Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.066 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.573 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.489 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.483 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.272 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 28 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr] 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J_T J_T ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63843.png

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 30
Pottermore-Name: RitterMahagoni8164



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na toll Wütend
Es gibt doch so einen wunderbaren Spruch: never change a running system.
Wieso können sich nicht auch mal Webdesigner daran halten?
21.10.2015 09:38 J_T ist offline E-Mail an J_T senden Beiträge von J_T suchen Nehme J_T in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, in dem Fall trifft es "Running System" aber auch nicht so ganz. Es ist nunmal Fakt, dass es zu viele Spammer gab, und auch, dass jetzt nach dem Ende des letzten Buchs nichts mehr wirklich auf der Seite hielt. (Von Zaubertränken und Duellen mal abgesehen, aber das wird auf Dauer ja auch mal langweilig)

Im Bezug auf das Design stimmt's aber - da gab es nie Kritik dran, soweit ich weiß. Wozu auch - es hat die Magie des Potterverse perfekt eingefangen.

Meiner Meinung nach wäre danach eine Entwicklung in Richtung wünschenswert gewesen, finde ich. Eine interaktive Webseite, auf der man die Schuljahre mal selbst durchlaufen kann.
Aber eine Art "Lexikon" im neumodischen Stil ist einfach überflüssig und insgesamt betrachtet ein Verlust.

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
21.10.2015 13:29 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
J_T J_T ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63843.png

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 30
Pottermore-Name: RitterMahagoni8164



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht, die Jahre selber zu durchlaufen wäre, als Schüler wäre super gewesen, oder einfach bestimmte Orte/Sachen zu erfahren die in den Büchern nur angekratzt wurden z.B Tom Riddles Schuljahre oder irgendetwas womit man in die Welt eintaucht.
21.10.2015 15:23 J_T ist offline E-Mail an J_T senden Beiträge von J_T suchen Nehme J_T in deine Freundesliste auf
Glumbumble Glumbumble ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59764.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Pottermore-Name: EisZauber120



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Wird vermutlich die gleichen Erfolgsaussichten haben wie diese hier:

Petition: · Death: Bring back Terry Pratchett ·

breites Grinsen [/quote]

wer nicht wagt, gewinnt nicht Augenzwinkern breites Grinsen

__________________

22.10.2015 14:35 Glumbumble ist offline Beiträge von Glumbumble suchen Nehme Glumbumble in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gab zwar nicht so viel, aber die letzten Jahre waren ja auch noch nicht soooo lange auf Pottermore, oder? Ich hätte die schon noch gerne erkundet und nun geht es nicht mehr. Ganz tolll. Traurig

Ich glaube ich war noch irgendwo beim Orden des Phönix oder Halbblutprinzen... Man, wie kann man das SO schnell abschalten? Ich hatte keine Chance, den Rest noch zu sehen, war glaub ich im Urlaub als es abgeschaltet wurde. Hätten sie sich nicht noch bis zum Jahreswechsel z.B. Zeit lassen können? Tränke gebraut und Duelle habe ich eh nicht gemacht, aber die Bildchen aufzudecken war immer ein netter Zeitvertreib und die Zusatzinfos auch gut.

Gibt es die jetzt eigentlich noch zu lesen?

__________________

23.10.2015 21:25 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.10.2015 21:42 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahh - ha.

Jetzt gibt es also Harry Potter Enhanced Edition ebooks im Pottermore Shop zu kaufen, wo die Pottermore Texte, Illustrationen und Minispiele der alten Pottermoreversion in die komplette Harry Potter Geschichte eigesetzt wurden.
13.11.2015 14:16 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das finde ich auch toll. Da werden uns doch tatsächlich die bis vor wenigen Monaten kostenlos anschaubaren animierten Bilder mit einem begeisterten Lächeln zum Verkauf angeboten. Das ist schon etwas unverschämt. Noch dazu (ist das immer noch der Fall?) ausschließlich für Apple-Nutzer.
Der Sinn von Pottermore war doch, allen damit eine Freude zu bereiten.

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 13.11.2015 17:25.

13.11.2015 17:25 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Thora Thora ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.10.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf Pottermore gibt es einen Kalender mit zwölf, zum Teil neuen, Illustrationen zum Download. Ihr findet ihn (auf dieser wunderbar übersichtlichen Seite Scheinheilig ) wenn ihr auf der Startseite die rechte Pfeiltaste nutzt, bis ihr auf das Bild mit dem Drachen und dem Titel "Merry Christmas from Pottermore" kommt.

Ich wünsche Euch ein tolles neues Jahr und guten Rutsch! Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thora: 31.12.2015 08:47.

31.12.2015 08:44 Thora ist offline Beiträge von Thora suchen Nehme Thora in deine Freundesliste auf
phoenix 7 phoenix 7 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.09.2010
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wieder den Häusertest auf Pottermore! Man kann sich aussuchen, ob man in sein altes Haus möchte, indem man den damaligen Nutzernamen angibt, oder man lässt sich wieder von dem Sprechenden Hut einteilen.
Zudem bekommt man wieder einen Zauberstab zugeteilt. Schade ist es nur, dass dies alles nur auf englisch zur Verfügung steht.
28.01.2016 13:21 phoenix 7 ist offline E-Mail an phoenix 7 senden Beiträge von phoenix 7 suchen Nehme phoenix 7 in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh man Unglücklich bei mir geht's nicht... dabei ist wohl was falsch aber eigentlich alles richtig Weinen ich will meinen alten Account wieder

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
28.01.2016 14:00 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich nochmal neu angemeldet und beide Tests gemacht. Selbstverständlich bin ich wieder in Slytherin breites Grinsen Top Allerdings habe ich jetzt einen anderen Zauberstab als auf der alten Seite. Das ist mir allerdings auch nicht so wichtig. Jetzt hoffe ich nur das Pottermore sein versprechen hält und es in Zukunft auch noch einen Patronustest geben wird.

__________________

28.01.2016 14:22 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's auch gerade entdeckt.. ob es nun dabei bleibt? Ich bin wieder in Gryffindor und habe irgendeinen Zauberstab, als ob das annähernd so schön wäre wie die alte Version.. ich meine, man hat sich da doch nicht nur wegen dem Auswahlzeremonie und den Zauberstäben angemeldet? Vogel zeigen Ich wäre erst wirklich zufrieden damit, wenn alles wieder so wäre wie vorher.

__________________

28.01.2016 15:52 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mache ich sofort

__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort
28.01.2016 16:07 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.01.2016 19:54 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH