Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.420 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.225 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.318 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.657 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.426 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 68 69 70 [71] 72 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen ans Xperts-Team 37 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Otis
Schüler

Dabei seit: 07.04.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Account "Mona-Lisa".

Nachdem ich meine aktuelle E-Mailadresse angegeben habe (also Änderung der E-Mail) hat es mir angezeigt, dass der Account erneut freigeschaltet werden muss. Allerdings habe ich keine Email bekommen, um das zu tun.
Jetzt kann ich mich zwar noch einloggen, aber weder auf meine Mails zugreifen, noch im Forum posten. Keine Ahnung
Bitte um Hilfe Traurig
04.10.2015 19:22 Otis ist offline Beiträge von Otis suchen Nehme Otis in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Im Moment gibt es mal wieder Probleme mit der PDF-Erstellung bei FanFictions. Bei dieser FF werden im PDF beim aktuellen Kapitel (12) nur ein paar Zeilen angezeigt. Anscheinend liegt es an der nach dieser kurzen Einleitung eingefügten Querlinie. Alles, was danach kommt, fehlt im PDF.





__________________

15.10.2015 21:53 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mme_Maxime
NamYensa, dein Problem ist in Arbeit. Leider können wir einfache Mods daran nichts ändern, da muss ein Admin ran.



Schön zu hören, aber inzwischen sind 3 Monate vergangen, und das Problem besteht immer noch.

Das geht nicht gegen dich persönlich, aber manchmal frage ich mich schon, was die Admins so treiben.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


17.10.2015 21:31 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
LoveHateHeartbreak LoveHateHeartbreak ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2010
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



traurig Freischaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will euch nicht nerven (tust du aber!!! LOL), aber meine neue FF habe ich heute Morgen losgeschickt und sie ist immer noch nicht online. Ich war 3 Jahre nicht hier und damals ging das immer ganz fix. Hat sich da was geändert, denn sie erscheint immer noch in orange, also wurde sie nicht gesperrt. Keine Ahnung
15.11.2015 20:44 LoveHateHeartbreak ist offline E-Mail an LoveHateHeartbreak senden Beiträge von LoveHateHeartbreak suchen Nehme LoveHateHeartbreak in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



RE: Freischaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Freigabe neuer Geschichten bis zu einer Woche dauern kann. Außerdem ist heute Sonntag, und ich glaube, da wird gar nichts freigegeben, auch keine neuen Kapitel zu bereits bestehenden Geschichten.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


15.11.2015 20:51 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
LoveHateHeartbreak LoveHateHeartbreak ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2010
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute wurden bereits einige neue Kapitel freigeschalten, also scheint es das nicht zu sein. Ich wundere mich nur, weil auch niemand antwortet per PM. Wirklich schade. Keine Ahnung Wütend Verärgert Beleidigt Unglücklich Weinen Traurig
15.11.2015 21:25 LoveHateHeartbreak ist offline E-Mail an LoveHateHeartbreak senden Beiträge von LoveHateHeartbreak suchen Nehme LoveHateHeartbreak in deine Freundesliste auf
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 36
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, es stand schon damals vor drei Jahren offiziell in den Regeln (Nr. 7 - denselben Regeln muss man übrigens auch vor jedem Erstellen einer neuen FF zustimmen), dass erst nach 1 Woche des Nicht-Freischaltens "genervt" werden darf Augenzwinkern . Natürlich wurde damals schneller freigeschaltet (und noch früher sogar noch schneller^^), aber inzwischen haben sich halt einige personelle Veränderungen bei den Freischaltern ergeben, sodass manchmal nicht mehr ganz so fix freigeschaltet wird. Wir sitzen auch nicht (mehr) 24h pro Tag am PC und warten auf neue FFs zum Freischalten, sondern haben auch noch was anderes zu tun Cool . Von daher sei es uns bitte verziehen, wenn es mal ein paar Tage dauert Grinsen .

LG whomping willow

PS: es ist nicht vom Wochentag abhängig, ob freigeschaltet wird oder nicht Augenzwinkern , sondern ganz einfach davon, ob jemand gerade Zeit hat (es ist also durchaus möglich, dass auch mal sonntags freigeschaltet wird, sofern jemand Zeit und Lust hat Grinsen )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whomping willow: 16.11.2015 19:12.

16.11.2015 19:07 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Mein letzter Beitrag hier war 2009, mein letzter Besuch anscheinend 2010 (danke für die Info, Startseite). Damals haben alle Mods gesagt, sie nehmen keine Löschanfragen entgegen, man solle einfach ca. ein Jahr inaktiv sein und dann werde man schliesslich gelöscht. Hat ja wohl nicht so geklappt.

Könntet ihr bitte diesen Account hier (zusammen mit all den FF's etc.) löschen? Danke sehr.
01.12.2015 17:50
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine FFs kannst du doch selbst löschen, dafür ist doch ein kleines Mülleimer-Symbol hinter jeder.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


01.12.2015 18:28 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info. War wie gesagt seit einer Ewigkeit nicht mehr hier und will es eigentlich wirklich nur noch dieses Profil gelöscht haben. Verstehe nicht, warum es keine eingebaute Funktion gibt dafür, gibt es doch mittlerweile echt überall.
01.12.2015 18:38
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Die angekündigten neuen Filme aus der HP-Welt dürften in absehbarer Zukunft wohl doch für etwas Diskussionsstoff sorgen. Wäre es da nicht sinnvoll, im Filmbereich eine eigene Rubrik für diese neuen Filmen zu eröffnen?





__________________

20.12.2015 10:35 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wiederhole meinen Beitrag aus dem anderen Thread auch hier nochmal, weil er wichtig ist und hier hoffentlich von den zuständigen Mods eher gelesen wird:


Zitat:
Original von whomping willow
Ja, das passt. Das System wurde vor einiger Zeit umgestellt, da eben auch einige andere FF-Autoren nicht mehr hier waren und die User die Geschichten nicht mehr lesen konnten, da sie keine Passwörter mehr bekommen haben. Nun müssen User (einmalig? Verwirrt ) über ihren Personalausweis verifizieren, dass sie über 18 sind, bevor sie eine NC17-FF lesen wollen.


Ich weiß nicht, wann und was da umgestellt worden sein soll, aber seit meiner Anmeldung hier vor 2 1/2 Jahren kann und konnte ich schon immer jede NC17-Story aufrufen, ohne dass ich mich jemals in irgendeiner Form "altersverifizieren" musste. Und wenn ich diese FFs aufrufen und lesen kann, kann es auch jeder Minderjährige. Das dürfte doch eigentlich nicht sein.

Gerade habe ich mal die Probe aufs Exempel gemacht: NC17-FFs lassen sich sogar aufrufen und lesen, ohne dass man überhaupt eingeloggt ist. Das heißt also, jeder Minderjährige hat Zugriff auf diese FFs, er muss sich nicht einmal hier auf XPerts registrieren.

Leute von XPerts, daran solltet ihr dringend etwas ändern, denn freier Zugriff für alle kann nicht im Sinne des Jugendschutzes sein. Das kann bösen Ärger geben.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


22.12.2015 12:56 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Nardana Nardana ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.04.2012
Alter: 32
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass das Xperts-Forum noch immer nicht richtig funktioniert? Ich habe schon seit Monaten oft Probleme beim Laden des Forums. Das dauert zeitweise ewig
01.01.2016 20:50 Nardana ist offline E-Mail an Nardana senden Beiträge von Nardana suchen Nehme Nardana in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

leider kann ich als Moderator da nichts machen.

Wir haben das Problem auf jeden Fall bemerkt und versuchen es so schnell wie möglich zu lösen.

Leider können all diese Sachen (Account löschen, neue Rubrik und FF-Problem) nur unsere Administratoren lösen, bzw. umsetzen.
Wir bitten daher um euer Verständnis.

Ein frohes neues Jahr!

LG Glaedr
Harry Potter Xperts Team

__________________





02.01.2016 11:50 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo , ich war gerade beim Xperts Lexikon . Mir ist aufgefallen das der letzte Artikel dort 2011 aktualisiert wurde . Wieso wird denn dort nichts mehr aktualisiert ?



MFG Hermino

__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermino: 11.03.2016 17:53.

11.03.2016 17:52 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 68 69 70 [71] 72 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH