Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   1.336 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Englische TV-Sender gratis online schauen (legal) (Forum: Kino & TV)   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus   872 0   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus  
Die gravierendsten Kürzungen und Weglassungen in den Filmen (Forum: Filme allgemein)   23.07.2011 00:06 von Sir. Krone   12.424 37   09.11.2014 23:16 von Evangelin black  
"Y Tú Mamá Tambien" und andere Filme von A. Cuarón (Forum: Kino & TV)   30.05.2004 18:24 von melva   2.684 13   08.11.2014 19:11 von Glaedr  
Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könnte [...] (Forum: Kino & TV)   01.08.2004 15:42 von Emma89   56.640 564   16.08.2014 00:54 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht aufgefallen sind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht aufgefallen sind 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 40
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Find ich persönlich gar nicht unauffällig Augenzwinkern Jedes Mal wieder überlege ich ob ich dieses Ding gut oder schlecht finden soll...[/quote]

Dann muss ich wohl doch mal zum Sehtest.... Aber du hast recht, jetzt, wo ich dieses Ding einmal entdeckt habe, sticht es mir immer wieder ins Auge. Ich weiß auch nicht recht, was ich davon halten soll... Irgendwie passt es zu dem Dumbledore, den wir aus den Büchern kennen, aber der restliche Film-Dumbledore widerspricht diesem Detail doch sehr...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 22.12.2013 15:43.

22.12.2013 15:42 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 22
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aus irgendeinem Grund muss ich bei diesem Schmuck zeugs immer an Jack Sparrow auf Fluch der Karibik denken Vogel zeigen

Was mir letzten Donnerstag beim gucken von 7.1 und 7.2 mit meiner Thaetergruppe aufgefallen ist:

Da sieht man tatsächlich, wie ein Haar von Bellatrix runter fällt und auf Hermines Pullover landet.

Während Harry mit Muriel spricht, sieht man hinter ihr erst Molly mit Remus und Tonks reden und dann geht Molly weg und es sieht so aus als würden die anderen zwei Rumknutschen.

Über dem Haus von Xenophilius schweben so spielzeugdrachen.

Harry hat einen Basiliskenzahn als sie aus dem brennenden Raum der Wünsche kommen (okay, kann ja sein, hat Hermine ihm in vielleicht die Hand gedrückt, während sie von diesem Möbelberg wieder runter geklettert sind) er zerstört damit das Diadem. Später als Harry gerade wieder auferstanden ist und das Trio am Tor zusammen steht sagt Harry sowas wie "Ich lock ihn ins Schloss! wir müssen die Schlange kriegen!" Dann drückt ihm Hermine mit den Worten "Den wirst du brauchen" noch einen Basiliskenzahn in die Hand.

__________________
[COLOR=darkblue]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laila Malfoy: 23.12.2013 21:48.

23.12.2013 21:11 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
RavenclawLove RavenclawLove ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.11.2013
Herkunft: Ravenclaw
Pottermore-Name: RiverDream4526



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist letztens auch aufgefallen, dass Draco die ganze Zeit einen Ring trägt... das ist mir vorher nie aufgefallen... ^^

__________________
[FONT=arial][SIZE=16][COLOR=crimson][/CENTER]
18.01.2014 19:29 RavenclawLove ist offline E-Mail an RavenclawLove senden Beiträge von RavenclawLove suchen Nehme RavenclawLove in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 40
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend habe ich mal wieder "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" angesehen. Dabei ist mir zum ersten Mal folgendes aufgefallen:

Nachdem Ron das Trio verlassen hat und bevor Harry und Hermine am nächsten Morgen weiterapparieren, bindet Hermine ihren Schal an einen Baum.
Als sie später - nach der Lovegood-Haus-Szene - alle drei den Greifern in die Arme laufen, trägt der Anführer von ihnen (Scabior, dargestellt von Nick Moran) eben diesen Schal von Hermine.

__________________

19.03.2014 13:18 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 22
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha das ist mir gestern Abend nicht aufgefallen aber jetzt weiss ich es ja Geschockt

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
16.01.2016 19:59 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
SarahGranger SarahGranger ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.11.2014
Alter: 21
Herkunft: Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist früher immer nie aufgefallen, dass Ron tatsächlich Dreck auf der Nase hat Fröhlich

__________________
Kuss SarahGranger
16.01.2016 20:58 SarahGranger ist offline Beiträge von SarahGranger suchen Nehme SarahGranger in deine Freundesliste auf Skype-Name von SarahGranger: Bienellchen
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 28
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir ist aufgefallen, WARUM Nevilles Erinnermich in Teil 1 sich rot färbt, als sie in der Halle sitzen: Er ist der Einzige, der KEINEN schwarzen Umhang trägt Geschockt

Und bei der Schachaufgabe sieht man sehr deutlich das Stuntdouble von Rupert (Ron) als dieser vom Pferd fällt.

Teil 7.2: Snape kämpft mit McGonagall. Kurz bevor er aus dem Fenster springt knockt er noch mit einer ausladenden Bewegung des Zauberstabs über den Kopf die Carrows aus...das ist mir nie aufgefallen aber wenn man drauf achtet sieht mans...Er war eben doch ein Guter (R.I.P- beide Unglücklich )

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JasiLu: 16.01.2016 23:29.

16.01.2016 23:13 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht aufgefallen sind

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH