Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.084 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.401 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.462 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.680 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.533 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 67 68 69 [70] 71 72 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen ans Xperts-Team 37 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein kleines Problem momentan
ich bin über mein Handy hier angemeldet
normal erweise machen meine Schwester (Carina Princess ) und ich das so das wenn weit unterwegs sind und hier noch was machen müssen das wir das über mein Handy machen
nun aber sitze ich mit ihr am Bahnhof und kann mich nicht abmelden
ich bekomme immer nur Fehler berichte

ich hab schon alles versucht
ich hab sogar mein Handy zurück gesetzt
mein internetverlauf gelöscht
und alle abmelde buttons verwendet
es will einfach nicht klappen

wäre nett wenn da schnell Hilfe kommt

Liebe Grüße
Naja Princess

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
02.03.2015 22:05 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in den FFs sollten die Sonderzeichen wieder zu sehen sein.

Der Logout funktioniert auch wieder.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Matthias

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

03.03.2015 10:56 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Beim PDF-Export von FFs scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Aufgefallen ist es mir bei dieser FF. Im PDF fehlt bei Kapitel 18 fast alles. Nur die einleitenden Worte sind zu sehen. (In der Webansicht ist das Kapitel vollständig.) Nach der Veröffentlichung von Kapitel 19 ist letzteres vollständig enthalten, Kapitel 18 aber weiterhin verstümmelt.





__________________

13.03.2015 22:27 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme schon seit Wochen keine Emailbenachrichtigung mehr bei abonnierten Threads. Ist das eine gewollte Änderung oder ein Fehler? Ohne Benachrichtigung hat das Abonnieren ja wenig Sinn.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


13.06.2015 17:22 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also ich bekomme diese Benachrichtigungen noch. Allerdings landen sie hin und wieder im Spamordner - vermutlich wegen der vielen Empfänger identischer Mails. Hast du dort mal nachgesehen?





__________________

13.06.2015 22:54 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Spamordner ist nichts, da habe ich als Erstes nachgesehen.

Komisch ist, dass ich die Mail für diesen Thread hier gerade bekommen habe (obwohl ich mich nicht erinnern kann, den überhaupt abonniert zu haben).

Abonniert habe ich z.B. den Reread, und da habe ich vor 2 Wochen die letzte Benachrichtigung erhalten, ich habe gerade mal im Papierkorb nachgesehen.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


13.06.2015 23:15 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jede Benachrichtigungsmail enthält doch 2 Links; einen, um zum neuen Beitrag zu springen, und einen, um die Benachrichtigungen zu diesem Thread zu deaktivieren. Hast du eventuell mal versehentlich auf diesen Link geklickt? Wie man die Benachrichtigung zu diesem Thread dann wieder reaktivieren kann, weiß ich allerdings auch nicht.





__________________

14.06.2015 15:25 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habe definitiv in keiner Mail auf irgendeinen Link geklickt. Und selbst wenn das versehentlich passiert wäre, dann doch aber nicht gleich dreimal. Es sind insgesamt 3 aktive Threads, die ich abonniert habe und zu denen trotz neuer Beiträge nichts bei mir eingeht.

Was mich wundert, ist, dass zwei meiner abonnierten Threads (gestern noch drei) ein lila Symbol und die ürigen ein blaues haben. Leider wird nicht angezeigt, was die unterschiedlichen Farben bedeuten, wenn man mit der Maus drüberhovert.

Auf jeden Fall habe ich weder irgendeinen Email-Link angeklickt noch irgendetwas in meinen Einstellungen verändert. Früher ist es auch schon vereinzelt vorgekommen, dass manchmal ein neuer Beitrag geschrieben wurde, ohne dass ich eine Mail bekam. Aber inzwischen kommen überhaupt keine mehr (außer zu diesem Thread hier).

EDIT 17.6.:
Nichts Neues an der Benachrichtigungsfront. 3 abonnierte Threads, in denen gestern und vorgestern Beiträge geschrieben wurden, ohne dass ich auch nur eine einzige Email bekam.

Mag mir vielleicht mal jemand vom XPerts-Team das erklären? Da muss doch irgendein technischer Defekt in eurem System sein.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NamYensa: 17.06.2015 16:54.

14.06.2015 17:32 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Hilfe! Mein Account ist weg Unglücklich JasiL war das, ich hab mich eben wieder als JasiLu angemeldet...hätte aber gerne meinen alten wieder, könnt ihr da was machen?

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
19.07.2015 17:09 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ NamYensa
Hast du schon versucht, den Thread aus den Abos zu entfernen und neu zu abonnieren? (:

In der Themenübersicht ist unten übrigens eine Legende, was die einzelnen Zeichen heißen. Lila steht für neue Beiträge, blau für alle gelesen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 19.07.2015 17:38.

19.07.2015 17:36 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona-Lisa
@ NamYensa
Hast du schon versucht, den Thread aus den Abos zu entfernen und neu zu abonnieren? (:


Nein, aber das wäre ja auch nur ein Behelf und keine Lösung des Problems.

In den letzten 5 Wochen habe ich genau 2 Mails zu abonnierten Threads bekommen: eine heute (zu diesem Thread hier) und eine vor ca. 2 Wochen zu einem anderen abonnierten Thread. Neue Beiträge geschrieben wurden in den abonnierten Threads aber sehr, sehr viel mehr. Das heißt, auf geschätzt 30 neue Beiträge kommt 1mal eine Mail und 29mal kommt keine. Deshalb muss der Fehler hier im System liegen.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NamYensa: 20.07.2015 00:31.

20.07.2015 00:27 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Anscheinend lässt sich hier schon lange niemand mehr vom (technischen) Team blicken. Vielleicht haben die Betreiber die Lust an der Seite schon verloren und schalten sie nur (noch) nicht ab, machen aber auch nichts mehr daran?

Weinen







__________________

20.07.2015 20:01 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, wir leben noch. Augenzwinkern

NamYensa, dein Problem ist in Arbeit. Leider können wir einfache Mods daran nichts ändern, da muss ein Admin ran.

JasiLu was heißt "weg"? Hast du vielleicht das Passwort geändert oder so?
Oder warst du sehr lange nicht online?

Ansonsten kann ich nur sagen, hier sind noch Menschen, wir kümmern uns auch noch. Grinsen

LG mme_maxime
Harry Potter Xpers Team

__________________

21.07.2015 08:37 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also...er ist noch DA aber ich kann nur über den Laptop auf der Arbeit zugreifen. Das Passwort etc. hab ich nicht geändert. Nur meinen Verlauf vom PC gelöscht und dann wurde mir der Zutritt verweigert Unglücklich

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
21.07.2015 13:17 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann wirst du auf der Arbeit wohl noch das Passwort richtig gespeichert haben aber zuhause nicht. Bestimmt einen Tippfehler drin.
Nimmst du auf der Arbeit den Firefox? Wenn ja dann schau doch einfach in den Firefox-Einstellungen --> Sicherheit --> Gespeicherte Passwörter nach wie du es da geschrieben hast.
Du kannst natürlich auch daheim dir ein neues Passwort fürs Forum zuschicken lassen.

__________________

21.07.2015 22:28 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Seiten (72): « erste ... « vorherige 67 68 69 [70] 71 72 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH