Harry Potter and the Cursed Child |
|
RE: Erster Teil des Theaterstücks Achtung! Viele Spoiler! |
 |
Also ich muss sagen, alles was ich inhaltlich bisher Über Cursed Child gelesen habe, überzeugt mich nicht wirklich
Ich habe immer fest gesagt, dass ich nach Band 7 keine weiteren Ergänzungen sehen wollen würde (außer vllt als geschichte), habe mich aber dennoch sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass es doch noch weitergeht, da ich doch sehr an dieser Welt hänge und auch trotz meiner Zweifel über den Plot (sofern die Spoiler stimmen) das Buch definitiv lesen werde und würde eine Kino-Übertragung des Stückes auch begrüßen.
@SanctusSeverus: Weißt du noch, von wo genau du die Spoiler hast? Aus reinem Interesse.
|
|
09.06.2016 21:07 |
|
|
JasiLu

Schülerin

Herkunft: Baden-Württemberg Pottermore-Name: NightAuge14509
 |
|
RE: Erster Teil des Theaterstücks Achtung! Viele Spoiler! |
 |
ich fahre glaube ich ganz gut damit das nicht mehr weiter zu lesen und mir das Skript nicht zu kaufen. Ich hab mir auch immer geschworen nach HP 7 gibt es für mich nichts mehr. Und als das Theater aufkam und der Film...da war ich von Anfang an skeptisch.
wohl zurecht...zum Glück hab ich mir keine Karte für die Theateraufführung geholt...
__________________ Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
|
|
10.06.2016 00:27 |
|
|
NamYensa

Schülerin

Herkunft: Nordseeküste
 |
|
Dies ist, was ich gestern zufällig auf IG fand:
Vor allem die Sache mit Astoria. Sie ist also in der Zeit zurückgereist und hat sich von Voldemort schwängern lassen. Scorpius' Vater ist also nicht Draco (denn der ist unfruchtbar), sondern Voldi höchstpersönlich. Außerdem ist sie gestorben, als Scorpius 3 Jahre alt war. Aha. Und wie schafft sie es dann, ihn als 11-jährigen auf Gleis 9 3/4 zum Hogwarts-Express zu bringen?
Tut mir leid, aber für mich klingt das wie eine schlechte Fanfiction - eine schlechte. Wenn von all dem auch nur die Hälfte stimmt, dann habe ich meine Achtung vor JKR verloren.
__________________ LG
NamYensa
_________
Und hier mein
|
|
10.06.2016 15:40 |
|
|
JasiLu

Schülerin

Herkunft: Baden-Württemberg Pottermore-Name: NightAuge14509
 |
|
__________________ Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
|
|
10.06.2016 23:42 |
|
|
Lord_Slytherin
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt Pottermore-Name: DraconisNox24
Themenstarter
 |
|
|
11.06.2016 10:38 |
|
|
SanctusSeverus

Schülerin

Pottermore-Name: ErisedCloak16799
 |
|
@Lord_ Slytherin,
hoffentlich behälst du recht. Das Ganze klingt einfach nur schauderhaft. Gleichwohl kann ich leider vorstellen, dass die Idee
LG
|
|
11.06.2016 11:56 |
|
|
Nise

Schülerin
 |
|
Hab jetzt einen anderen Bericht gefunden vom gesammten Stück.
Story ist zwar schon die selbe, aber zumindest nicht ganz so wirr.
Ob das so jetzt wirklich stimmt wird man im Juli sehen.
|
|
11.06.2016 14:52 |
|
|
Nise

Schülerin
 |
|
|
11.06.2016 15:45 |
|
|
SanctusSeverus

Schülerin

Pottermore-Name: ErisedCloak16799
 |
|
Der Carlsen-Verlag hat bekanntgegeben, dass im Herbst die deutsche Übersetzung von "Cursed Child" erscheinen wird. Im August wird das genaue Erscheinungsdatum mitgeteilt.
Quelle:
|
|
11.06.2016 22:55 |
|
|
|