Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   2.594 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   37.879 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   10.208 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   117.160 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   37.595 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Mein eigenes Buch/ Selfpublishing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein eigenes Buch/ Selfpublishing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaLa MaLa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3083.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 31
Herkunft: einen 6500 einwohner kaff!



Mein eigenes Buch/ Selfpublishing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich mache hier auf dreiste Art und Weise einfach mal Eigenwerbung Grinsen

Vor Kurzem habe ich mein erstes Buch bei Amazon veröffentlicht und vielleicht finde ich ja hier den ein oder anderen potetiellen Leser Grinsen

Darum gehts:


Lucia M. Hart








Ich würde mich freuen, wenn es Fragen zu meinem Buch gibt, aber ich fände es auch interessant, wenn man über Selfpublishing reden könnte.

Liebe Grüße!

__________________

04.03.2015 12:19 MaLa ist offline E-Mail an MaLa senden Beiträge von MaLa suchen Nehme MaLa in deine Freundesliste auf Füge MaLa in deine Kontaktliste ein
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 22
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Handlung klingt interessant, Dein Schreibstil gefällt mir auch, obwohl er nicht ganz meinen persönlichen Geschmack trifft. Zur Zeit habe ich sehr viel zu lesen, aber ich finde Deine Buchbeschreibung herrlich erfrischend, auch wenn sie vielleicht etwas zu viel verrät Augenzwinkern z.B. dass die Hauptstadt nicht die Wahre ist, etc.

__________________

04.03.2015 16:32 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Mein eigenes Buch/ Selfpublishing

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH