Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   481.245 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   267.981 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   1.273 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   1.341 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   24.029 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Joanne K. Rowling » Neuer Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Film? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 22
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich unheimlich auf den Film. Schon allein, weil JKR daran beteiligt sein wird. Die HP-Filme fand ich nämlich alles Andere als gelungen. Und ich finde die Idee genial.

__________________

06.08.2014 18:23 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 22
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch schon richtig dass der Film bald rauskommt Top Zaubern

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
29.11.2015 12:37 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
gocha gocha ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.12.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaaa, ich kann es kaum mehr erwarten!!!
10.12.2015 17:29 gocha ist offline E-Mail an gocha senden Beiträge von gocha suchen Nehme gocha in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was denkt ihr wann wir mit dem ersten teaser/trailer rechnen können?
Der Kinostart ist ja schon in weniger als einem Jahr. Bei vielen Filmen gibt es ein Jahr vorher schon Teaser, diesen Zeitpunkt haben wir erreicht. Es könnte also bald was kommen. Augenzwinkern Ich hoffe es jedenfalls.

__________________

13.12.2015 21:07 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 36
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den ersten Teaser wird es am 15.12. geben, also morgen. Das wurde bereits letzte Woche auf der Facebook seite des Films bekanntgegeben.

__________________

14.12.2015 12:42 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt???? Grinsen Das ist ja geil, ich freu mich jetzt gerade richtig. Top

__________________

14.12.2015 16:55 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 36
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer ist jetzt veröffentlicht. Ihr könnt ihn euch hier ansehen:

Der Trailer sieht schon mal interessant aus. Ich werde mir diesen Film mit Sicherheit auch ansehen.

Auf Pottermore gibt es auch noch eine Traileranalyse. Die ist auch empfehlenswert:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onepound: 15.12.2015 14:50.

15.12.2015 12:29 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 22
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super interessanter Trailer Top

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
15.12.2015 19:07 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weià nicht so recht, einerseits bin ich Fan und neugierig auf neuen Stoff aus der Welt Harry Potters.

Andererseits erklärte JKR immer das nach den Heiligtümern des Todes definitiv Schluss sei. Nun ein neues Drehbuch zu schreiben scheint gut versilbert zu werden oder ist unsere Lieblingsautorin mit ihren anderen Projekten doch nicht so glücklich? Zusätzlich ist sie bezüglich ihrer âInselpolitikâ leider eingeknickt. Mal sehen ob sich die Filme noch vom Hollywood Produktionseinerlei abheben werden.

Für mich war der Halbblutprinz bereits der absolute Tiefpunkt der Bücher. Die Verfilmungen des 6. und 7. Buches gefielen mir dann samt und sonders nicht. Um es klar zu sagen David Yates Visualisierungen sind genial, nur leider verliert die Story dabei fast gänzlich. Sein Stil ist mir zu stark visuell fixiert, während seine düstere Sicht der magischen Welt für die Endzeitstimmung in den letzten beiden Büchern noch recht passend war, mag ich sie mir für den neuen Stoff nicht so recht vorstellen. Ich hätte mir da eher jemand wie Alfonso Cuarón oder gar Chris Columbus gewünscht, die der Story noch etwas Raum lieÃen und nicht endlos Effekt an Effekt schnitten. Yates Bildergewitter lassen den offensichtlich von WB gewünschten Trend âmore is beautifulâ immer schwerer real werden.

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florean: 20.12.2015 02:33.

20.12.2015 02:21 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 28
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Florean, ist bin so was von deiner Meinung...

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
20.12.2015 08:22 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 55
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.12.2015 10:33 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 36
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir ohne groÃe Erwartungen diesen Film ansehen. Ich bin kein Fan der 20er Jahre und der Grund warum dieser Film in New York spielt, einer Stadt die nichts magisches an sich hat, ist offensichtlich.
Aber an Harry Potter hat mich schon immer die Welt in der die Geschichte spielt am meisten fasziniert und ich freue mich darauf mehr von dieser magischen Welt zu sehen. Ich vergleiche Harry Potter immer gerne mit Star Wars. Ein Universum oder eine Welt die unendlich erweitert werden kann. Es wäre schade wenn nach den sieben Büchern ende gewesen wäre. Ich jedenfalls freue mich darauf mehr Filme aus der Potter Welt zu sehen.

__________________

20.12.2015 14:03 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit Onepound in so fern einer Meinung das, dass Harry Potter Universum sicher unendlich ist.

Gut zu sehen ist das an der Fanfiction Szene. Auch wenn den Hobby Autoren nicht immer alles gelingt, ist die Potenz ersichtlich. Ich habe schon Crossover gelesen die ich vorab schlicht für unmöglich hielt.

Mein Problem liegt nicht per se in der Ausweitung des Universums nach Amerika, sondern darin das WB die Harry Potter Welt schon immer viel zu britisch war, bislang wehrte JKR diese Bestrebungen aber immer vehement ab. Mit der Verlagerung des Schauplatzes heiÃt es nun aber endgültig âHarry goes to Hollywoodâ. Ein Teil des Charmes könnte damit leider verloren gehen.

Lord_Slytherins Anmerkung würde ich sehr unterstützen, schon damit der Thread leichter zu finden ist. Ich hab auch zuerst dort gesucht.

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
20.12.2015 15:29 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Joanne K. Rowling » Neuer Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH