Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bastelecke für Harry Potter Fans (Forum: Fanart)   16.05.2005 12:27 von Quibbler   13.020 2   29.01.2016 22:16 von Sucher  
Skulduggery Pleasant-Fans unter euch? (Forum: Literatur)   31.07.2014 11:51 von Clair_Lestrange   1.431 1   31.07.2014 16:00 von Laila Malfoy  
An an alle Opern-Fans unter euch (Forum: Musik)   15.09.2013 14:20 von Minerva McG.   1.530 5   06.01.2014 09:49 von Minerva McG.  
Für Herr der Ringe Fans (Forum: Kino & TV)   20.10.2013 14:15 von DoraThePan   938 0   20.10.2013 14:15 von DoraThePan  
Gibt es "Falsche" HP-Fans? (Forum: Bücher allgemein)   19.10.2005 19:58 von hexerina   7.084 42   16.10.2013 18:15 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibtâs hier Doctor Who Fans??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibtâs hier Doctor Who Fans??? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 29
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mummy on the Orient Express:
Zuerst: Claras Handy möchte ich auch. Das hat selbst zwischen Zeit und Raum Unterschieden Empfang. Ich kann verstehen, wenn das Tardis Telefon das kann, aber Claras normales Handy?
Weiterer Logikfehler: Warum konnten Clara und Maisie plötzlich aus dem Raum wieder raus? SaÃen die nicht in der Falle, weil die Tür kaputt war?
Ansonsten fand ich die Folge richtig gut. Einer meiner Lieblinge der aktuellen Staffel.

__________________

12.10.2014 13:00 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich kann dir da weiterhelfen, Luna. ^^ Schon seit Staffel 1 manipuliert der Doctor die Handys der Companions, sodass sie eben Empfang haben, egal wo sie sind. Das ist also nichts Neues und wird durchaus mal erklärt.^^ Und ich hatte es so verstanden, dass die Tür nicht kaputt war, sondern von Gus quasi gesperrt wurde - als er (wer auch immer dahinter steckt) der Meinung war, dass man Maisie beim Sterben zusehen soll, hat er sie auch wieder geöffnet.


Und zu der Abstimmung in Kill the moon habe ich etwas Interessantes gelesen: Man sieht ja immer die Lichter ganzer Länder zusammen ausgehen - war das wirklich eine freie Abstimmung oder haben die Regierungen / Irgendwelche mächtigen Leute den Strom abgedreht und somit den Menschen gar nicht erst die Gelegenheit gelassen sich zu entscheiden?


Ich mochte sowohl Kill the moon als auch Mummy on the Orient Express, auch wenn ich auch zugeben muss, dass es in Kill the moon ein paar Sachen gab, die nicht so ganz einleuchtend sind vom wissenschaftlichen Standpunkt her. Aber nun ja, das war mir beim Schauen nicht so wichtig, ich mochte einfach die Atmosphäre. Und die Auflösung, was mit dem Mond ist, hat mich ziemlich irritiert. xD Allerdings gefiel mir Mummy on the Orient Express wohl von den beiden Folgen noch etwas besser, insgesamt war das für mich eine der besten Folgen dieser Staffel. Grinsen

__________________

14.10.2014 00:23 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 29
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das ist an mir vorbei gegangen xD Danke für die Aufklärung!

Das hat mich auch sehr gestört an dieser Szene. Freie Abstimmung aller Bürger war das ganz sicher nicht. Das ging viel zu schnell und die Regierung hat da sicher allein entschieden. Zudem konnte die eine Hälfte der Menschheit ja nicht mitreden, weil da ja Tag war. Und manche der Nachtseite haben auch noch geschlafen. GröÃter Logikfehler der Folge.

__________________

14.10.2014 10:51 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 34
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man darf nicht vergessen das die Serie immer auch sein soll, und somit sind viele Dinge sehr vereinfacht und kindgerecht gestaltet sind.


Was die Dynamik Doktor/Clara angeht, für einen Moment dachte ich sie geht in eine andere Richtung als bei den beiden davor. Aber nun haben wir wieder ein Pärchen, dass genauso trotzig reagiert wie Amy und Rory zuvor. Dafür hat Capaldi inzwischen seinen eigenen Stil gefunden, in seinen ersten Folgen spielte er mir zu sehr wie Matt Smith (vieleicht beabsichtigt)


Ich bin allgemein erst sehr spät auf die Serie gestoÃen, die erste Folge die ich gesehen habe war Time of Angels (S05E04). Mir persönlich gefielen die Episoden rund um Impossible Astronaut am besten, die danach waren ok aber nicht mehr so fesselnd/ansprechend für mich. Mal gucken was noch so kommt.

__________________


14.10.2014 17:11 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 29
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Flatline:
Ich muss sagen das ist bisher meine Lieblingsepisode aus der Staffel. Sie ist mysteriös, spannend, etwas gruslig, sehr witzig (hatte in der Folge mehr gelacht als in den vorigen zusammen) und interessante Antagonisten. Gerne mehr davon!
Die nächste Folge kann ich noch nicht genau einschätzen. Lasse miich überraschen.

Edit:
In The Forest Of The Night:
Ich weià noch nicht so recht, was ich davon halten soll. An sich war sie gut und spannend zu verfolgen, aber da fehlte trotzdem das gewisse etwas. Was war nun an Meabh so besonders? Warum liefen nicht noch mehr Leute drauÃen rum? Ich weiÃ, dass gesagt wurde, dass man im Haus bleiben soll, aber es würde immer noch genug Leute geben, die sich nicht daran halten. Und dann dieses Happy End am Ende...Ich würde die Folge gerne mehr mögen.
Zur nächsten: Finale? Schon? Meh. Aber verspricht spannend zu werden und endlich hat die böse Tante ihren Auftritt!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 28.10.2014 00:32.

21.10.2014 02:33 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Mit-Whovians Grinsen Ich bin im Moment zeitlich eingespannt, aber viel Spaà euch allen bei Dark Water / Death in Heaven.

Ich spinne mit ein paar Freunden schon fleiÃig Theorien, mal sehen, ob überhaupt irgendeiner von uns in irgendeinem Punkt richtig liegt, bisher hatten wir keine sehr gute Trefferquote. xD

__________________

30.10.2014 18:08 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 29
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dark Water: (dieses Mal im Spoiler)


__________________

02.11.2014 11:20 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich setz es auch mal sicherheitshalber in den Spoiler breites Grinsen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 04.11.2014 20:59.

04.11.2014 20:45 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 29
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, habe ich es aufgeschoben die letzte Folge zu bewerten xD Mal sehen ob ich es noch zusammenbekomme.

So, hoffe das wichtigste war dabei.

__________________

05.12.2014 20:30 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Beloved
Schüler

images/avatars/avatar-58005.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Pottermore-Name: SpellNox108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

12.12.2014 11:00 Beloved ist offline E-Mail an Beloved senden Beiträge von Beloved suchen Nehme Beloved in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 29
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, stimmt. Hab total vergessen, dass der ja in New York war xD Sieht aber trotzdem verflixt ähnlich aus. Danke dir.

Edit: Weihnachtsfolge:
Obwohl der Weihnachtsmann vorkam hat es sich nicht als eine Weihnachtsepisode angefühlt. Man hätte ihn auch rausnehmen und das Setting verändern können und es hätte sich nicht viel geändert. Trotzdem fand ich die Thematik und die Feinde sehr interessant und gelungen. Ich mochte also die Folge.
Was mich nur wundert: Wollte die Darstellerin von Clara mit dieser Folge nicht aufhören? Jetzt scheint es so, als würde sie mindestens am Anfang der nächsten Staffel noch dabei sein.

Da ja letztens Weihnachten war, hatte ich Lust bekommen noch eine Weihnachtsfolge zu schauen. Ich wollt schon länger die mit dem weihachtsverrückten alten Mann sehen, der häufig zu dieser Zeit bei tumblr auftaucht. "Dad, take these things off" - "No, I shan't. It's Christmas." Ich glaub, das ist eine Folge mit Ten. Kann mir da jemand den Titel dazu nennen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 06.01.2015 11:06.

12.12.2014 23:16 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jenna Coleman / Claras Zukunft: Was Claras Zukunft angeht, so gab es viele verschiede, widersprüchliche Gerüchte, von netten ach so glaubwürdigen Zeitungen in die Welt gesetzt. Die offiziellen Aussagen waren alle nur, dass sie uns nicht sagen, ob Clara aussteigt oder nicht, wir sollen Last Christmas schauen, dann wissen wir es. Nun ja, ist auch so. xD Mittlerweile wurde auch von Moffat bestätigt, dass Clara noch in der ganzen Staffel 9 dabei sein wird.

__________________

07.01.2015 20:58 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber sie wollte ursprünglich schon aussteigen und jetzt müssen sie die Scripts der 9. Staffel für sie umschreiben...( und ) Ich habe das Gefühl, dass die alte Clara ihr Ausstieg sein sollte, aber Jenna es sich dann anders überlegt hat. Ehrlich gesagt macht sie mir das nicht grad sympathischer, aber gut, das wird in dem Leben eh nichts mehr breites Grinsen

Offiziell wird die BBC zu dieser Meinungsänderungs-Geschichte nichts sagen, aber mMn ist die gesamte letzte Folge schon Bestätigung genug. ^^

Ich hoffe nur, dass es nur eine halbe Staffel oder ein paar Folgen wie bei Amy und Rory damals werden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 23.01.2015 20:50.

23.01.2015 20:50 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibtâs hier Doctor Who Fans???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH