Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   489.572 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   1.621 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   1.819 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   26.462 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   10.407 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 137 138 139 [140] 141 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gesehener Film ... 33 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen












__________________





13.02.2016 23:00 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Glaedr



__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
14.02.2016 09:21 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gestern Deadpool geschaut und fand es witzig.
War nur zum Schluss sehr abgehackt.

Der Humor war irgendwie meiner, aber nicht immer. Zum Beispiel bei Bad Grandpa mit dem "Witz" tue ich mich schwer

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
14.02.2016 10:25 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Gerade eben gesehen, der von dem handelt.

6/10


edit:




Witziger Film aber noch nicht ganz angeschaut.





Die Vorgeschichte zu X-Men hat mir deutlich besser gefallen als X-Men 2.
Hier war es wenigstens witziger und spannender.






Irgendwie langweilig gewesen, ich glaube Scorsese wollte an Coppolas Paten herankommen, hat es aber meiner Meinung nach überhaupt nicht geschafft.
In Goodfellas hat deutlich die Spannung gefehlt, der Film kam meiner Meinung nach, überhaupt nicht in Fahrt auf.



__________________





15.02.2016 00:50 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 29
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


[Kino]
War ausgesprochen witzig. Viele Witze haben gesessen, andere waren nicht so meins. Ansonsten sehr cool gemacht. Gute Actionszenen und der Darsteller von Deadpool super.
Müsste ich mir aber in nächster Zeit nicht nochmal anschauen, aber den 2. Teil schaue ich gerne.





[DVD]
Wer erwartet noch ein Spin-Off mit Furiosa? ^^ Fand den Film gut. Kenne die vorigen Teile kein Stück, aber im Grunde erzählt dieser Teil ja eine eigene Geschichte. Mir sind bloss Details und bestimmte Handlungsinhalte gegen Anfang entgangen. Actionszenen sind super, kein Wunder bei vielen livestunts. Die Geschichte strotzt zwar nicht vor Einfallsreichtum, aber das soll ja auch nicht das Hauptaugenmerk bei dem Film sein.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 09.03.2016 15:38.

09.03.2016 15:37 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern in :


Der Trailer sah damals schon sehr lustig aus, deswegen hatte ich auch gehofft, dass der Film noch mehr Witze enthält.

(So mancher Trailer eines Filmes hat schon „die besten Szenen“ gebracht, deswegen war ich auch gespannt, ob sich das nicht doch als Fehler erweist.)


Weit gefehlt:



Die Handlung war sehr lustig, (der Schluss war das Beste aber dazu später... Grinsen )
zusätzlich hat Disney auf viele verschiedene Filme und Serien angespielt, was ich von Disney Filmen normalerweise nicht erwarte.





Aber in diesem Fall haben sie es sehr gut hinbekommen und haben zum Glück nicht so schlimm kopiert wie bei Star Wars 7, zumindest fand ich die Anspielungen in Zoomania durchaus passend.
Den Schluss fand ich wegen der Paradoxie, genial, hatte einen Lachkrampf als:

Achtung Spoiler, der definitiv den Spaß verdirbt!





Fazit:

Absolut empfehlenswert für jeden! Top

Ich bin mal gespannt, ob es einen weiteren Teil geben wird, falls dem so wäre, hoffe ich auf weitere witzige Szenen. Applaus Applaus

Ganz zu schweigen davon, dass der Film viele Werte vermittelt.

9/10

__________________





09.03.2016 22:36 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich werde mir den Film jetzt anschauen. In letzter Zeit trauere ich immer mehr den "guten alten" Disneyfilmen nach. Computeranimiert find ich halt nicht so toll...da fehlt mir ganz oft der Zauber.

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
10.03.2016 08:24 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Zuletzt gesehener Film ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



War wirklich witzig. Top







Die erste Hälfte des Films war sehr gut, habe bereits am Anfang des Films bemerkt wie gut die Kameraaufnahmen sind.
(Hat ja auch dann völlig zu Recht einen Oscar dafür bekommen.)

Die zweite Hälfte fand ich dann etwas eintönig, aber gut er ist nun mal allein mit einem Tiger.

5/10

__________________





21.03.2016 21:05 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



RE: Zuletzt gesehener Film ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Glaedr:

Wir werden mit unserer Internatsgruppe reingehen als Abschluss des Polizeiprojektes von unserer Anerkennungspraktikantin...ich bin gespannt Grinsen

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
22.03.2016 06:53 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@JasiLu
Viel Spaß! Grinsen





Der Film war ganz ok, der Schluss fand ich überraschend.





Der Film war teilweise übertrieben, richtig spannend war er keineswegs.
Schon komisch, dass von mal zu mal die Filme immer schlechter werden...




Der Film war deutlich besser als die vorherigen 5 Filme. (mit Ausnahme des 13.Films, der war gut)

__________________





08.04.2016 21:23 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...ich glaub das klappt doch nicht mehr mit dem Kino...aber vielleicht ist der Film ja zeitnah auf DVD zu kaufen breites Grinsen
_______________________________



Ich war hin und weg. Es gibt für jemanden, der die Romane und Kurzgeschichten verschlungen hat und die Filme mit Jeremy Brett regelrecht aufgesogen nichts genialeres als die Serie von BBC zu schauen.

Mal wieder sehr viel Liebe fürs Detail. Diesmal befinden wir uns im viktorianischen London also zu DER Sherlock Zeit Grinsen
Sherlock und Watson müssen einen Fall aufklären bei dem eine tote Braut ihr Unwesen treibt und Männer-mordend durch London zieht.
Es gibt gleich ganz zu Anfang einige sehr starke Parallelen zur ersten BBC Folge "Ein Fall von Pink". Was ich persönlich sehr schön fand.
Natürlich ist die ganze Folge gespickt mit Anspielungen, Hommagen usw. an die Doyle Werke.
Der Gruselfaktor kommt obwohl das ganze doch sehr rasant, witzig und streckenweise gewohnt eindeutig zweideutig daherkommt, nicht zu kurz!

Die Folge geht gut 2h aber Langeweile kam bei mir nicht auf.





Gelungenes Spezial mit hohem Unterhaltungswert! Top absolut sehenswert allein um alle versteckten und offensichtlichen Anspielungen und Verknüpfungen mit den Originalgeschichten zu finden. Außerdem kann man somit die Zeit bis Staffel 4 (endlich wird gedreht!) etwas verkürzen.



__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
09.04.2016 09:21 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



YES! breites Grinsen Ich war ebenso hin und weg.

Beste Unterhaltung, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, nachdem ich doch etwas skeptisch im Vorhinein war, weil ich mir nicht sicher war, wie eine für sich stehende Folge im viktorianischen London funktionieren könnte. Ich wurde so was von überrascht und dadurch WIE sie es gemacht haben, hat eben doch alles wunderbar gepasst. Ich liebe die Serie, sie ist fordernd, man muss jede Sekunde aufmerksam sein und zuhören. Ich hatte keine Probleme der Folge mit ihren "Sprüngen" zu folgen, man muss halt absolut fokussiert sein.

Allerdings frage ich mich, woher du hast, dass die Folge >2h geht??? Sie dauert rund 1,5h wie alle anderen Folgen bisher auch.

__________________

13.04.2016 23:01 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, da hab ich dann sehr wohlwollend aufgerundet Fröhlich

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
14.04.2016 07:19 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der Film war im Gegenteil zu den vorherigen Filmen (Film 10-14) deutlich spannender. ( Film 13 ausgeschlossen)

Endlich mal wieder ein packender Conan- Film wie in den ersten Filmen von Detektiv Conan.


Zu kann ich nur sagen, dass mir diese Folge nicht so gut gefallen hat wie die vorherigen, vor allem wie bereits erwähnt hat, dass




Der Film war eigentlich sehr gut und modern, leider war eine Szene stark übertrieben, aber dafür war die Kameraperspektive sehr gut.



__________________





24.04.2016 03:50 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey breites Grinsen Diesen Detektiv Conan Film hab ich zur Abwechslung auch mal gesehen. Das stimmt allerdings mit besagter Szene Fröhlich aber hey...er muss es ja irgendwie hinbekommen Fröhlich

edit:

Ich war heute (endlich) in Zoomania...und ja, was soll ich sagen? Lest einfach den Kommentar von Glaedr, da ist alles dabei. Sehr schön animiert, sehr lustig und tolle Story.

10/10 Möhrchen Top

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JasiLu: 16.05.2016 20:38.

24.04.2016 08:00 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 137 138 139 [140] 141 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH