Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.759 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.083 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.086 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.587 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.295 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.974 2.975 2.976 [2.977] 2.978 2.979 2.980 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis der zweiten Bürgermeisterwahl:

Jess - Mine
Mine - Zaba
Zaba - Sluggi

Per Los ist der neue Bürgermeister ! Applaus Herzlichen Glückwunsch, Minchen Grinsen

Wie entscheidest du die letzte Tagwahl ? Carina oder Naja, wer soll sterben ?

__________________



28.09.2015 20:03 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke breites Grinsen Und weil ich Naja gewählt habe und sie es sich wünscht, fällt meine Wahl auf sie

Zwischenpost breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MineInLove: 28.09.2015 20:06.

28.09.2015 20:05 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis des 1. Tages: Naja soll sterben laut Bürgermeister

Spieler:
Zaba
Naja
Burki
Mine
Lady
Carina
Jessica
Sluggi

In der 2. Nacht möchte ich gern von euch haben:
- das WW-Opfer
- die Info der Hexe

Ihr seid doch einfach nicht totzukriegen Wütend

__________________



28.09.2015 20:08 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

XD jetzt bin ich aber mal gespannt auf die Begründungen warum ich gewählt wurde Tomate

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
28.09.2015 20:59 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis der zweiten Nacht:

Das Dorf erwacht im Morgengrauen, alle sind am Leben. Vielleicht ein wenig müde und gelangweilt und arg schweigsam. Aber vielleicht nur weil sie alle solche Morgenmuffel sind.

Spieler:
Zaba
Naja
Burki
Mine
Lady
Carina
Jessica
Sluggi

Am zweiten Tag möchte ich gern die Tagwahl von euch allen. Von zwei Spielern erbitte ich mir besondere Anfragen: Der WW-Opi versucht, einen WW zu finden. Und der Stimmendieb stiehlt jemandem die Wahl und pappt seine eigene dran.
Der zweite Tag geht bis morgen, 20 Uhr.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 29.09.2015 19:58.

29.09.2015 19:58 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, so langsam wird das Ganze echt seltsam ... Ich meine, wie oft kann eine Rolle getroffen werden, die die Nacht/denTag überlebt? Irgendwer eine Idee, wen man wählen könnte?
29.09.2015 20:35 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Burki Chris sind so verdächtig still... zu still
Carina könnte mal was schreiben
Lady Sag mal "flauschig"
Erst klappen burki und unser neuer bm Mine auf mich drauf und dann nicht sagen warum
Hat die hexe schon geheilt oder werden hier Sonderfällen abgeklopf?

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
29.09.2015 22:03 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ist das halt mit dem Losen. Hab ich gemacht und du bist rausgekommen.
Ohne offensichtliche Infos und ohne Zeit zum genaulesen ist das noch am besten.

Und ja, ich bin still, weil ich kaum zum Mitlesen komm. Erstens ist das Forum mal wieder schnarchlangsam, zweitens hab ich diese Woche ganze 5 benotete Sachen und immer noch drei davon vor mir, bei dem ich kein einziges verhauen möchte, von daher komm ich an sich schon nicht so oft zu was anderem.

__________________




- FG
- Tom Riddle
29.09.2015 23:51 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gerade waren außer dir auch fast alle still, Naja xD Es gab ja im Moment nicht wirklich viel zu posten. Am Tag habe ich einmal gepostet, aber da waren ja alle relativ still und es gab keinen Diskussionsstoff und dann war Nacht und ich hatte keinen Grund, aktiv zu sein xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 30.09.2015 00:04.

30.09.2015 00:02 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Zaba Zaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63128.jpg

Dabei seit: 11.06.2012
Herkunft: Gummibärchenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu deiner Frage Jess:
Ich habe wenig Ideen wen man wählen könnte. Ich denke Naja scheidet einvernehmlich aus.
Diese Nacht wird es denke ich entweder so gewesen sein, dass die Hexe geheilt hat (falls sie noch konnte), oder aber die Werwölfe geschlafen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Werwölfe das Rotkäppchen erwischt haben.
Dementsprechend man nach Menschen suchen die inaktiv(er) sind. Viele andere Ideen habe ich nicht. Auf irgendeinen Postduktus will ich mich jetzt nicht beziehen, dafür habe ich viel zu lange nicht mitgespielt.
Wegen der Inaktivität:
Es gibt doch auch noch einen Stimmendieb, der Tagsüber die Wahlen verändern kann. Diese Person ist auch DB, könnte man also auch aus der Wahlliste ausschließen. Es hat sich aber letzte Wahl keiner gemeldet und sich wegen seiner Stimme beschwert. Sprich: Entweder hat der Stimmendieb geschlafen oder er hat die Wahl zwar seiner angeglichen aber nicht verändert. Oder jemand meldet sich einfach nicht.

@ Naja:
"Burki Chris sind so verdächtig still... zu still " --> Wen meinst du mit Chris?

Allgemeiner Hinweis zu mir:
Ich fahre heute weg auf ein Theaterfestival und arbeite bei der Orga mit. Das bedeutet ich bin höchst wahrscheinlich den Tag auf Achse und werde nur Abends reingucken und wählen können (voraussichtlich).

Dementsprechend werde ich jetzt auch wählen, höchst wahrscheinlich einen eher wenig Aktiven, viel andere Ideen kamen bis jetzt noch nicht.

__________________
Hüpf Keks?
30.09.2015 11:55 Zaba ist offline Beiträge von Zaba suchen Nehme Zaba in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Zaba, Chris bin ich xD

Ich würde eher auf Hexe tippen, das mit den vergessenen Opfer passiert ja doch eher selten und ich weiß nicht, wie es mit Carina ist, aber alle anderen kommen zumindest online, ob sie gerade schreiben oder nicht, also...

Ich stimme dir zu, Naja sollte man offensichtlich nicht wählen. xD Es gibt ja auch eine Rolle, die die Seitenzugehörigkeit von einem Spieler überprüfen konnte, ich komme gerade nicht drauf, wie die Rolle heißt und bin zu faul zum nachgucken. xD (Jetzt musste ich in der Rollenliste doch eh noch was nachgucken, ich spreche vom Aura-Seher :'D) Da niemand bisher konkrete Verdachte hat, wird die Person wohl einen DB gefunden haben. Die meisten Spieler hier würden in der Situation ja am ehesten erst mal den BM überprüfen und das war am Anfang Jess. Also würde ich fast dazu tendieren, Jessica auch nicht zu wählen. Es sei denn, jemand von den neueren Wiedereinsteigern hat die Rolle und hat eine andere Taktik. Aber erst mal wäre Jess zumindest auch nicht meine erste Wahl.

Zabas Post fand ich so erst mal auch ganz logisch und bemüht, was natürlich Taktik sein kann... aber erst mal werde ich jemanden von Mine/Carina/Lady/burki wählen... ^^

Lady ist tatsächlich überraschend still. Und wenn Carina mal was posten könnte, würde das natürlich auch nicht schaden. breites Grinsen

__________________

30.09.2015 16:46 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Carina Princess Carina Princess ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.01.2015
Herkunft: Da wo Naja Princess herkommt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist was
1. Sorry ich hab beim ganzen Kisten packen doch glatt das Spiel vergessen
2. Ich bin kein ww
3. Ich bin trotzdem nützlich und sollte bitte nicht gekillt werden
4. Ich tippe auf burki Mine oder Lady evtl auch dich
6.naja hat uns mal wieder wie trottrl darstehen lassen breites Grinsen
7. Es ist keinem aufgefallen das 6. Fehlt
8. Jetzt hast du es überprüft und festgestellt das 6. Da ist aber 5. Fehlt
9. Damit ist naja eindeutig rotkäppchen
30.09.2015 19:14 Carina Princess ist offline E-Mail an Carina Princess senden Beiträge von Carina Princess suchen Nehme Carina Princess in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vergesst bitte trotzdem nicht das Wählen, denn wer nicht wählt, wählt sich selbst !

Zwischenpost wäre nützlich ....

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 30.09.2015 19:59.

30.09.2015 19:30 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mist, 20 Minuten zu spät Böse

Zwischenpost breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MineInLove: 30.09.2015 20:30.

30.09.2015 20:26 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis des 2. Tages:

Zaba - Carina
Naja - Sluggi
Burki - Burki
Mine - Mine
Lady - Sluggi
Carina - Lady
Jess - Jess
Sluggi - Lady

2 x Lady, 2 x Sluggi

Bürgermeister Mine, wer soll sterben ?

__________________



30.09.2015 20:30 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.974 2.975 2.976 [2.977] 2.978 2.979 2.980 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH