Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   141.046 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Ph├Ânix*  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: B├╝cher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   33.331 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   40.467 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids H├╝tte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   1.336 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkr├╝mel   20.771 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Bücher » Charaktere » Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausgedacht der in einem der Bücher mitspielen soll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausgedacht der in einem der Bücher mitspielen soll 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir nie eine neue Person ausgedacht aber meine schwester hat sich für Harry eine Freundin ausgedacht und mich die ganze Zeit genervt !! Böse
22.11.2010 15:17
GigiFamous GigiFamous ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56830.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Alter: 23
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja..zwei stück einmal Alexander Malfoy zwillingsbruder von scorpius malfoy.
er ist das gegenteil ein total netter...
und einmal Julliet Malfoy die zwillingsschwester von draco.
28.11.2010 19:54 GigiFamous ist offline E-Mail an GigiFamous senden Beiträge von GigiFamous suchen Nehme GigiFamous in deine Freundesliste auf
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' mir auch schon mal 'ne Figur für meine späteren FFs ausgedacht. Sie heiÃčt Jeanette Josie White. Es ist die beste Freundin von Sirius, die er aber geheim hielt, & das fand' sie auch besser, weil Sirius ja so beliebt in der Schule war & es gehieÃčen hätte, dass die zusammen seien. Sie hat eine Schwester Namens Charlotte Lejla White, die so alt is' wie Andromeda, & ihre beste Freundin is' breites Grinsen Ihre Eltern Lorely & Lorenzo, die sich gesucht & gefunden hatten. Sie sind sehr stolze Kroaten xD (da ich 'ne Halbkroatin bin hab' ich es mir soo gedacht. Ich finde auch das es so britisch gehalten is' breites Grinsen ) Sie fluchen im Hause, oder eher Wohnung, wie es nur geht. Bei ihnen Zuhause gibt es keine Geheimnisse (: Nach einer Weile beherrschte Sirius die Sprach auch schon teilweise! ^^

__________________

22.05.2011 18:59 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein groÃčer Fan der Yaxleys, und war es auch schon,bevor der Todesser Yaxley überhaupt richtig in den Büchern vorkam *lach* Aus diesem Grund habe ich meine Interpretation des Todessers aus den Büchern (der aber ganz anders aussieht als der im Film), Trystan, und einige Verwandte, zum Beispiel seinen Klein-Cousin Emrys und dessen Schwester Rhiannon. Und auch wenn ich mir den Nachnamen aus den Büchern geliehen habe, im Grunde sind sie selbst erfunden.^^

__________________

14.07.2011 01:51 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Katharina Lestrange Katharina Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58840.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 29
Herkunft: Kreuztal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wurden sich schonmal mehrere Charas ausgedacht.

Meine liebste, treuste und vorallem längste weggefährtin ist dabei allerdings Katharina Lucida Crow/Lestrange. Ihre Eltern verändere ich je nach Vorkommen. Am liebsten habe ich sie allerdings als Tochter von bella/voldie.
Ja, Uthopisch, ich weiÃč. Der Drang dem GröÃčenwahn nachzugeben war einfach zu groÃč. Vogel zeigen
14.07.2011 02:11 Katharina Lestrange ist offline E-Mail an Katharina Lestrange senden Beiträge von Katharina Lestrange suchen Nehme Katharina Lestrange in deine Freundesliste auf
Ohmi Ohmi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 22.01.2015
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich mitgespielt, wäre ich Balduin Balthasar Black
22.01.2015 23:41 Ohmi ist offline Beiträge von Ohmi suchen Nehme Ohmi in deine Freundesliste auf
SarahGranger SarahGranger ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.11.2014
Alter: 21
Herkunft: Bremen



Chara ausgedacht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habe mir mal vorgestellt wie es wäre, wenn Snape eine Tochter hätte, wie ich liiiiiiiiiiiiiebe Snape einfachud fände diese Vorstellung sehr interessant.

__________________
Kuss SarahGranger
24.09.2015 20:18 SarahGranger ist offline Beiträge von SarahGranger suchen Nehme SarahGranger in deine Freundesliste auf Skype-Name von SarahGranger: Bienellchen
nyma1 nyma1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63923.jpg

Dabei seit: 24.09.2015
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lach*
Oh ja, Galathea Shafiq. Sollte Severus Snape den Weg durch Band sieben ein wenig erleichtern...

__________________


06.10.2015 17:24 nyma1 ist offline E-Mail an nyma1 senden Beiträge von nyma1 suchen Nehme nyma1 in deine Freundesliste auf
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, oft genug. Ich liebe es mir selbst Dinge zu Welten, die mich so begeistern wie die HP-Romane auszudenken. Ich weiÃč auch gar nicht, von welchem Charakter ich euch hier erzählen soll, es sind im Laufe der Jahre wirklich viele geworden. Mal sehen, hm...

Okay, eine Freundin hat gemeint, ich soll von Mick erzählen, dann will ich mal. xD

Mit vollem Namen heiÃčt er Michael Carlton Palmer, wird aber wirklich fast nur Mick genannt. Er stammt aus einer halbblütigen Zauberer-GroÃčfamilie. Nicht, dass es wirklich wichtig wäre, aber er ist so alt wie Tom Riddle, kennt diesen also aus seiner Schulzeit als Vertrauensschüler und Schulsprecher, hat auch miterlebt, wie die Kammer des Schreckens geöffnet wurde. Allerdings war er in Gryffindor und dort auch sehr gut aufgehoben. Nach seinem Schulabschluss hat er eine Ausbildung zum Auroren gemacht und ist auch ziemlich gut in seinem Job. Er ist zwar später nicht im Orden, kämpft aber doch gegen Todesser - immerhin ist das sein Beruf. Allerdings ist er hauptsächlich dann ein guter Auror, wenn er etwas unternehmen kann, drauÃčen sein kann, gegen Todesser kämpfen kann. Gegen Schreibkram und Büroarbeit hat er nämlich wirklich etwas einzuwenden, das schiebt er viel lieber auf andere ab, während er die FüÃče hochlegt und sich einen Whisky genehmigt - ja, auf der Arbeit. Dass er sich damit nicht immer bei seinen Vorgesetzten beliebt macht, dürfte klar sein. Und dass er zu einer Zeit, in der es mit Toleranz in dieser Sache noch nicht so weit her ist, auch noch offen homosexuell ist, macht es oft nicht besser. Daraus macht Mick sich allerdings reichlich wenig, wenn es Veranstaltungen gibt, auf die man den Ehepartner/die Ehepartnerin mitbringen kann, taucht er regelmäÃčig mit seinem langjährigen Lebensgefährten Alistair auf. Wenn ihm jemand deshalb dumm kommt, kann er, der sonst doch immer gut gelaunt und gelassen ist, auch verdammt ungemütlich werden.

Aktuell spiele ich ihn als 52jährigen Auroren in einem Rollenspiel, er ist dabei auch einer meiner Lieblinge. Ein eigentlich recht unkomplizierter Mensch, der ziemlich selbstbewusst und ziemlich faul sein kann. Ich mag ihn und Alistair einfach zusammen. Ich könnte euch auch noch ganz viel über ihn erzählen, über seine Familie, seine Lebensgeschichte, über seine Beziehung, aber das würde hier wohl jeden Rahmen sprengen. breites Grinsen
18.10.2015 23:35
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich mache so was sehr oft. Einige Personen habe ich auch in meine FF eingebaut. Bei einigen werde ich das noch machen. Das sind unter anderem : Isaak ( ausgesprochen Isäk) Johnson . Er ist Auror geboren 1982. Vater von zwei Töchtern und ein enger Freund von Harry. Dracolo Rockwood: Ein listiger Mann anfang 80. Er ist Vater des Todessers Augustus Rockwood. Ist dreimal verwitwet. Hat einen Stiefsohn namens Benjamin Selwyn und nahm zudem Voldemorts Sohn auf und erhofft sich dadurch viel. Mauritius Salazar Riddele : Er ist 1989 geboren als Sohn von Voldemort und einer bisher unbekannten Mutter in meiner FF. Er nennt sich Lord Riddle und scharrt die ehmaligen Todesser um sich. Matthieu Greengras : Er wurde zusammen mit Dracolo Rockwood festgenommen. Er tötete einen Auror und gilt im Ministerium als äuÃčerst brutal. Es gibt aber noch ein paar mehr ihr könnt gerne mal bei meiner FF herein gucken. Sie heiÃčt der dritte Krieg. Ich würde mich über Kommis freuen.

__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort
27.12.2015 12:16 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich auch mal gemacht. In meiner ersten FF, die ich vor nicht ganz zwölf Jahren begonnen habe, habe ich Severus Snape zum neuen DADA-Lehrer befördert. Da brauchte ich dann natürlich einen neuen Lehrer für Zaubertränke. In diesem Fall war es eine Lehrerin, eine ehemalige Gryffindor, die bis zu diesem Zeitpunkt eine Apotheke in der Winkelgasse betrieben hatte.

__________________


02.01.2016 20:35 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Bücher » Charaktere » Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausgedacht der in einem der Bücher mitspielen soll

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH