Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Roman-Figuren raten (Forum: Koboldstein-Klub)   14.09.2010 20:19 von Justine   117.989 802   11.01.2016 15:02 von Glaedr  
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   123.877 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  
ABGELAUFEN - HP Auktionen für Interessierte 2 PlaySet [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   25.10.2013 21:17 von Snaperella   2.440 0   14.12.2014 10:03 von Snaperella  
3 Dateianhänge enthalten Aussehen von Lupin (Forum: Schauspieler)   24.11.2003 16:12 von SiriusBIack   46.299 231   11.10.2013 21:54 von Patronus  
1 Dateianhänge enthalten Snapes Aussehen (Forum: Filme allgemein)   13.08.2011 15:52 von Jedda   19.917 54   05.09.2013 16:59 von Rose west  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Aussehen der Figuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen der Figuren 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Daniel Radcliffe müsste eigentlich zu Anfang wesentlich ausgemergelter aussehen, passt aber sonst recht gut.
Emma Watson ist eigentlich zu hübsch für die Rolle, macht dies aber durch ihre Art Hermine zu spielen mehr als wett.
Bonnie Wright als Ginny gefällt mir in den ersten Filmen sehr gut, umso älter sie wird umso weiter entfernt sie sich aber von meiner Vorstellung. Ihr fehlt mehr und mehr die zarte, zerbrechliche Seite, die ihr bei aller Stärke eigen ist.
Clémence Poésy als Fleur entspricht so gar nicht meiner Vorstellung einer Veela Mike Newell hatte dabei wohl mehr die Bilder aus "Olgas Sommer" im Kopf. Eine Veela ist für mich eine sehr viel weiblichere Frau mit einer sehr langen, geheimnisvollen Haarpracht.
Evanna Lynch ist für mich der Inbegriff von Luna, wirklich der einzige Volltreffer.
Rupert Grint, James & Oliver Phelps, Julie Walters, Mark Williams, Richard Harris, Maggie Smith und Alan Rickman, kommen meinen Vorstellungen von Ron, Fred & George, Molly, Arthur, Albus, Minerva und Severus sehr nahe, während Michael Gambon deutlich weniger meiner Vorstellung entspricht, irgendwie sieht er mehr wie Gandalf aus.

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
27.12.2014 18:55 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich weiß ja, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt und jeder seinen eigenen Geschmack hat, aber -
hager, Hakennase, fahle Haut, fettige Haare, gelbe Zähne und gelbe Finger.
30.12.2014 12:04 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Geschmäcker sind verschieden, Naja Princess Vorstellung zu Harry ist da denke ich kennzeichnend. Wer mehr auf eine harte Hand steht, kann wohl mit JKR´s depressivem Jung-Jesus wenig anfangen. Nicht umsonst gibt es in der Fanfiktion Szene unzählige Snape Storrys in denen er meist mit Hermine oder einem OC verpaart wird. Ich gehe mal davon aus das Hermine keinen Ekelhaken küssen würde. Hager und Hakennase müssen nicht wirklich negativ sein, fahle Haut lässt sich schlicht zu heller Haut umdenken, fettige Haare, gelbe Zähne und gelbe Finger haben die Severus Fans halt mal kurzerhand in einem zwangsweisen Beauty Tuning abgestellt.

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
30.12.2014 14:52 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fahle Haut versteh ich eigentlich als ungesund-grau.

Also klar die Hakenase und die hagere Figur sind ja noch das eine, aber dann noch eben diese ungesunde ungepflegte Erscheinung dazu.

Alles zusammen kann ich mir halt nicht "hübsch" vorstellen.
30.12.2014 16:58 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gelbe zähne und gelbe Finger kann auch ein Anzeichen dafür sein das unser liebes Professorchen ein raucher ist und wenn ich das richtig mit bekommen habe ist JKR eine demonstrative nicht raucherin die es daher übertrieben darstellt
außerdem kenn ich n paar Leute denen diese ungesunde hautfärbung sehr gut steht
außerdem zählt der Charakter Zunge raus und es ist einfach Herz zerreißend das er all die Jahre Lilly geliebt hat und das ist was zählt

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
30.12.2014 17:15 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Eher unwahrscheinlich. Sonst wäre das ja irgendwo erwähnt worden, zudem man Raucher auch am Geruch erkennt.

Wenn dann sind die gelben Nägel, wenn man das so interpretieren möchte, die Folge von vielen Tränkebrauen (Zutaten müssen ja auch geschnitten werden). Augenzwinkern

Was Snape und hübsch anbetrifft ist das eher eine Erfindung einiger Fans. Denn so steht es nicht in den Büchern. Abgesehen davon wissen wir ja alle wie sich JKR Snape vorgestellt hat und das ist alles andere als hübsch! Augenzwinkern

__________________

30.12.2014 18:36 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
Stephan87 Stephan87 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.06.2009
Alter: 36
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



In den Büchern wird bei jeder sich bietenden Gelegenheit erwähnt dass er hässlich und ungepflegt war.
06.01.2015 02:14 Stephan87 ist offline E-Mail an Stephan87 senden Beiträge von Stephan87 suchen Nehme Stephan87 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Aussehen der Figuren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH