Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.672 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.440 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.859 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.836 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.269 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.972 2.973 2.974 [2.975] 2.976 2.977 2.978 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spieler:

Zaba
Naja
Burki
Mine
Lady
Carina

Bei 6 Spielern hätte ich diese Rollenliste anzubieten:
WW
WW-Junges
Hexe, die nur retten kann
Jäger
Rotkäppchen
Aura-Seher, der aber nur einmal eine Person in der ersten Nacht abfragen darf

__________________



24.09.2015 11:58 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut Grinsen

__________________




- FG
- Tom Riddle
24.09.2015 12:20 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Sonky kann nicht. Was ist mit Sluggi ? Weiss das noch jemand ? Sluggi müsste da sein, er war bis Mittwoch weg. Und was ist mit Jessica ?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 24.09.2015 12:26.

24.09.2015 12:23 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dieses Mal wieder dabei Augenzwinkern
24.09.2015 12:47 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jessi meinte eben, sie macht mit

Edit: Gedankenübertragung Grinsen

__________________
Aleera Smith





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thefatlady: 24.09.2015 12:48.

24.09.2015 12:48 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spieler:

Zaba
Naja
Burki
Mine
Lady
Carina
Jessica

Bei 7 Spielern hätte ich diese Rollenliste anzubieten:
WW
WW-Junges
WW-Opi
Hexe
Jäger
Rotkäppchen, kennt den Jäger
Aura-Seher, der aber nur einmal eine Person in der ersten Nacht abfragen darf

Jetzt wird es haarig für die DB breites Grinsen Ich warte noch auf Sluggi - bis heute abend, okay ?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 24.09.2015 12:54.

24.09.2015 12:53 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht der Aura-Seher den WW-Opi? Wann fragt der Opa?

__________________
Aleera Smith





24.09.2015 13:03 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Solange er noch nicht WW ist, sieht sie ihn als DB, weil die WWs ja auch verlieren können, wenn sie beide getötet wurden und der WW-Opi noch nicht zu ihnen gestossen ist. Wenn ich es anders machen sollte, müsste ich ihn so gestalten, dass er automatisch WW wird, wenn die beiden anderen tot sind.
Der WW-Opi fragt am Tag.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 24.09.2015 13:22.

24.09.2015 13:10 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa, ich mach' auch wieder mit! Wollte mich eigentlich gestern Abend angemeldet haben, aber...irgendwie war ich gedanklich noch woanders und hab's vergessen xD

__________________

24.09.2015 15:33 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Zaba
Naja
Burki
Mine
Lady
Carina
Jessica
Sluggi

Bei 8 Spielern hätte ich diese anzubieten:

WW
WW-Junges
WW-Opi
Hexe
Jäger
Rotkäppchen, kennt den Jäger
Aura-Seher, der aber nur einmal eine Person in der ersten Nacht abfragen darf
Stimmendieb, darf 2mal einen anderen Spieler zwingen, so zu wählen wie er selbst (der Stimmendieb), dieses Privileg gilt für die beiden ersten Tage, danach ist es verfallen.

Proteste gegen die Rollen bitte zeitnah.

Ansonsten rufe ich zur Bürgermeisterwahl auf ! Wer seine Stimme abgibt, bekommt im Gegenzug die Rolle.
Freitag und Samstag bin ich in einem Seminar und werde wahrscheinlich erst nach 20 Uhr, vielleicht 22 Uhr auswerten.

Die Frist geht bis morgen, Freitag, 22 Uhr.

__________________



24.09.2015 15:52 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bonnie Könntest du mir bloß kurz eine Erklärung schicken, was die verschiedenen Rollen so tun? Hab das nicht mehr so ganz im Kopf Augenzwinkern

Wer würde denn gerne Bürgermeister werden? Grinsen
24.09.2015 16:00 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich machs hier:

- ist klar, oder ? Tötet jede Nacht einen DB, zusammen mit den anderen WWs. Kennt die anderen WWs, nur den WW-Opi erstmal nicht.

- Wenn das WW-Junge getötet wird (Tagwahl, Hexe, Jäger), haben die WWs nächste Nacht 2 Opfer statt eines.

- Ist ein WW, kennt die WWs aber zu Beginn des Spiels nicht. Er fragt jeden Tag beim Spielleiter einen Spieler ab, hat er einen WW erraten, darf er bei den WWs mitspielen. Bis dahin gehört er zu den DB.

- erste DB-Rolle. Sie hat einen Tötungs- und einen Rettungstrank, sie erfährt nachts das Opfer und darf retten, aber nur einmal. Sie kann auch töten, aber nur einmal. Immer nachts. Wenn sie gerettet hat, erfährt sie das Opfer nicht mehr früher als die anderen.

- darf bei seinem Tod einen Spieler mitnehmen, also töten. Das gilt nachts und tags !

, kennt den Jäger. Sie ist nicht angreifbar und überlebt jeglichen Tötungsversuch, nachts und tags, solange der Jäger lebt.

, der aber nur einmal eine Person in der ersten Nacht abfragen darf. Statt eines Sehers ein Aura-Seher, der nur erfährt: WW oder DB. Als weitere Eingrenzung darf der Aura-Seher nur einmal abfragen.

, darf 2mal einen anderen Spieler zwingen, so zu wählen wie er selbst (der Stimmendieb), dieses Privileg gilt für die beiden ersten Tage, danach ist es verfallen. Er gibt seine Wahl, wen er zwingt, so zu wählen wie er selbst, am Tag mit seiner Tagwahl ab.

Outing ist verboten. Andeutungen erlaubt. Wer nicht wählt, wählt sich selbst. Bei Fristen bin ich hart, wenn bis dahin nichts eingereicht wurde, verfällt das Privileg. Das gilt auch für das WW-Opfer.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 24.09.2015 16:19.

24.09.2015 16:17 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BM ist bei mir eher gerad nicht praktisch...

Ãœbrigens, was war jetzt eigentlich letzte Runde in der ersten Nacht? RK oder vergessen?

__________________




- FG
- Tom Riddle
24.09.2015 17:00 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich theoretisch als BM melden, damit mein Wiedereinstieg wenigstens auch so richtig toll ist :p
24.09.2015 21:01 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bürgermeisterwahl:

Zaba - Jess
Naja - Burki
Burki - Jess
Mine - Jess
Lady - Jess
Carina - Jess
Jess - Zaba
Sluggi - Jess

Wow, das ist mal wieder eine Wahlbeteiligung !! 100%. Das lag wahrscheinlich am "Quietsch", womit einer der Dorfbewohner die Wahl eingeläutet hatte.

In der Nacht bekomme ich
- Das WW-Opfer (Bitte nicht vergessen, beim letzten Spiel wurde es in der ersten Nacht vergessen)
- Die Info der Hexe, wenn sie das Opfer erfährt
- Die Anfrage des Aura-Sehers (bitte auch nicht vergessen, es gibt nur die erste Nacht als einzige Chance)

Die Nacht geht bis morgen, Samstag, 22 Uhr.

__________________



25.09.2015 21:10 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.972 2.973 2.974 [2.975] 2.976 2.977 2.978 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH