Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.795 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.230 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.127 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.750 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.303 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.921 2.922 2.923 [2.924] 2.925 2.926 2.927 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, Lady hat 2 Stimmen vom schwarzen Raben reingedrückt bekommen. Ansonsten sind die Stimmen aber interessant. Ich würde gerne mal die Wahlbegründungen von jedem hören wollen. Ich hab Naja gewählt, weil sie die LP-Sache überhaupt erst zur Sprache gebracht hat und dann meiner Meinung nach Meinungen darüber hören wollte, um mal nachzuhorchen, ob es ein LP gibt, dass sich ja durch fehlende Horkruxregel schön leicht erlegen lassen kann.

Naja, Baffy, warum habt ihr Lady gewählt?
Sweet, warum Chloe?
Chloe, warum ich? Wütend

Schade, dass Lady nichts mehr sagen kann, hätte mich echt interessiert, ob sie mit Burki in Kontakt getreten ist..
23.04.2015 21:59 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dich gewählt, weil ich nicht wusste wen ich denn wählen sollte und die frist beinahe um war. Irgendwie bist du mir als erstes in den sinn gekommen

__________________




23.04.2015 22:25 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ist unsere Chance mit dem Nekromanten dahin :/

Ich hab Chloe gewählt einfach weil sie mir so still schien und wegen, ich glaub, sluggis Erklärungen? Keine Ahnung, kann mich auch irren, ich kann das hier momentan ja nicht so gut verfolgen.

__________________







23.04.2015 22:29 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Lady ggewählt da mir die Verdächtigungen von ihr zu halbherzig wahren so als ab sie absichtlich aus ihrem Schema fällt

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
23.04.2015 22:47 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Wahl erklärt meine Liste quasi schon. Wie daraus hervorging, habe ich am ehesten in Erwägung gezogen, Abby, Naja oder Chloe zu wählen. Abby wollte ich aber eigentlich noch mal eine Chance geben, sich hier im Thread zu melden. Dadurch, dass sie einfach nicht da war, ist sie halt erstmal 'nur' durch das Ausschlussverfahren auf der Wahlliste gelandet und ich würde halt eigentlich noch Posts abwarten wollen, aber wie die Wahl auch zeigt, scheint sie im Moment noch immer nicht richtig aktiv zu sein. Also wollte ich Naja oder Chloe wählen. Bei Chloe weiß ich nicht, ob sie für einen WW nicht fast zu auffällig planlos ist.^^ Irgendwie konnte ich mich dann am ehesten mit der Naja-Wahl anfreunden. Sie hat ihre relative Inaktivität zwar begründet - aber ehrlich gesagt überzeugt mich die Begründung nicht. Sie meint halt, dass sie nichts/kaum was zum Spiel gepostet hat, weil wir schlafen, wenn sie Zeit zum posten hat. Hmm, ob gerade jemand hier online ist oder nicht, posten kann man hier trotzdem.^^ Wenn das tatsächlich so ist, ist es natürlich schwieriger für sie mit uns ins Gespräch zu kommen sag ich mal. Aber sie hat sich ja auch vorher noch zum BM beworben, als BM muss man ja auch online sein können sag ich mal. Also kommt es halt ein bisschen so rüber, als ob sie das als Vorwand benutzt. Sorry, falls ich dir da gerade irgendwas unterstelle, Naja. Und dann, als sie vorhin mitdiskutiert hat, war das halt diese komische LP-Diskussion. Ich muss gestehen, dass mir das erst gar nicht so aufgefallen ist, aber nachdem Alo es erwähnt hat halt schon.

Bei der Wahl finde ich ehrlich gesagt Chloes Wahl am auffälligsten. Einfach, weil Alo jetzt im Moment ja wirklich von niemandem im Thread verdächtigt wurde. Und auch Chloes Begründung überzeugt mich da nicht. "Ich hab dich gewählt, weil ich nicht wusste wen ich denn wählen sollte und die frist beinahe um war. Irgendwie bist du mir als erstes in den sinn gekommen" <- ich könnte drauf wetten, dass ich genau die Begründung als WW auch schon häufiger benutzt habe.^^ Als DB aber vielleicht auch. Und andererseits wäre es als WW auch fast zu auffällig, in dem Fall dann Alo zu wählen? Es wurden ja auch andere Leute verdächtigt, ich z. B. habe ja schon alleine drei Leute in meiner Liste verdächtigt, von denen ja schon mal nicht alle WW sein können, Alo hatte außerdem kurz Lady verdächtigt, also wäre es als WW wahrscheinlich schlüssiger gewesen, einen der DBs zu wählen, die aber immer hin mal verdächtigt wurden. Was mich wieder ein klein wenig vom Chloe-Verdacht weg bringt.

Und Naja, deine Begründung verstehe ich gerade nicht. Sie fällt absichtlich aus ihrem Schema? Aber inwiefern würde ein WW denn absichtlich vom üblichen Schema abweichen und somit auffallen wollen? Und was genau meinst du mit dem Schema?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 23.04.2015 22:58.

23.04.2015 22:56 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Letzte RundewWarso kkomplett still und diese Runde kommt alles nur halbherzig


und immer werft ihr mir das mit dem bm vor

Meine Worte

zur Not kann ich auch bm machen

das sollte heißen wenn sonst keiner will


Und wisst ihr eigentlich wie schwer es ist den gesamten Tag nur englisch zu reden und mitten drin hier deutsch zu schreiben? Alta ich hab schon zum 5.mal alles gelöscht und neu getippt weilich englisch ggeschrieben habe

Und es ist doof etwas zu schreiben und dann 6h teilweise warten zu müssen bis jemand reagiert um dann sobald man zeit hat heraussuchen zu müssen wo jemand was dran auszusetzen hat also sorgt wenn ich zu wenig Post aber ich verfolge lieber alles statt alles zu kommentieren

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
23.04.2015 23:28 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja auch englisch schreiben breites Grinsen

__________________







23.04.2015 23:38 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann halt hier, es ist sowieso nicht wirklich brauchbar

Neville "Lady" Longbottom (Nekromantin)
Ginny "Burki" Weasley (Sündenbock)
Abby - Kann ich nichts zu sagen, wenig aktiv für ein WW
Chloe - /
Viktor "Mine" Krum (Zaubermeister)
Naja - Hab ich ein leicht ungutes Gefühl von ihren Reaktionen her und auch das sie wie aus dem nichts mit dem Masterplan und LP kam
Alo - wurde zwar schon einmal verdächtigt, aber keine Ahnung
Baffy - Wenig aktiv oder? Aber die Aussage: 'Wer micj verdächtig ist absofort für mich ein Werwolf' war komisch
Sluggy - alles gut, gutes Gefühl
Sweet - So von den runden wie ich sweet kenne würde ich sie jetzt eigentlich nicht verdächtigen. Sehe keinen grund irgendwie

__________________




24.04.2015 07:25 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich dichbberuhigen
wenn ich einen masterplan hätte
würde ich ernsthaft auf somebody mit meinen Arguments einsmashen
bis jetzt tue ich dies aber nicht

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
24.04.2015 09:47 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich glaub dir irgendwie nicht, ich weiß auch nicht so richtig, wieso. Du bist irgendwie in dieser Runde so bestimmt, und als DB bist du meistens eher ungeplant und was mir auch fehlt, als DB schreibst du... wie soll ich das benennen... vielleicht verzweifelter, wenn du im Fokus bist.

Ja, an die Runde mit Carina erinnere ich mich noch (zu gut), aber da hast du nur unseren Verdacht genährt, der eh schon vorhanden war. Jetzt ist eine wissende Rolle im Spiel (keine Ahnung, wie es damals war) und da kannst du nicht auf irgendjemanden losgehen, ohne Risiko, dass es den Falschen trifft. Und ich trau dir auch zu, dass du jetzt deine Taktik änderst, eben um uns das unter die Nase zu reiben.

Also, ich würde gerade von einem WW-Team Chloe und Naja ausgehen. Ich kann mich irren, aber... jaah...

Edit: Und ich finde nicht, dass Lady nur halbherzig gepostet hat. Ja, in der letzten Runde war sie komplett still, aber da war sie WW. An den einen Post, wo sie mich kritisiert hat, dass mein Detektiv-Post nicht richtig ist, kann ich mich erinnern, und da hat sie sich ja durchaus Gedanken gemacht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alohomora: 24.04.2015 16:04.

24.04.2015 15:58 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein mensch der Strategien ändert
Ich manipuliere Menschen
und wäre ich www würde ich anfangen den Verdacht auf chloe zu ffokussieren
mach ich aber nicht da ich so ne ganz andere Theorie habe
vor allem wenn man genau die wwählenachtet kann man erkennen wer ich bin
Gefährlich - ja
aber ww? - Nein ganz sicher nicht

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
24.04.2015 17:32 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Naja, aber welcher Verdacht ist das denn? Kannst du uns mal bitte, bitte dran teilhaben lassen? Und Chloe ist eh schon verdächtig. Warum schreibst du denn, dass du gegen sie gehen würdest, wärst du WW? Und warum tust du es nicht, wenn du dich ein so doller DB bist? Denn wenn du wirklich die Rolle bist, die du zu sein vorgibst, bist du trotzdem ganz schön selbstgefällig, und das nehme ich dir nicht ab. Wenn du DB bist, lass mal eine Liste da, bitte!
24.04.2015 17:42 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Nacht überlebe lass ich ne liste da sobald ich Zuhause bin

und ich bin nicht selbstgefällig
ich bin nur überzeugt das ich was entdeckt habe

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
24.04.2015 18:19 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, du deutest die ganze Zeit an, dass du eine eine wichtige (gefährliche) DB-Rolle hast und seit der Wahl was wichtiges entdeckt hast. Das sagst du uns aber erst nach der Nacht, falls du die Nacht überlebst. Hier ist mein Problem mit der Sache: wenn man auf Seiten der DB ist und eine wichtige Entdeckung macht, welche der eigenen Seite weiterhilft, hat es doch eigentlich oberste Priorität, den Mitspielern der eigenen Partei mitzuteilen, was diese Entdeckung ist. Du hast heute schon drei mal gepostet, hättest also schon locker eine Chance gehabt, dies zu tun. Das hast du aber nicht. Wenn du wirklich ein DB wärst und damit rechnen müsstest, die Nacht vielleicht nicht zu überleben - warum dann die 'Entdeckung' und die wichtige DB-Rolle überhaupt andeuten - das macht einen doch höchstens schneller zu einem Nachtopfer. Das deutet für mich darauf hin, dass du nicht wirklich befürchten musst, Nachtopfer zu werden. Und vor allem - warum riskieren, eher rauszufliegen, bevor du uns deine Entdeckung, von der du ja so überzeugt bist, mitgeteilt hast? Sorry, aber das alles macht aus meiner Sicht keinen Sinn und ich glaube auch, du bluffst und bist WW.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 24.04.2015 18:47.

24.04.2015 18:46 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn du eine "überzeugende" Theorie hast, solltest du uns dran teilhaben lasen, falls du wirklich das Opfer der Nacht bist. Und uns nicht so hinhalten. ehrlich, Naja, mit jedem Post, den du von dir gibst, wirst du verdächtiger für mich... Wenn ich die Hexe wäre, würde ich dich umlegen, aber leider bin ich das nicht.

Edit: Schön, dass du das nochmal zusammengefasst hast, Chris. Der Meinung bin ich auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alohomora: 24.04.2015 18:55.

24.04.2015 18:50 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.921 2.922 2.923 [2.924] 2.925 2.926 2.927 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH