Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.787.993 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   9.917 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   990.843 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   112.232 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   2.090 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist euer Lieblings Fußballer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Lieblings Fußballer? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 7,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jiri Stajner, Altin Lala --> so richtige Kampfschweine eben Augenzwinkern
24.10.2009 07:14
chrisben chrisben ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54575.gif

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 35
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Objektiv betrachtet, ist Christiano Ronaldo zurzeit der beste Spieler der Welt. Er ist längst nicht mehr so ballverliebt und verspielt wie früher, da schafft man dann auch 31 Tore in einer Saison und das in der stärksten Liga der Welt.
Leider ist er ja jetzt zu einem Verein gewechselt, der ihn kein Stück weiter bringen wird, denn dieser Transfer zu Real war sportlich gesehen ein Abstieg. Solange es Barca gibt, wird er mit diesem Millionengrab keinen Titel holen... Flop

Mein persönlicher Liebling ist auch Philipp Lahm. Er hat selten schwache Spiele und liegt, auf die Leistung bezogen, meistens über dem Mannschaftsdurchschnitt, egal ob bei bayern oder in der Nationalmannschaft. Darüber hinaus ist er ein beinharter Zweikämpfer und dabei fast immer fair. Sein Marktwert ist mit 25 Millionen eigentlich zu niedrig; er sollte mindestens doppelt so hoch sein... Top

__________________
Pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on earth! -Monty Python-
28.10.2009 20:52 chrisben ist offline E-Mail an chrisben senden Beiträge von chrisben suchen Nehme chrisben in deine Freundesliste auf
Krum91 Krum91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 02.09.2006
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein aktueller Lieblingsspieler ist Pedro Geromel breites Grinsen

Das sieht so einfach bei ihm aus wenn er einem Gegenspieler den Ball abholt. Für mich ist er unter den Top 3 der IV in der Bundesliga

Als Köln-Fan ist natürlich noch Lukas Podolski zu nennen. Super Typ, sympatisch und ne köllsche Jung Augenzwinkern breites Grinsen

__________________
...Er brauchte nicht erst Ron, der ihm einen Schlag auf den Arm versetzte, oder das Zischen in seinem Ohr, um dieses Profil zu erkennen.


29.10.2009 12:37 Krum91 ist offline E-Mail an Krum91 senden Beiträge von Krum91 suchen Nehme Krum91 in deine Freundesliste auf Füge Krum91 in deine Kontaktliste ein
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 106
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsspieler war eigentlich schon seit ich klein war Francesco Totti. Aber seit er nicht mehr in der Italienischen Nati spielt, hab ich seine Leistungen nicht mehr mitverfolgt und meine Leidenschaft für ihn ist verflogen xDD
Nun ist Fabio Cannavaro mein Lieblingsspieler, er war bei mir immer unter den Top 2 x)
Aber bei der EM gefiel mir die Leistung von Fernando Torres auch noch Recht gut.
Aber da ich ItaliaFan bin, kommen meine Lieblingsspieler eigentlich immer von dort.
xD

__________________

23.11.2009 11:09 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 42
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Ich muss euch was sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr wollt also wissen, wer mein Lieblingsfußballer ist? Gut, dann muss ich mich jetzt outen:
Solange Levan Kobiashvili noch spielte, war er meine Nummer 1. Das dachte ich zumindest, aber schon vor fast genau zwei Jahren ist mir ein Spieler im Dortmunder Trikot aufgefallen: Henrikh Mkhitaryan! Ein klasse Fußballer (Zurzeit kann er´s nur nicht so zeigen wie er´s tun sollte.), ein verdammt attraktiver, sehr sensibler und hochintelligenter Mann (mittlerweile 26 Jahre alt) aus Armenien. Ein Sprachtalent. Genau wie ich. Grinsen
Ich muss gestehen: Mich hat´s (heimlich) "erwischt" Wie PEINLICH für eine 36-jährige Frau! :verlegen
Meine armenischen Freunde wissen alles darüber. Sie verstehen mich, nicht nur in Bezug auf Heno (sein Spitzname)... Deutsche hingegen LIEBEN es mittlerweile, mich aufzuziehen! Hier nennt man mich "Mkhi-Maus" oder sogar "Gastarbeiterin" (Warum? Nun, ich sehe dementsprechend aus, beherrsche die Sprache...). Na und?! Ich stehe dazu, bin STOLZ darauf!
Eure Minerva McG.
25.03.2015 14:27 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bist du dann auch BVB-Fan? Ich muss leider zugestehen, dass die Zeichen wohl auf Abgang von Mkhitaryan im Sommer stehen? Die Stimmung ist sowohl beim Anhang als auch (höchstwahrscheinlich) in der Vereinsführung ziemlich gegen ihn weil er bei so ziemlich jedem Ball "die falsche Entscheidung" trifft.
06.04.2015 19:30 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 29
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jah, das ist bei Mkhi im Moment echt auffällig und das für den teuersten Transfer den der BvB bis dato bezahlt hat soweit ich weiß, ist das echt krass was der alles so in den Himmel ballert.
Ich nehme mal an, dass nicht nur Mkhitaryan am ende der Season geht, sondern ich sehe auch das es für Weidenfeller immer wahrscheinlicher wird... er wird vllt nicht direkt gehen aber immer mehr zur Nummer 2 werden.
Was ich nicht verstehe, ist warum Klopp Immobile nicht mehr spielen lässt. Ja er war bis jetzt nicht grad nen Hammer, aber wie soll er jemals Lewa ersetzen können wenn er keine Zeit bekommt? Lewa war am Anfang auch scheiße.

__________________

10.04.2015 13:25 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ganz einfach: Weil Aubameyang dort regelmäßig trifft.
10.04.2015 22:27 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 29
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mag sein... aber ich halte Auba eigentlich nicht für ein klassischen Stürmer so wie er von Klopp im Moment meistens gesetzt wird.
Es ergibt für mich einfach nicht so viel Sinn ein 15 Mio Euro Stürmer auf der Bank verschimmeln zu lassen und ihm kaum die Chance zu geben sich zu beweisen.

__________________

11.04.2015 11:11 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist euer Lieblings Fußballer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH