Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.679 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.451 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.871 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.849 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.270 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.919 2.920 2.921 [2.922] 2.923 2.924 2.925 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Gedächtnis?^^
Klar, du bist von uns beiden der gründlicherere (und diszipliniertere, wenn man sich die Uhrzeit anschaut) Typ, ich wollte nur sichergehen Grinsen

__________________




- FG
- Tom Riddle
22.04.2015 01:29 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wenn man sich die Uhrzeit anschaut? :o

__________________







22.04.2015 16:38 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, Burki meint damit, dass du vernünftigerweise schon um 10 müde bist, sie sich aber auch an den meisten Tagen gewöhnlich noch nach Mitternacht im Forum aufhält Fröhlich
22.04.2015 22:05 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ginny Weasley kam, mit einem großen Handtuch und Badesachen unter dem Arm, aus einem Bad im 7. Stock. Angesichts des Stresses der letzten Tage hatte sie sich einen großzügigen Aufenthalt in dessen poolgroßer Badewanne gegönnt, und dabei die Zeit völlig vergessen. So kam es, dass sie schon etwas über die Sperrstunde hinaus war, als sie den Rückweg antrat. Doch als Schwester der berühmten Tunichtgut-Zwillinge wusste sie natürlich ungesehen zurück in ihren Turm zu gelangen. Zumindest war dies unter normalen Umständen der Fall. Doch in dieser Nacht fühlte sich die Gryffindor seltsam beobachtet. Fröstelnd beschleunigte sie ihren Schritt, als sie auf einmal von einem Zauber in den Rücken getroffen wurde. Ihr Angreifer fing sie auf, als sie zu Boden fiel, doch davon bekam nicht mehr viel mit. Eine weitere Person würde von nun an fehlen.



Spieler:
Lady
(Sündenbock)
Abby
Chloe
(Zaubermeister)
Naja
Alo
Baffy
Sluggy
Sweet



__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 23.04.2015 19:50.

22.04.2015 22:46 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ciao, Burki! Umarmen

Okay, langsam ist es vielleicht Zeit für eine Einschätzung in Form von Listen.



Davon leben noch 8 Leute, 2 WW und 6 DB.

Von Chris und Baffy habe ich einen guten Eindruck, ich denke, dass beide DB sind. Natürlich sind das auch die beiden Spieler neben Burki, die das eiste geschrieben haben, aber genau deswegen würde ich sie erstmal nicht als WW ansehen.

Von den übrigen 5 haben 3 Outings gepostet (Naja, Lady, Chloe), und das alle recht zügig und auch beide Varianten (DB, WW), aber irgendwie kommt es mir so vor... das wäre doch zu einfach, wenn Abby und Sweet die zwei WW wären.

Ich hab die Onlinezeiten nicht gecheckt in den letzten Tagen, wäre ein WW-Team aus Abby und Sweet möglich? Abby war ja wohl erst relativ spät online, wie war das bei Sweet? Hätte sie in der ersten Nacht ein Opfer durchgeben können? Vielleicht könnte Neville Burki befragen, ob sie was weiß...

Ansonsten wäre meiner Meinung nach einer der drei Outer trotzdem ein WW und pokert, dass sein Post nicht abgefragt wird. Da könnte ich mir noch am ehesten Lady vorstellen, irgendwie, die mehr postet als in letzter Zeit (was ich sehr begrüße!), aber es fiel mir ein bisschen auf.
22.04.2015 23:05 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh burki Traurig Umarmen

Alo, ich hab doch auch ein Outing gepostet, kann ich doch nichts dafür, wenn ich das alles anfangs nicht kapiert habe und dann auch noch kaum zeit habe ó.ò

Und jetzt muss ich schon wieder ins Bett und kann mir nix überlegen...meh, Wochenende wäre deutlich besser für mich zum Spielen
Gute Nacht Friends

__________________







22.04.2015 23:28 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Sweet! Umarmen Ja, du hast Recht, ich hab nur meine Liste von vorgestern (?) angeschaut, und dein Outing kam danach. Gute Nacht erstmal! Vielleicht lebst du ja am Wochenende noch... Kein Ding mit wenig Zeit, du schreibst ja trotzdem was zum Spiel.
22.04.2015 23:32 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Loony es wäre wirklich extrem hilfreich wenn du die Rollen schreiben könntest...

Kann mir sonst wer mal sagen welche Rollen gestorben sind?

Edit: ok hab nachgeschaut, sind ja beide Rollen gut bis okay.. Aber Alo, findest du wirklich, dass Lady viel schreibt? O.o wenn ich mich nicht irre hat sie bis jetzt 2 Posts geschrieben und alle auf der ersten Seite... Oder ich bin völlig blind xD

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baffy17: 23.04.2015 09:09.

23.04.2015 09:04 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, soweit ich mich erinnere hat Lady in den letzten Runden, die sie mitgespielt hat, gar nichts geschrieben. Also "mehr" ist ja immer relativ.
23.04.2015 09:33 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(Hat keine ahnung was ginny für eine Rolle war)

Also von Abby weiß ich nur das sie in letzter Zeit Probleme mit dem Internet hatte wie es jetzt ist, weiß ich nicht.

Aber eine Einschätzung zu den anderen hab ich nicht wirklich. Entweder noch nicht so viel gekommen oder ich hab bei denen kein ungutes Gefühl. Keine Ahnung

__________________




23.04.2015 10:27 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ginny war der Sündenbock, wenn ich mir das richtig gemerkt habe.
Von jetzt an müsste also der BM wichtig sein.

Ich denke, sluggi und Alo sind auf der gleichen Seite. Sie verteidigen sich gegenseitig, bis auf eine Situation während der ersten Nacht, wo sluggi zuerst Alo verdächtigte, sie dann aber auffällig als gut darstellte. Das könnte entweder ein Hiweis auf eine wissende DB-Rolle bei sluggi sein, oder eine WW-Taktik, die genau diese Theorie hervorrufen möchte. Momentan tendiere ich aber eher zu den beiden als DBs, auch weil Alo in ihrem Listenpost ziemlich differenziert war, und nicht den Verdacht auf diejenigen gelenkt hat, für die es mit dem späten Detektivpost ein einfaches Argument gab.

Zu meiner Rolle: Ich bin auf Seiten des Dorfes. @ Alo: Ich glaube, als WW wäre ich eher in Passivität verharrt, vor allem mit dem Detektiv als Rolle, bei der einem als WW das Posten eher schaden kann.

Bzgl. Abby weiß ich auch bloß, dass ihr Internet Probleme hat.

Chloe schreibt recht viel, aber irgendwie recht wenig in Richtung Verdächtigungen. Ob das nun Vorsicht von WW-Seiten aus ist, oder ob es einfach Ratlosigkeit als Hintergrund ist, kann ich noch nicht einschätzen.

Zu Naja habe ich momentan keine konkreten Posts in Erinnerung. Vielleicht schaue ich später noch mal nach.

Sweet ist auch recht aktiv, wobei ich auch bei ihr wenig Posts in Erinnerung habe. Vielleicht komm da ja am Wochenende noch mehr...

Baffy schreibt ebenfalls recht viel und beobachtet ganz gut.

__________________
Aleera Smith





23.04.2015 13:38 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Menno* Aber immerhin wurde ich nicht wegen Gleichstand gekillt, das ist doch schonmal was.

Ich spiel mal noch kurz wissenschaftlicher Dienst:
Hermione Granger
Hermione ist Harrys beste Freundin und als solche sehr bemüht darum, ihm bei der Suche nach dem Täter zu helfen. Die klügste Hexe ihres Alters nutzt ihre geistigen Fähigkeiten daher, um herauszufinden, ob jemand der Verdächtigen lügt.
Detektiv: Nennt dem Spielleiter jede Nacht den Post eines Spielers, und bekommt beantwortet, ob sich darin eine Lüge verbirgt.

Ginny Weasley
Ginny war bekanntlich eine ganze Weile in Harry verliebt, und so besteht der allgemeine Gedanke, sie könnte das Ei gestohlen haben, um ihren ehemaligen Schwarm vor den Gefahren des Turniers zu beschützen. Sollte es zu einer Entscheidung zwischen zwei Leuten kommen müssen, wird eher auf sie getippt werden.
Sündenbock: Besteht bei der Tagwahl Gleichstand zwischen zwei Spielern, stirbt sie, ohne dass der BM ein Mitspracherecht hat.

Rubeus Hagrid
Als Halbriese und guter Freund von Harry lässt sich Hagrid nicht so leicht verfluchen. Daher verschwindet er auch nicht direkt, wenn die Verdächtigungen auf ihn fallen.
Harter Bursche: Wird er getötet, lebt er noch einen Tag lang weiter.

Fleur Delacour
Als Veela übt Fleur eine starke Anziehungskraft auf männliche, und gelegentlich vielleicht auch weibliche Wesen in ihrer Umgebung aus. So kommt es, dass die erste Person, deren Blick auf sie fällt, sich unsterblich in sie verliebt. Die beiden bilden ein Liebespaar. Das hindert Fleur aber nicht daran, im Falle des Falles ihre Flirtkünste einzusetzen und so jemanden dazu zu bringen, die Schuld auf sich zu nehmen.
1. Umgekehrte Schwärmerin: Der erste, der eine Aktion auf sie ausführt, bildet ein LP mit ihr. Bei einer Aktion durch die WWs wird ausgelost, welcher WW ihr Partner wird. Demnach stirbt sie unverliebt nicht, wenn sie von einem WW getötet wird, sondern bildet ein LP.
2. Holde Maid: Kann ein einziges Mal, wenn sie sterben soll, statt ihrer einen anderen Spieler auswählen. Dieser kann auch ein Werwolf sein.

Cedric Diggory
Cedric hat in seinen sieben Jahren unter der Fittiche seiner Hauslehrerin Professor Sprout eine Menge über Pflanzen gelernt. Daher weiß er, welche eine lähmende oder auch heilende Wirkung hat, und er ist gewillt, sein Wissen zu nutzen.
Hexe: Kann in der Nacht entweder heilen oder töten. Beide Fähigkeiten sind einmalig einzusetzen.

Ludo Bagman
Auch der ehemalige Quidditchspieler bemüht sich, bei der Suche nach dem Ei zu helfen. Aufgrund seines hohen Rangs als Mitglied der Turnierjury hat er die Möglichkeit sich durchzusetzen, und bei jeder Abstimmung einer Person seiner Wahl zwei Stimmen zusätzlich zu geben. Ob er damit allerdings immer den Richtigen trifft, sei dahin gestellt.
Schwarzer Rabe: Kann jede Nacht einem Spieler zwei Stimmen zusätzlich geben – allerdings nicht zwei Nächte hintereinander demselben.

Neville Longbottom
Neville macht sich große Sorgen um die Leute, die zu Unrecht verflucht wurden. Daher geht er einen von ihnen im Krankenflügel besuchen, und dort erfährt er das ein- oder andere interessante Detail, das ihm bisher entgangen ist.
Nekromantiker mit Einschränkung: Kann mit EINER verstorbenen Person seiner Wahl per PN kommunizieren.

Viktor Krum
Viktor ist zunächst empört darüber, dass jemand bei dem Turnier betrügt. Karkaroff überredet ihn allerdings dazu, auch den positiven Aspekt zu sehen – ein Konkurrent weniger. Daher wäre es in Viktors Interesse, wenn das Ei versteckt bleiben würde. Allerdings hat er keine Ahnung, wer die Täter sind, daher kann er sie nicht aktiv unterstützen.
Zaubermeister: Gewinnt, wenn die WWs gewinnen, weiß allerdings nicht, wer sie sind. Umgekehrt wissen auch die WWs nicht, wer der Zaubermeister ist.

Colin Creevey
Colin klaute Harrys Ei bei der Feier, als dieser grade nicht hinsah. Er tat es aus Angst, seinem großen Idol könne etwas zustoßen. Nun versteckt er es gemeinsam mit seinem Partner. Sollte er merken, dass Dobby kurz davor steht, enttarnt zu werden, ist er ein Mal in der Lage, dies zu verhindern.
WW und Saboteur: Kann einmalig die Lynchung eines Mitspielers verhindern (jedes beliebigen Mitspielers, auch wenn es in der Rollenbeschreibung nicht danach klingt).

Dobby
Dobby war schon immer um Harry besorgt. Und obwohl er versprochen hatte, den Versuch, dessen Leben zu retten, aufzugeben, konnte er einfach nicht tatenlos zusehen. Da der Elf besondere Fähigkeiten besitzt, hat er die Möglichkeit, sich zu tarnen – allerdings nicht auf lange Dauer. WW mit Sonderfähigkeit: Kann, wenn einer seiner Posts abgefragt werden sollte, einmalig diesen als Wahrheit tarnen. Er erfährt allerdings nicht, welcher seiner Posts abgefragt wird.

__________________




- FG
- Tom Riddle
23.04.2015 15:24 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okaay..

Lady - ist aktiver als sonst manchmal. Ich bin mir nicht ganz sicher, worauf das hindeutet. Ein DB und bemühter als sonst manchmal oder als WW bemühter als sonst^^ Wobei ich mich glaube ich tatsächlich an WW-Runden erinnere, in denen sie möglichst wenig gepostet hat...aber eventuell auch an eine, wo sie mal überraschend viel gepostet hat, aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, es ist gut möglich, dass ich gerade was verwechsle... Was ich damit sagen möchte ist zumindest, erst mal geht meine Tendenz aufgrund der Posts eher leicht in Richtung DB, aber natürlich kanns auch einfach eine 'neue' Taktik sein.
Abby - ja. Erst konnte sie ja nicht aktiv sein und jetzt hatte ich noch keine Chance, mir eine Meinung zu ihr zu bilden.
Chloe - postet immer hin, aber mehr nur das nötigste; kurze, nicht sonderlich aussagekräftige Posts.
Naja - wollte erst sogar BM werden und postet jetzt quasi nicht/kaum..zumindest erinnere ich mich an weniger Posts als bei wen anderen.
Alo - ja, zuerst war ich skeptisch, weil sie doch auch ein guter WW ist, aber inzwischen ist der Verdacht wie schon mal geschrieben doch eher verflogen und es ist erst mal auch dabei geblieben. Sie scheint sehr bemüht und ich denke schon, dass sie DB ist.
Baffy - zuerst war ich bei ihr auch skeptisch, die ganze Diskussion, bei der sie gegen die "Ich bin WW"-Posts war, hat mich irritiert... aber ja..ganz sicher bin ich mir nicht, aber insgesamt ist mein Gefühl nicht allzu schlecht...
Sluggy - ich weiß, dass ich DB bin^^
Sweet - hat nach eigener Aussage ja nicht viel Zeit - postet aber immer hin regelmäßig. Wenn ich rein auf mein Gefühl höre, würde ich eher zu DB tendieren. Wenn sie WW wäre, hätte ihr ja vielleicht jemand anderes schon früher Dinge wie den Detektiv erklärt? Also ja. Die beste Grundlage ist das nicht. Aber ja. Meine Tendenz geht jetzt gerade zumindest in Richtung DB, möglich, dass ich meine Meinung noch ändere.

Wählen würde ich also am ehesten Abby oder Naja (edit: oder Chloe..)?? Hmm... ganz sicher bin ich mir nicht. Es wäre halt einfach gut, insbesondere von Abby und Naja noch mal ein paar Posts heute zu sehen.. (;

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 23.04.2015 15:32.

23.04.2015 15:28 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erklärung warum ich so wenig Poste

wenn ihr on seid schlafe ich oder bin arbeiten


Wenn ich Zeithabe - sschläft ihr
ich werde jetzt n bisschen aktiver aber ich warte noch die tagtäglich ab wegen eines verdachts-

Hat eigentlich irgendwer einen Plan wer der Rabe sein könnte?- wenn der n ww auswählt kann lichtaus
Für einen dB heißen
und ich gehe davon aus das das lp besteht da alle außer 1-2Personentweder nominiert worden oder tot sind
ich arbeite jetzt weiter
schreibentu ich wieder nach feierabend

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
23.04.2015 16:36 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle die der Meinung sind, dass ich viel schreibe, sind ab sofort für mich WWs!!!

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
23.04.2015 17:57 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.919 2.920 2.921 [2.922] 2.923 2.924 2.925 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH