Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.298 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.595 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.340 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.935 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.158 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.879 2.880 2.881 [2.882] 2.883 2.884 2.885 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wahlen:
Baffy -> Burki
Burki -> Baffy
Cait -> Chris
Chris -> /
Carina -> Carina

Insgesamt:
1 x Carina
1 x Chris
1 x Baffy
1 x Burki


Daher brauche ich jetzt noch die Entscheidung des BMs - Baffy, wen wählst du raus?
Baffy wählt , die allerdings stirbt.
Text folgt.

Spieler:

Baffy


Carina
Chris

Cait
Burki


Bis morgen brauche ich dann die Antwort, ob SP jemanden bannen möchte, wen der Heiler heilt und das Opfer der WWs.

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 26.01.2015 10:23.

26.01.2015 09:09 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wähle carina raus.

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
26.01.2015 09:41 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

???? Okay...

__________________

26.01.2015 11:56 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cait, Sluggy, demnach muss einer von euch Teil des Liebespaars sein.

der andere dürfte dann zusammen mit Baffy ww sein.

Cait, du hast schon dementiert, zum LP zu gehören. wie sieht's bei dir aus, Sluggy?

Edit: das ist komisch. Baffy wird kaum mit Carina ein lp bilden, aber sowohl Sluggy als auch Cait sind erfahren genug, um für einen inaktiven Partner mitzuwählen.

Loony, du hättest das schon erlaubt, oder?

edit: Carina war gestern auch um 20 vor 9 online, ihr hättet also nicht befürchten müssen, dass eine Wahl ohne online-Aktivität da ist.

nach der Runde würde mich echt mal interessieren, was da gelaufen ist.

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 26.01.2015 14:31.

26.01.2015 14:26 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Höchstwahrscheinlich sind eh Baffy und Chris WW...ich hätte nicht gedacht, dass beide bei der ersten Wahl dieselbe Person wählen, aber anscheinend doch und das war eigentlich der einzige Grund, weshalb ich von Baffy weggekommen bin. Na gut, soll mir alles recht sein. ^^

Edit: Carina ist neu, wahrscheinlich gab es da ein paar Missverständnisse bzgl. der Kommunikation...ähem.

Edit: Sorry, dass ich zwischenzeitlich auf der falschen Fährte lag, ich bin seit ein paar Tagen schon krank und körperlich und geistig nicht besonders fit unterwegs.

Edit: Jetzt passt das auch zusammen mit dem Joker und der Tatsache, dass Baffy schon die ganze Runde kaum was schreibt, obwohl sie am Anfang meinte, sie hätte ja so viel Zeit...mann, ich bin so blöd manchmal.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 26.01.2015 14:45.

26.01.2015 14:34 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Burki, das hätte ich erlaubt Augenzwinkern Allerdings habe ich nicht dran erinnert.

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
26.01.2015 14:38 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sorry aber dafür dass ich nicht schreibe gibt's definitiv andere gründe als meine rolle.

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
26.01.2015 14:54 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cait, wenn Carina und Sluggy verliebt sind und Sluggy mit Baffy ein WW ist, hätten dann nicht alle drei gemeinsam gewählt und uns beide überstimmt?

Nein, meiner Meinung nach haben wir ein komplett gutes LP.

__________________




- FG
- Tom Riddle
26.01.2015 14:56 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo ich kläre jetzt mal auf was mit meiner sis ist
sie liegt im krankenhaus und wurde gestern noch operiert nachdem ihr gestern der Blinddarm geplatzt ist
ich sollte eigentlich für sie die Wahl abschicken hab das aber nicht mehr auf dem plan gehabt
Carina geht es gut
wenn es ok ist übernehme ich ihre rolle bis sie zurück zuhause ist

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
26.01.2015 15:53 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, dann gute Besserung an sie! Ist ja schon mal schön zu hören, dass es ihr gut geht.
Kennst du ihre Rolle? Sonst schicke ich dir gleich eine PN.

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
26.01.2015 16:02 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von mir auch gute Besserung. Umarmen

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
26.01.2015 16:05 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie sagte ich soll mich bei ihr einloggen und alle Nachrichten durchlesen die interessant für mich sind
ich kenne ihre rolle

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
26.01.2015 17:16 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Oh dear, ich wünsche Carina auch alles Gute. Manchmal wünschte ich, in der Vergangenheit weniger Grey's Anatomy geschaut zu haben, dann ist es nicht so ein kleiner Schock, so was zu lesen breites Grinsen ]
26.01.2015 21:32 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die vierte Nacht in den vergrößerten Räumen Slughorns war eingebrochen, und die Diskussionen des letzten Tages verstummten allmählich.
Das grüne Lametta an den Wänden war in der Dunkelheit hellgrau, nur einige Lichtpunkte langsam erlischender Kerzen spiegelten sich noch darin.
Heimlich besprachen sich Pansy und Draco im Flüsterton, was zu tun war.
Kichernd stimmte Pansy den Plänen von Malfoy zu.
Und auch Trelawney und Neville taten ihre Aufgabe, während Fred und George mit ein wenig Sorge einschliefen, da dies die erste Nacht ohne ihre hochgelobten Kanariencremeschnitten war. Ihre letzten Stücke waren in der vorherigen Nacht schon aufgebraucht worden.

Es dauerte eine Weile, doch schließlich stand das Opfer der beiden Slytherins fest.
Als sie sich auf den nicht allzu langen Weg machten, war es so leise, das man beinahe den Sand durch Professor Slughorns Uhr hätte rieseln hören können.
Pansy fröstelte, als ihre nackten Füße den eiskalten Steinboden berührten, doch Draco wies sie zurecht keinen Laut zu machen, da sie sonst in Gefahr liefen die anderen zu wecken.
Ein lautes Schnarchen ließ sie beide aufschrecken. Sie hielten inne. Sollten sie erwischt werden, wäre es schwer ihre Situation zu erklären.
Doch nichts passierte. Draco atmete auf und bedeutete Pansy, ihm weiter zu folgen.
Immer wieder berührte ein Stück Stoff ihre Füße, doch noch waren sie nicht bei der Person angekommen, die diese Nacht der Party verwiesen werden sollte. Sie lag, wie sie hofften nichtsahnend, neben dem Kamin, wo es deutlich wärmer war als in den hinteren Ecken des Raumes.
Doch die beiden sollten auch diese Nacht kein Glück haben.
Als sie ihr Ziel schließlich erreichten, schien der Schlafsack leer zu sein. Die beiden tauschten einen irritierten Blick. Sie hätten ein neues Opfer auswählen können, wagten es aber nicht, wo doch möglicherweise diese Person wach herumschlich und sie sehen könnte.
Etwas frustriert begaben sie sich zurück zu ihrem Schlafplatz, in der Hoffnung, morgen durch die Wahlen die Zahl der Gruppe verringern zu können.


Anm.: In der letzten Nacht habe ich fälschlicherweise die Kraft des Heilers wie die des Jokers dargestellt. Ich habe das korrigiert. Sorry Scheinheilig



Bis morgen, 21 Uhr, brauche ich die Wahlen.



Spieler:

Baffy


Carina
Chris

Cait
Burki

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 26.01.2015 22:32.

26.01.2015 22:31 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Gute Besserung, Carina!]

__________________
Aleera Smith





27.01.2015 07:39 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.879 2.880 2.881 [2.882] 2.883 2.884 2.885 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH