Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.736 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.946 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.033 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.416 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.289 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.975 2.976 2.977 [2.978] 2.979 2.980 2.981 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui ui ui, der BM wird diese Runde aber häufig gebraucht Fröhlich

Ich wähle mal Lady

__________________

30.09.2015 20:32 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entscheidung des BM: Lady soll sterben


Zaba
Naja
Burki
Mine

Carina
Jess
Sluggi

Das Dorf trägt den ersten Toten zu Grabe ..

In der 3. Nacht bekomme ich hoffentlich
- das WW-Opfer
- die Info der Hexe.

Die 3. Nacht geht bis morgen, 20 Uhr.

__________________



30.09.2015 20:35 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da scheine ich ja wohl eine gute Wahl getroffen zu haben Applaus

__________________

30.09.2015 22:01 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis der 3. Nacht: Wieder ein Toter !


Zaba
Naja
Burki
Mine

Carina

Sluggi

Ich möchte eure Tagwahl bis morgen, 20 Uhr.

__________________



01.10.2015 18:51 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Carina Princess Carina Princess ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.01.2015
Herkunft: Da wo Naja Princess herkommt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt schlecht oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina Princess: 01.10.2015 19:39.

01.10.2015 19:38 Carina Princess ist offline E-Mail an Carina Princess senden Beiträge von Carina Princess suchen Nehme Carina Princess in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde das Gefühl nicht los das Chris ein ww ist...
Jetzt wo jess raus ist hab ich n ungefähren Plan
Ganz werde ich ihn nicht offenlegen aus sSchutz der anderen

Burki tippe ich simpel auf auraseher
Chris ist ww zusammen mit Minedie nnur Lady gewählt/gekillt haben um gut da zu stehen
Zaba/carina - jäger/hexe

[@carina ist die letzte kisste gepackt? ]

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
01.10.2015 19:42 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Carina Princess Carina Princess ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.01.2015
Herkunft: Da wo Naja Princess herkommt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(Muss nur noch abgeholt werden breites Grinsen dann wohnen wir wieder zusammen ^^)
01.10.2015 19:44 Carina Princess ist offline E-Mail an Carina Princess senden Beiträge von Carina Princess suchen Nehme Carina Princess in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ... ich bin kein WW! Wie kommst du dazu, fest zu behaupten, dass ich einer wäre?
Wenn Lady noch nicht zu den WWs gestoßen war, hätten die WWs sie auch nicht töten können, um gut dazustehen, da sie nicht gewusst hätten, dass sie der WW-Opi ist. Falls sie schon dazugestoßen wäre - naja, gut, hätte irgendwie Taktik sein können, aber...keine, für die wirklich Grund bestanden hätte. Wenn wir drei die WWs gewesen wären, hätten wir doch eher versucht, dass am Tag noch ein DB rausgeflogen wäre, dann hätte nach der Nacht Gleichstand zwischen DBs und WWs geherrscht und WWs hätten möglicherweise gut gewinnen können. Wenn ihr in dem Szenario den WWs auf den Fersen gewesen wärt, wäre es natürlich eine gute Taktik gewesen, sich als WWs gegenseitig zu wählen. Aber, mal ehrlich, bei der letzten Tagwahl waren alle hier recht planlos, also denke ich nicht, dass ich als WW diesen Schritt gegangen wäre. Aber, wie gesagt, ich bin kein WW.
Falls ich und Mine WWs wären, hätte ich für Mine mitwählen können, wenn ich gemerkt hätte, dass sie nicht zum Wählen online war.
Ich kann aber auch nicht ausschließen, dass Mine WW ist. Es kommt ein bisschen drauf an, falls Lady noch nicht zu den WWs gestoßen war, könnte es sein, dass sie dachte, sie würde so oder so einen DB rausschmeißen. Wenn Lady aber schon bei den WWs war, wüsste ich, dass Mine DB ist, weil ich ja DB bin und sie sonst sicher mich rausgewählt hätte. Meine erste Wahl wäre Mine gerade aber ehrlich gesagt nicht, auch wenn dich das wahrscheinlich nicht gerade von deinem Verdacht abbringt.
Außerdem - wenn ich WW wäre, warum hätte ich am Tag dann Jess verteidigt und gesagt, dass ihr sie nicht wählen sollt? Ich meine, okay, hätte Taktik sein können. Aber... puh.

//Außerdem... Lady hat bei der letzten Tagwahl mich gewählt... falls sie die WWs noch nicht gefunden hatte, zeigt das wahrscheinlich, dass sie mich für WW gehalten hat, bzw. wusste, dass ich keiner bin... falls sie schon bei denen war ist es aus deiner Sicht natürlich so, dass es auch Taktik gewesen sein könnte und ich doch einer wäre... aber ja...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 01.10.2015 21:52.

01.10.2015 21:29 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Zaba Zaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63128.jpg

Dabei seit: 11.06.2012
Herkunft: Gummibärchenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurzfassung weil spät und ich hundemüde:
@ Carina: Der Tod ist zum einen schlecht, weil damit jmd gestorben ist, den wir als relativ gut angesehen haben, aber von den noch ausstehenden Fähigkeiten her nicht so dramatisch wie die Hexe oder der Seher. Ich meine doch der Stimmendieb kann nur die ersten beiden Tage verändern.
Damit wäre auch geklärt warum wir keine Ahnung vom Stimmendieb hatten, Jess wird wenn dann meine Wahl "verändert" haben, was ich nicht gemerkt habe, da ich von selber Burki gewählt habe.
Zu der Sluggi-Debatte: Ich sehe es nicht ganz so deutlich wie Naja, ich hätte Sluggi eher auf die DB-Seite gesetzt, sein letzter Post klang irgendwie halbwegs logisch.
Ich finde Mine/Carina eher anpeilbar, Burki könnte sich auch mal wieder melden. Irgendwas war mit Schule und Prüfungen aber spätestens morgen ist Freitag.
In diesem Sinne werde ich jetzt wählen.

EDIT: Naja ich glaube das mit dem gut da stehen ist eher unwahrscheinlich. Wenn Mine WW sein sollte, dann denke ich hat sie Lady nicht gekannt.

__________________
Hüpf Keks?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zaba: 02.10.2015 00:54.

02.10.2015 00:40 Zaba ist offline Beiträge von Zaba suchen Nehme Zaba in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ich wanke gerad hundemüde ins Bett - bis morgen, 17-18 Uhr kann ich mich noch nicht entspannen.
Und auch dann schreib ich nächste Woche zwei Arbeiten in Kernfächern.
Also, mehr als ein kurzes *meld* ist gerad nicht drin, sorry.

Ganz kurz noch, weil das Thema gerad wieder da ist: Jess kann nicht mehr erklären, warum sie mich gewählt hat, du aber schon Augenzwinkern Stoßen

Edit: Und ums nach Lupin zu sagen: "Das war ein schlechter Zeitpunkt, krank zu werden", das kommt nämlich auch noch hinzu, dass ich alle paar Tage zu Ärzten und Apotheken rennen darf. *gähn*

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 02.10.2015 01:18.

02.10.2015 01:16 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn carina ww wäre hätte sie nicht die Wahlen nicht so oft verpasst und wäre aktiver
soweit kann ich meine kleine sSchwester

Chris
mich bringt das tatsächlich nicht davon ab
ich habe bereits mit dir als ww zusammen gearbeitet und weiß wie du das machst
Erst zeigst du auf warum du kein ww sein kannst
dann geht es um deinen mitww
Erst Leichte Beschuldigung
dann aufzeigen warum sie es doch nicht ist
dann zusammen mit einer anderen Person verdächtigen

Da du jetzt gerade mit diesem post alle anzeichen die du hast wenn du ww bist
ich werde jetzt gleich schon wählen
die Wahl lautet chris

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
02.10.2015 07:17 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade mal 2 Stimmen.
Wer nicht wählt, wählt sich selbst.
D.h. die wenigen, die wählen, bestimmen über den nächsten Rauswurf.

Hier nochmal zusammengefasst:

- Man hat eine Stimme weniger gegen sich
- Man hat eine Stimme mehr gegen jemand anderen - deiner Wahl !!
- Bonnie ist glücklicher
- Man kann nicht so angemacht werden, weil man sich nicht beteiligt
- Man interessiert sich mehr für das Wahlergebnis
- Man kann weitere Bonuspunkte sammeln, indem man zusätzlich noch einen Zwischenpost abgibt

Zwischenpost bitteeee......

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 02.10.2015 19:55.

02.10.2015 18:50 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Carina Princess Carina Princess ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.01.2015
Herkunft: Da wo Naja Princess herkommt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zwischenpost
02.10.2015 20:17 Carina Princess ist offline E-Mail an Carina Princess senden Beiträge von Carina Princess suchen Nehme Carina Princess in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis der 3. Tagwahl:

Zaba - Mine
Naja - Zaba
Burki - Carina
Mine - Mine
Carina - Mine
Sluggi - Mine

Das Dorf stellt sich mehrheitlich gegen seinen Bürgermeister und leider auch gegen seine Hexe.


Zaba
Naja
Burki


Carina

Sluggi

Mine, wer soll dein Nachfolger sein ?

In der 4. Nacht hätte ich gern
- das WW-Opfer.

Die Nacht geht bis morgen, 20 Uhr.

__________________



02.10.2015 20:23 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah Gott... also doch burki und Zaba?? Oder wohl doch eher Carina und Zaba? Oder...??
Naja. Das ist mal nicht so gut gelaufen^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 02.10.2015 20:28.

02.10.2015 20:26 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.975 2.976 2.977 [2.978] 2.979 2.980 2.981 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH