Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.211 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.620 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.585 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.483 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.286 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr] 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

den hut?

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
13.06.2015 20:30 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, das kann sein Applaus

An den erinner ich mich, und ich hab ihn auch noch nicht. Ist der da oben links irgendwo, oder ganz wo anders?

__________________

13.06.2015 20:32 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der ist wenn du einmal nach unten gezoomt hast irgendwo rechts ziemlich in der mitte warte mal
Also: einmal runterzoomen und dann von rechts 3 rote banner die in der mitte hängen abzählen. am dritten ist der hut quasi direkt darüber!

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JasiL: 13.06.2015 20:46.

13.06.2015 20:38 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das spielt noch jemand? Geschockt

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

23.06.2015 14:33 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben wurden die ersten Kapitel von Buch 7 freigeschaltet. Es fehlen zwar wieder viele Kapitel aber wenigstens geht es jetzt weiter.

__________________

23.06.2015 15:59 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am 9. September wird der nächste Hauspokal vergeben - es wird dies der LETZTE sein.
Danach soll es einige Veränderungen geben.

23.08.2015 12:48 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn diese Flachzangen, die Band 6 und 7 völlig an die Wand gefahren haben, "große Pläne" haben, erwarte ich nicht viel. Der Pokal geht mir sonst wo dran vorbei, man hat ja doch wieder nichts davon, wenn man zu den Gewinnern gehört.

__________________

01.09.2015 12:33 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Thora Thora ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.10.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pottermore hat sich heute auf seiner Facebookseite für die Teilnahme am "Pottermore-Erlebnis" bedankt und eine Urkunde für jeden Account zum Ausdrucken online gestellt =>



Die Urkunde enthält den User-Namen, das Haus, Beschreibung des Zauberstabs mit Bild, Bild vom Haustier, Datum der Mitgliedschaft, Gesamt-Punktezahl und ist bis zum 16. September verfügbar. Im Moment kann man jedoch offenbar nur die Blanco-Urkunde ohne die persönlichen Angaben drucken, kann daran liegen, dass der Punktestand sich noch ändern kann.

Ich persönlich wüßte allerdings auch ganz gerne noch, ob die Seite danach ganz geschlossen wird und ob damit auch die gesammelten Gegenstände, Bücher, Tränke und Abzeichen auf Nimmerwiedersehen verschwinden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thora: 05.09.2015 11:53.

03.09.2015 20:54 Thora ist offline Beiträge von Thora suchen Nehme Thora in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

03.09.2015 22:31 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pottermore wird komplett umstrukturiert...

Sie haben auf Facebook mittlerweile bestätigt (und hinterher einige Beiträge wieder gelöscht), dass es Pottermore in der Form jetzt nicht mehr gibt.

Der Grund, den sie genannt haben, wieso man sich bis 16.09. diese Zertifikate abspeichern und ausdrucken kann, ist "als Andenken, da es die Accounts ab dem 16.09. nicht mehr geben wird".

Wer noch so viel wie möglich duellieren und Tränke brauen möchte - macht das noch vor der Pokalvergabe - wird es auch nicht mehr geben, wie denn auch, so ganz ohne Accounts.

Dateianhang:
jpg 11934985_837772433005233_744443422868374 625_n.jpg (21 KB, 117 mal heruntergeladen)
04.09.2015 13:09 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umstrukturierung.... aha. So kann man dichtmachen auch nennen. Würde mich nicht wundern, wenn aus Pottermore einfach ein Onlineshop wird. Ich bin dort zwar schon lange nicht mehr selbst aktiv, aber man bekommt's ja mit, hier im Forum z.B.

__________________



04.09.2015 17:04 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich im Februar auch auf Pottermore angemeldet, habe mich da aber überhaupt nicht zurechtgefunden. Außerdem muss es da wohl auch technische Pannen gegeben haben, denn jedes Mal, wenn ich in Hogsmeade war und nach Hogwarts zurückging, war auf einmal alles in Englisch und ließ sich auch nicht mehr auf Deutsch umstellen. Dabei hätte ich mich gerne mal ein bisschen umgesehen, aber das war mir alles zu kompliziert, deshalb war ich auf Pottermore letztlich nie aktiv.

Das Zertifikat habe ich mir natürlich trotzdem abgespeichert, immerhin habe ich da jetzt endlich mal meinen Zauberstab zu sehen bekommen und weiß, woraus er besteht: Birne und Einhornhaar, wie sich das für einen guten Slytherin eben gehört. breites Grinsen

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


05.09.2015 10:22 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Arlije Arlije ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62304.jpg

Dabei seit: 27.09.2012
Alter: 40
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: DrachenHex20504



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Deinen Zauberstab kannst du aber jederzeit auch auf deinem Profil sehen, rechts oben neben deinem Namen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arlije: 05.09.2015 19:46.

05.09.2015 19:46 Arlije ist offline E-Mail an Arlije senden Beiträge von Arlije suchen Nehme Arlije in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Deinen Zauberstab kannst du aber jederzeit auch auf deinem Profil sehen, rechts oben neben deinem Namen Augenzwinkern [/quote]

Danke, hab's gefunden.

Ich finde mich dort aber trotzdem nicht zurecht. Da die Seite offenbar bald dichtmacht, möchte ich mich da jetzt wenigstens noch durch die 7 Bücher durcharbeiten. Aber wie finde ich da hin? Bin gestern Abend zufällig in ein Buch reingestolpert, aber nur, weil ich die Eigenschaft meines Zaubestabes angeklickt hatte. Aber zu den Büchern muss man doch auch anders hinkommen. Und wie kann man die freigeschalteten Texte aufrufen? Muss man da jedes Mal erst wieder das entsprechende Buch aufrufen?

Übrigens habe ich ein Problem mit den Sammelkarten. Manche davon kann ich nicht sammeln, weil der Text zu lang ist und der Sammel-Button von der Bilderleiste unten überdeckt wird. Hat jemand von euch auch dieses Problem und wie habt ihr es gelöst?

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NamYensa: 06.09.2015 08:57.

06.09.2015 08:55 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Auf der Startseite müssten eigentlich unter der Karte alle Bücher und Kapitel in einer Leiste angezeigt werden.
Die Freigeschalteten Texte kann man auch als Favoriten abspeichern und dann darüber aufrufen. Sonst muss man tatsächlich jedesmal wieder in die entsprechenden Momente.

Und falls dir das mit der Sprache wieder passieren sollte - hatte ich auch schon öfter. Kann man oben rechts unter Einstellungen → Konoeistellungen ändern oder einfacher in der Adresszeile das en in de ändern.
07.09.2015 13:07 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.08. 04.17 Uhr]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH