Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Update 01.01.2013 - Claiming Hermione - Übersetzung d [...] (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 16:02 von mareen_manuela   6.429 1   26.10.2014 12:02 von Pendel  
1 Dateianhänge enthalten Der Reread 2013/2014 - Teil 5 (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   28.06.2013 23:40 von Stretz   123.639 1.245   21.03.2014 19:13 von Saphir  
Oscars 2013 (Forum: Kino & TV)   25.02.2013 00:42 von fifilein   2.297 10   17.01.2014 17:13 von Glaedr  
[User Fanart] Update | 2013 | After all this time (Forum: Digitale Fanart allgemein)   10.04.2008 20:18 von Blubble   41.424 182   11.01.2014 20:44 von PARANOID  
Jahresrückblick 2013 - Tops & Flops (Forum: Kino & TV)   28.12.2013 18:41 von AngelEmily   765 0   28.12.2013 19:22 von AngelEmily  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » House of Cards (US 2013) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Serie?
Gut 1 100.00%
Geht so 0 0.00%
Brilliant 0 0.00%
Schlecht 0 0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen House of Cards (US 2013)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



House of Cards (US 2013) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gab zu dieser Serie (die ich erst jetzt zufällig entdeckt habe) noch kein Thema.


(Drama/ USA 2013)

Produzent:










Trailer:










TV-Infos:




Ich habe mir am Freitag die Serie (2. Staffel) angesehen ohne davor überhaupt irgendwas davon zu wissen, bis auf die Tatsache dass Kevin Spacey (K-Pax) den Vizepräsidenten spielt und sich an allen (? das habe ich aus dem Werbetrailer) rächen möchte.

Nachdem die 2 Folgen Elementary vorbei waren habe ich da mal reingeschaltet und gerade in dem Moment eingeschaltet bei dem






Also die Serie ist ganz in Ordnung bzw. gut.

(Dafür dass ich die 1. Staffel gar nicht gesehen habe, konnte man relativ schnell in die Serie einsteigen.)

Ich werde mir heute auf jeden Fall mal den zweiten Teil der 2. Staffel ansehen.


edit:




Die Serie werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen, sollte mir vielleicht noch die erste Staffel anschauen.

Apropos die dazu waren eher mager.

edit:

Habe nun die erste Staffel angeschaut.






Und das die ganze Woche, wenn das wirklich stimmt wäre es sehr cool. Top



edit:

Staffel 3 Erster Austrahlungstag:





Da hätten sie eher das Wochenende genommen, da hätten sie vielleicht bessere Quoten bekommen, zumindest wenn sie so spät laufen.


Habs mir aufgenommen, werd ich mir noch ansehen.


edit:

Ich habe jetzt mit der 3.Staffel begonnen.





Ok die 3.Staffel kommt leider nicht an die zweite heran, trotzdem ist sie gut.
Momentan bin ich bei Folge 11.

edit:




Die 3.Staffel hatte anders als in der zweiten Staffel eine andere Art von Spannung, es ging hier mehr um persönliche Probleme (Claire und Frank) und Gewissenskonflikte (Doug).

__________________





07.09.2014 12:38 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Linamin Linamin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2011
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde anraten, den Titel des Threads zu editieren in "House of Cards (US)", da die amerikanische Serie ja ein Reboot der UK-Serie ist. Es wäre für einige sicher hilfreich, wenn von Anfang an deutlicher wird, welche gemeint ist.
13.01.2016 15:54 Linamin ist offline Beiträge von Linamin suchen Nehme Linamin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » House of Cards (US 2013)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH