Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   141.334 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   245.915 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   10.118 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   42.555 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   37.296 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 7,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist für mich nicht wirklich schwer

Gold
Ich weiß, über die beiden als Ehepaar erfahren wir so gut wie gar nichts, aber ich habe schon so viele wirklich gute Fanfictions mit den beiden gelesen (mein Favorit The Black Sisters von Narcissa-Bella), dass ich eine so schöne Vorstellung von den beiden als Ehepaar im Kopf habe. Bella mag ich sowieso und Rodolphus gefällt mir auch sehr gut, aber nur wenn er nicht als Waschlappen beschrieben wird, der Bella nichts entgegen zusetzen hat, was ja glücklicherweise bei den meisten FFs die ich gelesen habe, nicht der Fall war. Die beiden sind sich sehr ähnlich und ihre Treue zu Voldemort war so groß, dass sie zusammen fünfzehn Jahre in Askaban verbracht haben. Für mich definitiv das Ehepaar nummer eins Top

Silber
Ich liebe die beiden einfach und ich muss auch beim x-ten mal lesen bzw. hören grinsen, wenn Molly Arthur zusammen staucht breites Grinsen
Die zwei strahlen so eine Wärme aus und man spürt, dass sie sich auch nach 25 Jahren noch lieben wie am ersten Tag.
Zudem behandeln sie Harry als wäre er ihr achtes Kind, er gehörte eigentlich von Anfang an mit zur Familie und Molly sagte ja er wäre wie ein Sohn für sie.
Die zwei sind wirklich ein schönes Paar, dass auch schwierigsten und dunkelsten Zeiten gemeinsam übersteht. Top

Bronze
Auch wenn ihre Ehe viel zu kurz dauerte, sind die beiden einfach ein tolles Paar. Sie hatten ja viele Schwierigkeiten zu meistern, allen voran Remus' Sturheit und seine Angst/Sorge er wäre nicht gut genug für Dora Augen rollen aber glücklicherweise hat sie nie aufgegeben und am Ende hat er doch seinen Gefühlen nachgegeben. Ich finde es nur so traurig, dass die beiden sterben und Teddy ohne Eltern aufwachsen muss, aber wenigstens waren sie im Tode vereint und darüber hinaus und Teddy hat mit Harry einen liebevollen Paten und mit Andromeda eine tolle Großmutter, die sich um ihn kümmern.
Dennoch liebe ich Fanfictions, in denen Remus und Dora die Schlacht überlebt haben und zusammen mit Teddy eine Familie sind.
Remus und Doras Liebesgeschichte ist für mich die schönster und traurigste der gesamten Harry Potter Reihe. Top


Über die beiden wissen wir nicht viel, außer, dass Andromeda für Ted ihrer Familie den Rücken gekehrt und sich für immer von ihnen abgewandt hat, das alleine zeigt schon, dass die beiden sich sehr geliebt haben müssen und das ihre Liebe es Wert war dafür zu kämpfen. Ich stelle mir vor allem die Anfänge ihrer Beziehung ziemlich schwierig vor, denn von Andromedas Familie durfte ja niemand etwas erfahren und es muss sie auch eine Menge Mut gekostet haben, diesen gewaltigen Schritt zu tun, aber sie wusste am Ende wäre ihre Liebe zu Ted es mehr als Wert. Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver*Phönix*: 11.09.2016 01:20.

21.05.2013 00:37 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Lupin27 Lupin27 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.05.2013
Alter: 19
Herkunft: Grimmauldplatz 12
Pottermore-Name: TurmHeiligen15541



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch die Weaslys wählen, sie sind eine sehr freundliche Familie und heißen jeden mit offenen Armen willkommen. Zu der Frage welche Ehepaare es noch gibt wurden die Delacours noch gar nicht genannt- sie tauchen vor der Hochzeit von Bill und Fleur auf. Außerdem wird in einem Zeitungsartikel die Familie Dumbledor erwähnt und auch hier sind die Namen des Ehepaares zu finden. Scheinheilig
27.05.2013 19:54 Lupin27 ist offline E-Mail an Lupin27 senden Beiträge von Lupin27 suchen Nehme Lupin27 in deine Freundesliste auf
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

James und Lily

__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort
31.01.2016 11:27 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH