Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   2.234 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Brauchen wir wirklich ein neues Harry Potter Buch ? (Forum: Joanne K. Rowling)   13.11.2015 22:24 von Stretz   2.140 4   27.11.2015 14:02 von Schneehäschen  
1 Dateianhänge enthalten Mathe hilfe (Forum: McGonagalls Büro)   16.04.2008 18:52 von Fany   27.237 104   25.09.2014 00:01 von thefatlady  
8 Dateianhänge enthalten Wichtig: Brauche Hilfe mit meiner Signatur (Forum: Dumbledores Büro)   15.08.2005 15:32 von Metheglin   71.306 406   04.06.2014 18:18 von Laila Malfoy  
Hilfe, die Weasleys! (Forum: Hagrids Hütte)   19.03.2014 18:44 von Emmita   1.633 5   20.03.2014 19:46 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Brauche Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern bin ich nun auch auf Pottermore. Viel gemacht habe ich bisher noch nicht, nur Tier gekauft und dann zum Sprechenden Hut gegangen. Später war ich denn nochmal in der Winkelgasse, um den Zauberstab zu kaufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich jedes Mal, wenn ich in der Winkelgasse war und nach Hogwarts zurückgehe, die Sprache sich von Deutsch auf Englisch umstellt. Ist das normal? Ich finde dann auch keine Option, wo ich wieder auf Deutsch umstellen kann, und muss mich erst aus- und wieder einloggen, um alles wieder auf Deutsch zu haben. Und was für einen Zauberstab ich habe, weiß ich auch nicht, wo finde ich den denn?

Ach ja, und noch was ist mir aufgefallen: Ich hatte mir von den fünf angebotenen Namen einen bestimmten ausgewählt, bekommen habe ich aber einen anderen von den fünfen. Wozu kann man denn erst wählen, wenn man den dann doch nicht kriegt?

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NamYensa: 17.02.2015 11:38.

17.02.2015 11:35 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Sprache kannst du ganz rechts unter Einstellungen - Kontoeistellungen - Persönliche Angaben ändern.
Oder einfacher in der Adresszeile das "en" in "de" ändern

Deinen Zauberstab müsstest du sehen können wenn du ganz links oben auf deinen Namen klickst.
19.02.2015 07:34 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Brauche Hilfe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH