Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   779.873 17.731   Heute, 20:59 von Westlicht1  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   2.562 22   18.03.2017 18:49 von SarahGranger  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.062.761 14.493   01.03.2017 11:59 von JasiLu  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   198 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   23.145 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Shop London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Shop London
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 19
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Harry Potter Shop London Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich werde Anfang nächsten Jahres endlich das erste mal nach England reisen, darauf freue ich mich bereits jetzt schon richtig. Cool
In London werden wir mit unserer Gruppe eine Nacht übernachten und wahrscheinlich werden wir mit dem Zug anreisen.

Ich bin gerade im Web auf den Fanshop in London getroffen.
War da schon mal jemand von euch?

Viele Grüße

NevilleLongbottom Winken

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über Newt Scamander - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
J.K. Rowling:
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home

07.12.2015 21:58 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin war dort, ist im Bahnhof Kings Cross und lohnt sich wohl, hab mir auch was davon mitbringen lassen. Mal abgesehen davon dass dort ebenfalls das Schild von Gleis 9 3/4 und der Wagen in der Wand ist mit dem man sich für Geld fotografieren lassen kann.
03.01.2016 06:01 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 19
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033

Themenstarter Thema begonnen von NevilleLongbottom


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool, also zu dem Schild mit dem Kofferwagen möchte ich auch gehen. Hexe auf Besen
War da sonst schonmal jemand von euch?

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über Newt Scamander - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
J.K. Rowling:
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home

15.01.2016 13:53 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich war letzten Sommer da. War aber nicht so begeistert. Das Schild fürs Gleis "9 3/4" war nämlich schon früher da, lange bevor der Shop dort aufgemacht hat. Früher konnte man das Schild einfach so fotografieren und es durfte sich auch dort hinstellen, wer wollte, das hat niemanden gekümmert. Seit der Shop gleich daneben ist, muss man sich in die Schlange stellen und darf wohl auch nur gegen Bezahlung ein Bild des Schildes oder gar ein Bild mit dem Schild machen, wo man auch mit drauf ist. Bei der Bezahlung bin ich mir aber nicht sicher. Wir haben uns das alles nur aus der Ferne angeguckt. Man wird aber von den Angestellten dort in Empfang genommen und darf sich fürs Foto einen der Hausschals aussuchen, mit dem man fürs Bild posieren darf.

Der Shop an sich ist eher klein und als wir da waren, war er so voll, dass man kaum rein kam. Fand ich nicht sehr angenehm. Wir waren schnell wieder draussen, weil man eh kaum dazu kam, sich die Sachen dort richtig anzugucken.

Mir ist schon klar, dass ein offizieller HP-Laden am Bahnhof King's Cross für viel Aufmerksamkeit sorgt und viele Fans anzieht, aber ich fand das alles eher befremdlich.

__________________

15.01.2016 14:18 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 19
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033

Themenstarter Thema begonnen von NevilleLongbottom


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey leute,

ich fliege morgen los, und dann werde ich drei Wochen in England bleiben und ein Auslandspraktikum absolvieren. Cool
Wenn ich Zeit habe um in den Shop zu gehen werde ich euch selbstverständlich davon berichten Augenzwinkern

Kind regards Augenzwinkern

Neville Longbottom Harry

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über Newt Scamander - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
J.K. Rowling:
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home

23.01.2016 19:28 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 26
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! Das wird bestimmt super. Ich wünsch dir ganz viel Spaß dort. Auf dass du viele tolle Erlebnisse hast. Gehst du allein? Und was für ein Praktikum ist das?

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
23.01.2016 19:30 JasiLu ist online E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Fotografieren ist kostenlos!!!
Zumindest als ich vor ca. einem Jahr dort am Bahnhof war. Du musst dich anstellen (als ich da war waren ca. 10 Leute vor mir) und dann wird ein Foto von dir gemacht mit dem Gepäckwagen, der in der Wand steckt.
Das "offizielle" Foto kann man für einen übertriebenen Preis kaufen oder du machst es wie ich und drückst einem anderen wartenden Fan deinen eigenen Fotoapparat in die Hand, damit er ein Foto von dir macht. Grinsen Ist wohl so üblich, denn die anderen haben das auch alle so gemacht. breites Grinsen

__________________
Ahhhh, Musik. Ein Zauber, der alles in den Schatten stellt...
26.01.2016 22:00 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 19
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033

Themenstarter Thema begonnen von NevilleLongbottom


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute,

ich hatte dort echt eine supercoole Zeit!!
Mein Praktikum habe ich beim Primark gemacht und davor hatte ich eine Woche Sprachkurs Grinsen
Ich war im Shop und habe mir einige Sachen gekauft danach habe ich mich vierzig Minuten für das Foto angestellt und mir das Foto gekauft Cool
Ich fand es dort echt super und empfehle es jedem Potterhead mal dort hinzugehen!! Top Applaus

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über Newt Scamander - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
J.K. Rowling:
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home

17.02.2016 17:06 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mal hier, an diejenigen die schon in den Harry Potter Studios in London waren und die Studio tour mitgemacht haben? Werde nächsten Monat nach London fliegen und wüsste gerne wie lange man dafür einplanen sollte und wie das von der Londoner City aus zu erreichen ist?
14.08.2016 15:28 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 19
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war im April da, und der beste Ratschlag, den ich geben kann ist: Plan viel Zeit ein. Mit viel meine ich wirklich viel. Am besten den ganzen Tag.

Es gibt zwei verschiedene Unternehmen, die dort Busse hin- und zurückschicken.
Ich bin mit Golden Tours (ich glaube so hieß es) von der Victoria Station aus gefahren, und hatte an sich nichts zu bemängeln, würde aber trotzdem davon abraten, damit zu fahren, denn man hat eine vorgegebene Rückfahrtszeit.
Ich persönlich war etwa drei Stunden da (eben die mögliche Zeit), und hatte am Ende ordentlich Zeitstress. Man muss bedenken, dass es da auch noch einen riesigen Shop gibt, in dem man locker eine Dreiviertelstunde rumlaufen kann, und inmitten der Tour das "Restaurant", das sich für eine Pause mit Butterbier anbietet.

In einer Facebookgruppe kam die Frage, wie viel Zeit man einplanen müsse, ebenfalls auf, und die Antworten variierten zwischen 5 und 8 Stunden - dem kann ich nur zustimmen.

Den Namen des anderen Busunternehmens kenne ich leider nicht.
Ich weiß aber, dass man dafür mit dem Zug nach Watford Junction fährt, von wo aus sich alle 20 Minuten ein Doppeldecker zu den Studios aufmacht. Die Hin- und Rückfahrt ist auch ziemlich günstig mit 2,50 Pfund insgesamt, man muss die Tickets aber bereits vorher gebucht haben, so wie ich das verstanden hab.

Viel Spaß!

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~

Zeichnungen^-^

*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 14.08.2016 18:15.

14.08.2016 18:07 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank. Dann werde ich mal genug Zeit einplanen und versuchen möglichst früh los zu fahren. Augenzwinkern Hast mir echt extrem weiter geholfen, danke nochmal. Top

Inzwischen bin ich in London gewesen, war ein superschöner Städtetrip mit allem drum und dran. Am meisten Fotos habe ich allerdings in den Harry Potter Studios gemacht, und am meisten Geld in den Shops in den Studios und im Bahnhof Kings Cross ausgegeben. Kann nur jedem Harry Potter Fan ans Herz legen die Studios einmal zu besuchen. Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebbe: 04.10.2016 17:02.

14.08.2016 18:32 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Shop London

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH