Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.790 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.223 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.123 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.736 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.300 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.922 2.923 2.924 [2.925] 2.926 2.927 2.928 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Verdacht liegt bei den wesentlich aktiveren Spielernhier

Jemand spielt falsch

ich gehe sogar davon aus das beide wws Ultra activ sind
Denn ich wette das chloe auch kein ww ist
Denn ich bin es nicht
erst bin ich dir alo zu inaktiv und dann zu aktiv
wo ist da der Sinn
Ich War am Anfang genauso aktiv wie die letzten 3 runden
und in allen Warich ddB
und plötzlich passt das einigen nicht
soals ob man euch gegen mich hetzten will um dbs auszuschalten

Ladys and Gentleman
ich denke unser bm ist ein ww

Grund

Chris stirbt fast immer in der 1. Nacht
es Sei denn er ist ww

der bm stirbt ebenfalls fast immer in der 1. Nacht
es sei denn er ist bm

wenn Chris bm ist und kein ww-
Wieso lebt er dann noch


und alo
Auch dich verdächtige ich

Grund
du bist mir zu hartnäckig in den bBehauptungen wer der ww seinkönnte
Und ab denmMoment wo du merktest das ich aktiv wurde warst du plötzlich überzeugt das ich böse bin
und daher auch die Einstimmigkeit mit Chris bei der Wahl
nur leider kam dir der Rabe in den weg der mich bewährte
da wenn er inaktiv gewesen wäre
hätte es zwischen Lady und mir unentschieden gestanden und ich bin wahrscheinlich (sorry Lady) wesentlich gefährlicher als Lady da ich schneller auf manche Sachen stoße

hiermit verabschiede ich mich
und arbeite jetzt weiter

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
24.04.2015 19:41 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Naja. Ich spiele hier schon sehr lange mit und, ich weiß nicht warum, aber ich werde fast nie in der 1. Nacht getötet. Ich führe jetzt keine Liste, wie oft es vorgekommen ist, würde aber schätzen, dass ich von den ganz ganz vielen Runden, die ich mitgespielt habe so zwei Mal oder so gleich in der ersten Nacht gestorben bin. Keine Ahnung was die genaue Anzahl angeht. Was ich aber sicher sagen kann, auch als DB wurde ich selten gleich von den WWs getötet. Vielleicht auch, weil man mich immer gut verdächtigen kann.^^ Der BM stirbt hier im Spiel der Erfahrung nach auch nicht wirklich häufig in der 1. Nacht. Also, auch das ist Blödsinn. Außerdem gibt es in dieser Runde einen Detektiv. Und wenn eben dieser auch nur ansatzweise geschickt vorgeht, wird er die Seitenzugehörigkeit von mir als BM schon lange überprüft haben. Aber im Thread hat mich bis zu dir jetzt niemand verdächtigt. Und da kannst du jetzt 1 und 1 zusammenzählen und überlegen, was das wahrscheinlich bedeutet. Wenn du WW bist, hast du mich ja vielleicht auch beabsichtigt am Leben gelassen, um mich jetzt genau deswegen zu verdächtigen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 24.04.2015 20:12.

24.04.2015 20:11 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute leider ohne Text, da Auswertung über Handy tippen eher unpraktisch ist :/




(Nekromantin)
(Sündenbock)
Abby
Chloe
(Zaubermeister)
(Rabe)
Alo
Baffy
(Hexe)
Sweet



__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
24.04.2015 21:38 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn jetzt passiert? O.o

__________________




24.04.2015 21:57 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[aah, Mist, schade. Bis zur nächsten Runde (; ]

__________________

24.04.2015 22:05 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verbliebene DBs, es wir jetzt echt langsam knapp. Noch 2 WW sind unter uns, aber wenn der Rabe wieder so einen Mist macht wie letzte Nacht/Tag, kanns schnell aus sein.

Wer wird denn nächster BM?

Ich würde mein Augenmerk gerne mal auf die eher Inaktiven lenken. Irgendwie kommt mir Sweet nicht ganz ehrlich rüber, was ihre Verwirrung angeht. Könnte sich dahinter ein WW verbergen, der genau dies als Taktik nutzt (die Rollen-Nachfragen etc.)?

In Kombi irgendwie mit Naja, gerade, die Chris und mich als WW-Team hatte. Naja, nach der Nacht, was meinst du denn?

Und alle anderen?

// EDIT: O_o, ich sollte mal genauer lesen. Offensichtlich hat Chris noch Naja getötet, die der Rabe war... Dann wird's wohl noch einen WW unter Abby und Chloe geben...

// Edit2:Jetzt ist mir noch mehr klar geworden, und ich appelliere jetzt mal an Baffy, meinen meiner-Meinung-nach-mit-DB, dass wir unbedingt Sweet wählen müssen am folgenden Tag, damit wir vielleicht noch gewinnen können. Denn ich denke, wir haben ein gemischtes LP und können es nur so los werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alohomora: 24.04.2015 22:26.

24.04.2015 22:18 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schließe mich deiner Wahl an Sweet an. Ich mein es ist eine 1/3 chance. Von dor glaub icj du bist ein DB und von mir weiß ichs

__________________




24.04.2015 22:36 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war grad total verwirrt von deinem Post, Alo xD
Und tut mir leid, meine Verwirrung war ehrlich nicht gespielt, andere, die mich kennen, wissen das :'D Ich bin kein WW und hab echt meine Zeit gebraucht, mich in das Spiel wieder einzufinden :/

Seit der letzten Wahl ist Baffy ziemlich inaktiv, das finde ich irgendwie seltsam...also sie hat auch nie ihre Wahl erklärt, aber das kann einfach nur Schusseligkeit oder keine Zeit sein Keine Ahnung
Abby ist wirklich ziemlich inaktiv, sie hat ja auch bei der Wahl nicht gewählt, also bei der zweiten Wahl jetzt...hmm...

Alo, so wie du an Baffy gerade appellierst, kommt es mir eher so vor, als ob ihr das gemischte LP seid?
Ein LP müsste es ja wirklich geben und ich gehöre eindeutig nicht dazu, so viel wollte ich nur mal gesagt haben Grinsen

Danke, da versucht man mal, sich ins Spiel einzuklinken und dann kommt gleich so was -.- Vielleicht ist Chloe auch LP mit Alo?

__________________







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetdark: 24.04.2015 22:38.

24.04.2015 22:37 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry ich hatte keine zeit, schreibe morgen wieder.

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
24.04.2015 23:23 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach und mit mir diskutiert wird nicht. Hier ist eindeutig eine Verschwörung zugange

__________________







25.04.2015 10:08 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@alo warum vermutest du das gemischte LP bei sweetdark?

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
25.04.2015 16:06 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal das gute alte Ausschlussprinzip, Baffy. Du kannst nicht die Schwärmerin sein, denn ansonsten wärst du mit Chris ein LP, da er dich am ersten Tag gewählt hat. Ich bin es auch nicht. Bei Sweet bin ich mir halbwegs sicher, dass sie ein WW ist. Bleiben Abby und Chloe als Schwärmerin übrig. Abby hab ich dann mal gestern schnell gewählt, um zu testen, aber ich bin immer noch nicht verliebt. Ergo muss Sweet mit Chloe das LP sein, da Sweet gestern Chloe gewählt hat.
25.04.2015 16:18 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre aber nun mal nicht zum LP. Ich glaube eher, dass du mit Abby ein gemischtes LP gebildet hast und mich nur raushaben willst, damit das LP gewinnt, deshalb gehst du so gegen mich an.
Bitte Leute, wählt mich nicht! Ihr tut damit das falsche! Wir müssen jetzt gemeinsam wählen, entweder Alo oder Abby.

Außerdem hast du die Nachtaktionen vergessen, Alo, es könnte also ein LP schon seit der ersten Nacht geben.

Seriously, ihr seid super, Leute. Dann tötet mich doch. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Denn dann gewinnt das LP.

__________________







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetdark: 25.04.2015 19:41.

25.04.2015 17:32 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann kann es aber kein gemischtes LP geben. Denn es gab immer ein Opfer außer in der 1. Nacht und da hat Chris geheilt, das hätte er nicht gemacht bzw. gedurft, wenn es die Schwärmerin gewesen wäre. Ansonsten gab es immer ein Opfer, und was der Rabe getan hat, wissen wir ja auch.

Aber gut, dass du schreibst, dass Abby und du die Wölfe seid...
25.04.2015 20:01 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gesagt, das war nur ne Vermutung ^^ Aber egal, ich bin froh, wenn ich heute Abend draußen bin Grinsen Hab auch nicht gewählt, sodass ich eine Stimme mehr bekomme, macht ja sowieso keinen Unterschied Grinsen Euch viel Spaß noch Grinsen

__________________







25.04.2015 20:28 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.922 2.923 2.924 [2.925] 2.926 2.927 2.928 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH