Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   511.255 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   2.598 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   2.798 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   32.264 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   13.181 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 135 136 137 [138] 139 140 141 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gesehener Film ... 33 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



4/10 Actionszenen

Fazit kann man nachlesen.


@

Der Film scheint ja wenig Besuch zu haben.
Allerdings habe ich von der Reihe noch nie was gehört.

Ich war zu "Ehren" Paul Walkers in .

8/10 Navigationssystemen

__________________





09.04.2015 23:54 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 58
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.04.2015 18:57 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inception

Ich habe ihn letztens im Abendprogramm gesehen. Lange wollt ich ihn mir schon anschauen und wusste nur, dass mir der OST sehr gut gefällt und dass man seine ganze Aufmerksamkeit aufs Filmgeschehen richten muss, sonst, so wurde mir zugetragen, verliere man den Faden. Ich muss jetzt sagen, dass es mir nach einer kurzen Eingewöhnung nicht wirklich schwer fiel, dem Film zu folgen. Die Actionszenen sind ganz ok, besonders toll finde ich die Darstellung der verschiedenen Traumebenen.

Besonders zu diskutieren: Das Ende breites Grinsen

Für mich ein netter Abend und einen Film, den ich mir noch kaufen werde. Von daher:

8 von 10 Kreiseln

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
21.04.2015 12:14 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rewatch:
Interstellar - Ist immer noch gut, auch wenn ich mich mit einigen Szenen/Dialogen immer noch nicht anfreunden kann.


[DVD]
Fand ich recht gut. Einige Witze saßen. Nur eine Handlung wurde nicht aufgeklärt oder ich habs komplett überhört. War Linguini nun der Sohn oder nicht?





[Sky]
War wieder soein Film, wo man raten konnte wer drauf geht xD Den ersten Teil kenne ich nicht und ich hörte, dass der zweite nicht so gut sein soll. So schlecht wie viele sagen fand ich den jetzt nicht. Mal sehen, was ich sage, wenn ich irgendwann den ersten Teil sehe.





[DVD]
Ist der eine Pinguin schwul?



__________________

25.04.2015 10:13 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Angenehme Unterhaltung aus dem Hause MARVEL. Vielleicht etwas gar lang geraten, aber sonst ganz okay. Besonders gut gefallen hat mir der von James Spader 'verkörperte' Ultron. Irgendwie skurril, wenn man auf einmal meint, Red aus The Blacklist als Roboter vor sich zu haben. Ähnlich skurril wie die Verschmelzung von Nick Fury mit Richmond Valentine aus Kingsman. Aber das ist dann wohl allein mein Problem. breites Grinsen



__________________

27.04.2015 16:27 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rewatch:
Drachenzähmem leicht gemacht 2 - So schön :3


[Kino/3D]
Nicht so schlecht, wie manche Kritiker sagten. Die Truppe passt immer noch gut zusammen und hat einige witzige Momente. Die beiden neuen Charaktere (Namen vergessen; Telekinese Mädel und Flash Boy) sind interessant und fügen sich gut ein. Auch der Feind hatte das gewisse Etwas. Muss aber sagen, dass ich den 3D Effekt hier irgendwie nicht so gut gelungen finde. Oft bei Kameraschwenkungen bemerkt. Film hat auch keinen großen Wiederguck Wert. Jedenfalls muss ich den in nächster Zeit nicht nochmal sehen.
Werd den nächsten Teil der Reihe jedenfalls auch wieder sehen wollen.



Edit:

[Sky]
Wer zum Geier hatte die Idee den englischen Titel The Winter Soldier in einen neuen englischen Titel umzubenennen? Ich hatte erst vor kurzem gescheckt, dass damit dieser Captain America Film gemeint ist.
Fand den Film im Ganzen unterhaltsam. Habs größtenteils wegen Bucky/Sebastian Stan geschaut (kenne den ersten Captain America Film nicht). Zudem verstehe ich jetzt einige Zusammenhänge im Age of Ultron Film (wie der Auftritt von Nick Fury und am Ende Falcon).
Letzte Anmerkung: Nun verstehe ich woher dieses "Hail Hydra" kommt, das ich auf tumblr eine Zeit lang als Meme sah.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 05.05.2015 20:14.

27.04.2015 23:11 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Liam Neeson als schießwütiger Ex-Agent befreit seine Tochter aus den Fängen albanischer Mädchenhändler.
Mit Arben Bakraktaraj (Antonin Dolohov in DH 1) in einer kleinen Minirolle.
Für Action- Fans.

von



Diesmal bekommt es Liam Neeson mit der Rache der albanischen Mafia zu tun...

Reicht leider nicht an den Vorgänger heran, aber dennoch sehenswerter Action- Knaller.

von
11.05.2015 15:56 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


[TV]
Handlung: Philosophiestudenten spielen mit ihrem Professor ein Gedankenexperiment nach, in dem es darum geht, dass in einer apokalyptischen Welt nur sie in einem Schutzbunker überleben können. Sie bekommen per Zufall Berufe zugeschrieben und müssen daraufhin entscheiden wer in dem Bunker darf und wer nicht, da dieser nicht Platz für alle Studenten bietet. Moralische Fragen und Intrigen tuen sich auf bis es außer Kontrolle gerät.
Da guckt man gespannt ein Film bis plötzlich ein HP Schauspieler auftaucht. In diesem Fall Bonnie Wright/Ginny Weasley. Mir gefiel die Szenengestaltung vom Film, indem es immer wieder vom Klassenraum zu dem Bunker gewechselt ist. Auch die Besprechungen der Szenarien war interessant. Allgemein fand ich den Film spannend zu verfolgen. Mir störte nur das Beziehungsdrama. Besonders gegen Ende.



__________________

12.05.2015 23:17 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der Film fand ich mit Abstand einen der langweiligsten Filme der gesamten Reihe.


---------------------------------------------------------------------------




Ich warte ja immer noch auf die Free-TV Premiere von Film 2 und 3....^^

Sehr coole Story/Handlung von der Geschichte her, wie ich ja bereits schon und im erwähnt habe.

__________________





18.05.2015 16:22 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Quaffelbeisserin Quaffelbeisserin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63846.jpg

Dabei seit: 13.05.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ooooooh...einen grandiosen Streifen namens "Project Almanach" Applaus

Mann, ich war ewig nicht SO dermaßen gut unterhalten, wie in diesem Film. Spannend,aufregend,lustig und vor allem zeitgemäß!
Wer Zeitreisen mag, UN-BE-DINGT ansehen!

__________________
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Rowena Ravenclaw)
19.05.2015 16:24 Quaffelbeisserin ist offline E-Mail an Quaffelbeisserin senden Beiträge von Quaffelbeisserin suchen Nehme Quaffelbeisserin in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 39
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dieser Kurzfilm (ca. 25min) von 1980 lief damals im Vorprogramm von "Das Imperium schlägt zurück" in den Kinos.
Es geht darin um einen Ritter der aus dem Krieg zurückkehrt und seine Burg zerstört und seine Familie ermordet findet. Daraufhin zieht er wieder los um die Mörder zu finden. Auf seinem Weg stürzt er aber in einen Fluss und erlebt daraufhin eine (Alb)traumhafte reise an deren Ende er sich dem Black Angel stellen muss.
Dieser Film wurde vor kurzem erst auf YouTube veröffentlicht und es gibt ihn nur auf englisch. Aber man kann ihn auch sehen wenn man kein englisch kann weil nur wenig gesprochen wird, und das was gesprochen wird, ist nicht weiter wichtig um die Handlung des Films zu verstehen. Der Film lebt hauptsächlich von von seinen Landschaftsaufnahmen, seiner traumartigen Atmosphäre und natürlich ist er ein stück Star Wars Geschichte obwohl er eigentlich kein Star Wars Film ist.
Wer interesse hat kann ihn sich hier ansehen:



__________________

22.05.2015 15:36 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Quaffelbeisserin Von dem Film hatte ich auch schonmal gehört, aber ich fand, dass im Trailer schon viel verraten wurde (quasi Zusammenfassung des Films). Ich mag zwar das Zeitreisenthema sehr, aber bei dem Film schwanke ich noch. Keine Ahnung Wenn er mal im TV läuft, versuch ichs.


[Sky]
Handlung: Nach und nach verlieren die Menschen plötzlich ihr Augenlicht. In der ersten Zeit werden die Erkrankten gesondert in einer Anstalt untergebracht, wo sie selbst zurechtkommen müssen. Die Gruppe von Hauptcharakteren versucht so gut es geht mit den neuen Umständen umzugehen, doch später entwicklen sich Spannungen zwischen den anderen Stationen und dann wird auch noch das Essen knapp. Die Situation droht zu eskalieren.
Der Film hat schon heftige Themen und bringt sie gut rüber. Ich fand den Film spannend zu verfolgen. Das einzige, was mich wurmt ist das Ende, weil es überhaupt keine Erklärung für die Erblindung gibt. Nichts. Nada. Nichtmal ein Hinweis zum Spekulieren. Offene Enden und Eigengedanken hin und her, wenn es nichtmal Hinweise gibt. Wenn man aber davon abseht ist es ein guter Dramafilm.



Edit:

[Sky]
Die Geschichte über Teenager, die absolut nicht damit klar kommen, wenn Bücher ein offenes Ende haben.
Es folgen einige Reaktionen während des Schauens:
- Wütender Isaac im Hintergrund ist das beste.
- stand die eine Stewerdess etwa noch, als das Flugzeug zum Startflug anfuhr? o.O
- braucht man nicht bei einem großen Zeitzonenwechsel in etwa einen halben bis ganzen Tag bis man sich daran gewöhnt hat?
- Warum lässt sie die Erdbeeren übrig!?? Da mag wohl keiner Erdbeeren.
- Es ist nicht klug mit den Auto zu fahren, wenn man emotional aufgewühlt ist.
Ich kenne das Buch und im Grunde war es gut umgesetzt. Das i-Tüpfelchen fehlte mir am Ende, dass erwähnt wird, (SPOILER) dass Hazel rund einen Monat später stirbt. Allerdings hatte ich die Credits nicht geschaut, also vielleicht ist das noch gekommen.



Edit 2:

[Kino/3D]
Ein Dinosaurierstreichelzoo? Aus dem Weg!
Es gab soviele Anlehungen an die Vorgängerfilme *_* Nostalgie. Der Humor ist auch gleich geblieben und musste häufig schmunzeln bis lachen. Der Film ist etwas brutaler als die Vorgänger find ich. Die Saurier sind perfekt. Nicht besser als in den Vorgängern, aber keinesfalls schlechter. Wurden wieder viele reale Puppen verwendet. Von den Charakteren war der Raptortrainer (Chris Pratt) am sympahtischsten. Die Kiddis mochte ich nicht so. Minuspunkt gibts für wenige Szenen u.a. Familiendrama besprechen während Panik rund herum herrscht. Bis auf das JP Theme ist der Soundtrack nicht wirklich in Erinnerung geblieben oder sehr hervorgestochen.
Alles in allem ein würdiger Nachfolger. Gern wieder.



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 14.06.2015 22:43.

22.05.2015 20:27 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



5/10 Armbändern

__________________





27.06.2015 19:19 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 39
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jurassic Park war einer meiner ersten Lieblingsfilme und er ist es bis heute. Die beiden Fortsetzungen fand ich auch noch unterhaltsam aber nicht so gut wie teil 1. Mit gemischten Gefühlen habe ich dann auf die ankündigung des 4. Films reagiert. Und nun konnte ich endlich Jurassic World sehen.
Um es vorweg zu sagen, an den ersten Film kommt auch dieser nicht ran. Trotzdem ist er ganz unterhaltsam und er hat auch alles was ein Jurassic Park Film braucht. Viele Szenen erinnern stark an die Vorgänger und wie es die weibliche Hauptfigur schafft den ganzen Film über mit High Heels vor diesem Super-T Rex zu fliehen ist wahrscheinlich ein gut gehütetes Geheimniss. Was mich auch noch gestört hat war das der Park tatsächlich eröffnet wurde. Ich meine, wie dumm muss man eigentlich sein um nach all den dingen die in Teil 1 - 3 passiert sind diesen Park tatäschlich zu bauen und zu eröffnen?
Fazit: Der Film war ganz unterhaltsam aber schwächer als seine Vorgänger.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onepound: 30.07.2015 14:54.

30.07.2015 14:53 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Eisrose91
Schüler

Dabei seit: 23.08.2015
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Terminator: Genesis








__________________
Das Leben ist ein Spiel. Man macht keine nennenswerten Gewinne, ohne Verluste zu riskieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisrose91: 26.08.2015 03:46.

24.08.2015 11:33 Eisrose91 ist offline E-Mail an Eisrose91 senden Homepage von Eisrose91 Beiträge von Eisrose91 suchen Nehme Eisrose91 in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 135 136 137 [138] 139 140 141 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH