Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.275 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.569 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.316 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.882 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.151 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.969 2.970 2.971 [2.972] 2.973 2.974 2.975 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jessi! Umarmen
Und Sonky nachträglich auch noch mal Umarmen

__________________
Aleera Smith





18.09.2015 17:23 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wer am diesjährigen der Werwölfe teilnehmen möchte, kann mir eine PM schicken! Im besten Fall mit eurem Skype Namen, dann gibt's eine tollte Gruppe, eine Tabelle und ganz viel Spaß!
Bisher sind nur Bonnie und ich dabei, aber es wäre schaden, wenn wir dieses Jahr mit dieser Tradition nicht fortfahren könnten. Wäre immerhin schon das dritte Jahr in Folge. Und es sind nur 3 Monate! Wir hängen mit unserer Planung weit zurück, wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr fast ein halbes Jahr vorher unseren Wichtel gezogen haben!

Also wie gesagt, meldet euch bei mir. Ich stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung!

Lg Minette breites Grinsen

__________________

18.09.2015 19:42 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt noch die Stimme von Burki.
Soll ich trotzdem auswerten ? Damit die Nacht losgehen kann ? Und Burki kriegt dann halt später ihre Rolle ?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 18.09.2015 22:07.

18.09.2015 20:00 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, auswerten!

__________________

18.09.2015 22:21 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir können ja schlecht das ganze Wochenende auf ihre Stimme warten, von daher wäre ich für deinen Vorschlag...

__________________
Aleera Smith





18.09.2015 22:22 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bürgermeisterwahl:

Sonky - Sluggi
Burki - Böse Burki hat nicht gewählt Wütend
Lady - Sluggi
Sluggi - Sonky
Naja - Burki
Mine - Naja

Damit ist Sluggi euer Bürgermeister Applaus Herzlichen Glückwunsch.

In der Nacht hätte ich gern
- Das WW-Opfer
- die Info der Hexe
- evtl. die Frage des PE

Die erste Nacht geht bis morgen, 20 Uhr.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 18.09.2015 22:25.

18.09.2015 22:25 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Sluggi. Umarmen
Und wir haben uns ja gegenseitig gewählt Lachen Ist ja witzig. Wärst du jetzt Max, hätte ich gesagt, das war pure Gedankenübertragung breites Grinsen

__________________

18.09.2015 23:54 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ja, die letzten beiden Tage (bzw seit Donnerstagnachmittag) bin ich nicht wirklich zum reinschauen gekommen, weil Mords-Erkältung, Do Fahrschule abends, gestern erste Fahrstunde und erschöpft und so Scheinheilig Sorry

Jess! Umarmen Grinsen

__________________




- FG
- Tom Riddle
19.09.2015 10:39 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, danke für den BM-Posten! :'D

@Sonky: stimmt breites Grinsen

__________________

19.09.2015 13:39 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Morgengrauen finden wir das Dorf vollzählig und gesund. Sie haben gut geschlafen, fast ein wenig zu gut und zu lang.

Spieler:
1. Sonky
2. Burki
3. Lady
4. Sluggi
5. Naja
6. Mine

Eure Tagwahl hätte ich gern bis morgen, 20 Uhr. Wer nicht wählt, wählt sich selbst.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 19.09.2015 20:09.

19.09.2015 20:06 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da wird wohl die Hexe gerettet haben, oder das RK wurde getroffen.
Wir haben zwar wenig Material, aber wie wärs mit Listen?
Falls eine der sehenden Rollen oder auch ein WW stirbt, hätten wir eventuell Anhaltspunkte...
Und auch so kanns net schaden.

__________________




- FG
- Tom Riddle
19.09.2015 20:59 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass die WWs das Opfer vergessen haben. Dafür, oder auch für das Rotkäppchen, würde sprechen, dass die Auswertung sehr schnell nach Fristende kam, und nicht noch auf die Hexe gewartet werden musste... Aber vielleicht interpretiere ich da auch zu viel in den Auswertungszeitpunkt rein Keine Ahnung

Sonky - kann ich gerade nicht einschätzen
burki - Fragt nach Verdächtigungen, evtl. WW, der sich an einen Verdacht ranhängen möchte, oder PE, der nicht erkannt werden möchte
Lady - Ich bin DB
sluggi - BM, falls es wegen des RKs kein Opfer gab, könnte er, da er als BM etwas wahrscheinlicher Opfer ist, leichte Tendenz in Richtung RK
Naja - schon mehrere Stunden vor der Auswertung das letzte mal hier online, falls das Opfer vergessen wurde, WW-Kandidat
Mine - wie Naja

__________________
Aleera Smith





19.09.2015 22:32 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wäre aber auch denkbar, dass die WWs das Opfer einfach sehr pünktlich durchgegeben haben und die Hexe auch online war. Was ich damit sagen will ist nur, man kann da viel rein interpretieren und ich weiß nicht, ob es was bringt.^^

Für Listen ist es ehrlich gesagt sehr früh, es gibt ja quasi noch keine richtigen Posts zum Spiel seit dem wir unsere Rollen haben... Bzw. von Lady jetzt schon und
zumindest den Post finde ich vom Gefühl her nicht verdächtig. xD Erst mal so... Lasst uns mal etwas weiter posten und dann versuche ich mich morgen an einer Liste.^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 19.09.2015 22:50.

19.09.2015 22:47 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal überlegen, ich hatte kurz nach Fristende doch mal im User-CP geschaut...
Wer war da nochmal alles on? Ich natürlich, Bonnie, Lara mein ich auch, aber die spielt gerad nicht mit, und ich meine noch Sluggy und Sonky...

Lady, Naja müsste nicht nur dann WW-Kandidat sein, wenn das Opfer vergessen wurde, es könnte auch sein, dass sich die WWs früh geeinigt haben, und die Hexe auch früh gefragt werden konnte und die Auswertung deshalb recht früh kam.

Und nein, ich bin DB und kein WW.

__________________




- FG
- Tom Riddle
19.09.2015 23:24 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war online nur werde ich nicht immer angezeigt
ist irgendwie ein Fehler da ich oft mit Handy on bin...

Ich gehe auch davon aus das die ww s früh fertig waren
Was aber mega lustig ist ist das laut meinen verhaltensprofilen ihr alle wws seid Fröhlich ich muss das nochmal überprüfen

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
20.09.2015 12:10 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.969 2.970 2.971 [2.972] 2.973 2.974 2.975 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH