Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   98.124 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   4.851 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   6.158 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   99.289 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Patronus auf Pottermore (Forum: Pottermore)   17.05.2015 18:31 von Krissi   2.637 1   17.05.2015 18:49 von pray4kittens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Kritische Anmerkungen zu Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritische Anmerkungen zu Pottermore 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ausgesprochen schade, wie wenig Mühe man sich am Schuss mit den letzten beiden Büchern bei Pottermore gemacht hat. Der Hype ist abgeebbt und die letzten Kapitel wurden regelrecht aus dem Boden gestampft. Es fehlt so vieles, so viele Kapitel, die noch interessant gewesen wären.
Wirklich traurig.
Flop
27.06.2015 15:26 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 37
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschliesen. Ich war seit anfang an auf dieser Seite dabei und die ersten Bücher waren aufwendig und liebevoll gemacht. Es gab viel zu erkunden, viele neue Informationen und sogar ein paar kleine Spiele und Aufgaben.
Aber je dicker die Bücher wurden umso weniger Kapitel hatten die Bücher auf Pottermore. Es gab immer weniger zu erkunden und Spiele oder Aufgaben innerhalb der Kapitel gab es gar nicht mehr. Viele Kapitel auf die ich mich gefreut hatte wurden ausserdem auch noch ausgelassen.
Natürlich waren die neuen Informationen auch noch bei den neueren Büchern interessant und die Bilder die man erkunden konnte waren auch noch schön aber am ende hat mir die Seite einfach nicht mehr soviel Spaß gemacht wie noch am anfang.

__________________

27.06.2015 18:46 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich das richtig verstanden, dass es außer diesen paar Kapiteln NICHTS NEUES mehr zu den Heiligtümern gibt? Flop Nachdenken Das nenn ich dann mal Arbeitsverweigerung und die größte Enttäuschung, die Pottermore mir jemals beschert hat Traurig Das sollte lieber Potter-less und nicht Pottermore heißen Traurig Flop Flop Flop

Das letzte richtig gute und vollständige Buch auf Pottermore war das vierte, danach ging es nur noch Berg ab. Mir hat es auch nicht gefallen, dass die schon mit dem 7. Buch angefangen haben obwohl die beiden Vorgänger noch nichtmal fertig waren, jedenfalls für meine Begriffe. Ich frage mich echt, was das soll. Und es würde mich interessieren, was Mrs Rowling dazu sagt, dass ihre Bücher so derartig zerrissen werden Traurig Flop Flop

__________________

27.06.2015 23:51 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Kritische Anmerkungen zu Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH