Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
schauspielerische leistung in HP 3 ??? besser als frü [...] (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   15.06.2004 15:49 von mastah.ryu   10.269 38   17.11.2013 11:55 von Lily-Petunia  
Dienstleistungen - Inwiefern darf ich Ansprüche stellen? (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.11.2012 13:38 von cal50cartridge   957 5   12.11.2012 16:08 von Chloe Riddle  
Umfrage: Beste schauspielerische Darbietung! (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   17.07.2011 18:11 von Zeitumkehrer1992   6.865 38   14.08.2011 20:00 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Schauspielerische Leistungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schauspielerische Leistungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jamie-Kimberly Jamie-Kimberly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57344.jpg

Dabei seit: 23.01.2011
Alter: 22
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie Fand ich persönlich Ralph Fiennes diesmal nicht so überzeugend als Voldy - anfangs fand ich seine Art ja total cool, dass er sich trotzdas er ein "Supermegabösewicht" ist ( Traurig ) auch so gruselig "lieb" verhalten konnte. Top

Die Anfangsszene als Alan Rickman die Treppe hochrauschte war sehr schön, aber diese Bellatrix-Schauspielerin ging mir auf die nerven.

Narcissa sah komisch aus, hat aber ansonsten nichts weltbewegendes gemacht, oder? Nachdenken

__________________




18.02.2011 13:51 Jamie-Kimberly ist offline E-Mail an Jamie-Kimberly senden Beiträge von Jamie-Kimberly suchen Nehme Jamie-Kimberly in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 39
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Mein erster Platz geht in diesem Film an Emma Watson, ich fand sie einfach in jeder Szene überzeugend genial.
Silber Den zweiten vergebe ich an Daniel Radcliffe. Auch er hat mich hier mehr als überzeugt und ich kann nicht verstehen, was viele an seinem Auftritt in Film 7.1 auszusetzen haben.
Bronze Den dritten verdient Helena Bonham Carter - ich liebe ihre Bellatrix!! Wüsste man nicht, dass sie diese Rolle nur spielt, würde man keine Sekunde zögern und sie in Sicherheitsverwahrung stecken.

Platz 4: Rupert Grint - Hat auch eine gute Leistung gezeigt. Ich liebe ihn besonders in der Szene, als sich das Medaillon öffnet und der Horkrux erscheint. Außerdem bringt er gut die Wirkung rüber, die der Horkrux auf ihn hat, wenn er ihn um den Hals trägt.

Platz 5: Alan Rickman - Er überzeugt mich in allen Potter-Filmen, schade, dass er hier nur einen kurzen (aber auch gelungenen) Auftritt hatte.

Platz 6: Jason Isaacs - Ich mag es, wie er den heruntergekommenen Lucius spielt, der sein Ansehen verloren hat und danach giert, wieder respektiert zu werden.

Platz 7: Ralph Fiennes: Sein Voldemort war diesmal nicht ganz so genial wie noch im vierten Teil. Aber trotzdem gelungen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 14.09.2013 20:34.

14.09.2013 19:21 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 22
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Helena bonham-carter ist eine richtig gute schauspielerin nicht nur in Harry Potter filmen
wenn ihr euch mal andere Filme von ihr anguckt sieht man das sie sogar Leute wie Johnny depp einfach an die Wand spielt
sie ist eine mega geile schauspielerin die auch so richtig hübsch ist und zwar nicht dieses perfekte makellose zarte gesicht sondern so ein ausdrucksstarkes gesicht das sie auch noch perfekt unter Kontrolle hat
ich mag auch ihre stimme
gerade da ich beruflich mit Kindern zu tun habe kann ich hohe stimmen nicht ab
ihre stimme ist einfach perfekt
-tief
-weiblich
-naja findet tiefe stimmen bei Frauen sexy Scheinheilig

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
24.12.2014 14:39 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 103



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war doch absolut spitze, wie Helena BC als verwandelte Hermine aufgetreten ist, oder?

youtube.com/watch?v=gwPIaGKgYik
02.02.2015 12:38 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
CyberneticNemesis CyberneticNemesis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63793.jpg

Dabei seit: 11.03.2015
Herkunft: der wilde Osten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja den Schauspieler von Yaxley unglaublich cool. Dieses lässige, böser Cowboy-Auftreten. Cool Prinzipiell habe ichs in dem Film irgendwie total mit dem Nebencast.

__________________

11.03.2015 17:11 CyberneticNemesis ist offline E-Mail an CyberneticNemesis senden Homepage von CyberneticNemesis Beiträge von CyberneticNemesis suchen Nehme CyberneticNemesis in deine Freundesliste auf
JasiL JasiL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63833.jpg

Dabei seit: 14.04.2015
Alter: 27
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Da gebe ich dir recht! Ich finde auch den Schauspieler toll, der Ron im Ministerium spielt, UNGLAUBLICH GUT!
Ich finde es auch erstaunlich, wie Dan die Vielsafttrank Szene gespielt hat. Ich kann wirklich anhand seiner Art und Weise zu spielen erkennen, WEN er spielt.

Mein absoluter Favorit ist und bleibt Alan Rickman. Was hab ich ab dem 4. Teil gelitten, weil er kaum noch zu sehen war vor allem im 6. Traurig da haben sie m.E. nach nichts vom Titel umgesetzt... "Harry Potter und die Erinnerungen von Dumbledore" wären im Film passender als Titel gewesen. Nur zum Schluss sagt Snape, dass ER der HBP war Traurig Naja. Dafür kam ich ja dann im 7. voll auf meine Kosten Cool

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
20.04.2015 09:55 JasiL ist offline E-Mail an JasiL senden Beiträge von JasiL suchen Nehme JasiL in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Schauspielerische Leistungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH