Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.356 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  
bewegende Geschichten (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   16.06.2013 23:48 von SynthiaSeverin   9.133 3   23.10.2016 00:12 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Krabbentaucher-Geschichten (Forum: User-Fanfictions)   07.10.2011 01:34 von Krabbentaucher   44.034 110   08.10.2016 23:56 von Sheep77  
[User-Fanfiction] Geschichten der Rumtreiber (Forum: User-Fanfictions)   03.02.2007 17:09 von Animagus   7.747 4   22.08.2016 15:27 von Animagus  
Kurzgeschichten um Harry Potter (Forum: Fanfiction)   20.12.2015 21:56 von HannaLuisa   3.285 2   22.12.2015 21:00 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Lynettes Geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lynettes Geschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloooo meine liebe Lynette! Umarmen Kuss

Ich bin ja auch noch ein paar Kommis schuldig und die muss ich jetzt dringend mal hier nachholen, auch wenn ich natürlich schon in aller Heimlichkeit persönlich kommentiert hab...

Zuerst mal... *_*

Ich wollte mich erst noch mal ganz herzlich bedanken Kuss Umarmen das war wirklich eins meiner schönsten Geburtstagsgeschenke und ich hab mich wirklich riiiiesig gefreut und ich freu mich immer noch, wann immer ich wieder reinlese! <3

Da ich jetzt nicht den ganzen Text zitieren will, muss ich ein bisschen zusammenfassen. Fröhlich Ich finde den Anfang, obwohl in aller Kürze, wirklich wundervoll geschrieben. Man kriegt so richtig dieses Familienfest-Feeling, das mich auch schon immer bei den Weasley-Szenen in den Büchern so mitgerissen hat. Es ist alles so richtig schön plastisch und man kann sich schon innerhalb weniger Zeilen richtig schön in die Situation des Abends reinversetzen, obwohl die Story praktisch noch gar nicht angefangen hat. Grinsen

Genauso ein riesiges Kompliment für die Beschreibung für das Verhältnis von Ted und Vic. Ich kann es nicht oft genug erwähnen, aber nochmal: Obwohl alles wunderbar kurz gefasst ist, bekommt man ein richtiges Gefühl für das Verhältnis der Beiden.



Die Stelle ist so richtig süß. breites Grinsen Teddy muss an jeder Familien-Feier bestimmt fünfzig Mal sein Aussehen verändern und damit die Kinder unterhalten und sicher macht ihm das am Anfang auch noch Spaß, aber das Schöne an der Sache ist, dass er es den Kleinen zuliebe dann doch nochmal macht. Da merkt man doch einfach, dass Ted so ein richtig lieber Kerl ist.

Und natürlich ist die Vorstellung vom verrückten Professor einfach nur genial! Lachen Lachen Lachen



Nawww... Traurig die Feels... oh Mann, das ist so richtig schön traurig.



Das find ich so richtig schön! breites Grinsen Ich kann mir das so unglaublich gut vorstellen, wie sie da alle noch unter die Decken krabbeln und sich heimlich unterhalten und lachen und übereinanderkrabbeln, um dem einen am anderen Ende vom Raum noch was zu erzählen. Grinsen

Die Beschreibung von Vic ist auch einfach toll. So richtig, wie ich sie mir vorstelle (woher das wohl kommt Lachen ), einfach natürlich, hübsch, nicht zu aufgetakelt und so richtig... liebenswürdig. Ich hab so das Gefühl, man liest ihren ersten Satz und die darauffolgende Beschreibung und verliebt sich fast selber ein bisschen in sie. breites Grinsen Jedenfalls muss man sie wirklich toll finden! Augenzwinkern

Hach und ich würde ja am liebsten wirklich alles zitieren, aber eigentlich weißt du ja, was du geschrieben hast. XD Diese Verliebtheit, dieses Knistern, diese Verbundenheit zwischen den Beiden, das alles kommt einfach so unglaublich toll zum Tragen. *_* Das kann man beim Lesen schon fast körperlich spüren. breites Grinsen



Hach jaaa *_* die kleinen Sticheleien, so eine Schlagfertigkeit... das ist irgendwie so richtig nett zu lesen. breites Grinsen



Ich liebe es!!! *___________* Ted, der Barfußläufer. <3



Eine herrliche Idee xD und so richtig passend für die beiden Applaus

Und die Szene ist auch wieder so richtig schön beschrieben. Ich bin selber ganz kribbelig geworden, als die beiden endlich allein waren. Fröhlich



Lachen Ich beeier mich grad so... Das ist auch beim zweiten und dritten Mal wieder herrlich zu lesen und einfach so richtig süß!



Wahahaha Lachen Lachen Lachen Dieser Ausspruch von Ted... ich kann nimmer!!



BESTE - IDEE - EVER!!! Lachen Lachen Lachen Dabei kann ja auch nix schief gehen! Vogel zeigen

Aber ich find es echt nett, dass sie ein so schlechtes Gewissen wegen der Flasche bekommen haben! Da zeigt sich die gute Weasley-Erziehung. Fröhlich



Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Und nicht nur Vic!!!!



Haaaaaaaaaaaaaaaahhh.... *-* Das ist einfach die schönste und genialste und trotzdem romantischste und irgendwie unkitschigste, beste Szene, die ich je gelesen hab... <3 Ich bin total hin und weg. Es ist einfach so schön und so lustig und überhaupt... Sie passen beide einfach wunderbar zusammen und ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich diesen gesamten OS liebe! <3 *___________*

Nochmal ein ganz großes Dankeschön für den Geburtstags-OneShot! Umarmen Kuss

Und ich werd jetzt erst mal zwischenspeichern, bevor ich das nächste Kapitel kommentiere! Augenzwinkern

---

Und jetzt gehts auch schon weiter mit .

Ich bin erst mal stolz, dass wir dir mit der Berufsliste die Ideen für geliefert haben und freu mich riesig über das Kapitel!

Die Beschreibung am Anfang ist wieder mal eine richtige Meisterleistung. So unglaublich plastisch, dass man direkt alles vor sich sehen kann und sich selbst jedes kleinste Detail ausmalen kann! *-*

Schön find ich auch, wie das Gebäude vor den Muggeln verborgen worden ist und natürlich WAS in diesem Gebäude geschieht. Die Beschreibung klingt gleich schon so spannend und ein bisschen geheimnisvoll, dass man unbedingt wissen will, wie da alles funktioniert und abläuft. Und endlich gibt es mal eine sinnvolle Anwendung für Arithmantik! Das finde ich sowieso herrlich, weil man in den Bücher ja so gut wie gar nichts darüber mitkriegt.

Da finde ich das mit den Rechenergebnissen in den Akten der Leute richtig schön anschaulich und das ist sicherlich die netteste Idee für die Anwendung von Arithmantischen Berechnungen, die es überhaupt gibt.

Buääährrrr... und da geht's schon los mit Jessicas Kollegen. Was für ne alte Pottsau xD bin ja gespannt, was das für einer ist...

Man merkt auch so richtig, wie sich die Mitarbeiter dort - oder eher Jessica - so richtig in ihre Aufgabe reinhängen. Und irgendwie ist bei dieser Akte auch gleich eine richtige Verbundenheit zu spüren. Das lässt einen automaisch Lächeln. breites Grinsen Da kriegt man doch wirklich das Gefühl, die sind alle in guten Händen.



Haha xD Ja, Minderwertigkeitskomplexe... Also Jessica klingt da definitiv ein bisschen eifersüchtig. Fröhlich



Lachen Gott, Max ist ja wirklich unmöglich! So ein richtiger Schlamper. XD Der taucht direkt vor meinem inneren Auge auf... wahrscheinlich eher so die literarische Entsprechung meiner Persönlichkeit... ja, ich kann mich richtig gut mit ihm identifizieren! Lachen



Thihihi Scheinheilig Fröhlich Ja... ein wenig eifersüchtig hat sie ja schon geklungen. Ich schätze, Jessica hat auch eine ein wenig zu feste Bindung zu ihrem Kunden aufgebaut über die lange Zeit...



Ohhh... Das gefällt mir... *-*
*voller Spannung abwartet*



Hach, mir gefällt das so richtig... Jessica ist so fürsorglich, aber dann mag sie Sebastian auch irgendwie doch selbst... und versucht so souverän zu sein, wo er so schüchtern ist...

Ich liebe deinen Schreibstil... das ist einfach so richtig gut geschrieben und irgendwie wirklich spannend, obwohl es nur so... bürotechnisch ist. breites Grinsen




Hach ja xD Männer... Das ist so richtig schön klischeehaft. Liebe auf den ersten Blick und das nur, weil sie... eine ist. Da kann einem Sebastian ja fast leid tun...



Ach ja... Traurig Man hats ja schon von Anfang an kommen sehen. Arme Jessica... da tut sie mir jetzt wirklich leid. Und Sebastian scheint ja wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Ich meine... das war ja nicht mal ein wink mit dem Zaunpfahl, sie hat ihm den Zaunpfahl ja eher... sehr subtil ins Gesicht gerammt...
Im Moment weiß ich nicht, ob ich über Sebastian lachen soll oder ob ich Jessica bemitleiden soll. Fröhlich

Man merkt auch so richtig, dass Jessica eine Romantikerin ist und sich das selber so richtig wünscht, was sie eigentlich den Anderen schenkt. Es wär auch zu süß gewesen, wenn Sebastian der Richtige für sie gewesen wäre, aber ich glaube, dann würde das hier vor Kitsch überquellen und wir müssten es mit einer Kanone zu RTL für eine richtig trashige Soap schießen. Lachen Lachen Lachen

Aber dafür ist ja dann Max da. Fröhlich Was ich an OneShots immer so schade finde, ist, dass es eben nicht weitergeht. breites Grinsen Was aus Max und Jessica wird, hätte mich echt interessiert und auf die Tipps wär ich auch gespannt gewesen. Andererseits lässt es eben auch so viel Spiel für eigene Ideen... <3

Ich fand den OS wirklich wunderbar, bin total begeistert, es war wirklich von allem was dabei... riesengroßes Lob, ich bin immer noch hin und weg, als hätte ich grade meine Tori McGrath gefunden. Fröhlich

Alles, alles Liebe!

Umarmen Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HauselfeLilian: 24.10.2015 22:14.

24.10.2015 21:32 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Lynettes Geschichten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH