Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   2.544 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   54.312 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Der Reread 2014/2015 - Teil 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.10.2014 11:06 von Stretz   80.587 601   18.07.2015 19:57 von Krabbentaucher  
Der Reread 2014 - Teil 6 (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   21.03.2014 08:46 von Stretz   68.843 624   16.12.2014 22:50 von Exkalipoor  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   10.328 30   28.09.2014 20:39 von Dante  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Bewerbung für den 4. Teil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung für den 4. Teil 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mal Interessante Infos, warum es auch sein kann, das die keinen aus Deutschland nehmen. Da ich mich ja schon mit dem auswandern, oder besser gesagt mit dem Thema Gastarbeit in England beschäftig habe, bin ich auch auf Gründe gestoßen, die mit der Grund sein können, warum keine Foreigner (Ausländer) genommen werden.

Es ist nun mal so, das dort die Rechtlichen Arbeits Bedingungen leicht anders, als in Deutschland sind. Jeder Engländer besitzt unter anderem eine SV . man ist dort mit einer Nummer ausgestattet, mit der man sozial abgesichert ist. Ähnlich wie unsere Sozialversicherungsnummern. auch gibt es da eine Krankheits Absicherung, die man nicht mit unseren Krankenkassen vergleichen kann. Beides bekommt jeder, der in England arbeitet, oder es vor hat. Allerdings nicht fürs Ausland, bzw. es geht auch nicht umgedreht. Wenn man also jemanden aus dem Ausland nehmen würde, würde einfach die Absicherung fehlen, oder entsprechend Arbeit für die Zuständigen oder oder ähnliches auf die Verantwortlichen zu kommen. Das kann man so vermeiden.
Ps.: Diese Englishe Sozialversicherung würde im übrigen auch Deutschland gut tun. Jeder selbstständige, der sein Gewerbe aufgeben muß, und keine Rücklagen besitzt, wird in Deutschland automatisch zum Sozialfall! In England ist das gar nicht möglich, da diese Sozialversicherung immer greift. Jeder der arbeitet, egal ob Arbeitnehmer oder selbstständig zahlt da ein. So stehen dort gescheiterte Selbstständige nicht sofort vor dem Sozialamt, was hier ja noch das absolute Ende bedeutet.
19.04.2004 02:48
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber wie machen die das dann bei den Schauspielern von Fleur und Viktor? Die kommen ja auch nicht aus England. Ist das in den Ländern anders als in Deutschland?

LG

Sabi

__________________

19.04.2004 16:00 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mich bei der Abkürzung vertan. Bei der Info Flut in den letzten 2 Tagen, kein Wunder. Es heißt nicht SV, sondern CV und bedeutet schlicht und einfach Lebenslauf. Trotzdem braucht man dort entsprechende Absicherungen. Was es mit den Ausländrn am Hut hat, denke ich, das sie entsprechende " Foreigners of the own Country" nehmen. Und da kann ich dir sagen, das die aus so ziemlich jedem Land was haben. Mit anderen Worten, versucht es gar nicht. London ist eine Weltstadt, wie New York, und genauso gibt es Auswahl wie verrückt. Im Übertragenen Sonne ist London eine Art Miniatur Ruhrgebiet. Was wir so aus Büchern kennen (auch Kinos und so) scheint nur ein winziges Stück von London zu sein.
19.04.2004 17:28
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mal echt total gern in den Filmen mitspielen Augenzwinkern Wenn ich wüsste das sie auch 100 % Deutsche nehmen würde ich es vielleicht sogar mal probieren (bin nichtmals so schlecht was schauspielerisches angeht) aber irgendwie würde mir auch wieder der mut dazu fehlen teilzunehmen Keine Ahnung
Ach übrigends wär das eh zu spät.Es wurden schon alle Rollen gecastet Zunge raus
20.04.2004 20:28
rhymeb
unregistriert


JK und die "Foreigners" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht so, das JKR auf britische Schauspieler besteht, um den Filmstoffen den notwendigen englischen Touch zu geben?
Ausserdem um die heimische, britische Schauspielerschaft zu unterstützen. Soviel Patriotismus darf man einer JK (Harry ist nun mal ein tief britisches Baby) schon zugestehen.
Ausländische Schauspieler nur, wenn sie gezielt gebraucht werden. (Fleur, Krum, etc sind nun mal keine Briten) Auf diese wird dann vermutlich gezielt zugegangen. Keine Ahnung
04.06.2005 13:34
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt...JKR nimmt immer die charactere von der Nationalität wie sie auch im Buche stehen. Es könnte ja sein das in Band 6 oder 7 mal ne deutsche auftaucht, wie es auch bei Fleur (frankreich) und so war, aber das glaube ich kaum. Schade eigentlich.
04.06.2005 13:38
Barrytrotter2
Schüler

Dabei seit: 01.07.2013



Bewerbung Assistent Detektiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, bei uns ist gerade aktuellein Casting für eine regionale Produktion a la Sherlock Holmes und ich würde da soo gern ne Rolle bekommen als Assistent des Detektivs!! Die wollen ne Bewerbung, habe aber nirgendwo ein passendes Muster dazu gefunden. Dachte eventuell an ne umgeschiebene Firmenbewerbung wie die hier , aber is irgendwie auch nix wahres, habe mch auf einigen Bewerbungsseiten umgesehen und sonst nur das hier gefunden von RTL, aber bringt ja auch nix.... Wenn jemand Tipps hat, würde mich freuen.

__________________
Hi hi :-)
10.03.2015 12:41 Barrytrotter2 ist offline E-Mail an Barrytrotter2 senden Beiträge von Barrytrotter2 suchen Nehme Barrytrotter2 in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Bewerbung für den 4. Teil

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH