Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.802 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.261 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.135 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.766 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.305 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.905 2.906 2.907 [2.908] 2.909 2.910 2.911 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Hallo Leute, ich wollte nur mal durchgeben, dass ich noch lebe Fröhlich
Ich habe leider immer noch keine Zeit, um wirklich mitzuspielen, aber spätestens ab Mai ist (hoffentlich) schulisch erstmal alles vorbei und ich weiß ja nicht, wie es hier gerade läuft, aber dann würde ich euch gern wieder etwas Gesellschaft leisten Umarmen
Sofern ihr das wollt Puh Lachen ]
21.03.2015 16:27 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lara Umarmen wie gehts deinem Knie? Zumindest von meiner Seite aus bist du immer willkommen.

Zur aktuellen Runde: Ich finde, wir sind eigentlich ganz gut aufgestellt. Wir haben den Seher, der nach dieser Nacht eine gute oder schlechte Rolle kennt. Ebenso das Waisenmädchen, das bei richtiger Übernachtung ebenso einen DB (=Dorfbewohner breites Grinsen ) kennen wird. Und die Hexe, die ihre Tränke einsetzen kann. Wenn nicht alle auf dasselbe Opfer gehen, könnten wir damit vielleicht einen der beiden WW (=Werwolf) identifizieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alohomora: 21.03.2015 18:09.

21.03.2015 18:05 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, ich bin so doof! Ups Ich fahre doch für ein paar Tage weg. Ab morgen. Ich hatte nicht bedacht, dass ich ja dann nicht mitspielen kann.
Ich hab jetzt echt ein schlechtes Gewissen, dass ich zugsagt habe...könnte man noch ein Ersatz finden?

__________________

21.03.2015 18:47 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte theoretisch einspringen, wenn Ersatz gebraucht wird. (;

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 21.03.2015 20:47.

21.03.2015 20:46 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Held! Dann verfällt meine Rolle nicht und weniger Arbeit für Nala.

__________________

21.03.2015 21:16 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch hängt das Bein dran Fröhlich
Also ein Kreuzband habe ich ja nicht mehr auf der linken Seite, dafür seit Januar meine schöne Orthese Augen rollen
Wann ich mir das neue Kreuzband machen lasse, weiß ich noch nicht Keine Ahnung

Wie siehts denn so bei euch hier aus? Friends
22.03.2015 16:26 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir werden endlich ein paar mehr Spieler anscheinend
daher recht gut



AUSWERTUNG

als jon schnee eine bleibe suchte fand er eine schnieke hütte
er fragte nach einlass und die wurde ihm gewehrt
als es sich zur ruhe legte war alles noch ok, nur was jon sorena schnee nicht wusste war das er nicht wieder erwachen wird da er falsch genächtigt hat

die tagwahl geht bis morgen 22 Uhr
sorry das ich momentan immer so spät bin
wird jetzt besser

mit dem rolle übernehmen
Chris hast du deine Daten bereits?
sonst schick ich sie dir

ich fahr jetzt meine Schwester vom Flughafen abholen:3

achja Grüße aus LA ^^

es ist hier gerade 9:30 Uhr
und ich muss dauernd an gta5 denken xD

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Naja Princess: 22.03.2015 17:28.

22.03.2015 17:23 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Übersicht halber füg ich mal die Spielerliste hinzu, so wie sie gerad anscheinend ist.

Spieler:
Alo
Burki
Carina
Loony
Mine
Sonky - Waisenmädchen
Sluggy (Ersatz von Luna)
Lady


Jetzt ist natürlich die Frage interessant, bei wem sie übernachtet hat.
Von den Spielern hier dürfte sie mich, Mine, Lady, Sluggy und Loony in ganz grob dieser Reihenfolge am besten kennen.
Jetzt wärs interessant zu wissen, ob das eher ein abfrage-verstärkendes oder ein abschwächendes Argument ist...
Tendenziell würde ich ja sagen, dass es das ganze eher verstärkt, aber da in meiner PN nix von WW stand, passt das ganze eher weniger.

Aufbauend auf diesem wackeligen Gerüst würde ich mich daher auf Alo und Carina konzentrieren, mit Fokus auf Carina.
Kann gut sein, dass dieses Gerüst bei Postanalyse ect. wieder zusammenkracht, aber als BM wollte ich irgendwas schreiben, auch wenns nicht viel bringt.

__________________




- FG
- Tom Riddle
22.03.2015 18:03 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessante Theorie, die leider ein paar logische Lücken aufweist und auch noch einen interessanten Fehler.

Nur, weil du kein WW bist (deiner Äußerung nach), warum soll das auch auf die anderen von dir aufgezählten Leute zutreffen?

Außerdem, wie du dich vielleicht erinnerst, haben Loony und ich zum gleichen Zeitpunkt hier angefangen. Ich hab noch einmal nachgeschaut, wir haben insgesamt drei Spiele mit Sonky gespielt, in einer war ich sogar mit ihr zusammen WW. Warum packst du da Loony in die eine Kategorie und mich in die andere?

Aktueller WW-Tipp: Burki und Loony.
22.03.2015 18:38 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 27
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Werwolf Grinsen Nur um das erstmal festzuhalten breites Grinsen

Wenn ihr einen konkreten Wahlvorschlag macht, schließe ich mich dem einfach mal an.

__________________

22.03.2015 18:53 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö, daran erinner ich mich nicht, ich hab nicht bei jedem Spieler im Kopf, wann er/sie angefangen hat. Und ich wusste auch nicht mehr genau, welche Spiele Sonky jetzt gespielt hat und welche nicht.

Und klar, die Theorie baut auf einer für euch nicht nachprüfbaren Behauptung von mir auf.
Es gibt sicher auch Möglichkeiten, die nachprüfbarer sind, z.B. Post-Auswertung und schauen, ob irgendwo "Ich bin ein WW" steht, die mir gerad zu aufwendig und wahrscheinlich noch subjektiver sind.
Aber ich such halt für mich logische Begründungen, wenn ihr die nicht nachvollziehen könnt, kann ich trotzdem Einschätzungen aufgrund meines Wissens vornehmen.

Ich weiß nicht, ob die anderen in meiner Liste WWs sind, aber ich geh davon aus, dass Sonky entweder den ihr am besten oder am schlechtesten bekannten Spieler genommen hätte, wenn sie einer derartigen Begründung folgt.

__________________




- FG
- Tom Riddle
22.03.2015 18:59 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Och man, da macht man mal wieder mit und ist schon gleich wieder tot Fröhlich ]

__________________

22.03.2015 19:00 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Idee wäre ja gewesen, dass sie beim BM übernachtet hat.

Und falls man das als Hinweis auffassen mag, wäre auch dieser Post interessant:

22.03.2015 19:07 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Carina Princess Carina Princess ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.01.2015
Herkunft: Da wo Naja Princess herkommt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin db und hab kein plan was ich schreiben soll

ich wollte nur sagen das ich jetzt auch da bin ^^

ich sage ganz offen das ich mich keiner Beschuldigung anschließe aber auch kein plan habe wieso ich bitte im verdacht stehe

kann mir das jemand erklähren?

Edit: ha wir haben hier gerade voll das mega Wetter und sind gleich in der City während bei euch es jetzt dunkel sein sollte Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carina Princess: 22.03.2015 20:58.

22.03.2015 20:53 Carina Princess ist offline E-Mail an Carina Princess senden Beiträge von Carina Princess suchen Nehme Carina Princess in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Alo, aber aus so ner Gratulation kann ich nix verdächtiges rauslesen, das ist der normale Ton zwischen Sonky und mir...

Carina, ich hab nicht gesagt, dass es bombensicher oder für euch nachprüfbar ist, aber ich kann trotzdem mal probieren, das zu erklären:
Es gibt hier Leute, die Sonky gut kennt und welche, die sie weniger gut kennt. Mich kennt sie hier wahrscheinlich am besten, dich wohl am schlechtesten, meines Wissens habt ihr beiden noch keine Runde zusammen gespielt.
Ich geh davon aus, dass das ein Kriterium für ihre Auswahl war (deswegen die Unsicherheit meiner Theorie), nur ob sie bei einem ihr besonders vertrautem Spieler oder einen, den sie noch gar nicht einschätzen kann, übernachtet, ist da noch unklar.
Aber da ich davon ausgehe, dass sie nur das Extrem genommen hat (zweite Unsicherheit), und ich kein WW bin (was ihr nicht nachprüfen könnt, ich aber für meine Argumentation durchaus verwenden darf), und sie ja eindeutig bei nem WW übernachtet hat, muss das andere Extrem, also du, folglich einer sein.

__________________




- FG
- Tom Riddle
23.03.2015 07:43 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.905 2.906 2.907 [2.908] 2.909 2.910 2.911 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH