Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   15.675 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   42.584 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   887 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   1.029 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   25.050 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Big Bang Theory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Big Bang Theory 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Impuls Impuls ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57604.jpg

Dabei seit: 15.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue die Serie eigentlich schon seit dem ersten Tag an als sie damals af CBS ihre Premiere hatte. Anfangs dachte ich das die Serie sehr gut ist, aber hatte die Befürchtung das die Witze und Klischees schnell aufgebraucht wären...


Aber so war es nicht, man konnte mit sehr banalen Themen extrem witzige Folgen drehen, z.B. die Parkplatz Folge.


Jim Parson wurde meines erachtens für die Rolle des Sheldon Coopers geboren, besser kann man es nicht spielen. Die einzige Darstellerin die ich nicht mag ist Amy, ich finde sie in Ihrer Rolle einfach nicht witzig.
25.07.2013 14:13 Impuls ist offline Beiträge von Impuls suchen Nehme Impuls in deine Freundesliste auf
Stephy Wood Stephy Wood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63044.jpg

Dabei seit: 28.06.2013
Alter: 38
Herkunft: Germany
Pottermore-Name: DawnAsphodelus2182



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Amy mag ich aber auch nicht, ich finde die passt irgendwie nicht dazu
25.07.2013 15:06 Stephy Wood ist offline E-Mail an Stephy Wood senden Homepage von Stephy Wood Beiträge von Stephy Wood suchen Nehme Stephy Wood in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die läuft bereits schon.

Fand die ersten Folgen sehr witzig.







edit:


Die letzten waren einfach nur genial:



__________________





05.10.2013 17:24 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 44
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich gucke tbbt auch und bin bei S7-F3. Amy finde ich wegen ihrer subtilen sexuellen Anspielungen Sau lustig. Ich finde sie passt total gut da rein. Mit geht bernadette furchtbar auf die Nerven. Der Suchende Howard war toller als der verheiratete.

__________________

06.10.2013 11:07 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

CBS hat die Serie bis 2017 um .



__________________





18.03.2014 14:41 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 25
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag TBBT sehr gerne, vor allem die alten Folgen. Bis Staffel 4 hab ich die Serie auch auf DVD, aber irgendwie hab ich danach leider etwas den Faden verloren. Wenn neue oder auch alte Folgen aber auf Pro7 laufen, schaue ich immer zu, wenn möglich.
Irgendwann kaufe ich mir auch noch die fehlenden DVDs nach.

__________________
[/FONT]
18.05.2014 16:33 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







Montag 22.September geht es mit Staffel 8 Folge 1 und 2 los.
(Wird die Serie dann immer montags laufen? Applaus )





















1 Million pro Folge! Geschockt breites Grinsen Top


Wäre witzig gewesen wenn sie die Serie wegen zu hohen Forderungen abgebrochen hätten. Fröhlich




Ach so vergessen zu sagen: Seit diesen Montag kommen neue Folgen auf Prosieben.

Ebenso kommt ab Montag 22.9.14 die .

edit:

Heute startet Staffel 8 mit zwei neuen Folgen, Vorschau gab es schon .


Die 4.Folge "The Hook-Up Reverberation" mit Emily war endlich mal wieder richtig witzig. Top

__________________





18.05.2014 23:36 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Julia1988 Julia1988 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55503.gif

Dabei seit: 27.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: EyeDragon10181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, ich finde TBBT einfach klasse^^ am anfang habe ich die nie so wirklich verstanden aber das lag auch daran das ich mittendrin und nicht von anfang an geschaut habe...aber seit ich die erste folge gesehen habe bin ich großer fan. Doch die neueren Folgen der 7.staffel finde ich nun nicht mehr so witzig ...einige stellen ja andere wieder unnötig in die länge gezogen.

__________________
''
01.11.2014 12:53 Julia1988 ist offline E-Mail an Julia1988 senden Beiträge von Julia1988 suchen Nehme Julia1988 in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trauriger Anlass:














edit:
So seit 2 Wochen ist die 8. Staffel vorbei.



Mal sehen was in Staffel 9 so geschieht.

__________________





12.11.2014 23:00 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Hedwig8803
Schüler

Dabei seit: 23.05.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört das die Serie demnächst abgesetzt werden soll, weiß davon irgend jemand was? Ich habe darüber nichts in den gefunden und kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich finde die Serie auch sowas von genial, sowas darf doch nicht abgesetzt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hedwig8803: 25.05.2015 22:21.

23.05.2015 18:54 Hedwig8803 ist offline Beiträge von Hedwig8803 suchen Nehme Hedwig8803 in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@

Nicht, dass ich wüsste.
Die Serie soll, laut CBS, noch mindestens bis Staffel 10 also 2017 laufen.
Es sei denn die Einschaltquoten gehen komplett den Bach runter, was aber eher unwarscheinlich ist.
Quelle:





edit:

Ich habe mir jetzt mal die erste Staffel von der "" angesehen. ( Natürlich in Englisch.)

Folgen sind auf zu sehen.

Die Staffel ist ja sehr kurz ( 6 Folgen) und alle 4 Staffeln enthalten ja gerade mal 24 Folgen + 2 Specialfolgen.
Die erste Hälfte von Staffel 1 fand ich ganz witzig, ab Folge 4 wurde es mir dann etwas zu komisch, obwohl ich jetzt nichts gegen den britischen Humor habe.

Werde auf jeden Fall mal die Serie zu Ende schauen und dann ein Fazit zum Cover ( The Big Bang Theory) ziehen.


edit:

Die zweite Staffel war ganz ok.



Die 3. Staffel ist bisher die beste und witzigste gewesen.
Folge 3, 5 und der Anfang vom Staffelfinale *böse* Top Applaus


Folge 5 (Friendface) erinnert an Folge Das Conan-Spiel Staffel 2 Folge 3 TBBT.



Ich finde, dass, auch wenn TBBT von der Serie inspiriert wurde, man diese zwei Serien kaum vergleichen kann:

Der Hauptgrund dafür ist meiner Meinung nach, eben der unterschiedliche Humor. (Eben britsch/ bzw. amerikanischer Humor)
Ein weiterer Grund ist die Anzahl der Hauptcharaktere.
Bei der „IT-Crowd“ sind es 3, bei TBBT anfangs natürlich auch (wurde ja auch kopiert) aber der TBBT hat den Serieninhalt noch etwas aufbaut bzw. „ um mehrere Klischees erweitert.“
So ist Moss Charakter einmal bei Howard (da er noch bei seiner Mutter wohnt) und natürlich bei Sheldon zusehen.

__________________





24.05.2015 23:22 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

IT Crowd war schon ziemlich klasse breites Grinsen
Bist du da schon fertig? Ich erinnere mich in S4 noch an die Countdown-Folge und das Special am Serienende war auch absolut spitze.

Versuch dich mal an Community. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass dir das nicht gefallen würde.
09.08.2015 22:05 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habe sie noch nicht fertig geschaut, ich bin jetzt mit der 3.Staffel fertig.
(Auf gibt es leider nur die 3 Staffeln.)


Ok, danke da werde ich mal in die Serie reinschauen. ( Allerdings erst wenn ich mit diversen anderen Serien fertig bin. breites Grinsen )

edit:






edit:







Die der 9. Staffel war endlich mal wieder richtig gut. Top Fröhlich


Die war jetzt nicht so gut wie die 2.Folge aber Howards und Rajs Lied : fand ich genial. breites Grinsen Applaus Top

Howard war ja jetzt schon öfters musikalisch in der Serie dabei.

Ich erinnere an:
und

Dass Howard bisher noch nicht für die Golden Globes nominiert worden ist, hat mich sowieso gewundert, meiner Meinung nach hätte er schon längst einen verdient.
(Sheldon hat ja damals auch einen bekommen.)
Wer weiß vielleicht klappt es nächstes Jahr.

Und ich kann es nur empfehlen TBBT auf englisch zu sehen.


edit:







edit:

So mal weider eine Pause bei CBS:


Folge 7 :




Folge 9 :



Folge 10 The Earworm Reverberation:



Folge 11 :



__________________





10.08.2015 09:28 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Big Bang Theory

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH