Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.587 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.538 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.906 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.178 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] pray4kittens FFs (Forum: User-Fanfictions)   14.10.2014 17:47 von pray4kittens   1.787 0   26.03.2015 15:21 von pray4kittens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 60 61 62 [63] 64 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teekons kleine und verflucht große FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich hab "Zeit und Bock", und es ist sowieso sinnlos, auf weitere Kommentare zu warten. Also ...

@ remadora: Naja, ich weiß nicht, da Du Dich ja auch an Canon-Figuren wenig erinnerst Zunge raus ob das so wichtig wäre. Jedenfalls war's ziemlich offensichtlich, dass es darauf hinaus lief. Und naja, ich muss mir den kompletten Inhalt von 307 Kapiteln merken, ohne Euch Mist zu erzählen. Und dazu musste ich mir sieben Bücher HP merken. Das ging auch. Genau wie mit sechs Büchern HdR oder sechs Filmen, hunderten Büchern und Comics und mehreren Fernsehserien Star Wars. Das empfinde ich eigentlich als den Reiz eines Fandoms.

Yup, sie stellen sich gegen Voldemort, die Jungs. Und das impliziert eine ganze Menge für die Zukunft.

@ kalli: Nee. Nee, also, nee, das geht gar nicht. Ich krieg sowieso schon kaum Feedback, ich erlaub's nicht. Patienten, ey. Geh ma zu Deinem Doc und lass Dir ne 40mg Ampulle Volon A geben. Und wenn die Saison um ist, lässte ordentlich testen und desensibilisieren. Ich werd das nie begreifen, wie man "wah ich hab Angst vor Spritzen!" nem wunderschönen Frühling vorziehen kann. Und was das Akute angeht: Zwei Beutel schwarzen Tee aufgießen, kalt werden lassen, 20min auf die Augen hauen.
Ja, was soll man dazu sagen? Es ist eben ein echtes Leiden. Und wir haben tatsächlich nur noch angedeutet, was er nach der Schule macht. Es gab andere Sachen, Krieg. Und was Teddy anbelangt ... hm. Schauen wir mal, ob ihm der Vollmond so gar nichts tut.



Nun aber mal was gaaaanz Anderes: Das heutige Kapitel ist was Besonderes, ich hatte es angekündigt und lange vorbereitet, um es genau zu sagen seit Kapitel 186, als uns Remus erzählt hat, was Gilbert Dearborn beruflich macht. Vielleicht sollte ich gar nicht so viel dazu sagen im Voraus. "The Queen's German Legion". Mit einem erweiterten Blick auf das große Ganze und auch einen Ausblick auf die Zukunft.
Soundtrack gibt's auch dazu. Fröhlich
[/color]


Und wir bewegen uns vorwärts. Der 2. Mai hat begonnen. *gulp*
Friends
Rik

__________________

13.05.2015 14:27 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
kallifragilistic kallifragilistic ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.11.2013
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pff, vor Spritzen hab ich keine Angst. Das scheitert eher dran, dass ich keinen Bock und keine Zeit hab, zweieinhalb Stunden im Wartezimmer beim Arzt rumzusitzen, bis ich mal drankomme. Ja, wenn man halt nicht privat versichert ist...
Aber, ich hab ein recht effektives Hausmittelchen heute selbst entdeckt: Relokalisierung. Sprich: Ich befinde mich gerade weit weg vom Haus meines Vaters, vor dessen Tür ein Haufen Birken rumstehen. Und voilá - ich bin... nicht geheilt. Aber es ist nicht mehr so schlimm. Schon mal ein Anfang.

Weißte, wenn ich könnte, dann würd ich dir ein paar dutzend Kommischreiber herzaubern, die du eigentlich verdient hättest. Leider bin ich magisch so völlig unbegabt... aber schade find ich's trotzdem. Trösten Denke mal, die alten Hasen von früher sind wahrscheinlich großteils nicht mehr im Fandom aktiv, nach so langer Zeit, und neue Leser müssen sich halt erst mal rantrauen an eine Fanfic von der Länge Keine Ahnung So erklär ich mir das zumindest, dass sich niemand sonst zu Wort melden will hier...

Du machst uns ja eifrig den Mund wässrig was Teddy anbelangt Applaus




Hehe breites Grinsen Das muss aber auch nervig sein, monatelang so ne Kugel mit sich rumzutragen.

Das hat sie echt noch nie gesagt? ... Ja stimmt, das ist mir nie aufgefallen. Aber irgendwie braucht's diese drei Wörtchen ja auch gar nicht unbedingt, um Liebe zu zeigen. Worte sind halt doch nur Schall und Rauch, wenn nix dahintersteckt, und wenn was dahintersteckt, dann übermittelt sich das auch anders genausogut *weise nick* Ja ja.

Eieiei mein Lieber, die gehn aber ganz schön zur Sache. Und dabei sind wir hier noch gar nicht bei dem ausgelagerten Kapitel. Denk doch an die Kinder! erschrocken
(Spaß beiseite, ich mag, wie du das immer gerade so weit um- und relativ vage beschreibst, dass ich ehrlich glaube, wenn ich noch in dem jugendlichen Alter wäre, wo det noch nix für mich wär, dass ich dann wahrscheinlich gar nicht so richtig wahrnehmen würde, wovon wir's gerade haben. Kann mich gut erinnern, dass mir's nämlich genau so früher manchmal gegangen ist.)


Ich stell's mir grad vor, so "Ey jetzt haltet doch mal die Klappe da oben!!" Lachen Zutrauen würd ich's ihr.


Verwirrt Da werd' ich ja rot, Mann! Vielleicht war ich gerade zu voreilig von wegen umschreiben. Fröhlich


Warte stop, ach du scheiße. Ist das jetzt schon der Tag? DA WAR ICH NICHT MENTAL DRAUF VORBEREITET

Der ganze letzte Teil, oh Gott. Kann ich das Wasser in den Augen auf den Heuschnupfen schieben? Weinen Das mit Edward, was für eine herrliche Parallele, und... ach nee, mensch. Ich wünschte, ich wüsste nicht, wie's ausgeht...
14.05.2015 01:39 kallifragilistic ist offline Beiträge von kallifragilistic suchen Nehme kallifragilistic in deine Freundesliste auf
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 30
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja mein Erinnerungsvermögen is nich dafür ausgelegt mich an jede Kleinigkeit zu erinnern^^
aber an welche Canon-Figur kann ich mich den jetzt nicht erinnern? man ey

ja aber du hast den geschrieben und bestimmt irgendwo ne Datei wo alles wichtigste drin steht und wenn nicht dann hast du meine vollkommenen Respekt (den du eh schon hast weil 307 kapitel hallo?)
ja klar was glaubst du warum ich die Bücher immer nochmal lese nur halt nich ständig und nich in regelmäßigen Abständen

ohhhhhhhhh ich ahne tolles (wehe das is unbegründet)

oh mein gott oh mein gott oh mein gott du hast denen Unterstützung aus anderen Ländern gegeben. das hat mich im buch immer so angenervt weils so kam als würde sich der rest der Welt null darum kümmern. aber andererseits hätte Fudge wahrscheinlich eh nicht um hilfe gebeten. aber der is ja zum glück auch nicht mehr da
joa auf jeden fall sehr cool
der Name Aschenbrenner gefällt mir sehr
das ganze Kapitel gefält mir sehr
VIKTOR KRUM IS DABEI OH MEIN GOTT ES IS SO WUNDERTOLL
und Kreacher
und es is so so so gut omg

__________________

14.05.2015 12:08 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt's so gewollt Zunge raus

@ Kalli: Na, da bin ich ja froh, dass der Übeltäter gefunden werden konnte. Böse Birke. Also, Finger weg von Tonks' Zauberstab breites Grinsen

Öhm, ja *hüstel* Ich geb mir Mühe. Ich mag das nicht, wenn man da zu eplizit wird, das ist vulgär und wird der Sache nicht gerecht. Aber manchmal muss man da tatsächlich etwas offensichtlicher werden Augenzwinkern Wär nicht das erste Mal, dass n Leser nicht mitbekommt, was die da machen.
Wie, mental nicht drauf vorbereitet? Belthane, Hexensabbat, Walpurgisnacht! Der 30.4., und das war am Vortag, ergo: 1.5.! Wir haben nur noch wenige Stunden ... Wenigstens durft er noch mal an seiner Süßen rumlutschen breites Grinsen *hust*
Und was Teddy anbelangt ... Hey, den Jungen brauch ich, der ist mein Lebensretter. Ohne den wär ich grad völlig am Arsch, ich hab meinen besten Freund umgebracht.

@ remadora: Ich habe ein Kapitelverzeichnis mit dem jeweiligen Datum, an dem es spielt, und mittlerweile habe ich auch ein Personen-, Zauber- und Zauberstabverzeichnis, allerdings bin ich auf die Idee erst nach ungefähr 250 Kapiteln gekommen. Also reichlich spät. Da ich das aber alles auch fürs Sequel brauche, ists recht hilfreich. Zumindest kann ich so immer schnell überfliegen, wo ich nach den Infos suchen muss.
Jo, schlimm genug, dass sich bei Grindelwald schon keine Sau drum gekümmert hatte. Und diese Gelegenheit konnte ich nicht auslassen. Da steckt unheimlich viel Potential drin. Und das sind nicht "andere Länder", das ist eines, denn unsere lieben magischen Mitmenschen sind ja politisch im Mittelalter stecken geblieben. Und deswegen sehen wir hier das Heilige Römische Reich Deutscher Nation. Aber dazu später, viel später, mehr.



Ach Gott, mir wird ganz schlecht. Es geht nahtlos weiter. "Väter und Söhne". Zum letzten Mal soundtracklos. Braucht es auch nicht. Hauen wir ein paar Arschlöchern auf den Sack und begeben wir uns auf schaudernde Spuren. Viel Spaß damit. Und Kleenex kaufen gehen. Familienpackung.

Friends
Rik

__________________

14.05.2015 16:42 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
kallifragilistic kallifragilistic ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.11.2013
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, was soll ich sagen, mein Hirn hat das Datum wohl irgendwie verdrängt...


Wie war das mit vulgär? Lachen


Oh, huch, ein Zeitsprung. Damit hatte ich jetzt gar nicht mehr gerechnet. Kommt das direkt nach "Weil's in den Sternen steht"? *'s ganz genau wissen will*

Da ist er wieder, der gute Scabior. Seltsamerweise meine erste Assoziation in dem Absatz, ausgezehrte Gestalt die Remus beobachtet, und das , war die Szene in "Der schwarze Hund" damals, weil die Situation und Sirius' Wortwahl ("Einfach nur anschauen") dem recht ähnlich sind. Nachdenken
Nun gut, nur dass Drag eben wesentlich weniger gefühlsduselig dabei wird als Black (oder als ich, wenn ich ebendieses Kapitel lese, aber das nur am Rande *hust* Ich hab das jetzt bloß im Kopf, weil mein Hirn mich da eben hinkatapultiert hat), und... ich mag ihn einfach. Ich meine, das ist doch die bloße Neugier, und diese vage Sehnsucht, die ihn da treibt, ne? Er will wissen, was es mit Remus auf sich hat, aber das scheint überhaupt nicht daher zu kommen, dass er sich irgendwie Sorgen macht, darüber, dass Lupin ja immerhin für die Gegenseite arbeitet.

Überrascht hat mich jetzt, dass er direkt weiß, wer Tonks ist. Nicht nur Aurorin, sondern eben "Ted's kleine Tochter".. und jetzt frag ich mich gerade zum ersten Mal, wann z.B. Scabior eigentlich gebissen worden ist. Da hab ich noch nicht sehr ausführlich drüber nachgedacht bisher, aber all diese Werwölfe haben ja wohl teilweise sogar recht lange Zeit ganz normal gelebt, bevor der Biss und der darauf unweigerlich folgende Ausschluss aus der Gesellschaft sie in die Armut und früher oder später in den Umkreis von Greyback und Lord V getrieben haben.


Das is ja super! Was für eine schöne Idee, dass die Steckerchen alle eine Bedeutung haben, das macht sie mir gleich nochmal so lieb Applaus



Ja, skills, Mädchen, skills breites Grinsen Der hat jetzt halt keine Geduld mehr gehabt zum rumflanieren da draußen

haha, die haben mich dann etwas auf dem falschen Fuß erwischt - wer sind denn Steve und Paul nochmal? Die Nachbarn? Kamen die schon mal irgendwo vor? Fröhlich


Jetzt musst du mir nochmal auf die Sprünge helfen, ist das in Referenz zu irgendwas? Nachdenken

Ok ABER, Dinge-die-ich-nicht-verstehe mal beiseite. Das war ein wunder-wunderschönes Kapitel, und ich habe so ziemlich jeden einzelnen Satz genossen Traum Einfach herrlich schaudrig schön, und du beschreibst das alles einfach auf so eine leichte, poetische Art und Weise, dass man sich vollkommen in dem Gefühl verlieren kann (diesmal bin ich auch nicht rot geworden. Wusste ja, was kommt Zunge raus )

bis bald,
Kalli Umarmen
14.05.2015 23:24 kallifragilistic ist offline Beiträge von kallifragilistic suchen Nehme kallifragilistic in deine Freundesliste auf
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 30
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kay dann is halt nur 'Heilige Römische Reich Deutscher Nation' trotzdem hilfe und ich liebe es

kapitel war wieder mal super
Augusta Longbottom die Leute mit ihrer Handtasche verhaut und Reums stellt sich Snape vor oh mein Gott bestes Bild in meinem Kopf
diese lockerheit die sie irgendwie alle ausstraheln, obwohl an der gesamten Situation nichts dran is, was Lockerheit erkären würde
der Blumentopf von Peeves hat mich überrascht das war so wtf wo kommt der her? ah peeves achso
der Fintling oh man (für ganz kurz als du meintest der blieb am See liegen und würde später bowling-stein genannt werden hab ih irgendwie gedacht du redest immernoch von rabastan weil ich das 'ehe er polternd zur Seite wegkippte' als eine Handlung von rabastan gelesen hab. was nich wirklich Sinn ergibt aber hey das wär auch iwie amüsant)

__________________

15.05.2015 12:44 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich sollte diesen Post besonders einleiten, nicht? Ich versuch's mal.

Immer wieder zitiere ich gerne diesen Film, "Kingdom of Heaven", weil er mir diesen scheußlichen Remus-Moment beschert, wenn der verwaiste Junge zum Ritter sagt: "If you go to battle now you will find certain death!" Und der Ritter lächelt nur und antwortet: "All death is certain. I shall tell your father what I've seen you become." Und dann zieht er in die Schlacht. Und kommt nie wieder. Ein Mann, der beides verstanden hatte, das Leben und den Tod. Und am Ende reichte er dem Tod seine Hand, und gemeinsam, als Freunde, verließen sie diese Welt. Ruh' Dich aus, mein Freund. Wir sehen uns auf der anderen Seite, wenn der Regen zur Seite gezogen wird wie ein silberner Vorhang, und am Horizont erscheint ein weites, grünes Land unter einer rasch aufgehenden Sonne.

Der Name des Kapitel sagt alles: "Nimmermehr". Und trotzdem sind wir noch nicht ganz am Ende. Denn der Tod ist nicht das Ende . Aber wie auch immer: Die Reise endet hier.

Der Soundtrack dazu mag seltsam erscheinen, hört man ihn vor dem Lesen. Danach nicht mehr.






Puh. Euch noch schnell Eure Re-Kommis:
@ Kalli: Fröhlich Das war doch nicht vulgär. Es war explizit. Vulgär wär gewesen, wenn ich gesagt hätte, wenigstens durfte er sie noch mal ordentlich ... naja, also Augenzwinkern ne?
Scabior war Teds Zimmergenosse und bester Freund, im selben Jahrgang wie auch Andromeda. Er kannte sie beide und deshalb erkennt er auch deren Kind. Das find ich ganz verständlich. Er wird es sicherlich selbst noch mal irgendwann erzählen, aber Scab wurde kurz nach dem Schulabschluss gebissen, im weniger zarten Alter von 18 Jahren, also 1971. Filbert war wesentlich älter, wie Bain mal erzählt hat, und Bain selbst war deutlich jünger.
Fröhlich Ja, Steve und Paul wurden im "Bäumchen in Soho" gaaaanz kurz erwähnt als Tonks' schwule Nachbarn, die grundsätzlich den tollsten Weihnachtsbaum des ganzen Wohnblocks haben Fröhlich Offenbar kann man sich doch auch an Details erinnern!
Und das "Danke" war eine Referenz an "Überübermorgen ist auch noch ein Tag", wo Remus sich nach ihrem allerersten Mal bedankt hat, was sie recht merkwürdig gefunden hatte.
Und ja, das ist so ungefähr eine Woche nach "Weil's in den Sternen steht".

@ remadora: Ich fürchte, Rabastan poltert nirgendswo mehr hin. Der ist hin. Nicht, dass das ein Verlust wäre.

So, Mädels. Haut rein. Endspurt und so!
Friends
Rik

__________________

15.05.2015 14:10 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
kallifragilistic kallifragilistic ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.11.2013
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endspurt. Du sagst es. Ach je... *schluck*
Ein paar Kapitel davor hab ich ja noch vor mir, aber dein Post gerade hat mich trotzdem schon in eine ganz seltsam traurig-feierliche Stimmung gebracht. "Nimmermehr". Jetzt sind wir also angekommen.
Ich hab das Bedürfnis, einen Toast zu geben und eine Rede zu halten, so fühlt sich das an. Abschied

tja... aber noch bin ich ja gar nicht so weit, als erst mal schön weiter im Text


Ach, das hat echt was Schönes, wie sie alle so zusammenkommen, die ganzen bekannten Gesichter.


Kann ich Neville mal ganz fest durchknuddeln? Umarmen Ehrlich, ich liebe ihn dafür, dass er mit Remus so gut klarkommt, und dass er ihn offensichtlich so gern hat und auf ihn zählt und ihn nicht so... übersieht. *Harry schief anguck*


Oho, kann das tatsächlich eine Klassenkameradin von Ginny sein? Wenn man die HP-Bücher so liest, glaubt man ja gar nicht, dass die sowas überhaupt hatte Fröhlich

Bill und Remus' kleine Freundschaft find ich immer noch irgendwie süß. Außerdem Top dafür, dass Bill echt zu einem auf den ersten Blick anscheinend furchteinflößenden Grad entstellt ist durch die Narben. So drei rote Filzstiftlinien im Gesicht tun's da eben nicht, muss ich jetzt mal an den Filmen rumkritteln.


Hach *sniff* Ich bin ganz stolz auf ihn, er ist so weit gekommen.

Oh, na sowas, die Klassenkameradin ist Serena's Tocher! Und ähm... da ich hier ja anscheinend jetzt das Sirius-Fangirl vom Dienst bin... möchte ich mal ganz dezent und unauffällig dem guten Dennis die Vaterschaft anzweifeln Fies


Geschockt Er weiß das? Das überrascht mich jetzt aber doch
Oh, ok, es überrascht Serena auch Fröhlich


Na der ist aber ein äußerst entspannter Zeitgenosse, muss ich sagen. Ich glaube nicht, dass ich das an seiner Stelle so toll fände. Die waren doch damals noch überhaupt nicht lange zusammen und alles Verwirrt


NNNNNEEEEIIIINNN REMUS! Weißt du denn nicht was passiert wenn man sowas sagt??!


In meinem Kopf spielt grad irgendeine epische Musik auf breites Grinsen Können die also doch international zusammenarbeiten!


Na das nenn' ich mal ne Ehe! Fröhlich

jetzt muss ich aufhören, ich hab Termine. Bis später dann
Kalli

EDIT: So, wieder da.


Ich hab schon wieder feuchte Augen *schnüff*

Also der ganze erste Teil schon mal, den ich unheimlich schön fand, aber gleichzeitig ist das auch ein Thema, das mir sehr nah geht, was Remus da in der Zeit durchgemacht hat, und... ja, da find ich nicht gut viele Worte für, stell ich immer wieder fest.

Dora geht nach Hogwarts, wir wussten ja, sie würde nicht lange zurückbleiben, und so, wie du das eingeleitet hast, fühlt es sich auch absolut gut und richtig an. Er war genug allein, und diesen Kampf müssen sie jetzt zusammen zu Ende bringen.

Aber die Abschiede wieder Weinen Ich glaub, ich muss wirklich noch mal in eine große Packung Taschentücher investieren, wenn das hier so weitergeht.


und EDIT Nr 2.




Aaah, shit.
Die meisten dieser Todesser sind ja einfach Leute, mit denen einer wie Lupin normalerweise gut fertig wird, nicht allzu beeindruckend eigentlich die ganze Bande, aber Dolohov - whuh. Der ist was anderes. Besonders natürlich durch diese Verbissenheit, mit der er hinter ihm her ist, schon seit sie sich das erste Mal gegenüber gestanden haben. Ich mein, Voldemort, klar, der ist eben so der Feind von allen, aber das mit Dolohov läuft auf einer ganz anderen, persönlicheren Ebene. Und wie immer, die Tatsache dass Remus vor ihm tatsächlich Angst hat, die macht mir dann wiederum am meisten Angst.

Scabior! Applaus Ich hab gerade beschlossen, von dem bin ich auch ein Fangirl breites Grinsen der gefällt mir einfach.


Ach, ich find das alles so anrührend irgendwie Scheinheilig Die armen Werwölfe aber auch, mal ehrlich. Ist ja nicht so, als ob's nur Remus so gegangen wäre, und da hat er jetzt was erreicht, von dem die anderen nicht mal träumen können..


Du machst mich echt fertig hier die letzten Kapitel. Entweder ich schniefe vor Tauer rum, oder vor Rührung *tränchen wegwisch* UND DANN DAS FOTO und "er ist gesund, Scab" und ach!


Gold Tanzen Gold *Scabior-Fähnchen schwenk* Oh bitte sag, dass der jetzt nicht im Laufe der Nacht umkommt! Nee, der macht's und dann wird alles besser und er findet eine Familie, und zurück ins Leben, und Bain und Holmes und all die anderen auch. So.

(Der epische Soundtrack in meinem Kopf spielt gerade wieder auf.)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kallifragilistic: 16.05.2015 13:34.

15.05.2015 17:47 kallifragilistic ist offline Beiträge von kallifragilistic suchen Nehme kallifragilistic in deine Freundesliste auf
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 30
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von remadora_ftw: 16.05.2015 14:54.

16.05.2015 14:20 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Awwwwww Umarmen
Wie sagte Riema grad so schön im Chat? "Arme traumatisierte Seele". Alles wird gut. Nicht "alles ist gut", denn das ist einfach nicht wahr. Aber es wird schon.

So, @ Kalli: Huiuiui, da möchte jemand aufholen. Lass mal sehen ...
Ja, Harry ist ein doofes Kind, wissma. Ah, ich hätte ihn die Ohrfeige kassieren lassen sollen. Zu spät. Schade drum. Dafür haben wir Neville, und der bleibt uns ja erhalten. Professor Longbottom *kicher*
Bill ebenfalls. Schwiegerpapa. Merkwürdige Vorstellung. Aber schön. Und ja, er ist halt kein Hollywoodmärchen. Und als Fluchbrecher werden das nicht seine letzten Narben bleiben.
Muahaha, endlich merkt's einer. Weißt Du, Dennis hat sein Leben lang gewusst, dass er "nur zweite Wahl" war und dass er da niemals heranreichen würde, aber das war OK für ihn. Und gerade das ist (und der Literat und Filmfan in mir hat schon wieder eine tränentreibende Assoziation) der größte Liebesbeweis, den man jemandem machen kann.
Jo, 'don't jinx it' halt, ne? Ausgerechnet nem Zauberer muss man sowas sagen ...
Ich glaube ja, die Abschiede von Teddy sind viel schlimmer als das eigentliche Ende. Aber naja, das dürft Ihr selbst entscheiden.
Was aus Drag wird, das hat er eigentlich schon selbst verraten. 'Egal, was in den nächsten Jahren kommen mochte'. Du wirst es erfahren. Wir alle, ich auch.



Aber jetzt wollen wir zum Epilog schreiten, der aus zwei Teilen besteht. Ich habe lange überlegt, ob ich das so machen sollte oder es im Dunkeln lasse, aber ganz ehrlich, ich konnt's nicht. Es musste so sein. Wem das nicht gefällt, der kann beim nächsten Lesen ja den 1. Epilog weglassen. Oder auch nicht. Hier jedenfalls kommt "Immermehr".

[color=purple]


Und beim nächsten Mal gibt's Monsterpost mit Danksagung und Widmung und Theme-Songs und allem Drum und Dran. Also, wappnet Euch!

Friends
Rik

PS: Oh btw:

__________________

16.05.2015 15:04 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 30
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sirius' reaktion war amüsant
und oh 'dir beim sterben zuzusehen hat mich etwas aus der bahn geworfen' ja das kann ich verstehen
aber es is okay weil sie jetzt wenigstens nich ohne remus leben muss
aber es is so doof weil sie so viel besseres verdient haben
und dann kam snape

aber es is immernoch doof
aber dennoch irgendwie schön
aber ich werde in meiner eigenen welt leben in der remus und tonks nciht gestorben sind, das ist besser für meine Seele (ur am 2.Mai mach ich da ne ausnahme)

300 Kapitel und es is beendet? also like okay eins ommt wohl noch
aber naja 301 Kapitel und es is beendet? nach wie lange? 8 Jahren? wahrscheinlich länger oh man das is echt krass

__________________

16.05.2015 15:44 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
kallifragilistic kallifragilistic ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.11.2013
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja aber hallo, ich zieh jetzt nochmal richtig an. Also keine langen Worte, gleich rein in... naja. In die Schlacht eben.


Klingt ja sehr interessant, der ...Laden? Lagerhaus?

Ach nee, machst du Witze? Das war Orion's Geschäft, sein Handelsdingsda, was Regulus erben sollte? Wie cool! Applaus Die Blacks haben's halt immer noch faustdick hinter den Ohren!

Joo, die Kavallerie ist da breites Grinsen Ich kann dir gar nicht sagen wie cool ich das finde, dass wir es hier mit dem Heilige Römisch Reich Deutscher Nation zu tun haben. Das passt so gut zur Zaubererschaft, einfach total antiquiert eigentlich, irgendwo geschichtlich hängengeblieben, aber gerade das macht es irgendwie so reizvoll. Die ham noch Gilden und so, das gefällt mir.
Und Gilbert ist auch ein guter Kerl. *nick* Wo wir schon bei Sachen sind, die mit Gil anfangen.

Und ach, guck an, die Jungs von der Aurorenschaft. Die ja bei ihren letzten Auftritt einen nicht ganz so glorreichen Eindruck hinterlassen haben. Obwohl... diese beiden da gar nicht mal so sehr, oder? *im Hirn rumkram* Das war doch so'n Ulrich oder so, der dumme Witze gerissen hat.

Krum! Das ist so cool, das ganze Kapitel ist cool, was solll ich sagen. Wenn ich nicht wüsste, dass das Ende so kurz bevorsteht, würde ich mich einfach zurücklehnen und mit leichter Gänsehaut und der passenden Musik im Kopf auf diese Schlacht und diesen Sieg freuen...

Über den Soundtrack musst ich lachen Fröhlich Aber sehr passend, irgendwo.
Ach ja, das wollte ich dich fragen: Du schreibst ja, du hast ein Verzeichnis für alle Songs zu den Kapiteln, und ich hab so ne kleine popelige Silberlicht-Playlist auf meinem PC, die ich gern aufstocken würde, aber möglichst ohne mich durch 60 Seiten Thread zu klicken und die Lieder einzelnd rauszupflücken... du weißt bestimmt, worauf ich hinaus will Augenzwinkern Hättest du was dagegen, mir das zu schicken? Das wär super, aber nur wenn dir das keine Umstände macht, natürlich.

Alles Liebe
Kalli
(heute gibt's noch bestimmt ein oder zwei Edits. Aber ich mag nicht das Kommifenster so lange offen stehen lassen, weil mein Computer hin und wieder spontan den Geist aufgibt, und dann ist alles weg)


Na bitte: EDIT



Ach, und das musste da unbedingt mit rein, ja? Weinen Weinen FRED!


Hahaha JA! Also, spontane Begeisterung hier bei mir, weil Charlie in meinem Kopf sowieso schon immer so in die Richtung ging, und ich bin sehr zufrienden, das hier wiedergespiegelt zu finden Top Bin ja der Meinung, Rowling hätte ruhig ein bisschen mehr diversity in ihre Charactere bringen können (und nachdem alles vorbei ist zu sagen, ach ja, Dumbledore war übrigens schwul, zählt da bei mir leider nicht dazu, sorry, Frau Rowling.) und Charlie wäre doch ein idealer Kandidat gewesen. (ich sag ja auch immer noch, zwei drei Sätzchen über Dean und Seamus zum Beispiel, irgendwo am Rande, wären auch nicht verkehrt gewesen. Das hätte mich sehr gefreut. Aber *seufz* Mensch muss halt seine representation hernehmen, wo er sie kriegen kann).


Yay, Inzest Lachen ALs gäb's davon in der Sippe nicht schon genug. Aber ehrlich, Dora, tsk. Eindeutig von Muggelgeborenen aufgezogen, das Kind Traurig Kennt sich überhaupt nicht aus.

Remus und Dora hinterlassen eine regelrechte Spur der Verwüstung/Bekehrung, und alles, was sie dazu tun müssen, ist zu sagen "wir haben ein Kind!" Fröhlich Geheimwaffe Teddy!

Mönsch, Remus, jetzt wirste aber handgreiflich Geschockt Naja, ich möchte nicht sagen er hätt's nicht verdient.

*Scabior-Fähnchen wieder auspack* Irgendwie merkwürdig schön, das stimmt.
Ooh, jetzt weiß ich auch, wem der Titel gilt! Ich hatte schon überlegt, welche Väter und Söhne denn hier überhaupt noch übrig sind. Wie schön, dass er ihm das noch sagen konnte. Ach, was hab ich die auf einmal alle gern, die Werwolf-Onkels!

Wah, jetzt hab ich Gänsehaut. Und Angst vor dem nächsten Kapitel *schluck*


EDIT Nr. 2


...habe ich ehrlich gesagt gestern schon gelesen, mitten in der Nacht. Hab mich aber bewusst dazu entschlossen, diesmal nicht "live" zu kommentieren, das hätte so viele Unterbrechungen verursacht und das kam mir bei diesem Kapitel irgendwie nicht richtig vor.

Ja.

Eigentlich... war es gar nicht so schlimm. Das Sterben an sich. Nicht so reißend schmerzhaft wie all die Abschiede noch ein paar Kapitel vorher. Fast friedlich. Ich hab trotzdem danach erst mal fürchterlich heulen müssen, einfach weil... ja.

Schön hast du's gemacht, Teekon. So schmerzhaft es war, trozudem schön. Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören, sagt man ja, und auch wenn ich wünschte, es hätte irgendwie anders kommen können, komm ich nicht umhin, das passend zu finden.
Remus... der war noch nie in seinem Leben in sich selbst und allem, was er ist, so sicher und klar und... vollkommen, wie er es ist, als er stirbt. Und... das macht es leichter, finde ich. Das macht es fast okay.

Remus John Lupin ist ein Held. Der Allerbeste.
Und er weiß es.

Danke dafür. Blumen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kallifragilistic: 17.05.2015 13:08.

16.05.2015 21:37 kallifragilistic ist offline Beiträge von kallifragilistic suchen Nehme kallifragilistic in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es also soweit. Das hier wird ein dreigeteilter Post, und wir fangen mit dem „Tagesgeschäft“ an. Das wären zunächst mal Eure Kommentare:

@ remadora: Fast acht Jahre sind es geworden, ja. Um es genau zu sagen sieben Jahre und sieben Monate und sieben Tage. Magische Zahlen!

@ Kalli: Savage war das, zusammen mit Dawlish, die sich da daneben benommen haben. Proudfoot hat schnell gerafft, was Sache ist, und Williamson hat sich gar nicht daran beteiligt.
Was den Soundtrack betrifft: Ja, sehr gerne, pdf liegt vor, gerne per Email zu bekommen. Sollten Probleme auftreten, einzelne Stücke zu bekommen, kurz Bescheid geben, das lässt sich ja deichseln.
Muahaha, sorry, aber spätestens, nachdem JKR verlauten ließ, dass Charlie als einziges Weasley-Kind ledig und kinderlos bleibt, war's mir klar (und mein Bruder und ich schauten uns über den Küchentisch an und sagten unisono: "Schwuuuul").
Mhm. Seinen Frieden wollt ich ihm geben, und er hat ihn bekommen. Andere müssen damit fertig werden, das hat er zu genüge getan.



Und nun schreiten wir zum letzten Kapitel Silberlicht. 307 in der nicht-jugendfreien Version. Es heißt „Und wieder im Turmzimmer“ und ist ein klassischer Epilog. Every ending is a new beginning, nicht wahr? Es hat sogar einen dreifachen Soundtrack. Erst einmal kommt darin – wie auch schon in „Riesenglück“ ein Song vor, der nicht aus meiner Feder stammt und deshalb explizit erwähnt werden muss. „Komm Traum“ heißt er. Und was das Beim-Lesen-Hören anbelangt, empfehle ich den guten alten Augenzwinkern
Außerdem gibt einen kleinen Ausblick, der deutschsprachige Song , der an sich schon recht geil ist, aber uns auch ein bisschen was verrät, was auf uns zukommt. Und damit sind wir beim zweiten Teil dieses Endlosposts angekommen:



Diese Geschichte ist nun zuende erzählt. Aber wie Gandalf schon so schön sagte: „Wir treten ein in diese Welt und erzählen unseren Teil, und wenn wir gehen, übernimmt jemand Anderes diese Aufgabe“. Ich bin nicht aus der Welt, weder aus dieser, noch aus Harrys. Das könnte ich gar nicht.
Es ist himmelschreiend angekündigt, ich habe mir eine solche Steilvorlage gegeben, die kann ich nicht liegen lassen. Deshalb erwartet in den nächsten Tagen was Neues, was Brandneues, den .
Das Storyboard ist soweit fertig, etwa 30 Kapitel kriege ich spontan zusammen (und was das bedeutet, das kennma ja …), jetzt geht es ans Ordnen und Recherchieren, bevor ich zu schreiben anfangen kann. Das dauert also ein bisschen. Trotzdem vorab das erste Kapitel, nur so zum Mund-wässrig-Machen und den-Rik-nicht-vergessen Augenzwinkern



Zum dritten und wichtigsten Teil des Tages:

Als ich im September 2007 kurz vor meinem Examen stand (Panik!), waren meine wundervollen Eltern so liebenswert, mir eine kleine Reise zu spendieren, um mich entspannen und vorbereiten zu können, und somit brachte ich eine herrliche Spätsommerwoche auf der Nordseeinsel Föhr zu, den Kopf voller Gedanken. Und als ich da so am Strand saß und auf die Wellen schaute, da stand er plötzlich da, ganz so wie seine Freunde in gewissen schizophrenen Gesprächen, mit den Knöcheln im Wasser, und alles, was ihn davon ablenken konnte, war ein feenschönes Mädchen mit geburtstagstorten-pinkem Haar.
Von dem Moment an wusste ich, dass ich seine Geschichte erzählen muss, dass ich ihm eine Stimme geben möchte, damit jeder versteht, was in ihm vorging, als sein bester Freund durch den Vorhang fiel und er nicht einmal trauern durfte, weil er sich um den Jungen kümmern musste.
Es sind beinahe acht Jahre geworden, die er mich so eng begleitet hat, in denen er mir eingeflüstert hat, was er denkt, was er fühlt, seine Ängste, seine Zweifel, seine Triumphe, sein pures Glück. Er ist ein Teil von mir geworden und ich einer von ihm, denn alles, was ihr da lest, das kommt aus uns beiden. Mein bester Freund ist er geworden. Den habe ich jetzt umgebracht.
Die letzten zwei Wochen waren sehr merkwürdig für mich, denn er ist nicht mehr da und doch immer noch, und manchmal hat er mir noch was zu erzählen, und dann möchte ich das weitergeben. Das werden wir. Sein Sohn wird uns dabei helfen.
Etwas habe ich von ihm gelernt, dass wir dazu geboren sind, über alles, was uns das Leben zuwirft, hinweg kommen zu können. Dieser Song ist deshalb sozusagen das Thema von Silberlicht: .
Und diesen Textausschnitt möchte ich dabei hervorheben:


Was er mir gegeben hat in diesen Jahren, das kann ich nicht ermessen und werde es vielleicht auch nie. Mir bleibt nur noch, das Ganze zu überarbeiten und es dann endlich in gedruckter und gebundener Form in den Händen zu halten.
Es werden Danksagungen und Widmungen darin stehen, nämlich diese hier:

Remus, mein Freund, danke, dass Du mich hast teilhaben lassen an Deinem Schmerz und an Deiner Freude und allem, was Dich jemals bewegt hat.
Tonks, mein Mädchen, danke, dass Du ihn geliebt hast, so wie er ist, und damit auch irgendwie mich.

Ganz im Allgemeinen für geprobte Dialoge, für kleine Ideen, Anmerkungen oder einfach Gedankenaustausch möchte ich mich bedanken bei Saoirse, emolike, Dr.S., Jassi und Andi und Chris und Regina, Anna und Sirius15 und Sirius17, Steffi, Charly und Tina.
Stellvertretend für alle fleißigen Freischalter im Team, drücke ich meine Lieblingsbayerin (sowas gibt’s), die Julia.
Besondere Gedanken gehen an diese Herrschaften:
Meinen großen Bruder, der mir zwar selten zuhört, wenn ich ausschweife, aber dessen ungeheure Sachkenntnis und sein unerschütterliches Nörgeln (ohne ihn hätte ich HP niemals gelesen) immer wieder hilfreich sind. Hey, wer bemerkt, dass ausgerechnet die weiße Rose von York gerade in England eigentlich nicht als Sorte anerkannt ist (geht’s noch?), der beweist doch, dass er weiß, wovon er redet, oder?
Riema, Rehlein, verrücktes Huhn, Sirius-Fangirl des Jahres, ohne Dich wäre Sternenzauberei nur halb so wundersam gewesen. Deine Sprachkenntnisse sind und bleiben mir unersetzlich, auch in Alexandria und wo immer hin es Ted noch verschlagen mag.
„I solemnly swear that I'm up to no good“ - Iso, damit fängt alles an. Und Dein Enthusiasmus, auch im Angesicht von Aragogs grausliger Brut ein silbernes Licht in die Welt zu tragen, hat mich über alle Maßen inspiriert. Bevor ich gefühlsduslig werde: Einen Kerl zu ertragen, der regelmäßig die Launen eines 15jährigen Mädchens an den Tag legt, das auf Klassenfahrt seine Periode bekommen hat, das erfordert mehr als bloße Geduld. Danke! (und sorry, ehrlich …)
David, Du hast ihm auf Deine ganz eigene, unnachahmlich verkrampfte, englische Art Leben eingehaucht, wie es kein Anderer jemals tun könnte. Danke, Mann. Du bist und bleibst mein Remus.
Und zu guter Letzt noch all denen, die Silberlicht von Anfang bis Ende, von der Monkshood Alley bis in die Chaffinch Lane, verfolgt haben, gelacht, geweint, geschrien vor Wut und säuselnd vor Glück, über die weite Wiese zwischen Fulford und Heslington und durch das enge Tal von Hogwarts bis auf die breiten Boulevards meiner zweiten Heimat London, vielen lieben Dank für jedes Wort, das Ihr dazu habt verlauten lassen. Es war mir eine Ehre, Euch zu unterhalten.

Was bleibt am Schluss? Das perfekte letzte Wort: Rumtreiber.




__________________

17.05.2015 16:06 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 30
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das is ne verdammt coole Zahl das will ich mal sagen

und oh man das Kapitel nein ich weine gerade nicht, ich hab nen Wald im Auge.
aber oh Teddy ich liebe ihn so sehr und yaaaa Freunde und neuen Rumtreiber und oh es ist so wunderschön
und die Bilder oh mein gott sie sind so wundertoll vor allem wahrscheinlich da dritte
und ich weiß nich was ich sagen soll

ich mag nich dass es zu Ende is.... aber das Ende war so schön, das kann ich dir glatt verzeihen ^^

und da das jetzt das Ende von der Geschichte ist, möcht ich sagen: danke dass du mich (uns alle) daran hast teilhaben lassen und mir damit 4 jahre meines Lebens verschönert hast (ich hab ja leider erst 2011 angefangen fanfiction überhaupt zu lesen und deine Geschichte wird mich definitiv für immer begleiten einfach weil sie so wunderschön ist, eine Geschichte über Remus und du hast nie aufgehört auch wenn zwischendurch Jahre vergangen sind ha ha aber ja ich hab keine tollen Worte für das was ich dir gern sagen möchte ich hoffe das is okay^^
aber dein Schreibstil is so wunderschön und jetzt kann ich, wenn ich jemanden dazu bringe, die Story zu lesen hinzufügen dass sie beendet ist und wunderschön (hlft nich viel, wenn die Person kei deutsch kann aber dann müssen die mit meinen Gedanken dazu leben wenn ich die demnächst nochmal lese so im Juli wenn ich Zeit dafür hab haha)

ich schweife ab, so wie immer
okay ehm
ja
ich freu mich auf die nächste Geschichte und danke, dass du diese Zu Ende gebracht hast.

__________________

18.05.2015 20:37 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey auch ich ... keine Ahnung, mir fehlen die Worte. Ich meine, ich habe vor einiger Zeit mit deiner Geschichte angefangen, bin weit gekommen aber doch nicht fertig geworden, mit lesen.
Jetzt, nach ewig langer Zeit, wo du dein Silberlicht zu Ende geführt hast, fehlt mir der Anschluss und ich komme zum Entschluss, dass ich wirklich noch einmal anfangen muss, um sämtliche Zusammenhänge wieder zu begreifen. Ich glaube nach so langer Zeit, wird´s auch bei mir wieder Zeit.
Aber ganz ehrlich, ich weiß noch, wie das war, als ich bei dir mit lesen anfing, man war das spannend, witzig, eigentlich irgendwie süß, und doch ... auf jeden Fall fesselnd.
Warum ich dann mit lesen aufgehört habe?? Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung! Ich musste wohl einen an der Klatsche haben ... Vogel zeigen

Applaus Top

Und noch etwas: Ich folge Dir! breites Grinsen
Du weißt scho, was ich mein. Augenzwinkern

__________________

19.05.2015 11:30 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Seiten (64): « erste ... « vorherige 60 61 62 [63] 64 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH