Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   12.271 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   5.503 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   135.873 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   13.224 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.306.113 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe weiter geforscht und noch einige schöne Dinger gefunden.
Lieder heißen: "Badger Yellow" (Parodie auf das Lied Black and Yellow) und geht über Hufflepuffs und "Wizard Love" und geht um eine Lieber zwischen einer Gryffindor mit einem Slytherin (HG/DM?)

Kleine Favoliste:
1. Harry Potter is dead - MoM
2. Accio Love - MoM
3. Goodbye Privet Drive - MoM
4. This Town - MoM
5. One last Goodbye - Let's Lumos

Könnte noch lange so weiter machen...und man kann gut sehen, dass ich die Band Ministry of Magic am besten finde ^^

__________________

13.09.2011 19:51 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 24
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsband ist Oliver Boyd and the Remembralls ("End of an Era" läuft bei mir rauf und runter Augenzwinkern ) aber die meisten anderen sind auch cool
es gibt ja so viele

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BellaBlack: 14.09.2011 19:19.

14.09.2011 19:18 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 29
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch einige Lieder von der Band Ministry of Magic
Brauche aber noch mehr, weil ich so verrückt nach dieser band bin breites Grinsen

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
09.11.2011 19:37 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 24
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

<3

Remember, the adventures
that we had, that we made
It's not the end, it's the beginning
of a legend, of a legend...

We are so magical...
Everything is possible...
You are so magical...
And together, we sing this now…

Raise your wands to the sky
Marching on, nothing can stop us now
This bond that we made
will stay... All this time and ALWAYS....

We've defended the STONE, we've found the CHAMBER...
Freed the PRISONER from the kiss of dementors
Got chosen by the GOBLET, we fought for the ORDER...
We have met the PRINCE, lost our greatest headmaster
We have fought for HOGWARTS
Defeated the Dark Lord...
Lost many lives and we mastered the HALLOWS...
the Deathly HALLOWS....

Raise your wands to the sky
Marching on, nothing can stop us now
This bond that we made
will stay... All this time and ALWAYS....


And to you who stuck with Harry until the very end...
Always remember, HOGWARTS will always be there...
to welcome you HOME....

Raise your wands to the sky
Marching on, nothing can stop us now
This bond that we made
will stay...
Raise your wands to the sky
Marching on, nothing can stop us now
This bond that we made
will stay... All this time and ALWAYS....


We are the Potterheads... and IT'S REAL FOR US...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BellaBlack: 31.03.2012 12:19.

31.03.2012 12:18 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Dracenja Malfoy Dracenja Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.07.2012
Alter: 28
Pottermore-Name: Stormweide19746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lieeeeeeebe die wrock band SWISH AND FLICK!!!! Sind zwar auf der böse seite aber total Super!! Ich hab der Sängerin schon mal ne Email geschrieben und sie hat geantwortet !!! *freu*

__________________
I put the S-L-Y, the 'sly' in House of Slytherin
The H-O-T, the 'hot' in House of Slytherin
The S-I-N, the 'sin' in House of Slytherin
The S-L-U-T, the 'slut' in House of Slytherin
02.07.2012 17:20 Dracenja Malfoy ist offline E-Mail an Dracenja Malfoy senden Homepage von Dracenja Malfoy Beiträge von Dracenja Malfoy suchen Nehme Dracenja Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Dracenja Malfoy: dracenjam
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 36
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ministry of Magic sind klasse. Bin noch dabei sie zu entdecken. Aber sie sagen mir musikalisch auch sehr zu (gut, wenn man mal von Snape vs. Snape und ähnlich weichgespülten Pop-Sachen absieht). The Lightning Struck Tower, Harry is Dead, A Phoenix Lament und the hero pt 2 gefallen mir sehr schon mal sehr gut. Von Let's Lumos (auch noch am Entdecken) mag ich brothers lament sehr gerne. (Ich hoffe ich hab jetzt keine Bands miteinander verwechselt)

''

__________________



12.12.2012 03:00 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 25
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry and the Potters ist echt cool hör die voll oft auf Spotify Applaus

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
28.12.2012 18:29 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
karinka karinka ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.01.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein paar der Lieder scheinen richtig toll zu sein, werde ich gleich mal meiner Freundin zeigen, mal sehen was sie dazu sagt Augenzwinkern

__________________

10.01.2013 18:08 karinka ist offline E-Mail an karinka senden Beiträge von karinka suchen Nehme karinka in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 30
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich das Thema gleich nochmal aus der Versenkung holen Augenzwinkern
Mir ist "Wizard Rock" zwar erst seit Kurzem bekannt und das Meiste, was die Bands da so fabrizieren ist auch nicht meine Sache, aber ein paar Songs finde ich wirklich gut.

Ich habe hier z.B. zwei Stück, die ich richtig super finde. Beide sind ein Bella/Voldemort-Duett, wobei mir besonders dieses gefällt:

Da will man doch gleich mittanzen Tanzen (auch, wenn ich sonst auf der guten Seite bin Fröhlich )

Hier ist das andere:

Was ich noch dazu sagen muss: Ich liebe die Stimmen der Sänger.

EDIT: Ich muss meine Meinung revidieren, es überrascht mich, wie viele gute Bands und Lieder es doch gibt. Ich habe wohl anfangs nur nicht an den richtigen Stellen gesucht xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patronus: 15.07.2013 14:09.

14.07.2013 23:10 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 29
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt alle Songs von Ministry of Magic.
Also ich finde alle davon super.

Das Lied Potterwatch von Basilisk in Pasta ist auch gut gemacht.
Ich such mal morgen den Link raus ok. Kann jetzt schlecht, da ich auf Arbeit bin.

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
06.02.2014 14:04 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Alecto
Schüler

images/avatars/avatar-63755.jpg

Dabei seit: 07.10.2012
Alter: 24
Herkunft: Hogwarts natürlich, was denkt ihr den? :)
Pottermore-Name: FlammeStein21504



Wizard Rock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
meine Favorit ist im Moment zwar keine Band aber dafür ein ganz besonderes Lied:Wizard Love! Das müsst ihr euch unbedingt mal anhören! Ich stell unten noch den Link rein. Was ich im Moment auch sehr gut finde ist Ministry of Magic dazu gibts verschiedene Lieder (z.B. Lily,Housesong, Marauder's Map, Ministry of Magic,...). Sind alles echt super Lieder. aber Wizard Love ist und bleibt mein Lieblingslied!






WIZARD LOVE:
(Musikvideo)
(Lyrics)
(Mit Rose und Scorpius)
MINISTRY OF MAGIC:
(House Song)
(Harry Potter is dead)
Und noch vieles mehr
11.05.2014 20:51 Alecto ist offline E-Mail an Alecto senden Beiträge von Alecto suchen Nehme Alecto in deine Freundesliste auf
Slytherinmember Slytherinmember ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15332.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 40
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SkalaFloo379



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hole den Thread auch mal wieder aus der Versenkung. Die Musik kann man ja immer wieder hören.
Ich liebe Ministry of Magic am besten gefallen mir von denen:

Snape vs. Snape
The Lightning Struck Tower
The Hero Pt. 2
Housesong
Don't Leave
Griffindor Rally Cry

Dann finde ich noch Oliver Boyd and the Remembralls toll:

End of an Era
Mischief Managed
Spells and Scars
The Boy who lived

Von Swish and Flick mag ich Cruel Bind am liebsten.

Und von Alex Carpenter: Pottermore. Der Song ist so wahr, allerdings bin ich wirklich nach Slytherin gekommen. Snape

Wer mag WROCK auch so gerne?

__________________

08.03.2016 21:41 Slytherinmember ist offline E-Mail an Slytherinmember senden Beiträge von Slytherinmember suchen Nehme Slytherinmember in deine Freundesliste auf Füge Slytherinmember in deine Kontaktliste ein
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oliver Boyd: Top

die anderen kenn ich nicht. Allerdings finde ich vom MoM "A Phoenix Lament" so krass berührend...

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
08.03.2016 23:23 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 24
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oliver Boyd ist super!
Falls es jemanden interessiert, ich hab' vor einiger Zeit mal eine Playlist erstellt mit allen Songs, die ich auf Youtube finden konnte:



__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 09.03.2016 19:12.

09.03.2016 19:12 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zu viele Lieblingsstücke um sie jetzt aufzuzählen aber *-* Cold Wild Yonder...ich LIEBE es...

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
09.03.2016 19:17 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH