Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.276 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.573 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.318 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.889 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.151 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.882 2.883 2.884 [2.885] 2.886 2.887 2.888 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auch gelesen und gemerkt, da sie meine Nachricht noch nicht gelesen hat, dass sie nicht on war. Ist es denn schlimm? Geschockt

Denkt ihr, wir sollten noch warten? Eigentlich hat sich Mine schon angemeldet, aber wäre schade, wenn sie es nicht mitbekommt.



Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alohomora: 31.01.2015 14:15.

31.01.2015 00:39 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mine meinte, dass sie nächste Woche kaum Zeit hat - das klang für mich eher nach nem Nein... Traurig

Das werden wohl die Prüfungen sein, von denen sie sprach...

Vielleicht kann sie dann ja für Sluggy einspringen...

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 31.01.2015 18:50.

31.01.2015 18:48 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann fangen wir jetzt ohne Mine und Cait an.

Deswegen gibt es jetzt keinen Verfluchten mehr, und Malfoy ist die Stellvertretende Schwärmerin geworden. Die Rollen noch einmal zum Nachlesen gibt es .




1. Es herrscht Outingverbot, niemand darf sich mit seiner Rolle outen. Alles Harmlose ist erlaubt (zum Beispiel: „Ich bin kein WW.“ oder „Ich bin ein DB.“).
2. Bitte achtet auf ein kameradschaftliches Miteinander.
3. Wer nicht wählt, wählt sich in der betreffenden Wahl selbst.
4. Der Bürgermeister entscheidet bei Gleichstand, ansonsten hat er auch nur eine Stimme.
5. Alle Infos, die bis zur Deadline nicht da sind, werden übergangen oder ausgelost.


Die Rollen lose ich jetzt aus.
// Edit: Alle Rollen sind verteilt.




Und bevor wieder irgendjemand fragt: Durch die BM-Wahl kann sich noch Liebespaar bilden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alohomora: 31.01.2015 20:18.

31.01.2015 20:06 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bietet sich denn jmd als BM an? Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
01.02.2015 11:51 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Carina Princess Carina Princess ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.01.2015
Herkunft: Da wo Naja Princess herkommt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lasst mal alle meine schwesta wälen die freut sich darüber Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina Princess: 01.02.2015 14:57.

01.02.2015 14:55 Carina Princess ist offline E-Mail an Carina Princess senden Beiträge von Carina Princess suchen Nehme Carina Princess in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hahaha bist du schon wieder lustig heute

aber jetzt den witz beiseite

wenn keiner will melde ich mich freiwillig

und wehe das ist so eine runde wo der bm als erstes stirbt. Dann...

...nehme ich meine Kekse wieder mit. Augenzwinkern

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
01.02.2015 15:09 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Kekse auffutter, bevor alle weg sind*

Tu das ruhig, mit allen Keksen, die du noch hast^^

Bei mir muss BM nicht unbedingt sein, ab Montag übernächste Woche bin ich nicht regelmäßig on...

__________________




- FG
- Tom Riddle
01.02.2015 15:19 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kekse *o*
Wenn sich sonst niemand meldet wähle ich Naja :3

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
01.02.2015 18:52 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Lord Voldemort war sich sicher, dass die von ihm entsandten Todesser sich um Dumbledore kümmern würden. Auch wenn er sich bezüglich einem seiner treuesten Diener noch unsicher war, ob es nicht besser gewesen wäre, ihn noch schärfer zu prüfen als bisher. Aber diese Nacht würde den endgültigen Beweis erbringen, welcher Seite Severus Snape ergeben war.

„Einen der Anwesenden muss ich mit einer Sondermacht ausstatten, damit alles wie geplant abläuft“, murmelte er leise vor sich hin, während er durch die Gänge wandelte. „Wem vertraue ich genug, wer würde diesem Privileg gerecht werden? Ah ja...“

Und so empfing vom Dunklen Lord eine Macht, die ihren gesamten Körper durchströmte. Sie würde mit aller Kraft dafür sorgen, dass der Wille des Dunklen Lords durchgesetzt werden und Albus Dumbledore nach dieser Nacht nicht mehr unter den Lebenden weilen würde.




burkana – 2 Stimmen
Naja Princess – 5 Stimmen

LoonyRadieschen - Naja Princess
burkana - Naja Princess
slughorn09 - burkana
Naja Princess - burkana
Carina Princess - Naja Princess
thefatlady - Naja Princess
Baffy17 - Naja Princess





01.02.2015 20:04 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*nur kurz meld*

Ja, also wie Chris schon richtig geschrieben hat, war ich nicht im Forum, weil ich sehr krank war (bzw. eigentlich bin ich ja immer noch nicht gesund). Der Arzt hat mit mir sogar geschimpft, weil ich erst mit über 40 Grad Fieber zu ihm gegangen bin. ^^' Was wohl ein Fehler war, rückblickend betrachtet...ähm ja, also ich bin mit Antibiotika sozusagen zugedröhnt und bin deshalb dank gesunkenem Fieber schon etwas fitter, aber es ist gut, dass ihr mich für die Runde nicht berücksichtigt habt, weil ich nicht gezwungen sein will, jeden Tag notgedrungen wegen der Wahl online zu kommen, was letzte Runde schon zum Problem geworden ist. Außerdem haben mir bis heute elektronische Geräte in den Augen noch zu sehr wehgetan.
Tut mir leid, ich hab nicht mal dran gedacht, dass danach ja noch ne Runde kommt und evtl. jemand dann auf mich wartet, ich hatte das echt nicht am Schirm, sonst hätte ich mich hier im Thread ebenfalls nochmal abgemeldet.

Wie auch immer, ich wünsch euch viel Spaß bei der Runde (:

Oh und zur letzten Runde noch kurz: Burki, du weißt doch, dass ich beim LP immer lüge, ob ich gutes LP, gemischtes oder rein böses bin - von mir wirst du nie ne ehrliche Aussage kriegen, wenn ich zum LP gehöre :'D Wobei ich es dann im Satz mit den Kommunikationsproblemen eh angedeutet hatte, dass ich doch ein Teil bin, aber ich hab dann eh an deiner Antwort gemerkt, dass du mich da falsch verstanden hattest. ^^ Aber ist ja nicht so wichtig. Und bei der einen Wahl hatte ich deshalb nicht für Carina mitgewählt, weil sie mir geschrieben hat, sie wird Chris wählen - was sie ja auch vorhatte, wäre nicht ihr Blindarm dazwischen gekommen, aber damit konnte ja gar niemand rechnen. Das mit dem Heiler tut mir total leid und ist wohl auch meine Schuld! Ich war mir echt nicht sicher, ob das eine inoffizielle Regelung ist (dass man nicht 2x dieselbe Person heilen darf) oder offiziell, ich war zu dem Zeitpunkt schon krank und hatte nicht großartig Lust, mich damit näher zu beschäftigen, deshalb habe ich mich auf Loony verlassen. Im Nachhinein ist mir natürlich auch bewusst, dass es nicht fair gelaufen ist, aber mir war das damals echt egal, ich wollte nur die Runde irgendwie hinter mich bringen, um mich dann für ne Weile aus dem Forum zurückziehen zu können. Tut mir leid, dass ich da was verwechselt habe, es war ehrlich keine Absicht. Also ja, das zur Erklärung, ich vertschüsse mich mal wieder (:

__________________

01.02.2015 23:24 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen

Gute Besserung, Cait! Das klingt ja nicht so toll. Anscheinend hat die Verliebtheit dir und Carina nicht besonders gut getan. Grinsen
02.02.2015 00:14 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch gute Besserung Cait Umarmen
Aber wegen der Heilersache lasse ich dich nicht die Schuld übernehmen, schließlich habe ich nichts dagegen gesagt Grinsen

Alo, ich glaube auch das Pairing Neville x Trelawney tut scheinbar nicht so gut Fröhlich

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
02.02.2015 00:28 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach langen und reiflichen Überlegungen meinerseits noch eine nachträgliche Änderung an den Rollen:

Dumbledore ist ab jetzt ein einfacher WW-Jäger (ohne die Geschichte, dass er nur durch nur zwei Stimmen bei der Tagwahl gelyncht werden kann).

Sorry, wenn ich meine Runde so schlecht durchdacht habe, aber das ist mir jetzt erst so richtig bewusst geworden, was das für Auswirkungen hat.
02.02.2015 02:22 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinst du, weil das LP, das ihn ja kennt, dann einfach killen könnte?

__________________




- FG
- Tom Riddle
02.02.2015 06:43 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt das LP denn überhaupt Dumbledore? Es wird zwar durch eine Nachaktion auf ihn bestimmt, aber mehr doch nicht oder?

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
02.02.2015 10:23 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.882 2.883 2.884 [2.885] 2.886 2.887 2.888 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH