Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Suche Snape Fanart OHNE Rickman (Forum: Fanart)   22.12.2012 16:50 von SynthiaSeverin   3.654 3   10.11.2013 19:48 von Aglaja  
Snow Cake mit Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   09.01.2013 18:42 von Lily-Petunia   4.278 11   09.09.2013 21:35 von Magic_1  
Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD (Forum: Der Sprechende Hut)   28.07.2012 14:20 von Severa Snape   3.284 6   06.02.2013 09:46 von Bernhard  
Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   11.11.2012 12:22 von Mrs Alan Rickman   1.962 1   11.11.2012 12:41 von burkana  
Fanmailadresse Alan Rickman? (Forum: Computer und Internet)   15.08.2011 19:45 von Jedda   3.768 2   02.09.2011 12:40 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 78 79 80 [81] 82 83 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alan Rickman 79 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem ist ein Interview mit Alan erschienen, in dem er unter anderem auf seine Zeit mit Potter zurückschaut. Auf der Seite findet sich auch ein 2 Minuten Video, in dem sich unter anderem Rowling und Rickman zum Charakter Snape äußern. Ich glaube aber, dass die meisten von euch das Video schon kennen. Egal hier der Link:



__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 03.01.2012 02:06.

03.01.2012 02:05 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fass es nicht... keine Nominierung. Ich hab so geweint...

__________________

24.01.2012 14:53 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
narzissa21 narzissa21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.02.2012 16:45 narzissa21 ist offline E-Mail an narzissa21 senden Beiträge von narzissa21 suchen Nehme narzissa21 in deine Freundesliste auf
spebs-shibs spebs-shibs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60316.jpg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!! Friends
Snape Snape Snape Zaubern Zaubern Zaubern Grinsen Grinsen

__________________
''

21.02.2012 18:28 spebs-shibs ist offline E-Mail an spebs-shibs senden Beiträge von spebs-shibs suchen Nehme spebs-shibs in deine Freundesliste auf
SongOfLunch
Schüler

images/avatars/avatar-62053.jpg

Dabei seit: 15.07.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja mal auf seine neuen Projekte gespannt.

Im Moment wird ja gedreht. Rupert Grint ist auch mit von der Partie.

''


soll am 21.3.2013 rauskommen mit Cameron Diaz und Colin Firth.

und

laut der IMDb soll evtl. auch 2013 erscheinen. Mit u.a. Nicole Kidman, Zac Efron, John Cusack und Robin Williams.

Ich fand es so schade, dass nur in NY auf dem Broadway aufgeführt wurde. Ich hätte das Stück nur zugerne gesehen. Die Ausschnitte die auf youtube sind, sind einfach grandios.

__________________
"I just don’t see people as one thing or the other. It’s odd for me even to have just one word applied to a character. You don’t see yourself as good or bad. You just see yourself as a person who has these needs. And get on with being that person."AR
16.07.2012 13:52 SongOfLunch ist offline Beiträge von SongOfLunch suchen Nehme SongOfLunch in deine Freundesliste auf
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 31
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Theater is my Religion, Alan is my Lord.. Muss ich mehr sagen?^^

Er ist mein Vorbild seit ich 9 Jahre alt bin... ♥

Da ich ja ned auf meinen Eigenen Post antworten Kann, werd ich hier mal ein total schönes Vid posten, mit dem Traumpaar der Englischen Filmindustrie, ich find einfach, dass die Chemie zwischen den beiden Passt.

The Song of Lunch:



Wahnsinnig tolle Vids gibt es von dem Film.

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I ♥

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doralinchen Tonks: 18.12.2012 11:52.

17.12.2012 21:58 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Alan Rickman ist im Alter von 69 Jahren an Krebs gestorben. Ich hab gar nicht mitbekommen, dass er erkrankt war.
Mein Beileid an seine Hinterbliebenen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mat: 14.01.2016 14:13.

14.01.2016 14:13 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Linamin Linamin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Myrte Abschied

Sie sterben wie die Fliegen. 2016 wird unter Garantie genauso ein Todesjahr wie 2015. ._.
14.01.2016 14:16 Linamin ist offline Beiträge von Linamin suchen Nehme Linamin in deine Freundesliste auf
CyberneticNemesis CyberneticNemesis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63793.jpg

Dabei seit: 11.03.2015
Herkunft: der wilde Osten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen

Jetzt muss ich erstmal was trinken. *Met holt* Verdammt, er war Hans Gruber, der Sheriff von Nottingham, Severus Snape, der lüsterne Judge Turpin in Sweeney Todd! Die letzten Monaten waren wirklich bitter für den Filmfan in mir: Leonard Nimroy, Christopher Lee, David Bowie, jetzt Alan rickman. Alle vom Krebs dahingerafft in nicht mal 6 Monaten. Das kann nicht sein! *noch mehr trinkt*

__________________

14.01.2016 15:16 CyberneticNemesis ist offline E-Mail an CyberneticNemesis senden Homepage von CyberneticNemesis Beiträge von CyberneticNemesis suchen Nehme CyberneticNemesis in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe es eben in den Nachrichten gehört.

Ich bin fassungslos.

__________________

14.01.2016 15:19 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe es eben auch gerade erst erfahren. Ich kann es noch gar nicht glauben, das muss ich erstmal verdauen. Eine schlimme Nachricht.

RIP, Alan Rickman.

__________________


14.01.2016 15:56 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe das eben von meiner Mutter erfahren. Ich dachte erste das sie mich verarschen will oder das es mal wieder eine Falschmeldung ist. Sowas gab es ja auch schon mal. Ich muss zugeben das ich ihn vor den Harry Potter Filmen gar nicht kannte, aber wurde sofort einer meiner Lieblings Figuren ohne ihn hätten die Filme nur halb soviel Spaß gemacht. In dem Sinne RIP Alan Rickman.
14.01.2016 16:00 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 54
Pottermore-Name: ErisedCloak16799



traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ruhe in Frieden, lieber Alan. Du warst ein toller Mensch! Weinen Traurig
14.01.2016 16:21 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...ich habs während der Arbeit von meiner Schwester erfahren und dann auf dem Weg zum Eislaufen mit den Kindern im Radio...dann hab ichs geglaubt. Ich hab die ganze Zeit versucht mich zusammen zu reißen. Ich fass es nicht. Bin grad nur am heulen...

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
14.01.2016 17:57 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

R.I.P. Alan Rickman!

Ich bin tieftraurig.... Weinen Weinen

Ein wunderbarer Mensch und Künstler ist von uns gegangen. Wir werden dich niemals vergessen!

__________________

14.01.2016 18:57 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 78 79 80 [81] 82 83 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH