Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   29.507 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.773 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   29.121 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Voldemorts äußere Erscheinung im Wandel (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   26.12.2013 12:31 von Applecake   4.807 5   06.11.2014 12:30 von Stephan87  
Voldemort tötet Lily (Forum: Bücher allgemein)   11.10.2014 22:09 von vanillax   2.308 3   12.10.2014 01:30 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Voldemort & eine Freundin?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voldemort & eine Freundin?! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,867 Bewertungen - Durchschnitt: 6,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schizoide dissoziale Persönlichkeitsstörung mit Narzissmus breites Grinsen Nein, der Mann ist zu keinerlei Beziehung fähig, weder zu Eltern, Freunden und erst recht nicht zu einer Frau bzw. einer liebevollen Bindung, weil er gar nicht begreifen kann, was das ist.

__________________

20.10.2007 22:01 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... was aber eigentlich ziemlich Schade ist, immerhin ist er ja laut der Bücher ein hübsche Bursche gewesen, als er noch.. äh, "normal" war ^^

__________________

20.10.2007 22:12 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin?
Voldi???

wohl kaum!

__________________

20.10.2007 22:41 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

voldi eine freundin xD
voldi empfindet keine liebe deshalb wird er auch nie eine freundin haben

__________________

20.10.2007 22:51 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
tatze007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nee ich glaub auch nich dass er eine freundin hatte. kann mir allerdings vorstellen dass er bei den hexen in hogwarts sehr beliebt war weil er so gut aussah..........aber rjemanden lieben??? wohl eher kaum
21.02.2008 20:26
Juni
Schüler

Dabei seit: 17.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juni: 15.12.2013 22:06.

21.02.2008 23:00 Juni ist offline E-Mail an Juni senden Beiträge von Juni suchen Nehme Juni in deine Freundesliste auf
krischi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das haette bella wohl gerne =P
ne jez mal ernsthaft ich denke auch nicht . dass voldii zu irgendeiner beziehung faehig ist das ist doch sein fehler !!
er kann kaine gefuehl fuer jemanden entwickeln . koennte er dies . waere es nie sowait gekommen . dass er so viel laid in dii welt bringt.
außerdem hat er sich sein ganzes leben lang nicht darum gekuemmert zu lieben . also eindeutig voldi kann kaine freundin haben !!
25.02.2008 14:11
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wer weiß xD

__________________

______________________


22.10.2009 13:18 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube nicht,dass Voldemort oder Tom Riddle lieben würden.Aber zur seiner Schulzeit hat er sich Todesser um sich gescharrt und erlangte eine Machtposition
Was wäre von größerer Macht sich ein Mädchen untertan zu machen?Nicht aus Liebe, aber hat er für Macht nicht alles getan??

__________________

22.10.2009 13:55 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt, das kann sein. Es wäre ja, als er Schüler war, bestimmt aufgefallen und hätte Gerede gegeben, wenn er, der so gut aussah, nie eine Freundin gehabt hätte. Man hätte ihn dann für schwul gehalten. Es gab zu seiner Zeit bestimmt viele Mädels, die ihn angeschwärmt haben. Und er wird mit vielen auch gegangen sein. Zu Schulfesten oder so. Allerdings ist da nie eine Beziehung draus geworden, da Riddle keine Liebe empfinden kann. Ich denke mir, er hat die Mädels sehr schnell "weggeworfen". Und die Mädchen waren immer sehr enttäuscht oder haben sich auch von ihm zurückgezogen, weil er "komisch" war im näheren Kontakt.
Bei dem jungen Tom Riddle muss ich immer an Ted Bundy denken. Ted Bundy war einer der berüchtigsten Serienmörder der USA. Jurastudent, sehr intelligent und außerordentlich gut aussehend. Er war Wahlhelfer von Robert Kennedy (glaub ich) und man hat ihm eine große politische Zukunft vorhergesagt. Na ja, daraus ist ja nichts geworden.

Ja, an so einen Typen denke ich, wenn ich an den jungen Voldemort denke.
Später hatte Voldemort keine Freundin mehr, weil er impotent war. Spätestens seit er seine Seele gespalten hatte.
27.10.2009 12:40 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube, dass Bellatrix total wild auf Voldemort war, er aber, durch seine absolute Konzentration auf seine Machenschaften, blind dafür gewesen ist... Und außerdem kann er keine Liebe empfinden, glaube ich. Schlimm genug

__________________



10.04.2010 19:09 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er je ne Freundin gehabht hat. Auf jeden Fall keine, die er liebte. Höchstens so als Mittel zum Zweck, wie December schon gesagt hat.
Nach der Erschaffung der Horkruxe hatte er erst Recht keine mehr. Aber ich glaube, dass er auch in seiner Schulzeit schon nicht fähig war, zu lieben.

__________________





11.04.2010 11:28 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
persondahintenlinks
Schüler

Dabei seit: 05.02.2012
Herkunft: na, von da halt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ja bereits von vielen Leuten vor mir erwähnt wurde, ist Voldemort nicht fähig zu lieben. Selbst wenn er eine Freundin "zur Tarnung" gehabt hätte, hätte diese Beziehung wahrscheinlich nicht lange gehalten, weil der "Gute" einfach zu selbstverliebt war/ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er während seiner Zeit in Hogwarts von vielen Mädchen angehimmelt worden ist, aber dass er sie, wie auch die liebe Bellatrix in dieser Hinsicht, komplett missachtet hat.
09.02.2012 23:14 persondahintenlinks ist offline E-Mail an persondahintenlinks senden Beiträge von persondahintenlinks suchen Nehme persondahintenlinks in deine Freundesliste auf
Saphira Malfoy Saphira Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61781.jpg

Dabei seit: 02.10.2011
Alter: 24
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ne echt schade das Tom Riddle nicht lieben kann Weinen
Ich wär jedenfalls gern seine Freundin gewesen Grinsen Nur leider
hätte diese *Beziehung* nicht lange gehalten Unglücklich
Ach..Tom wieso bloss ausgerechnet du mal Voldemort werden willst Traurig
(Ich hab zwar nichts gegen Voldi aber trozdem..schade um Tom Riddle)

__________________
Augenzwinkern Malfoy


for the World breites Grinsen

Jep meine Sigi ist genau so komisch wie ich Fröhlich
11.05.2012 19:52 Saphira Malfoy ist offline E-Mail an Saphira Malfoy senden Homepage von Saphira Malfoy Beiträge von Saphira Malfoy suchen Nehme Saphira Malfoy in deine Freundesliste auf
Tatze Tatze ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61901.jpg

Dabei seit: 25.10.2011
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts
Pottermore-Name: BladeMond199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es ist nicht so, dass Voldemort nicht Lieben kann, jedoch versteht er das Lieben und die Liebe nicht, beziehungsweise will es auch nicht verstehen. Deshalb hat er auch nie ganz verstanden warum er Harry nicht töten konnte. Dumbledore hat ihm immer versucht zu erklären, dass es Liebe war.

Und zu Bellatrix: Ich glaube auch nicht recht daran, dass sie zum Lieben fähig ist. Sie will denke ich auch nur herrschen und Menschen quälen und foltern, über sie bestimmen. Um diese Position zu erreichen wäre ihr jedes Mittel recht, zur Not auch als Mätresse von Voldemort, aber lieben wird auch sie nicht wirklich..

MfG
Tatze

__________________
Schwachkopf,Schwabbelspeck,Krimskrams, Quiek !
22.12.2014 23:09 Tatze ist offline E-Mail an Tatze senden Homepage von Tatze Beiträge von Tatze suchen Nehme Tatze in deine Freundesliste auf AIM-Name von Tatze: Weiß ich nicht was ist YIM-Name von Tatze: Weiß ich nicht was ist MSN Passport-Profil von Tatze anzeigen Skype-Name von Tatze: darhangerfist
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Voldemort & eine Freundin?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH