Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   15.669 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   42.442 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   884 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   1.028 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   25.037 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Shannara Chronicles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Shannara Chronicles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 36
Herkunft: Ilvermorny



The Shannara Chronicles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt hier noch jemand diese neue Serie? Ich habe die ersten Folgen davon gesehen und bin in meiner Meinung darüber etwas gespalten. Die Bücher habe ich nicht gelesen und kann also nur die Serie selbst beurteilen.
Es ist unübersehbar das es ein paar parallelen zu "Herr der Ringe" gibt. Das wird besonders am Oberbösewicht deutlich der doch sehr einem Ork aus HdR ähnelt. Die Serie will auch offensichtlich auf der Erfolgswelle von "Game of Thrones" mitschwimmen. Das sie genauso erfolgreich wird bezweifle ich aber. Das Zielpublikum scheint mir Teenager Zusein, was auch keine Überraschung ist weil die Serie von MTV ist.
Jedenfalls ist sie sehr unterhaltsam. Die Effekte sind ganz gut, die Landschaften ganz ordentlich und Poppy Drayton ist auch nicht gerade hässlich.
Im Grunde ist es eine ganz ordentliche Fantasy Serie und ich werde auch die nächsten Folgen ansehen.

__________________

19.01.2016 14:17 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor ungefähr einer Woche hat mir jemand diese Serie empfohlen, habe sie allerdings noch nicht angeschaut.

Habe mir nur kurz die Handlung im Wiki etwas durchgelesen, kann sie also noch gar nicht beurteilen. Grinsen
Aber werde sie mir bestimmt irgendwann anschauen. Top

__________________





19.01.2016 16:27 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Shannara Chronicles

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH