Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   56.025 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   3.154 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   141.522 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   2.067 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] pray4kittens FFs (Forum: User-Fanfictions)   14.10.2014 17:47 von pray4kittens   1.184 0   26.03.2015 15:21 von pray4kittens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht groÃče FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 59 60 61 [62] 63 64 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teekons kleine und verflucht groÃče FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kallifragilistic kallifragilistic ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.11.2013
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

N' Abend, Teekon,

Da wäre das mit der überfallenden Muse dann aber nicht mehr so wünschenswert, oder? Zunge raus

"Drei Musketiere" - soeben ausgeliehen! Da freu ich mich schon drauf, aber noch muss es warten. Silberlicht hat mich wieder dermaÃčen in seinen Sog gezogen, ich hab grad keinen Kopp für was anderes.

*händereib* Dann woll'nwama, was? Ganz live und in Farbe.


Ich werde deiner Landschaftsbeschreibungen ja ohnehin nur selten überdrüssig, aber der blassblaue Wunderhimmel hat mir gerade ganz besonders zugesagt.


Okaaay... ich bin noch nicht ganz schlüssig, wo genau wir uns befinden. Simma jetzt unter die Architekten gegangen, Lupin?
ACH NEE, ich weiÃč! Wetten...

Jup, Longbottoms! Das wimmelt ja von Babies in jeder Timeline hier Augenzwinkern


Oh Fröhlich er hat wirklich architektet. Richtig, da war ja mal was, das wurde schon mal erwähnt. Siehste, daran erinnere ich mich noch Zunge raus

Das Haus gewinnte definitiv den Titel "Best Wetterfahne"


Ich weiÃč gar nicht, ob ich mich darüber freuen oder heulen soll. Schöne, glückliche Familie, haha, DIE MACHEN'S DOCH AUCH NICHT MEHR LANGE Verärgert Muss er denn noch mehr vom Schicksal gebeutelt werden?


*prust* ok sorry aber das klingt, als wär er auf Neville draufgefallen, weil er ihn nicht gesehen hat Lachen


dazu sag ich jetzt nix. Ich werd eine Beschwerde einreichen, ich will nicht, dass das passiert, ich hab sie doch alle so gern Wütend

Och und Remus ist so süÃč mit dem Kleinen! Find ich gut, dass du das jetzt schon mit einbaust, bzw. nicht auÃčen vorlässt: diese Erwartungshaltung, die Sorge, wenn ein Kind nicht so früh wie möglich Magie zeigt, die vielleicht nicht in allen aber doch sicher in vielen Zaubererfamilien sehr ausgeprägt sein muss. Als Squib zu leben, wird einem vom Rest der Gesellschaft verdammt schwer gemacht. Und dieser Druck und die Versagensängste werden Neville ja weiter begleiten, nicht nur bis zu dem Tag, an dem seine irgendwie abartige Sippschaft die Magie aus ihm rauskitzelt, sondern noch Jahre später.

So ein schöner Endabsatz! Damit hab ich gar nicht gerechnet, aber dafür war's umso toller Applaus


So, und gleich nen EDIT hinterher:


Das Kapitel hab ich zwar gestern Abend schon gelesen, aber da war ich zu müde, um nebenbei zu kommentieren. AuÃčerdem tu ich mir immer so schwer, bei den Kapiteln, die mir besonders nah gehen, was zu sagen. Und gerade Sirius geht mir immer ganz schnell ganz besonders nah Weinen Ja, wär' er doch zu Remus gegangen, hätten sie sich doch zusammengetan... aber das nützt ja im Nachinein auch nichts mehr...

4000 Tage addieren sich aber nicht zu zwölf Jahren auf, oder hab ich was verpasst?

Mööp, Serena. Mit der werd ich immer noch nicht warm Fröhlich Bzw., als "Ich-war-mit-der-mal-zusammen-als-ich-sechzehn-war"-Character schon, aber irgendwie nicht als diese eine GroÃče Liebe, der man Jahrzehnte hinterhertrauert oder so was. Dafür hab ich in dieser Beziehung neben der Verliebtheit (die ja bekanntlich sehr vergänglich sein kann, insbesondere, wenn man noch so jung ist) einfach nie genug Substanz entdeckt. (hoffentlich werd ich jetzt nicht gehauen Zunge raus Nichts für ungut, Herr Autor Keks? )



Ein Mordskapitel mit irgendwie bedrohlichem Titel, da bin ich ja mal gespannt

Okay... Sonnenschein und Ostereier, so weit so ungefährlich. Was zum Geier ist ein Kalkabraumberg? Fröhlich


Die wollen doch nicht an seinem Werwolf rumpfuschen? Geschockt Und vorher ausprobieren, ob's funktioniert, geht nicht? Auweia.

Jetzt hab ich Sirius im Minirock vor Augen, herzlichen Dank breites Grinsen

Die ganze Familie kommt zusammen, und was hab ich mich gefreut, Spellbound wiederzusehen! Applaus Da klingen mir immer wieder die allerallerersten Worte dieser Geschichte in den Ohren, wenn ich den Namen lese.


Dafür ist man nie zu alt, Junge, merk dir das! *Oma-Modus aus* Whuh, ist das jetzt das erste Mal, dass Edward Dora zu Gesicht bekommt? Dabei sind sie doch schon fast ein Jahr verheiratet. Lupin, du oller Geheimniskrämer! Man weiÃč doch auch nie, ob so Opas nicht vielleicht einfach irgendwann sterben, und dann hätt' er's ihm nie... naja wurscht, das ist grad alles viel zu schön, als dass ich mich groÃč aufregen könnte über den guten Remus Tanzen (auÃčerdem mein ich's ja nur gut mit ihm! *Oma-Modus unauffällig wieder anstell*)


Blacks kriegen von Lupins sowieso und grundsätzlich totale Narrenfreiheit eingeräumt, oder? breites Grinsen Das muss in den Genen verankert sein.

Es tut mir in der Seele gut, wie du Remus hier auftreten lässt. So richtig rund und gesund, oder zumindest mehr so, als er es seit Ewigkeiten gewesen ist. Und sogar mit Sommersprossen! *squee*

Ah, hier ist der Höllenstein. BloÃč eine Trankzutat, da bin ich ja beruhigt.


Das hab ich mir doch schon gedacht, seit er reinkam, dass er mit irgendwas rausrücken will.
Ok warte, das ist doch jetzt nicht--

DAS HAUS! DIE HABEN IHM DAS HAUS GEKAUFT!! *wild rumspring* Tanzen (warum gibt's hier kein Smiley das vor Freude völlig ausflippt?) Oh mein Gott das ist ja zu schön, um wahr zu sein! Applaus Das war's also, damals, diese Idee, die Black hatte! Darüber hab ich schon spekuliert wie wild, zuerst dacht' ich, sie wollten seine momentane Wohnsituation irgendwie verbessern, aber als an der Front nie wirklich was passiert ist... Und jetzt das -- völlig aus den Blauen heraus und absolut perfekt! Gold


Och nee, Remus, nicht heulen, sonst heul ich auch -- ach, zu spät *tränchen verdrück*


Pilzfänger Malfoy! Das Ding wird auch nie alt Fröhlich Fröhlich

Ach du scheiÃče, jetzt kommt auch noch das Baby!

Die sind alle so geil drauf heute, ich lach mich echt kringelig.
"Mama, das Baby kommt!"
Mama: :rofl

Jetzt kann ich mir auch schon denken, worum's im nächsten Kapitel geht breites Grinsen Aber weil das jetzt echt ein verdammtes Monsterkommentar geworden ist, mach ich damit wann anders weiter.

Viele liebe GrüÃče
Kalli (immer noch ganz kichrig-gerührt *sniff* James und Sirius müsste man jetzt mal durchknudeln können. Ach was red ich, den ganzen Rest auch!)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kallifragilistic: 04.05.2015 01:30.

03.05.2015 02:29 kallifragilistic ist offline Beiträge von kallifragilistic suchen Nehme kallifragilistic in deine Freundesliste auf
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 27
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja dieses merkwürdige schizophrene Gespräch fand ich jedenfalls super toll

und neues kapitel oh mein gott es is so gut
irgendwie überraschte es mich, dass Remus im selben Zimmer geblieben ist aber mit Wolfsbann macht das ja schon Sinn und das is dann mal n guter Grund die Geschichte nochmal zu lesen, weil ich mich nich erinnern kann, ob du das schonmal erwähnt hast, oder ob das bisher halbwegs unwichtig war

aber oh man
"Arm in Arm mit dem Baby zwischen sich, das überhaupt nichts dabei fand, ausgerissenes Wolfsfell in den Fingerchen zu halten und eklatant abgeschleckt worden zu sein."
like dieses Bild is so wunderschön, weil glückliche Familie Lupin
und Baby Teddy der sich im Fell festkrallt weil Gründe und dem Armen Remus die Haare rausruft und das wahrscheinlich super lustig findet oder so

__________________

03.05.2015 22:14 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 40
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, die beiden Damen (ist ja sonst kein Schwein da, und wer sich nich meldet, kriegt auch kein 'hallo'. So. Beleidigt )!


Dann lasst mal gucken *schmunzel* Ich hab mich gerade schon gut amüsiert.

@ Kalli: Oh, gerade deshalb wäre der Musenüberfall sehr erwünscht. Du hast ja keine Ahnung, was die mit dem Kerl anstellt ... *hüstel*
Yup, magischer Architekt, das war sein Traum, und er hat es schon in Aldgate East in Kapitel 11 und in Sirius' Küche in "Von Hund zu Wolf" gemacht. Auf gut Deutsch: In Alexandria steht eine Bibliothek rum, die Remus entworfen hat. Und eben auch das neue Haus der Longbottoms.
Lachen OK, das klingt wirklich so ... *matsch* Das würde einiges erklären bei Neville ...
Ach, weiÃčt Du, das stört mich nicht, ob man mit Serena warm wird oder nicht. Und Sirius-Fangirls sind doch alle gleich *duck*
Ein Kalkambraumberg? *zeig* . So sieht das aus. Ãätzendes Zeug.
Klar, Blacks können machen, was sie wollen, ScheiÃče bauen von hier bis Timbuktu. Wie Tonks bereits so schön bemerkte (Minuten, bevor sie den armen Kerl vernascht hat): Antrainierter Sirius-Bonus, in den sie mühelos integriert wird.
Hier fehlen so einige Smileys ...
Muahaha, der Pilzfänger, den werden wir sogar vererben, der ist zu gut.
Ja, und damit ist auch klar, was als Nächstes kommt, allerdings.
Und Sirius im Minirock, genau so war das geplant breites Grinsen

@ remadora: Naja, also, dass er unter dem Wolfsbann bei den anderen bleibt, das wusstma ja schon, das hat gerade Tonks ja schon ausprobiert, bevor ihr überhaupt recht klar war, wie sehr sie den Trottel haben wollte. "Vollmond über Bloomsbury" halt.
SüÃče, der Lütte ist zwei Tage alt, der findet noch gar nichts lustig. Das ist irgendwie Papa, und ob er ihm nun in den Bart grabscht oder ins Fell, das ist ihm genauso Banane wie dem Greifreflex. Da lässt man schon mal Haare.


Nu' abba. Leute, es tut mir leid, es ist soweit. Es beginnt ein letzter, kurz unterbrochener Zyklus, der mir in der Seele weh tut. Aber es muss eben sein. Obendrein ... *noch mal hüstel* Nonnen und Mönche mal bitte weggucken Augenzwinkern
"Belthane" (und da wir das grad erst hatten, wisst Ihr jetzt Bescheid).
Soundtrack hab ich dazu! Und auch der ist ein fieser kleiner Vorbote (vor allem, weil er nicht nötig sein wird ...):

Lyrics?


Wappnet Euch! Ich tu's auch.
Friends
Rik

__________________

04.05.2015 13:14 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 27
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja kannste mal sehen das letzte mal dass ich das kapitel gelesen hab is mindestens 2 Jahre her... aber werd ich demnächst wiederholen
und shhhh ich hab beschlossen, dass er das lustig findet und SpaÃč dran hat, also hat er das auch. auch wenn er erst 2 Tage alt ist

alright mal sehen wie emotional stabil ich bin haha

ich muss gestehen ich hab schlimmeres erwartet aber das bekomm ich ja dann in doppelter Ausführung im nächsten Kapitel denk ich mal

so nachdem ich ungefähr 5 Absätze lang mich gefragt hab, was du da grad beschreibst, kam ich mir danach nur so minimal doof vor ^^
aber oh es is so wundertollig schön gewesen und
ja das werd ich jetzt unendliche male wiederholen aber Teddy is Schuld ich kann das nicht ändern

und Andromeda's lebt ihr noch war irgendwie schon sehr amüsant
und jetzt gehts los und ich hab Angst und gleichzeitig warte ich darauf und yeah

__________________

04.05.2015 21:32 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 40
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So dale, ich dacht', ich bin mal so frei ...
Ich bin am Wochenende auf einem Kongress und deshalb nicht da, und ich weiÃč noch nicht, ob ich den Laptop mitnehme, es lohnt die Schlepperei eigentlich nicht, vor allem, wenn ich an den Bahnstreik denke. Also ... ich hab ein kleines Geschenk dabei für alle Shipper. Anyway ...

@ remadora: Na, im nächsten viellieicht noch nicht. Wir sind hier ja nicht bei JKR, sondern bei EQS, und der würde niemals diesen wunderbaren Kerl so schnell und sang- und klanglos in zwei Kapiteln aus dem Leben schubsen, oder? Augenzwinkern
Fünf Absätze? *kicher* OK, ich bin subtil, aber so subtil? Da muss ich immer an den Heiratsantrag denken, wo auch mancher nicht gemerkt hat, was sie da eigentlich gemacht hat. Ach, Ihr seid alle so süÃč unschuldig Zunge raus Gut, dass Tonks das nicht ist.


Ich muss ja gestehen, das neue Kapitel hat mir die glatte Zahl der jugendfreien Version versaut, aber ich konnte nicht anders, ich musste diese Szene einfach mit rein nehmen, weil ich noch einmal wenigstens shippen wollte. Nur noch ein einziges, watteweiches Mal. Seht es mir nach und habt so viel SpaÃč dran wie ich. "Shifah". Was das heiÃčt? Ergibt sich beim Lesen.
Soundtrack dazu, oh ja, wie schön:

[/COLOR]

Und nach dem Lesen werdet Ihr's ahnen: Wir müssen noch einmal rüber in die nicht-jugendfreie Ecke Augenzwinkern



So, und weil's so schön ist ... Unter gibt's was für Verwachsene Augenzwinkern Ihr kennt das Spielchen. "Ishq". Was das bedeutet? Hmmmmm. Man könnte es erraten. Sorry, Leute, aber auch das brauchte ich noch mal, so sehr, dass ich es nach Fertigstellung noch eingeschoben habe. Sprich: Das ist das allerletzte Kapitel, das ich geschrieben habe. Weil diese Liebe mir so ins Herz schlägt, als hätt' ich sie selbst erlebt.
Und dazu:

Friends
Rik

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 06.05.2015 15:04.

05.05.2015 21:58 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 27
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

EQS? also wenn das deine initialen sind dann joa ich geh mal davon aus dass es nic sang und klanglos wird. aber ma weiÃč ja nie. und in die Länge ziehen kann man sowas immer irgendwie.. wahrscheinlich.. vllt auch nich

haha ich glaub es lag eher daran dass cih damit nich gerechnet hab und dann hab ich mich gefragt was du mir grad von Knochen erzählst o.O like hä? hat der grad jemandem den Arm gebrochen what is going on?
und dann war das oh achso das meinte er er hat von Hand geredet und Bett ja das ergibt Sinn

und nun zum Kapitel

ah so wundertoll (ich muss irgendwann mal meinen wortschatz erweitern glaub ich)
und zeitsprung like das macht mich ja schon glüclich weil oh yeah remadora direkt nachdem er wieder da is boohja
und goddamnit wer genau is Dragan Scabior? ich hab doch momentan keine Zeit alles nochmal zu lesen
und omg hat sie jetzt noch n paar tattoos oder hab ich da was reingelesen was nich da war? aber oh das is so cool man
gott ich liebe tonks
und auch remus, ja den lieb ich auch.

dann geh ich mal das Kapitel a lesen

ich bin immer wieder beeindruckt davon, wie du die singe beschreibst. jedes mal bei jedem kapitel egal osb n ausgelagertes is oder nich. oh man ich bin sowas echt nich gewohnt wenn ich sonst fanfiction lese is das nie so toll umschrieben. eventuell is da einbildung weils sonst iwie alles englisch is whoops ud auch anderes fandom whoops
gott die Menschen verpassen so vieles wenn sie das hier nich lesen
anyway ich schweife ab

ehm ja da ich mich jetzt nich dreimal wiederholen möchte werd ich dazu einfach schweigen und das muss reichen.^^

__________________

06.05.2015 23:07 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 40
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zurück bei allen Anderen, und weil ich das morgen nicht mehr schaffe, bevor ich mich vom Acker machen muss, heute noch was Neues.

@ remadora: Jo, EQS sind meine Initialen, mein Vater hat ein perverses Faible für klassische Literatur. Und wenn ich klassisch sage, meine ich antik.
Also, bitte, etwas mehr Konzentration, bitte, dann ist man auch nicht so verwirrt, und dann kann man (ich dachte immer, bei dem ganzen Geschwafel passiere das automatisch) auch seinen Wortschatz beim Silberlicht-Lesen erweitern.
Dragan Scabior, das ist keine zehn Kapitel her, dass wir den das letzte Mal gesehen haben. Aber wenn man ihn jetzt komplett verdrängt hat, sollte man sich die Kapitel 100 "Isle of Dogs" und 200 "Wahnsinnstat" zu Gemüte führen, da erfährt man die wichtigsten Dinge. Im Ãťbrigen existiert er zumindest namentlich auch in HP7.


Nun aber, wir legen los. Und das mit Paukenschlag. Mal sehen, was Ihr draus macht. Soundtracklos (es sei denn, Ihr habt irgendwo Kriegstrommeln versteckt): "Kriegsrat".

Sonntag bin ich wieder da, dann geht's weiter. Wir haben noch .... sieben vor uns!

Friends
Rik

__________________

07.05.2015 13:19 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
kallifragilistic kallifragilistic ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.11.2013
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

S-s--sieben nur noch? Geschockt Irgendwie dachte ich, es wären mehr, jetzt versuch ich mich gerade zu erinnern, wann ich das gelesen haben will... und dann ist es echt und richtig zu ende? *gulp*

Zu der Sache mit dem Haus musst du mir jetzt bitte noch was erklären: Warum hat Sirius den ganzen Besitz Edward vermacht, anstatt Remus direkt? Ging das nicht?

Jetzt aber direkt zu den Kapiteln. Ich wollte ja aufholen. Stattdessen fall ich immer weiter zurück Fröhlich Naja, du hältst dich aber auch nicht an die drei-Tage-Regel, also Zunge raus

Ich hab ja noch nie ne Geburt miterlebt oder - Gott bewahre - selber "durchgeführt", aber ich kann trotzdem sehr gut nachvollziehen, dass einem da die Nerven flattern. BloÃč warten und warten und nichts tun können...


sollte schlagend heiÃčen, oder?

Aw, Sirius! Schulzeit-Sirius sogar, wie süÃč breites Grinsen
Sieht Remus öfter mal so Erinnerungs-Halluzinationen, oder woher weiÃč er so gut, wie die aussehen?


Und er hat Remus' Augen Traum Ja ich weiÃč, das wusste man eigentlich schon, wenn man den Kapiteltitel liest, aber trotzdem.


Irgendwie werd' ich grad durchgehend am sentimentalsten über die Dinge, die sowieso von vornherein klar waren Fröhlich Aber ach, so ein süÃčer kleiner Knirps Umarmen


Ja, Remus, die wirste in diesem Leben nicht mehr los, die echten Blacks (und mal ehrlich: als ob er's anders wollen würde Cool *strategisch nicht dran denk dass keiner den beiden den knirps jemals wird aufwachsen sehen..*)


Das find ich ja interessant, dass es James ist, der hier ein Tickchen schneller begreift als die anderen, wo er doch zu ihrer aller Lebzeiten derjenige war, der Remus von den dreien vielleicht am wenigsten leicht durchblickt hat. Schöne Anknüpfung auch zum Kapitel-Lied, das passt irgendwie sehr zu Remus, finde ich.

Ãťberlegung am Rande: Nu ist Teddy ja kein Werwolf. Aber ich komm nicht drumrum, mir Gedanken zu machen, was wäre wenn. Wäre er nicht schon vor der Geburt vom Vollmond betroffen gewesen, wenn dem so wäre (autsch...)? Würde ein Baby das überhaupt überleben? Wird der dann zum...Werwolfwelpen? Gibt's das überhaupt?
Fragen über Fragen... ich verabschiede mich bis zum nächsten Kapitel, 's is schon wieder so spät geworden...
Viele GrüÃče Umarmen
Kalli

P.S.: Oh, noch was: Hat Teddy denn jetzt am 9. oder am 11. April Geburtstag? Weil du damals bei den Tageshoroskopen (gott, ist das schon lange her...) den 11. genannt hast, und ich dachte auch immer, das stände so im Canon... wobei ich mir da nicht sicher bin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kallifragilistic: 08.05.2015 00:28.

08.05.2015 00:15 kallifragilistic ist offline Beiträge von kallifragilistic suchen Nehme kallifragilistic in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 40
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*kurz reinrenn* Ich lass Dir schnell den Kommentar da, bevor ich los muss *hetz*

@ Kalli:
Hm, ja, wieso hat Sirius das so gemacht? Ich denke, es war ihm einfach auch ein bisschen peinlich. Immerhin hatte er ein paar Jährchen Zeit, es schon vorher rauszurücken, besonders in seinen letzten beiden Jahren. Aber das hat er nicht gemacht, und das dürfte recht egoistische Gründe gehabt haben. AuÃčerdem mochte er Edward sehr gern, und es wäre Sirius sicher recht schwer gefallen, Remus persönlich mit so ner Nummer gegenüber zu treten.

Dank meiner Profession habe ich ja schon mal dem ein oder anderen Knirps auf die Welt geholfen, aber als Doc ist man da wenigstens von Nöten. Als Mann ... ich sage Euch, Mädels, Ihr habt ja keine Ahnung, was das mit uns macht. Wir wollen Euch beschützen und wir können nichts, gar nichts tun. Es ist der reinste Horror.

Hm, Du musst eins bedenken (und das gilt für Erinnerungs-Sirius wie für Erinnerungs-James): Die sind nicht real, das sind Remus' Gedanken über sie. Sie sehen genauso aus, wie er sie erinnert, wie sie ihm am liebsten waren und wie er sie sich vorstellt, sprich wie sie eben für ihn waren und sind. Und deshalb scheint ihn James auch auf eine ganz besondere Weise viel besser verstehen zu können als die anderen.

Ich könnte dazu jetzt was fallen lassen, von wegen "in diesem Leben", aber ... nee breites Grinsen

Was Mondsucht bei Kindern anbelangt ... Hm. Ich denke, das ist sehr schwer zu beantworten, und dieses Wolfskind scheint so unberührt davon zu sein, dass er uns keine Hinweise gibt. Ja, vermutlich wäre er ein Wolfswelpe. Die Sache mit im Mutterleib würde ich spontan negieren, das ist der Aspekt der "Erdgebundenheit", Remus hat mit Professor Al-Harani darüber mal philosophiert. Letzten Endes aber haben wir schlicht keine Ahnung. Weil wir nicht wissen, was so ein Werwolf eigentlich wirklich ist. Sich multiplizierende Magie. Verbindet sich das mit den Genen? Kann es so überhaupt vererbt werden? Und wird uns der kleine Mann darauf Hinweise geben, wenn er älter wird? Wir werden sehen ... *verschwörerisch grins*
In Sachen Geburtstdatum muss ich sagen, war ursprünglich der 11.4. geplant. Nur bin ich ja nicht JKR, ich benutze Mondkalender. Und da an eben diesem 11.4. Vollmond war und das echt blöd gewesen wäre für den armen Papa und es auch so nicht ginge, da wir wissen, dass er noch am selben Abend zu Bill ist, habe ich etwas umdisponiert. Macht aber gar nichts, denn es passt so.


Ich eile, ich fliege!
Umarmen Rik

__________________

08.05.2015 12:26 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 27
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja aber selbst nen erweiterter Wortschatz würde dazu führen, dass ich die Kapitel wundertoll finde. Im Angesicht von awesome dingen wird mein Wortschatz au wenige Worte reduziert, dafür kann ich nix

tja die beiden Kapitel hab ich vor 2 Jahren oder so gelesen.. das is ein wenig länger her. und momentan hab ich nich die Zeit das alles nochmal zu lesen... aber vllt im Sommer wenn ich meine Bachelorarbeit fertig hab und sowas ähnliches wie Ferien dann kann ich 24/7 alle Kapitel lesen und weiÃč dann wer wer ist^^

"Remus grinste und erwartete halb und halb, dass die Zwillinge Mikrofone auspackten und sich an die ersten Interviews machten." das hätt ich amüsant gefunden um ehrlich zu sein. hätte die Spannung n bisschen aufgelockert und wer weiÃč wie Dinge dann geendet hätten.

oh mein gott es is so toll ich bin so gespannt wies weiter geht
ein Teil von mir hofft immernoch, dass Remus (Und Tonks) nicht stirbt. und der Teil wird wohl bis zum Ende hoffen naja
aber oh Serena, an die kann ich mich noch erinnern whee ich bin ja so gut
oh man wie ich es liebe dass es sich so n bissle wie n Klassentreffen abspielt alle treffen sich nach Jahren wieder und tauschen erstma Neuigkeiten aus. wie was s herrscht Krieg? wo? oh hier achso ja aber den Kindern gehts gut soweit? ja das freut mich
keine Ahnung was das grad war aber das bleibt so ^^

__________________

08.05.2015 20:50 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 40
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil ich den Laptop jetzt doch mitgeschleift habe (was ja wieder klar war und Gott sei Dank, denn den MP3-Player hab ich vergessen und meinen nordirischen Lachanfall-Krimi auch) und gerade Mittagspause habe, hier ein neues Kapitelchen, das mir sehr am Herzen liegt. Deswegen heiÃčt es ja auch "Herzensbund". Dazu gibt's einen Soundtrack, bei dem der Text gar nicht so toll erscheint, der aber unheimlich viel Kraft hat. Also hier:



Hier vielleicht nur rasch der wichtigste Part:
[/color]

Und noch ganz fix:
@ remadora: Ein Klassentreffen mit Folgen, die offenbar untergegangen sind, dabei dachte ich, es wäre himmelschreiend offensichtlich Augenzwinkern Na, vielleicht ja nicht.


So, bis dann!
Friends
Rik

__________________

09.05.2015 13:43 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 27
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

????? muss ich das Kapitel nochmal lesen, weil ich was vergessen hab?
also ich habs jetzt überflogen und das einzige was passiert is is:

like ha ha ha ha ha ha ha nich okay

aber okay neues Kapitel (hattest du nich gesagt alle 3 Tage kommt n neues?)

nein.
also ja aber nein.
ich mag nich mehr
ich geb auf
(ich geb nich auf das kann ich gar nich)
oh gott ich war so gut im nich heulen seit dem Kapitel mit baby Neville (das evtl nur deswegen mega emotional war weil 2 Jahre Pause war wer weiÃč)
aber tonks geht und ich kann das nich...
aber ich werds tun und es wird schmerzhaft und evtl wird mein Kommentar nur aus einem Wort bestehen. aber das werden wir ja dann sehen...
andromeda hindert sie nich und das hätte mich auch gewundert
und Tonks geht und ich bin nicht okay

oh und der Anfang hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen like what is happening? sind das jetzt remus und tonks oder nich? is da schon wieder Zeitsprung? ah okay ne erinnerung? the fuck hat er versucht sich umzubringen???? oookaaaayyyy
tonks geht nach Hogwarts und ich kann das nich
die haben das alle nich verdient.

__________________

09.05.2015 20:07 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 40
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, und heute spiel'n ma ma "Leser-Erschrecken". Muahahaha Fies

Aber erstmal ...
@ remadora: Nö, das meinte ich nicht. Dafür brauchma offenbar n Sirus-Fangirl *seufz*
Ja, ich hatte gesagt, alle drei Tage. Aber ich leide an einer Impulskontrollstörung (andere nennen sowas einfach ungeduldig), und ich kann mich nicht zusammenreiÃčen. Also, einfach dann, wenn ich Zeit und Bock hab, eins rauszuhauen. Wie jetzt in meiner Mittagspause.
Was, jetzt schon aufgeben? Ist doch noch gar nix passiert. Und ehrlich gesagt, weiÃč ich gar nicht, ob es so furchtbar schmerzhaft wird. Warten wir's ab.
Aber mal ehrlich, Leute ... was zum Teufel hat ein Mann wohl mit nem Strick, nem Stuhl und Rohren an der Decke gemacht, nachdem er all seine Habseligkeiten verschlossen hat? Warum zum Geier gibt es (denn da bist Du nicht die Einzige) so viele Leute, die nicht gerafft haben, dass er versucht hat, sich umzubringen?! Ehrlich gesagt hatte ich nicht übel Lust, Tonks dem dussligen Harry eine runterhauen zu lassen.
Anyway ...


Hier nun der nächste Schlag: "Tochter und Mutter". Mit einem ganz tollen Song, den ich sehr liebe und der so wunderbar passt zu diesen beiden:

[size=10][color=red]


*pfeif*
Friends
Rik

__________________

11.05.2015 13:05 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
remadora_ftw remadora_ftw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.02.2012
Alter: 27
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: BronzeLumos37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaaa tut mir leid^^
achsoo ja na dann mach ruhig weiter so es hat mich nur ein wenig überfordert aber ja ungeduld versteh ich

mach jetzt blos keine Hoffnung also auÃčer natürlich mit nem Grund as in das ende wird AU und alles wird toll
wie jetzt was jetzt sagst du mir das kam im Buch vor o.O oder is das eins der vielen Kapitel die ich vor 2 Jahren gelesen hab? oder vllt schon vor 3 oder 4 hab ja immerhin 2011 damit angefangen so yeah wie soll ich mir den Inhalt von 300 Kapiteln merken? wenn ich die nich regelmäÃčig lese?
ich bin verwirrt

wird das jetzt erweiterets Klassenreffen mittem auf dem Schlachtfeld mit guck ma scab hier is n Bild von dem süÃčesten baby der Welt boom. find ich gut.

ooh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott sie stelen sich gegen voldi das is das beste was bisher passiert is oh mein gott Umarmen

__________________

12.05.2015 21:20 remadora_ftw ist offline E-Mail an remadora_ftw senden Homepage von remadora_ftw Beiträge von remadora_ftw suchen Nehme remadora_ftw in deine Freundesliste auf Skype-Name von remadora_ftw: mysecondnameiscrazy
kallifragilistic kallifragilistic ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.11.2013
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tachchen,

alsooo, ein Kapitel hab ich geschafft die Tage, und ein Reviwchen kriegste jetzt auch, aber dann muss sich meine werte Wenigkeit wohl leider für eine Weile entschuldigen. Der Heuschnupfen hat sich über mich hergemacht, so dass ich kaum aus den Augen gucken kann vor lauter Tränen und Jucken Voldemort Da macht's lesen keine Freude...
Sag mal, du so als Arzt, gibt's da nicht n Hausmittelchen gegen? Zauberer

Also, ich fasse mich kurz heute


Na immerhin funktioniert der Wolfsbann einwandfrei, das hätte ja sonst was geben können... *Andromeda tätschel*
Aber warte... die Nacht ist um, und Remus wird zum Wolf? Geht der Mond jetzt am Tag auf (welchen Tag haben wir denn da)? Bin etwas verwirrt..
Also was ich wirklich erwähnen muss, was bei mir in dem Kapitel den gröÃčten Eindruck hinterlassen hat ist, so komisch das vielleicht klingt, die Realisation, dass Remus tatsächlich ein, naja, ein Werwolf ist. Und damit meine ich nicht den theoretischen Umstand, mit dem man halt so lebt, sondern die Tatsache, dass der Mann tatsächlich einmal im Monat zu einer verdammten Bestie wird, dass er sich immer und immer wieder dieser Verwandlung unterziehen muss, diesem ZerreiÃčen seiner ganzen menschlichen Gestalt. So unmöglich es ist, das in Remus' Lebensgeschichte auszublenden, irgendwie hat's dieses Kapitel gebraucht, um mir noch einmal schonungslos vor Augen zu führen, was das eben auch bedeutet, neben der Armut und allem anderen. Die tatsächliche Verwandlung. Die wir nicht so offen haben miterleben dürfen seit diesem einen Mal in "Der Wolf im Kopf", glaube ich. Und selbst auf Remus' Vollmondnächte bist du ja nach Hogwarts nur noch sehr selten eigegangen (haben wir eigentlich je erfahren, wie/wo/in welcher Konstellation die Rumtreiber das nach der Schule geregelt haben? Das würde mich interessieren.)
Also jedenfalls.. das hat mir sehr gefallen. Die Erinnerung daran (auch wenn's seltsam ist, das überhaupt zu "vergessen"), dass Remus eben nicht nur mal Mensch ist und mal Wolf, so *puff*-mäÃčig, sondern tatsächlich jedes Mal . Und was für eine Tortur das ist.
AuÃčerdem natürlich die Erleichterung, dass mit Teddy schlicht und einfach gar nichts passiert. Und irgendwie war das Familienbild am Schluss dann doch wirklich ziemlich idyllisch Traum

bis dann, Friends
Kalli
12.05.2015 23:49 kallifragilistic ist offline Beiträge von kallifragilistic suchen Nehme kallifragilistic in deine Freundesliste auf
Seiten (64): « erste ... « vorherige 59 60 61 [62] 63 64 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht groÃče FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH