da irgendwelche Gegner besiegen.
Ich weiß klingt echt wirr, aber is schon lange her das ich die gelesen hab, bin mir nicht mal 100% sicher ob die hier war oder auf Fanfiktion . de

2. Auch hier kenn ich nur Teile der Handlung. Bzw einen Teil. Da sind glaub Harry, Neville (oder Ron), Ginny und Hermine in so ner Hütte im oder am Wald und Harry und Hermine sind ein Paar, aber Ginny liebt Harry auch und küsst ihn, das sieht Hermine und rennt frustriert und verletzt aus der Hütte in die Dunkelheit, ich glaub sogar das es geschneit hat oder zumindest Winter war. Harry stößt Ginny von sich und rennt Hermine hinterher. Die trifft irgendwo im Nirgendwo auf so ne böse Frau die sie schon öfters bekämpft hat und die verwandelt sich in ne Katze zum kämpfen und sowieso können sich die Leute irgendwie in katzen verwandeln, aber nicht als Animagus. Dann kämpfen die zwei und Harry kommt zur hilfe. An ner anderen Stelle ist Hermine? auf der Spur dieser Frau und geht in ne verfallene Hütte, wo die beiden in Katzenform kämpfen. Sind glaub ich sowas wie Elementkatzen oder so


Hoffe irgendwer kann damit was anfangen und weiß welche FF's ich meine

Danke im Voraus

Finka

__________________
~Finka~
19.08.2016 02:26 Finka ist offline E-Mail an Finka senden Beiträge von Finka suchen Nehme Finka in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH