Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.615 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.599 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   18.343 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.380 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.870 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 58 59 60 [61] 62 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre am Mittwoch nach Paris, um dort einen Bekannten zu besuchen und von da aus dann per Bus nach England, wo ich drei Wochen in Bath Sprachkurs mache (das Beste dabei: Ich muss nur an und Abreise zahlen.)

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann
09.03.2014 19:13 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
ginny2908 ginny2908 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.02.2014
Alter: 45
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: AvisEule8651



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich ziehe Mitte des Jahres um, in unser erstes Eigenheim mit Garten Grinsen
23.03.2014 23:07 ginny2908 ist offline Beiträge von ginny2908 suchen Nehme ginny2908 in deine Freundesliste auf
Hermine Granger-036
Schüler

Dabei seit: 09.04.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf meinen Geburtstag denn da bekomme ich sehr wahrscheinlich den Kaffeevollautomaten den ich schon lange haben wollte. Aber am meisten freue ich mich darauf das ich mal wieder mit all meinen Freunden und Verwandten zusammen bin ;-)

Hermine

__________________
Man muss nicht alles können, man muss nur die kennen die es können.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Granger-036: 19.09.2014 15:53.

09.06.2014 01:56 Hermine Granger-036 ist offline E-Mail an Hermine Granger-036 senden Beiträge von Hermine Granger-036 suchen Nehme Hermine Granger-036 in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NovaRock nächstes Wochenende Grinsen


Edit:
NovaRock ist längst vorbei und es war super Grinsen

Heute:


''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arlije: 09.07.2014 12:26.

10.06.2014 11:08 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Morgen, oder wenn man so will, in ein paar Stunden gibt es in meiner Lieblingsgaststätte eine kleine Bluessession in kleiner Runde. Top

edit:
Rundum gelungen, klasse Kapelle, nette Leute und fantastische Stimmung.

Am Montag kommen die Chassis für die neuen Lautsprecher die ich für Sohnemann gebaut habe. Fröhlich

edit 16.07.2014 :
Fertig und eingespielt. Wer genaueres wissen möchte (ein wenig runterscrollen dann gibt es ein paar Bilder):
Und wer auch noch wissen möchte wozu man/frau so etwas braucht:

Nächsten Samstag tauche ich mitsamt Möpp für eine Woche, ggf. auch länger, irgendwo in den Ardennen ab. Und erreichbar werde ich auch nicht sein!

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lari el fari: 16.07.2014 15:22.

13.07.2014 02:22 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Hermine Granger-036
Schüler

Dabei seit: 09.04.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wieder mal etwas auf das ich mich freuen kann. Denn ich und mein Verlobter haben endlich einen Kredit mit sehr günstigen Konditionen über bekommen und jetzt werden wir uns ein Doppelhaus bauen. Und wenn es dann endlich fertig ist, können wir einziehen. Da wir ja nicht Zaubern können, dauert das leider etwas länger als man es gerne hätte. Aber wenn ich Zaubern könnte würde ich das Haus wahrscheinlich jeden Monat wieder umbauen. Fröhlich Von daher ist das auch nicht schlecht das ich nicht Zaubern kann.

Hermine

__________________
Man muss nicht alles können, man muss nur die kennen die es können.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Granger-036: 17.04.2015 23:20.

16.07.2014 15:06 Hermine Granger-036 ist offline E-Mail an Hermine Granger-036 senden Beiträge von Hermine Granger-036 suchen Nehme Hermine Granger-036 in deine Freundesliste auf
Quaffelbeisserin Quaffelbeisserin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63846.jpg

Dabei seit: 13.05.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich?
und die in der wir eine Menge alte Bekannte wiedertreffen werden...REX, Ahsoka.... Top
Ansonsten auf meinen Irland-Trip in 2 Wochen... Yaaay! breites Grinsen

__________________
"Witzigkeit im Ãbermaà ist des Menschen gröÃter Schatz."
(Rowena Ravenclaw)
20.05.2015 13:37 Quaffelbeisserin ist offline E-Mail an Quaffelbeisserin senden Beiträge von Quaffelbeisserin suchen Nehme Quaffelbeisserin in deine Freundesliste auf
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein 7. Tattoo am Mittwoch Tanzen

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
21.05.2015 09:05 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommenden Montag bekommen wir die Noten der Fachabi- Abschlussprüfungen und am 10.07. gibts endlich die Abschlusszeugnisse. Tanzen

Mitte September starte ich endlich in meine Berufsausbildung.

Ich freu mich, dass es nach sovielen Jahren, in denen alles ziemlich unstet und schwierig war, endlich mal in geraden Bahnen verläuft. Top
23.06.2015 18:06 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf meinen Urlaub und London Augenzwinkern

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Mead: 14.10.2015 10:55.

14.10.2015 10:54 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
gocha gocha ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.12.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Mittwoch fahre ich auf Urlaub über Weihnachten und Silvester und morgen sollte noch ein Packet mit meinen Weihnachtsgeschenken für meine Schwester und mich von ankommen!
Juhuuu breites Grinsen
10.12.2015 17:34 gocha ist offline E-Mail an gocha senden Beiträge von gocha suchen Nehme gocha in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf meine reise nach Tokyo. Obwohl mir bei dem Gedanken an den langen Flug nicht so wohl ist. Geschockt

__________________
''
30.04.2016 19:03 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf meine Reise nach London, inklusive den Harry Potter Studios.
04.09.2016 03:33 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf Weihnachten bzw. die dunklere und kältere Jahreszeit. UND vielleicht kann ich bald in die gröÃere Nachbarswohnung umziehen breites Grinsen

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
04.09.2016 08:28 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
SRG-Wands SRG-Wands ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64798.jpg

Dabei seit: 11.10.2015
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darauf freue ich mich! Applaus

''

''

Ich werde dort meine Werke ausstellen und jeder der die Möglichkeit hat,
kann gern vorbeischauen! Grinsen

__________________
--- Magic never ends ---
08.09.2016 09:20 SRG-Wands ist offline E-Mail an SRG-Wands senden Homepage von SRG-Wands Beiträge von SRG-Wands suchen Nehme SRG-Wands in deine Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 58 59 60 [61] 62 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH