Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.613.747 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.173.240 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   19.892 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   2.428 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   45.824 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] NEU!: Cooper & Sullivan - und - Das Geheimnis der sieben Siegel - Die FF-Reihen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEU!: Cooper & Sullivan - und - Das Geheimnis der sieben Siegel - Die FF-Reihen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DoubleTrouble
Schüler

Dabei seit: 27.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von DoubleTrouble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend ihr Lieben Grinsen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Lieber Lord Slytherin,

ja, der Malaclaw war ein ziemlich groà gewachsenes Tier, das lange niemanden mehr gebissen hatte und deshalb einen ganzen Jahresvorrat an Pech an Sam übergeben hat. Fröhlich
Natürlich überschätzen Maggie und Sam ihre Fähigkeiten ein kleines bisschen, aber dazu mehr im neuen Kapitel Augenzwinkern .

Lieber Winkelgassler,

da hast du Recht. Wir schlauchen unsere Erstklässler ganz schön, aber gerade bei den ersten Prüfungen wollen die beiden ja alles richtig machen. In den nächsten Jahren werden sie es wahrscheinlich nicht mehr so genau nehmen mit dem Lernen.
Und vielen Dank für das Lob, das freut uns sehr.

Liebe Mary,

wenn du nichts Bestimmtes kommentieren kannst, nehmen wir das mal als Kompliment dafür, dass das Kapitel ordentlich rund gelungen ist. Augenzwinkern
Und du hast Recht, wenn man nicht selber vom Pech verfolgt werden will, sollte man zu vom Malaclaw angefallene Personen groÃen Abstand halten.

Und auf das neue Kapitel darfst du mit Recht gespannt sein Grinsen
Das ist nämlich etwas besonderes, wir haben es diesmal komplett gemeinsam per Chat und pm geschrieben. Mal sehen, ob ihr mit dem Ergebnis genauso zufrieden seid wie wir Augenzwinkern

Ganz liebe GrüÃe an alle Kommischreiber, Abonnenten und Schwarzleser!
Friends

DoubleTrouble

__________________

03.04.2013 01:58 DoubleTrouble ist offline E-Mail an DoubleTrouble senden Beiträge von DoubleTrouble suchen Nehme DoubleTrouble in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 54
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

03.04.2013 22:33 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So schnell schon ein neues Kapitel! *freu*

Keine Ahnung, was mit xperts los ist, ich schreibe das mal in Word vor und poste es, wenn es wieder geht.

So, nun aber â¦



Ich kann Maggies Verwirrung verstehen. Erst ist es Sam scheiÃegal, ob sie Lärm machen und nun wieder nicht. Da muà man ja verwirrt sein. breites Grinsen



Sorry, aber ich muÃte hier echt über das "Das" lachen. breites Grinsen
Es war beiden klar, daà da gekämpft wird, daà sich da zwei duellieren. Und dann kommt etwas die Treppe runtergepoltert und Maggie denkt, das ist nur ein Sack? Lachen
Es ist verständlich, Maggie ist noch ein Kind, sie ist aufgeregt und ängstlich ⦠aber trotzdem muÃte ich lachen.

Mein erster Gedanke bei dem Folgenden war: Mädels, bleibt in Deckung. LaÃt nicht merken, daà ihr da seid. Den Vermummten schon gar nicht. Versteckt euch, bis beide wieder weg sind.
Zum Glück hatte Maggie den gleichen Gedanken. breites Grinsen



Wie will Sam gesehen haben, in welche Richtung Eugene gerannt ist? Er ist die Wendeltreppe runter und die Mädels haben oben gekauert â und das ganz sicher nicht am Rand der Treppe, wo man über sie gestolpert wäre.
Genausowenig können sie gesehen haben, wo der Vermummte lang ist.



Sind die beiden ins Pokalzimmer rein? Steht da nämlich nicht.

Konnten die beiden nicht die Klappe halten, als sie aus dem Pokalzimmer raus sind? So hätte das mit den Pokalen auch Peeves sein können.

Na ja, bei dem, was dann weiter passiert, ist das allerdings auch wurscht. Schade, daà Eugene nicht schnell zu überzeugen war, in den Geheimgang einzusteigen.

Daà die Rüstungen durch Sams Ganzkörperklammer wie Dominosteine umpurzeln, gefällt mir. breites Grinsen



Das ist in der Tat erstaunlich, weil Peeves ja nie auf jemanden hört. AuÃer vielleicht auf McGonagall, wenn sie ihm Tips gibt, wie rum etwas abzuschrauben ist. breites Grinsen

Wie konnte der Vermummte eigentlich so schnell dahin kommen, wo Eugene und die Mädchen jetzt waren, wo sich die Treppe doch gedreht hatte und der Vermummte einen ganz anderen Weg nehmen muÃte?

Angesichts der Tatsache, daà der Vermummte schon auf der anderen Seite des Geheimgangs auf sie gewartet hatte, möchte ich ihm glatt noch andere als nur normale zauberische Fähigkeiten unterstellen. Das ist ja direkt unheimlich.

"Wir haben dir den Arsch gerettet, Mann." â das sagt Sam.
âDas sehe ich anders â¦", antwortet Eugene.
Und dann sagt er: âDanke übrigensâ, sagte Eugene und es klang, als hätte er einen ziemlichen Kloà im Hals. âDas mit dem Geheimgang und mit Peeves... ohne euch, da wär ich jetzt â vielleicht-â
Was denn nun? Findet er, daà die beiden ihm den Arsch gerettet haben oder nicht? breites Grinsen

Daà Eugene unter enormer Anspannung steht, merkt man. Er ist so wankelmütig in seinem Benehmen. Erst mehr oder weniger sauer, als er meint, die beiden sollten sich nicht in Sachen einmischen, die sie nichts angehen. Und dann wird er so emotional, daà er fast heult.

Warum trägt Hagrid nicht Maggie UND Sam? Schwächelt er grade ein wenig? breites Grinsen

Sam hat ja echt die Ruhe weg! Wurden grade noch mit Flüchen beschossen, ganz zu schweigen von dem, was sie bis dahin schon erlebt haben und pennt einfach weg! Lachen Also, mein Adrenalinspiegel wäre nur sehr langsam gesunken und ich hätte wahrscheinlich noch Stunden wach gelegen.

Na, das wird jetzt wohl unangenehme Fragen geben â¦

Ein sehr spannendes, turbulentes Kapitel war das! Und schön lang noch dazu. Eure Kapitel sind ja immer angenehm lang, aber dieses erschien mir noch länger.

Ich bin wie immer gespannt, wie's weitergeht.

__________________
LG, MaryBlack
09.04.2013 07:20 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
DoubleTrouble
Schüler

Dabei seit: 27.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von DoubleTrouble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Zu allererst: Blumen Star

Dann wollen wir mal rekommentieren:

Lieber Lord Slytherin,



Oh, ja, das Kapitel ist wirklich riesig breites Grinsen aber es ist komplett über den Chat entstanden und genau so, wie es dort steht, wurde es auch Satz für Satz abwechselnd hin und her gechattet. Grinsen Wir haben im Nachhinein auch nichts mehr daran geändert, weil es so einfach viel realer geworden ist.



Stimmt, die beiden sind ganz schön gut, obwohl sie unter solchem Druck stehen. Bei Eugene muss man allerdings berücksichtigen, dass er schon fast das ganze Jahr über den Attacken des Vermummten ausgesetzt ist und dauerhaft unter groÃem Stress steht. Am Ende ist er einfach so fertig mit den Nerven, dass er kaum einen klaren Gedanken fassen kann. Er will nur noch fliehen und das ist das Einzige, woran er denkt.
Sam und Maggie müssen sich wohl oder übel erstmal mit dem abfinden, was Eugene ihnen sagt. Immerhin wollen sie ihm helfen zu fliehen und sie können ihn nicht ewig im Pausenhof festhalten um ihn zu befragen, sonst wäre ja alles umsonst gewesen.

Fröhlich Tja, wer wollte jetzt den Besen fressen? Wahrscheinlich Sam! Lachen



Fröhlich Nein, bis zum Ende aller sieben warten wir nicht damit! Es wird schon noch ans Licht kommen, allerdings nicht mehr in diesem Band. breites Grinsen Du musst doch zugeben, dass es sehr spannend ist, um den Vermummten zu rätseln und auch, dass das Ende ohne die Auflösung gelungen ist. Wäre doch langweilig, wenn wir jetzt alles verraten, oder? Wir wollen doch keine lahme, unlogische und unbefriedigende Auflösung. Immerhin haben wir versprochen, euch Spannung zu bieten!

Vielen Dank für deinen Kommi!

Liebe MaryBlack,



Jaaa, tatsächlich. Allerdings haben wir uns auch extrem ins Zeug gelegt! Eine ganze Woche lang haben wir, wann immer wir Zeit hatten, daran gechattet und sind erst am Mittwoch morgen um drei Uhr früh damit fertig geworden! Aber wir haben es pünktlich geschafft!



Bei Sam dauert es eben immer eine Weile, bis der Sinn der Aussage in ihrem adrenalinüberfluteten Gehirn vorkommt Fröhlich Das führt dann manchmal zu übereilten Aktionen.



Ja, wir schaffen es auch, während eines so spannenden Kapitels noch lustig zu sein. Fröhlich
Aber immerhin haben sich die beiden ja in der Eulerei duelliert, da könnte ja auch ein Futtersack runterfallen. breites Grinsen Und du hast natürlich recht, sie sind eben Kinder und verängstigt. Trotzdem freuen wir uns, dass wir dich zum Lachen bringen konnten.



Zum Glück bewahrt Maggie in solchen Situationen einen kühlen Kopf Augenzwinkern



Also, Sam und Maggie stehen in dem Korridor, der den Gang kreuzt und wenn sie um die Ecke schauen, haben sie freie Sicht auf die Wendeltreppe und den Gang, von dort aus können sie sehen, wo die beiden hinrennen.



Stimmt, das steht da nicht. Sie sind aber rein, während Maggie sagt: "Das Pokalzimmer? Bist du sicher, dass Eugene hier lang gekommen ist?"
Das passiert leider, wenn man alles nur per Chat macht. Dann übersieht man sowas schnell, weil man sich schon um die nächsten Sätze Gedanken macht. Vielleicht sollten wir das noch einfügen.



Aber wer hätte denn hören sollen, dass sie das waren? Es war ja niemand dort und der Vermummte war ohnmächtig.



Hättest du dich wirklich dazu überreden lassen, durch einen Gang zu kriechen, von dem du nicht weiÃt wo und ob er überhaupt endet? Fröhlich



Ja, das war eine unserer genialeren Ideen Dumbledore



Wobei Peeves mysteriöse Eindringlinge in Hogwarts wahrscheinlich genauso wenig leiden kann wie Umbrigde ihrerzeit. Aber weil es nun mal Peeves ist, wird er kaum die Lehrer holen und das lieber selber in die Hand nehmen.



Tja, der Vermummte ist ein voll ausgebildeter, erwachsener Zauberer, der kann sich noch ganz anderer Mittel bedienen, als Maggie, Sam und Eugene. AuÃerdem scheint er sich fast ebenso gut im Schloss auszukennen wie die Schüler.



Allerdings sind die drei auch zum Verschnaufen und wegen Sams Knöchel in normalem Tempo durch den Gang gelaufen und sind nicht gerannt. Wenn er gemerkt hat wo sie rein sind, und weiÃ, wo sie rauskommen werden, dann kann er schneller dort sein, wenn er auÃenrum rennt.



Stimmt, aber die Antwort hast du dir ja schon selbst gegeben. Eugene steht unter enormem Druck und ist mit den Nerven völlig am Ende. Aber wahrscheinlich findet er schon, dass die beiden ihm den Arsch gerettet haben. Nur würde er diesen Wahnsinn ja noch fördern, wenn er sie dafür loben würde, und das wäre vermutlich das schlechteste, was er tun könnte. breites Grinsen



Hagrid vermutet wohl, dass es mit Sam nicht so schlimm steht. Klar, er ist keine Madam Pomfrey. AuÃerdem ist Sam ziemlich zäh und hätte sich sowieso nicht tragen lassen wollen. Grinsen Nicht jedem Kind gefällt es auf den Schultern eines bärtigen Riesen rumzureiten. Fröhlich



Lachen So ist Sam. Sam kann immer und überall schlafen!



Darauf kannst du wetten! Top



Das freut uns. Diesmal liegt es tatsächlich daran, dass wir beide an dem Kapitel geschrieben haben und quasi so die doppelte Menge erreicht haben. Grinsen



Das kannst du auf jeden Fall! Augenzwinkern

Vielen Dank für deinen Kommi!

Liebe GrüÃe auch an alle Leser und Schwarzleser!
Friends



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DoubleTrouble: 10.04.2013 13:36.

10.04.2013 13:30 DoubleTrouble ist offline E-Mail an DoubleTrouble senden Beiträge von DoubleTrouble suchen Nehme DoubleTrouble in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also, Sam und Maggie stehen in dem Korridor, der den Gang kreuzt und wenn sie um die Ecke schauen, haben sie freie Sicht auf die Wendeltreppe und den Gang, von dort aus können sie sehen, wo die beiden hinrennen.
[/quote]

Vielleicht habe ich ja einfach nur einen Denkfehler.
Eugene und der Vermummte sind von da, wo die Mädchen sind, eine Wendeltreppe runter gerannt.
Nun kann es sein, daà es "freie" Wendeltreppe war, um die man drumherum sehen und dadurch bemerken kann, in welche Richtung die Personen sich unten bewegen.
Ich hatte es mir anfangs als eine Wendeltreppe mit Steinwänden vorgestellt und da wäre es nicht möglich, von oben den Fuà der Treppe zu sehen.

So, auf zum neuen Kapitel:



Das ist wirklich realistisch. Noch sind es relativ kleine Mädchen und daà ihnen jetzt doch ein wenig das Herz in die Hose gerutscht ist, verstehe ich sehr gut.

Hm, möglich wäre es, daà Seaver der Vermummte ist. Seit Barty Crouch jun. darf man durchaus mal hinterfragen, ob Lehrer immer das sind, was sie zu sein scheinen. Fröhlich



Das finde ich auch.
Was haben die beiden denn eigentlich erzählt? Nur was am vergangenen Abend geschehen war? Oder auch die Vorgeschichte? Daà sie schon seit Monaten wissen, daà Eugene von dem Vermummten bedroht wird und die noch undurchschauliche Sache mit den Siegeln?

Schön, daà Eugene es geschafft hat. Hätte mir nicht gefallen, wenn der Vermummte ihn erwischt hätte.



Ich glaube, das geht euren Lesern genauso. Ich muà mich auch immer wieder daran erinnern, daà es erst das erste Jahr ist. Fröhlich

Ja, das warf also Sams und Maggies erstes Jahr. In 32 recht langen Kapiteln. Da dürfen wir uns also noch auf was gefaÃt machen, wenn ihr weitere sechs Jahre in der Form weitermacht. Fröhlich
Aber ich freu mich schon.

Gratulation übrigens noch zu den 5.000 Aufrufen. Das kann sich doch sehen lassen für eine Story, die weder von der Next Generation noch von Severus und Hermine handelt. Augenzwinkern

Liebe GrüÃe und bis bald! Umarmen

__________________
LG, MaryBlack
11.04.2013 07:49 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 54
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

11.04.2013 16:17 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Pe365 Pe365 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61912.jpg

Dabei seit: 29.03.2012
Pottermore-Name: PurpurRose7886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

auch hier hab ich ewig nichts mehr kommentiert Traurig Ich gelobe Besserung und hoffe, ich kann es einhalten.

Jedenfalls zu


DAS habe ich mich auch immer gefragt. Entweder sie sind alle taub oder es interessiert sie einfach nicht oder dahinter steckt irgendeine pädagogische MaÃnahme, die keiner versteht und die meiner Meinung nach null geholfen hat.


DAS wollte ich auch öfters mal wissen. Aber irgendwie haben wir es nie ausprobiert Nachdenken
Jedenfalls finde ich das an eurer FF so toll. Man fühlt sich so richtig an die eigene Schulzeit erinnert und kann alles so gut nachvollziehen Applaus


Wenigstens Eugene versteht was von Gerechtigkeit und sinnvollen pädagogischen MaÃnahmen. Er sollte echt Lehrer werden...


Oh mann, meine ehemalige Mitbewohnerin war auch so Böse Wir haben uns irgendwann so richtig gezofft und daraufhin hat sie nicht mehr mit mir gesprochen, was eindeutig ein Vorteil war...


Fröhlich Filch wird wohl auch nicht klüger, dass er immer wieder drauf reinfällt


Er ist echt nett und so jemand wird von einem bösen Unbekannten verfolgt. Das hat er nicht verdieht Traurig



Da bin ich mal gespannt. Das hört sich spannend an breites Grinsen


Gibt's in der Zaubererwelt eigentlich keine hypernervigen Eltern, die der Meinung sind, ihre Kinder werden überfordert und gegen diesen ganzen Schulstress intervenieren? Das ist ja echt heftig und im Vergleich wo hier die Eltern über das G8 schimpfen, obwohl das nicht so heftig ist...


Wütend So kann man sich ja gar nicht konzentrieren. Arme Sam, hoffentlich macht er das in den Prüfungen nicht auch...
Jedenfalls habe ich vollstes Verstädnis, dass die beiden da sauer werden.


Intwischen sollte sie doch eigentlich mitgekriegt haben, dass es Peeves nicht interessiert, was er darf und was nicht...

Ach die Fenster-Diskussion... die verlässt einem nie Fröhlich

Maggie ist eindeitig eine schlechte Lügnerin Fröhlich


Da hat sie wohl recht, aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass das Sam nicht davon erlösen wird, eine Woche lang Pech zu haben Nachdenken


Das ist wohl eine gute Idee Augenzwinkern


Das glaube ich nicht Nachdenken Vielleicht ein Animagus?

Oh Gott, der Unbekannte wird immer gefährlicher, wenn er jetzt ach noch Eugene verflucht hat... und die arme Keila, kann sie jetzt nicht mal ihre Abschlussprüfungen machen??



Arme Sam Trösten Wenigstens ist es nach einer Woche wieder vorbei.
Wobei ich mich frage, woher Peeves den Malaclaw herhat. Nach Maggies Einwand scheint er ja recht selten zu sein, sonst hätte ihn bestimmt schon jemand für solche Zwecke missbraucht und zumindest Filch untergeschoben Nachdenken


Ach, das kenn ich auch und nach der Prüfung komm ich raus und kann nicht mal mehr sagen, was ich da alles geschrieben hab, weil schon alles wieder vergessen ist Traurig


Jetzt bin ich enttäuscht. Ich dachte schon, dass sie ihm nachspionieren...

So schon eher breites Grinsen




Und den hört keiner?

Und der Vermummte und Maggie und Sam haben ihn nicht erkannt Nachdenken Doch kein Lehrer?


Das ist mal eine interessante Wendung und das Kapitel ist so spannend Applaus (nur mal so nebenbei erwähnt...)


Yeah, ich liebe es, wenn Peeves sich zur Abwechslung mal nützlich macht Grinsen

Eigentlich schade, dass es nur Kreide ist, mit der Peeves den Vermummten bombadiert. Ihm würde etwas ganz anderes Recht geschehen Böse

Und in Hogwarts wacht immer noch keiner auf?? Sind die alle taub? Das macht doch alles bestimmt nen riesen Lärm

Und den Alohomora-Zauber sollte Eugene doch eigentlich kennen Nachdenken

Und endlich sind sie aufgewacht, das wurde ja auch Zeit Puh

Aber der Vermummte ist entkommen?? Ich hatte so gehofft, wir erfahren endlich wer er ist...




Lachen Nee, ich hab grad echt gedacht, die haben alle gegen den Vermummten gekämpft und mich schon gewundert Fröhlich


Das würde zumindest das plötzliche Verschwinden erklären Nachdenken aber Sams Einwand macht auch Sinn...


Da habe ich grad so meine Zweifel, immerhin gab es da ja eine Familienlgende Grinsen

So, aufgeholt breites Grinsen

Liebe GrüÃe, Umarmen
Pe
13.04.2013 13:08 Pe365 ist offline E-Mail an Pe365 senden Beiträge von Pe365 suchen Nehme Pe365 in deine Freundesliste auf
DoubleTrouble
Schüler

Dabei seit: 27.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von DoubleTrouble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Es wird mal wieder Zeit, eure Kommentare zu kommentieren, über die wir uns wie immer sehr gefreut haben.

Fangen wir mit dir an, liebe Mary.



Das freut uns. breites Grinsen Natürlich haben die zwei es mit der Angst zu tun bekommen, sie sind ja schlieÃlich keine Superheldinnen, die nie etwas anderes getan haben, sondern sind da mehr in dieses Abenteuer reingestolpert.



Wie Moody zu sagen pflegt: "IMMER WACHSAM!" Fröhlich
Man kann sich eben nie sicher sein...



Im Prinzip alles - die Vorgeschichte, wenn auch nicht in allen Details, und was am Abend davor passiert ist. Aber da sie ja über die Siegel auch nichts genaueres wissen, konnten sie auch nicht viel darüber sagen. Und derjenige, der etwas darüber weià (also, abgesehen vom Vermummten, der sich mit Sicherheit nicht vor den Lehrern und Auroren zu erkennen geben wird), befindet sich ja auf der Flucht und keiner weiÃ, wo er steckt.



Uns auch nicht, gerade nach den ganzen Strapazen und die beiden Mädchen hatten.



Wir uns auch. breites Grinsen Und auf was gefasst machen könnt ihr euch durchaus... immerhin ist das ja wirklich erst der Anfang.

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar!

---------------

Lieber Lord Slytherin!

Also, über deinen Kommentar haben wir uns wirklich amüsiert, weil wir geahnt haben, dass du genau das schreiben würdest Zunge raus



Natürlich ist Madam Pomfrey in Topform. Die Verletzungen sind äuÃerlich auch geheilt, nur sind die Schmerzen eben immer noch da. Der Schocker hat Maggie dummerweise direkt ins Rückenmark getroffen und da tut's halt noch weh. Sam hat immer noch Schmerzen im FuÃ, weil sie sich wahrscheinlich einen Bänderriss zugezogen hat und dann auch nicht auf Madam Pomfrey gehört hat, die ihr Ruhe verordnet hat, sondern stattdessen zum Quidditchspiel gegangen ist und sich mit den Slytherins rumgeprügelt hat.
Und Maggie schläft immer lange, wenn sie krank oder verletzt ist.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

--------

Liebe Pe!

Wir haben uns sehr gefreut, so einen Riesenkommi zu kriegen! Ganz herzlichen Dank!



Fröhlich Was auch immer es ist, besonders viel helfen tut es wirklich nicht. Aber vielleicht wollen die Lehrer auch einfach gar nicht so genau wissen, was die Schüler machen, weil sie dann viel mehr graue Haare kriegen würden.



Oooh, das freut uns! Uns geht es da aber auch manchmal nicht anders. Fröhlich



Das sollte er auf jeden Fall, aber in nächster Zeit wird er dafür wohl kaum Gelegenheit bekommen...



Boah, das ist ja ätzend... Bin ich froh, dass meine Mitbewohner nicht so sind...



Er erwartet eben einfach nicht, dass ein nettes kleines Mädchen wie Maggie ihm einen Bären aufbindet. Fröhlich



Nachdenken Die gibt's bestimmt... Eigentlich ist das eine nette Idee. Dürfen wir die mal verwenden? breites Grinsen



Solche Lehrer sind echt ätzend... die sollten eigentlich überhaupt nicht unterrichten dürfen. Ich hatte mal so einen Mathelehrer (was sonst), der war fast so schlimm wie Bagley und konnte einen richtig schön einschüchtern...



Tja, das sollte sie... Aber Peeves schafft es ja immer wieder, einen zu überraschen.



Fröhlich In dem Fall schon, ja... aber sie kann auch durchaus überzeugend lügen. Siehe letztes Kapitel. breites Grinsen



Nein, leider hat das Buch da Recht und Maggie unrecht... und Sam hat eine ziemlich katastrophenreiche Woche.



Da bist du echt die erste, die an sowas denkt... Geschockt



Nein, Keila hat keinen Schulabschluss... aber wahrscheinlich ist das im Moment ihr geringstes Problem.



Nachdenken Tja, das ist eine gute Frage... Aber wahrscheinlich bleibt das Peeves' Geheimnis. Vielleicht gibt es ja auch die NVaPG (Nationale Vereinigung aller Poltergeister GroÃbritanniens), die irgendwo ihren Speicher an unruhestiftenden Tierchen und Ideen haben, falls irgendeinem Poltergeist mal nix mehr einfällt... Vielleicht hat er das Viech ja daher Lachen



Genau! Wie so ein Schwamm, der ausgedrückt wurde!



Sie haben halt nicht jeden Tag Lust, hinter verdächtigen Lehrern herzuschleichen... und es wäre der Storyline auch nicht förderlich gewesen. Fröhlich



Naja, die Gryffindors und Ravenclaws schlafen in Türmen, die Hufflepuffs im Erdgeschoss, die Slytherins im Kerker... Lehrerbüros sind keine in der Nähe. Von daher ist das nicht weiter verwunderlich.



Wer weiÃ... Augenzwinkern Das verraten wir hier natürlich nicht!
Und der Vermummte hat sich ja dummerweise komplett in seiner Verhüllung verheddert, sodass er von weitem einfach nicht zu erkennen war... und näher ran gehen wollten Sam und Maggie ja jetzt auch nicht.



Ooooh, das freut uns! Wir haben uns auch alle Mühe gegeben, um es so spannend wie möglich zu machen... Gerade beim Schreiben über Chat war es manchmal sehr nervenaufreibend Fröhlich



Wir auch! breites Grinsen (Und hier fehlt definitiv ein Peeves-Smiley...)



Tja, zu blöd, dass Peeves den Malaclaw schon für Sam verbraucht hat... jetzt wäre das Viech mal richtig sinnvoll.



Klar wacht da jemand auf... aber die vier bewegen sich ja auch die ganze Zeit. Da muss man sie erst mal finden. Und wenn man mitten in der Nacht von irgendeinem entfernten Poltern geweckt wird, ist man ja erst mal ein bisschen verwirrt und braucht eine Weile, um das einzuordnen. Daher dauert es ziemlich lange, bis dann endlich mal ein Lehrer auftaucht, um ihnen zu helfen.



Aber Eugene ist in extremer Panik und steht unter Dauerstress und das schon seit mehreren Monaten. Da darf man auch mal einen einfachen Spruch vergessen. Immerhin erinnert er sich an den Schildzauber und den Colloportus und der ist in dem Moment etwas wichtiger.



Nein, wir sind fies und lassen euch noch eine Weile zappeln... Fies



Lachen Ernsthaft? Das ist ja klasse! Fröhlich



breites Grinsen Siehst du? Genau dieses Verwirren macht uns solchen SpaÃ, dass wir das noch ein bisschen ausdehnen wollen... Fröhlich



Allerdings... mal sehen, ob die eine Rolle spielen wird. Aber langweilig wird es in den Ferien nicht werden, das können wir jetzt schon versprechen.

------------



Friends

DoubleTrouble

__________________

20.04.2013 00:27 DoubleTrouble ist offline E-Mail an DoubleTrouble senden Beiträge von DoubleTrouble suchen Nehme DoubleTrouble in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 54
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.07.2013 18:39 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Pe365 Pe365 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61912.jpg

Dabei seit: 29.03.2012
Pottermore-Name: PurpurRose7886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre echt nett, mal wieder etwas von euch zu hören. Oder habt ihr ganz aufgehört zu schreiben?
26.08.2013 16:54 Pe365 ist offline E-Mail an Pe365 senden Beiträge von Pe365 suchen Nehme Pe365 in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 20
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fänd's schade, wenn nichts mehr kommen würde. Hab die FF inzwischen auch längst verschlungen und warte auf mehr Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
26.08.2013 19:52 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
DoubleTrouble
Schüler

Dabei seit: 27.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von DoubleTrouble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal möchten wir uns entschuldigen, dass wir so lange nichts von uns haben hören lassen. Wir waren ziemlich eingespannt in der Uni u.ä., hatten mit Prüfungen und Krankheiten und Zeitmangel und Schreibblockaden zu kämpfen... Da haben wir die sieben Siegel den Sommer über erst mal auf Eis gelegt, so schwer es uns auch fiel. Aber jetzt, wo ihr drei uns einen Stups verpasst habt, werden wir uns natürlich bemühen, möglichst schnell wieder loszulegen, damit es bald weiter gehen kann. Wir vermissen Maggie und Sam nämlich auch ganz schön. Grinsen

Also, vielen Dank, Pe und Lord Slytherin für eure Treue auch nach mehreren Monaten Funkstille! Friends
Und herzlich willkommen, ! Blumen Wir freuen uns immer über neue Leser und Kommentare, weshalb wir uns auch ganz lieb bei bedanken wollen, die uns vor einiger Zeit einen Kommentar in der Kommibox hinterlassen hat. Wir freuen uns, dass dir unsere FF so gut gefallen hat. Hoffentlich sind die Prüfungen trotzdem gut gelaufen Augenzwinkern

Ganz liebe GrüÃe an euch alle und hoffentlich bis ganz bald!
Friends
DoubleTrouble

__________________

26.08.2013 22:58 DoubleTrouble ist offline E-Mail an DoubleTrouble senden Beiträge von DoubleTrouble suchen Nehme DoubleTrouble in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 27
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wir sind wieder da! Fröhlich

Die Arbeiten am zweiten Teil vom Geheimnis der sieben Siegel laufen bereits und bald wird es so weit sein, dass wir den zweiten Teil offiziell eröffnen, aber zuerst einmal haben wir etwas ganz neues für euch!



Das lustige Team der magischen Strafverfolgungspatrouille steht euch bald zur Verfügung und wird hoffentlich eure Lachmuskeln ein wenig trainieren!

Wir hoffen auf eure Kommentare und wünschen euch ganz viel Spaà dabei! Augenzwinkern

Liebe GrüÃe,
DoubleTrouble

__________________

01.11.2015 21:11 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] NEU!: Cooper & Sullivan - und - Das Geheimnis der sieben Siegel - Die FF-Reihen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH