Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   15.673 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   42.561 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   885 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   1.028 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   25.048 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Clone Wars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Clone Wars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 36
Herkunft: Ilvermorny



The Clone Wars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe hier gibt es noch keinen Thread zu dieser Serie. Ich konnte zumindest keinen finden. Ich würde gerne wissen ob es hier noch andere fans dieser Serie gibt.
Ich sehe mir nur sehr wenige Serien regelmäßig an aber TCW ist meine Lieblingsserie. Es ist meine "tägliche Dosis Star Wars".
was haltet ihr davon wie Staffel 5 beendet wurde (Stichwort: Ahsoka)? Ab Samstag sollen auf SuperRTL auch die Bonusfolgen in einer Weltpremiere kommen (Das sind folgen die für die 6.Staffel produziert wurden bevor Disney die Serie abgesezt hat, Fans wissen was ich meine). Darauf freue ich mich schon besonders.
Ab Herbst soll auch die neue Serie "Rebels" Premiere feiern. Mich würde auch interessieren was ihr davon haltet. Ich bin mit der "alten" Trilogie aufgewachsen und erwarte diese Serie mit gemischten gefühlen. Ich liebe den Look und die Atmosphäre der alten Filme und glaube ein teil davon wird auch in "Rebels" zu spüren sein aber ich bin trotzdem skeptisch weil die Serie unter der Regie von Disney entsteht. Wie dem auch sei, ich werde der Serie eine Chance geben, so wie ich Clone Wars eine Chance gegeben habe.

__________________

11.02.2014 12:42 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns gerade nicht glauben . Noch keine Antwort ! Das ändere ich mal :

Staffel 5 ist doch die Staffel wo Ashoka den Orden verlässt ?

__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort
03.04.2016 18:01 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 36
Herkunft: Ilvermorny

Themenstarter Thema begonnen von onepound


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Richtig. Ihr weiteres Schicksal sieht man dann in der Nachfolgeserie "Star Wars: Rebels". Dort taucht sie in der letzten Folge von Staffel eins zum ersten mal auf.
Es kommt auch zu einem Duell zwischen ihr und Vader, aber erst im Finale von Staffel zwei, und das habe ich leider noch nicht gesehen.

__________________

03.04.2016 18:32 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Schade, nur das Clone Wars beendet wurde. Mochte C W lieber als Rebels.

__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort
03.04.2016 19:34 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 36
Herkunft: Ilvermorny

Themenstarter Thema begonnen von onepound


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rebels ist ja eigentlich auch eine Kinderserie. Wenn ich nicht schon seit meiner Kindheit ein großer Star Wars Fan wäre dann würde ich mir diese Serie auch nicht ansehen. Es ist eine typische Disney Serie mit vielen schwächen. Trotzdem hat sie sich in der zweiten Staffel gesteigert und es gibt ein paar Sachen die das Star Wars Universum bereichern, z.B. die Inquisitoren und die verschiedenen Schiffstypen des Imperiums.
Mir hat TCW auch besser gefallen, auch wenn es ebenfalls eine Kinderserie war nur nicht von Disney, was natürlich ein Vorteil war. Außerdem haben mich die Klonkriege immer mehr interessiert als die Rebellion.
Aber auch die frühen Staffeln von TCW waren schwächer als die späteren. Rebels wird sich auch noch steigern, schon die zweite Staffel ist besser als die erste.

__________________

04.04.2016 15:28 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir werden mal sehen wie weit sich Rebells steigern kann und wird und es stimmt Clone Wars wurde auch immer besser. Da bin ich mal gespannt...

__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort
05.04.2016 17:05 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Clone Wars

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH