Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.770 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.160 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.105 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.661 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.297 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.904 2.905 2.906 [2.907] 2.908 2.909 2.910 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In dem Fall musst du die Frist für Rob aber früher legen als die normale und die Info an Ned erst danach rausgeben.

Ich wäre eher für LP...

Und der gröbste Stress ist vorbei (am Sonntag hab ich das erste Mal seit 3 Wochen wieder nen freien Tag), von daher könnte ich auch mal wieder BM machen.

__________________




- FG
- Tom Riddle
18.03.2015 23:14 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, so hätte ich das auch gedacht, dass die Info für den Seher erst am Ende der Nacht rausgeht. Aber das ist doch bei Naja immer so, oder?

Meine Stimme hat du, Burki!

Du bist grade kurz vorm Abi, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alohomora: 18.03.2015 23:32.

18.03.2015 23:21 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie mans nimmt - das nächste Deutsch-Abi, das in BW geschrieben wird, da mach ich mit - allerdings sinds bis dahin noch 386 Tage...
(Trotzdem zu kurz... Traurig )

__________________




- FG
- Tom Riddle
19.03.2015 01:44 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit Zahlen hast du's ja breites Grinsen

Kein Stress, wird schon alles gut gehen. In welchen Fächern schreibst du denn (oder wirst mündlich geprüft)?

(zur Überbrückung mal ein bisschen OT...)
19.03.2015 21:57 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*OT on*
Physik, Deutsch, Mathe, Englisch.
Mündlich brauch ich nicht, ich mach deswegen ja Seminarkurs, aber wenn ichs doch noch mache, dann in GK.
*OT off*

Die Frist für die BM-Wahl ist schon zu Ende, oder?

__________________




- FG
- Tom Riddle
19.03.2015 23:59 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OT on:
Physik, echt? Eins meiner Horrorfächer, hab ich nach der 10. abgewählt... aber wenn du Informatik studieren willst (hab ich das richtig in Erinnerung...? Oder was war es nochmal? ...ist da die Abschlussnote so entscheidend? Ich find ja immer noch, du würdest dich gut für Soziologie eignen... - so, wie ich dich kennengelernt habe)
OT off.

Frist ist seit 22 Uhr vorbei, ja. Naja, wo bleibt die Auswertung? Stoßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alohomora: 20.03.2015 00:04.

20.03.2015 00:04 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OT on:
Jep, Informatik wars.
An sich hat Tübingen da nie nen Numerus Clausus, aber erstens hat mein Bruder gerad ein Stipendium gekriegt, für das ein Schnitt von 1,4 oder besser notwendige Bedingung ist, und da möchte ich ihm nicht nachstehen, und zweitens möchte man später, wenn man alt und klapprig ist, doch auch irgendwas stolz rumzeigen können^^

Soziologie, weiß net, irgendwie war das ganze Psychologie-Zeugs nie so mein Ding.
Ich habs lieber eindeutig und logisch, wenn du verstehst, was ich meine, nicht so Texte auswerten, was jemand über das Symptom geschrieben hat und was ein anderer zu der Interpretation dieses Textes meint. Oder steiger ich mich da gerad in irgendwelche Vorurteile rein?
*OT off*

__________________




- FG
- Tom Riddle
20.03.2015 00:37 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja gedacht das die Wahl ein wenig ausfallender wird aber naja

ich habe 4 wählen erhalten und 2-3 lp äußerungen


bm ist burki

lp:ja

sorry sitze im Zug Richtung party daher so knapp


nacht geht bis morgen 22 Uhr
ich teile euch die rollen noch mit
spätestens um 1-2 heute nacht sind sie da
oder später
je nachdem wie lange ich weg bin


und das Schwert der liebenden fand seinen Besitzer...
(was dieser erst nach findung seines partners erfährt)

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
20.03.2015 18:39 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK, gut, vielleicht hätte ich als frischgebackener BM auch wählen sollen Scheinheilig

In dem Fall schreib am besten, dass du die Frist verlängerst, Naja, sonst gehts noch anderen wie mir, Frist schon vorbei, also denkt man sich, schicken lohnt sich eh nicht mehr, und du wartest vergeblich auch mehr Wahlen.

__________________




- FG
- Tom Riddle
20.03.2015 22:01 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, Burki.

Dann scheidest du schon mal als potentielles LP aus. Wer hat denn alles gewählt?

Und wie ist das, Naja, führen sowohl Tag- als auch Nachtaktionen zur LP-Bildung? Also auch die Tagwahl?

* OT: Was hat denn Soziologie mit Psychologie zu tun? Generell ist es meiner Meinung nach besonders in der Soziologie so, dass es da sehr viele verschiedene Schulen gibt, da muss man schauen, was gut zu einem passt. Aber wenn man richtig wählt, ist es halt eine schöne Kombination zwischen Statistik (Zahlen), aber eben nicht nur zum Selbstzweck, sondern um gesellschaftliche Zusammenhänge besser zu verstehen. Und ich lese Texte und finde sie meist suboptimal und versuche es dann besser zu machen Augenzwinkern
20.03.2015 22:21 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tztztz Burki Verboten solltest du nicht mit Beispiel voran gehen, wenn du BM werden willst? Fröhlich
Glückwunsch Umarmen

__________________

20.03.2015 22:38 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie klang das auch so nach Verhaltensforschung und so^^

Das LP wurde schon bei der BM-Wahl gebildet?

__________________




- FG
- Tom Riddle
21.03.2015 00:08 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal ehrlich und der Grund warum ich in der Mail nicht meine Meinung zum LP sagte, war weil mir zu peinlich war nachzufragen, was LP bedeutet. Ich habe ja schon länger nicht gespielt und ich komme nicht drauf, wofür diese Abkürzung steht.

__________________

21.03.2015 11:37 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen

LP = Liebespaar.

Ich hab das so verstanden: Durch die BM-Wahl wurde dieses komische Schwert vergeben. An den Ersten, der gewählt hat. Deswegen hab ich ja gefragt, wer überhaupt gewählt hat, weil nur die dafür in Frage kommen. Und wenn (ab jetzt) auf den Besitzer eine Aktion ausgeübt wird, gibt's ein LP. Oder so ähnlich...
21.03.2015 12:09 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xD
Stimmt das Liebespaar.

__________________

21.03.2015 13:12 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.904 2.905 2.906 [2.907] 2.908 2.909 2.910 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH