Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: SchlieÃung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   7.638 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   3.187 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   119.732 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   9.219 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.233.633 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Bücher » Bücher allgemein » Hängt euch Harry manchmal zum Hals heraus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hängt euch Harry manchmal zum Hals heraus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oxycontin oxycontin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55333.png

Dabei seit: 12.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Dem kann ich nur zustimmen.
Allein der Fakt, dass man sich für HP "rechtfertigen" muss, nervt mich.
Ist man zum Beispiel in Fantasy Foren unterwegs, wird man als HP Sympathisant erst garnicht ernst genommen. Und gerade im Fantasy Fandom gibt es wirklich super abgedrehte Dinge. Geht es aber um HP, rotten sie sich zusammen und flamen rum. Sinn, Verstand?

Also nein, mir hängt es nicht aus dem Hals heraus, dafür gehören die HP Erinnerungen viel zu sehr zu mir...

__________________

17.12.2009 19:00 oxycontin ist offline E-Mail an oxycontin senden Beiträge von oxycontin suchen Nehme oxycontin in deine Freundesliste auf
Vanniiy Vanniiy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 04.10.2009
Alter: 29
Herkunft: Nähe Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Dem kann ich nur zustimmen.
Allein der Fakt, dass man sich für HP "rechtfertigen" muss, nervt mich.
Ist man zum Beispiel in Fantasy Foren unterwegs, wird man als HP Sympathisant erst garnicht ernst genommen. Und gerade im Fantasy Fandom gibt es wirklich super abgedrehte Dinge. Geht es aber um HP, rotten sie sich zusammen und flamen rum. Sinn, Verstand?

Also nein, mir hängt es nicht aus dem Hals heraus, dafür gehören die HP Erinnerungen viel zu sehr zu mir...[/quote]

Kann ich so unterschreiben!
Ist auch wirklich total sinnlos irgendwie.

Ich glaube, dass mir Harry Potter nie zum Hals raushängen wird. Ich bin Harry Potter Fan, seit ich 8, 9 Jahre alt bin. Inzwischen bin ich 18, bald 19 und ich bin immer noch total verrückt danach wie früher.
Ich spiele immer noch meine Alten Playstation und GameBoy spiele, ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind, auf den nächsten Film & ich habe mich gefreut wie an Weihnachten als meine 6. DVD hier ankam.
Mein Freund nervt es schon total, dass ich so HP verrückt bin. Fröhlich
Ich finde aber nicht, dass man sich rechtfertigen muss, wenn man auf einmal nicht mehr so bekloppt danach ist.
Wie hier schon gesagt wurde, die Interessen und Vorlieben verändern sich. Nicht viele Menschen begeistern sich ewig für die Selben Sachen. Ich muss sagen, wenn ich irgendwas toll fand, dann richtig. Ich war nir ein Mensch der ALLES gut fand, was die Anderen gut finden, aber, wenn ich was gut fand, dann immer so richtig mit allem drum und dran. Und an den Sachen hängt mein Herz immer noch. Ich denke, das wird auch so bleiben.
Aber das ist eben nicht bei jedem so. Und das ist doch total ok.

__________________

18.12.2009 15:40 Vanniiy ist offline E-Mail an Vanniiy senden Beiträge von Vanniiy suchen Nehme Vanniiy in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre ganz klar zu den Menschen, die sich wochenlang für ein Thema begeistern können, dann ein bisschen das Interesse verlieren, sich auf was anderes einlassen und irgendwann wieder zu einer vorherigen Vorlieben zurückkehren. Also, wenn mich etwas mal wirklich richtig begeistert hat, dann wird es das immer wieder tun können.
Bei HP ist es tatsächlich so, dass ich gewisse "Phasen" habe. Die kamen/kommen vorallem auf vor einem neuen Buch oder einem neuen Film. Dann lese ich die Bücher wieder, lese FFs, beschäftige mich einfach in meiner Freizeit viel damit. Und sobald ich genug davon habe, beschäftige ich mich eben mit was anderen. So ist mir HP noch nie zum Hals heraus gehangen. Ausserdem bin ich der Meinung, dass das auch gar nicht möglich ist, da ich die Bücher an sich schon total genial finde.
Anders ist das bei Twilight. Das nevt mich manchmal so richtig, wenn ich es überall antreffe, weil ich das Buch zwar gut, aber nicht herausragend finde. Mir persönlich kann HP nicht zum Hals raushängen, da ich es einfach genial finde.

__________________

19.12.2009 14:33 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Fallen.thought Fallen.thought ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50556.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Alter: 29
Herkunft: Im Angesicht des Gesichtslosen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen von den Büchern Filmen und den ein oder anderen Videospiel Ableger hat mich nichts wirklich interessiert bzw. hab ich nicht unnötig Geld dafür verprasst.

Ich les und guck die versch. Teile immer noch gerne und bisher hängts mir noch nicht zum Hals raus ... Zunge raus


(Das mit den Ordnern voller Artikel etc. find ich wirklich ziemlich krass Geschockt )

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fallen.thought: 20.12.2009 01:10.

20.12.2009 01:10 Fallen.thought ist offline E-Mail an Fallen.thought senden Beiträge von Fallen.thought suchen Nehme Fallen.thought in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 29
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, noch nie.
Wird es wohl wahrscheinlich auch nie. HP begleitet mich nun schon so lange.
Ich sammle Poster und die Bücher und natürlich habe ich meine Ma schon genötigt, mir einen Umhang zu nähen (ernsthaft). Aber ich übertreibe es nicht. Ich genieÃe lieber still und leise =) Aber wenn ich zB Alan Rickman irgendwo im Fernsehen oder auf Postern sehe (am besten im Snape-Aufzug) drehe ich vollkommen am Rad und mutiere zu einem irren Fangirl.

Ãh, jah...

__________________



20.12.2009 01:31 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 47
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AshLee

kann ich voll nachvollziehen geht mir immer so mit:

HELENA BONHAM-CARTER(BELLATRIX) Umarmen Kuss Gold Kuss Umarmen

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
26.12.2009 14:19 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein das is bei mir nicht so! ....ich denke auch nicht das es dazu kommen wird! ....die bücher haben mich einfach zu sehr geprägt....sie begleiten mch seit ich 6 bin! Scheinheilig

LG
Ginny Umarmen

_________________________________________________

Kuss

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
05.01.2010 20:51 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im 5. Band, als er Hermine und Ron anschreit, dabei konnten die doch nichts dafür, dass sie ihm nichts erzählen durften.Da fand ich ihn etwas bescheuert, ausserdem trifft er manchmal unüberlegte Entscheidungen, zum Beispiel als er diese Vision hat,dass Voldemort Sirius gefangen genommen hat und ihn foltert, da stürmt er einfach los, nachdem er Kreacher geglaubt hat....

Ich weiss,wenn das nicht so wäre, wären die Bücher nicht so spannend.....

Aber eig. hängt mir Harry Potter nie zum Hals raus....,dafür sind die Bücher einfach zu gut!!!!Und die Charakter und die Filme!!!! Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus



Lg Candra

__________________

23.03.2010 21:31 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter begleitet mich jeden Tag unterschwellig, in meinem Herzen, weil es einfach alles für mich ist. Klingt krank, aber hier wird das sicher verstanden Cool

Trotzdem- obwohl es da ist, kommt das richtige, atemberaubende, hysterische, kurz vom Loskreischen-de Fansein in Schüben von eher groÃen Abständen. Wenn ich ein Buch aus der Reihe gelesen habe, alle Filme geguckt habe oder mich eine Zeit lang besonders intensiv damit beschäftigt habe und eben jedes Mal unmittelbar vor und nach einem neuen Film. Wenn ich lange genug darüber nachdenke, kommt es auch vor, dass ich dann am liebsten sofort wieder alles darüber wissen und "können" will.

Aber unterschwellig ist es immer da, ich vergesse eben nicht, mein Licht anzulassen Zunge raus

__________________



10.04.2010 18:18 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 29
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



OOOOH wie ich das nachvollziehen kann breites Grinsen

Also mir hängt Harry auch nicht zum Hals raus und wird es bestimmt auch NIE!! Zu lange bin ich mit Harry durch dick und dünn gegangen. Bin mit ihm aufgewachsen und all das. Ich hab beim letzten Film geweint und mir geschworen nie wieder ins Kino zu gehen, nur weil der erste HP mein erster Kinofilm war Fröhlich mein Kennzeichen am Auto hat von den Buchstaben bis zur Nummer mit Harry Potter zu tun und ich hab 3 Fan Tattoos breites Grinsen HARRY POTTER FÃR IMMER! Friends

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
02.07.2015 21:15 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
Weasley91 Weasley91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63501.jpg

Dabei seit: 25.06.2013
Alter: 29
Herkunft: Bei Bremen
Pottermore-Name: Vergessen, lange nicht on



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig NIE! HP gehört schon zu meinem Leben dazu, und das wird sich auch nie wieder ändern breites Grinsen ich kanns einfach immer wieder lesen und schauen!!! breites Grinsen Applaus
03.07.2015 20:10 Weasley91 ist offline E-Mail an Weasley91 senden Beiträge von Weasley91 suchen Nehme Weasley91 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Weasley91: Frag ;)
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 41
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein erste Beitrag hier seit einer gefühlten Ewigkeit.....

Ich war lange Zeit sehr aktiv hier. Das hat etwas nachgelassen. Aber eher, weil eben einfach alles diskutiert wurde und irgendwann der Stoff für weitere Diskussionen ausblieb....

Das heiÃt aber nicht, dass mein Interesse an der Welt rund um Harry Potter kleiner geworden ist. Kein bisschen.

Ich lese die Bücher nach wie vor leidenschaftlich gerne, höre die Hörbücher rauf und runter, schaue regelmäÃig die Filme und lasse mich immer noch von der Geschichte rund um den berühmtesten Zauberlehrling der Welt berühren.

HP wird wohl für immer ein Teil meines Lebens sein und bleiben. Dazu gehört auch meine Zeit in diesem Forum. Ich bin immer noch regelmäÃig hier und schaue, was es Neues gibt. Das Schreiben überlasse ich aber nun den anderen.....

__________________

03.07.2015 21:53 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Bücher » Bücher allgemein » Hängt euch Harry manchmal zum Hals heraus?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH