Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.790 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.226 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.123 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.737 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.300 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.920 2.921 2.922 [2.923] 2.924 2.925 2.926 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, das stimmt so nicht. Am 1. Tag wurden insgesamt 6 der aktuell lebenden 8 Leute nicht gewählt, und nicht 1-2. Einzige LPs, die hier möglich wären, sind Abby & ich oder Chris & Baffy. Weißt du da etwa irgendwie mehr als ich? Stoßen

Sie könnte sich natürlich auch in der Nacht verliebt haben, aber das wissen wir nicht mit Bestimmtheit, es sei denn, man weiß etwas wegen seiner Rolle. Naja? Stoßen
23.04.2015 17:58 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab echt keine Ahnung wen ich wählen soll. Ihr solltest langsam von den letzten runden (wo ich dabei war) wissen das ich grottig in einschätzen bin breites Grinsen

__________________




23.04.2015 18:17 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

4 Leute deines Wissens nach
ich bin unverliebt
1nachtopfer
1toter


Nicht viel platz um kein lp zu haben


und ich als ww hätte schon längst einen Monsterplan in Ausführung und würde nicht die Hufe stillhalten.
außerdem erriner dich mal an das letzte mal wo ich ww war
Da hab ich euch meine Schwester als ww präsentiert und unterstützt und War überaktiv

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
23.04.2015 18:56 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' gerade noch mal nachgeguckt und wenn ich es beim schnellen überfliegen richtig gesehen habe, wurden außer Lady und Naja alle mal bei irgendeiner Wahl (BM oder am Tag) gewählt. Wenn es stimmen würde, dass Naja wie sie sagt nicht verliebt ist, dann gibt es ein LP, es sei denn, Lady ist die umgekehrte Schwärmerin. Hoffen wir halt einfach, dass das LP, falls es eben existiert (und die Chancen dafür sind wirklich eher hoch, da hat Naja recht), kein gemischtes ist.

//Chloe, kannst du dich nicht vielleicht trotzdem an einer Liste versuchen, in der du zu jedem Spieler einen kurzen Satz schreibst?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 23.04.2015 19:07.

23.04.2015 19:05 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, Naja. 2 aus meiner Sicht, denn ich bin nicht verliebt. Und wenn ich es wäre, wären es logischerweise auch 2, aber das ist nicht der Fall.

Was soll das jetzt, dass du über das LP spekulierst? Könnte ja der Anfang deines Monsterplans sein, den ich zwar noch nicht verstehe, aber wer weiß? Vielleicht willst du durch deine Äußerungen das LP aus der Reserve locken, um sie dann schön zu töten in der Nacht?

Edit: BM-Wahl zählt doch nicht, da hatten wir unsere Rollen noch nicht, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alohomora: 23.04.2015 19:07.

23.04.2015 19:06 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann gibt es wohl ein LP (wenn Naja die Wahrheit sagt und sluggi nichts übersehen hat).


Baffy: Deine letzte Theorie (mit dem viel/wenig schreiben) verstehe ich gerade mal nicht. Und für mich klingt die gerade mal ein wenig so, als würdest du damit versuchen, wie der Detektiv zu klingen. Mit dem kleinen Haken, dass du dann nicht mich verdächtigen würdest (du hast dich doch auf mich bezogen, oder verstehe ich das jetzt total falsch? Weil ich ja kurz davor was zu deinem schreiben gepostet hatte), weil du als Detektiv, wenn du etwas von mir abgefragt hättest, wüsstest, dass ich DB bin. Von daher kann ich mir momentan gut vorstellen, dass du WW bist und bluffst.

__________________
Aleera Smith





23.04.2015 19:16 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ach so. Okay. Könnte stimmen. Dann wurden auf Chloe und Abby auch am Tag keine Aktionen ausgeführt und die Wahrscheinlichkeit sinkt schon mal etwas weiter.

Aber du hast eigentlich eh recht, die LP Spekulation macht an dieser Stelle noch nicht sonderlich viel Sinn.
Etwas weniger als zwei Stunden und die Frist ist um. Darauf sollten wir uns im Moment konzentrieren. Wahrscheinlich sollten wir aber noch nicht im Thread absprechen, wen wir wählen. Vielleicht könnten wir aus der Wahl dann hinterher ganz gut was schließen. Oder was meint ihr?

//Wo versucht Baffy, wie der Detektiv zu klingen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 23.04.2015 19:18.

23.04.2015 19:16 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BM, wenn du sagst, wir sollten uns nicht absprechen, dann mach ich mit.

Dass Baffy wie der Detektiv klingt, finde ich auch nicht unbedingt. Obwohl ich Ihre Äußerung auch nicht ganz verstehe, muss ich zugeben. Da wäre ne Begründung sicher sinnvoll, denn neben Chris bist bei mir eigentlich der sicherste DB.
23.04.2015 19:25 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also durch das LP-Gequatsche hab ich jetzt nicht so wirklich durchgeblickt Verwirrt kann mir das vielleicht jemand erklären?
Und wählen muss ich auch noch x.x
Eure Verdächtigungen klingen zum teil aber echt gut, ich hab ja leider kaum zeit, am computer zu sitzen und mir alles anzugucken (bin jetzt auch Grad am Handy und da lädt die Seite so mega langsam... -.-), ich glaub ich kann mich bis zum Wochenende leider immer nur an euch dranhängen und selbst nicht viel beitragen :/ aber wenn ich dann mal am Computer bin, kommt von mir auch ne verdächtigen liste Grinsen (wenn ich dann nicht schon tot bin oder wieder verwirrt von irgendwelchen neuen Rollen xD)

__________________







23.04.2015 19:45 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also, die Schwärmerin ist ja in dieser Runde quasi passiv und es entsteht dann ein LP, wenn jemand eine Aktion auf den Spieler ausübt, welcher die Schwärmerin ist. Nun haben wir, weil Naja damit angefangen hat, versucht zu gucken, wie groß aufgrund der Wahlen die Wahrscheinlichkeit ist, dass bereits ein LP entstanden ist. Also es wurde einfach geguckt, auf wie viele der mitspielenden bisher - unseres Wissens nach - eine Aktion ausgeübt wurde. Verstehst du die Posts jetzt besser? Ein tieferer Sinn steckte da nicht dahinter. Denn eigentlich ist es jetzt im Moment sowieso nicht so wichtig. Die Chance, dass ein LP, wenn es nicht schon existiert, bald noch entsteht, ist ja sowieso recht hoch (denke ich?) und eigentlich wird es eh erst dann relevant, falls sich mal der Verdacht einstellt, dass das LP ein gemischtes ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 23.04.2015 20:09.

23.04.2015 20:07 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach so also wird auch ein Lp bei den Wahlen gewählt oder was? Das kannte ich bisher noch nicht xD

__________________







23.04.2015 20:35 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau. Sobald eine Aktion ausgeführt wird, wird ein LP gebildet.
23.04.2015 20:37 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Detektiv hab ich jetzt auch nicht verstanden Lady^^

naja ich fand einfach nicht, dass ich sehr aktiv war und es hat mich überrascht, dass ihr dieser Meinung seid^^

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
23.04.2015 20:53 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Harry schaute sich verzweifelt um. Die Gruppe, die inzwischen nur noch aus acht Leuten bestand, befand sich in einem Kriegszustand, und jeder schien jeden zu verdächtigen. Zu Einigkeiten kam es kaum. Doch das wirklich Überraschende sollte erst noch kommen.
Ludo Bagman trat in die Mitte der Streitenden und hob die Hand, um für Ruhe zu sorgen - ohne Erfolg. Also hob er die Stimme und rief laut: "Also ich habe heute nachmittag Neville mit einem verdächtigen goldenen Gegenstand in seiner Tasche über die Ländereien gehen sehen!"
Alle Augen richteten sich auf Neville.
Der fing an zu stottern: "W-w-was? Nein, wie könnt ihr sowas denken? Das muss meine Armbanduhr gewesen sein!"
Ron zögerte. "Es ist momentan der konkreteste Verdacht, den wir haben - wir können ihn nicht so einfach außen vorlassen."
Und so kam es, dass sie alle feststellen mussten, dass der Verdächtigte die Wahrheit gesagt hatte und kein anderer als der Nekromant alias gewesen war.




Tagwahlen:
Lady -> Baffy
Chris -> Naja
Alo -> Naja
Chloe -> Alo
Abby -> Abby
Baffy -> Lady
Naja -> Lady
Sweet -> Chloe

Ergebnis:

Naja x 2
Baffy x 1
Abby x 1
Chloe x 1
Alo x 1



(Nekromantin)
(Sündenbock)
Abby
Chloe
(Zaubermeister)
Naja
Alo
Baffy
Sluggy
Sweet



Benötigt wird:
- Welchen Post will Hermine überprüfen?
- Will Cedric jemanden töten?
- Will Ludo Stimmen verändern?
- Das Opfer der WWs

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 24.04.2015 21:31.

23.04.2015 21:34 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Abby wählt sich selber? breites Grinsen

__________________




23.04.2015 21:56 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.920 2.921 2.922 [2.923] 2.924 2.925 2.926 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH